Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2022 10:50Ich bin gerade ein wenig nervös.Antwort
Hatte bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen und heute morgen riefen sie an um für heute Nachmittag einen Termin zu den Ergebnissen zu machen. Irgendwas ist alos nicht im grünen Bereich.
Bestimmt ist es ja nix wildes und was auch immer es ist gut, dass ma es feststellt, aber jetzt sitze ich doch ein bisschen auf glühenden Kohlen. -
Kommentar vom 16.11.2022 15:07@LatidanAntwort
Wahnsinn 😍, du bist ja auch schon weit.
Einen Plan hab ich nicht wirklich, so langsam kommt der Nestbautrieb so richtig in Fahrt aber meiner hat im September unser ganzes DG ausgeräumt und da wird nun kernsaniert 🫣😂.
Lebe also derzeit total im Chaos, naja sein Glück dass ich sehr genügsam bin🥰.
Ich wusste bis zum 2. Großen Ultraschall nicht was es wird, ist ja vom Prinzip auch egal, Hauptsache das Würmchen ist gesund ☺️🥰.
Wie ist’s derzeit bei dir? Merkst du dein Würmchen schon?
@Denise
Oh das ist natürlich nicht so schön mit den Zähnen🙈der arme kleine.
Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, die Herzen habt ihr ja gut gesetzt☺️.
@Elizza
Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß es ist leicht gesagt nur ändert es nichts an der Situation wenn du jetzt fast durchdrehst.
Auf jeden Fall wird dir nun geholfen und es wird schon nichts sehr schlimmes sein. Nimm doch deinen Partner, dann hast du eine kleine seelische Stütze.
Fühl dich gedrückt und berichte doch bitte was dein FA gemeint hat. ☺️
@all
Hoffe es geht euch gut 😊
Du hast recht, es gibt einfach nichts vergleichbares wie das beginnende Leben zu spüren. 😍 Ich kann es gar nicht beschreiben, einfach überwältigend.
-
Kommentar vom 16.11.2022 16:10Ein paar Werte ein bisschen niedrig, aber nichts Wildes zum Glück :)Antwort
Dann kanns ja jetzt richtig losgehen, Ende der Woche müsste der erste Eisprung anstehen. -
Kommentar vom 16.11.2022 17:55Hallo ihr Lieben,Antwort
ich melde mich auch mal wieder 🙂
@Latidan und Katja: verrückt wie die Zeit rennt. @katja: was bekommst du denn? Sorry wenn du es schon geschrieben hast 😬
@denise: ohja Zähne sind blöd.. bin Mal gespannt, wann es bei unserem mit den Eckzähnen losgeht.
@me: ich hatte gestern meinen Frauenarzt Termin. Herzchen hat fleißig geschlagen und ich bin aktuell bei 7+3. Finde es aber sehr merkwürdig, weil mein Eisprung laut ovu 4 Tage später war... Ist im Prinzip auch egal, aber ich habe mich da immer voll drauf verlassen 🤷🏻♀️
@all: allen weiterhin viel Erfolg ❤️ -
Kommentar vom 17.11.2022 09:31Guten Morgen ☀️Antwort
@Latidan
Ja das hat er noch 😅aber bin guter Dinge dass er zumindest das Kinderzimmer und unser Schlafzimmer fertig bekommt bis Februar ☺️
So gehts mir auch, kann es manchmal immer noch nicht glauben dass es bei uns so schnell ging🙈Ich freu mich jedoch riesig über unsere Maus.
@Sandra
Oh wie toll 😍schön wenn das Herzchen schlägt.
Wie gehts dir sonst so? Hast du Beschwerden?
@Elizza
Na dann kann’s ja jetzt los gehen 😉viel Spaß beim Herzchen setzen.
Euch allen einen schönen Tag -
Kommentar vom 20.11.2022 07:58Guten MorgenAntwort
Man meint nach einem Jahr sollte ich daran gewöhnt sein, aber ich bin trotzdem enttäuscht und traurig. Heute Morgen hat mal wieder die Mens zugeschlagen, bei ES+13.
Manchmal kommt in mir die Verzweiflung hoch und man fragt sich: warum ich? Warum werden alle um einen herum schwanger, nur ich nicht?
Ich werde im Januar 40 und höre die Uhr so langsam ticken.
💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.
💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.
💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.
💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.
💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
7.11.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11
💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0
💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES8./9.11. -NMT 23.11.
💞 Mimm - 40J - ÜZ1 - 4 🌟 - 1K- ES 05.11. - NMT 17.11.
Dezember
💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
-
Kommentar vom 20.11.2022 08:49Guten Morgen,Antwort
ich frage mal nett, ob bei euch noch ein Plätzchen wäre.
Ich bin früher mal hier aktiv gewesen und wir wollen jetzt nochmal für ein Geschwister üben.
Ich bin inzwischen 40, 2Kinder, stille noch und habe erst einen richtigen Zyklus gehabt seit dem letzten Kind.
Wenn alles so läuft wie früher, sollte der 2.12. mein NMT sein. Die Temperatur ist aber diesmal sehr diffus, so dass ich nicht sicher bin, ob der ES überhaupt kam/noch kommt.
-
Kommentar vom 20.11.2022 12:41Hallo Lila2020 und willkommen in unserer Runde.Antwort
Ich habe selbst keine Erfahrung, aber gelesen, dass das Stillen den Zyklus verändern kann. Da hast du aber wahrscheinlich mehr Erfahrungen und es ist ja auch bei jeder Frau anders.
Ich werde am 3.1. 40Jahre und wir „basteln“ inzwischen seit fast einem Jahr an unserem 4. Wunder. -
Kommentar vom 21.11.2022 16:03@latidan also ich kann nur von mir sprechen. Kita angemeldet sofort nach Geburt. Habe 1 Jahr Elternzeit genommen und kurz vorher kam ich dann doch ins schwitzen wegen Platz. Niemand hat sich verantwortlich gefühlt. Wichtig ist, wirklich jeden Kontakt aufschreiben. Inklusive Name, wann telefoniert wurde und was besprochen wurde. Du hast ja einen Anspruch auf einen PlatzAntwort
@denis das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich fest gedrückt. Habt ihr ein "Cut" Datum, wo ihr sagt bis dahin probiert ihr und dann ist endgültig Schluss?
@lila herzlich willkommen in unserer kleinen Runde 😊
@me ich freue mich ganz vorsichtig, gestern mit den Test aus'm Action eine hauchdünne Linie und heute mit clear blue positiv getestet (digital) war sehr ultra Frühtest. Morgen ist NMT
Ich habe morgen auch gleich Termin zur Blutentnahme. Ich habe so Angst, dass es nicht bleibt oder der CB falsch positiv anzeigt. Aber bin jetzt dennoch erstmal guter Dinge ❤️
Ich würde das Update erst machen, wenn der FA es bestätigt hat. Hoffe das ist ok -
Kommentar vom 21.11.2022 16:54Hallo und Danke für das nette Willkommen☺️Antwort
Oh gleich positive Nachrichten, gratuliere Newby. Hoffentlich beisst sich euer Fünkchen gut fest.
Tut mir leid Denisec mit eurem aktuellen Zyklus. Das ist echt schon eine längere Wartezeit für euch. Wie alt ist denn euer Kleines daheim? Aber toll, bin ich nicht die einzige etwas ältere hier.
Bei mir ist die Stillzeit immer für einen langen Ausfall vom Zyklus verantwortlich. Wir hätten nach 6 Monaten schon gesagt, wenn es passiert, gern. Aber ich musste mich ein weiteres halbes Jahr gedulden, weil erst mal gar nichts passiert ist.
Und dann zunächst völlig aus dem Tritt. Jetzt scheint es sich langsam zu finden, aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht. Wenn ich diesen Zyklus einen ES festmachen kann, können wir wenigstens mal mit Üben starten. -
Kommentar vom 21.11.2022 18:10Hallo ihr LiebenAntwort
@Denise
Oh, das tut mir leid dass es diesen Zyklus nicht klappen wollte und du so gefrustet deshalb bist. Versuche weiterhin positiv zu denken, dass wird schon werden. 😊
@Lila
Herzlich willkommen 🙏 in unserer Runde
@Newby
💕Daumen sind gedrückt dass dein FA dir positives sagen kann. Bin gespannt was du berichtest und drücke die Daumen 😊
@all
Hoffe es geht euch gut.
-
Kommentar vom 21.11.2022 19:32@latidanAntwort
Mein Ältester ist damals mit zwei Jahren in den Kindergarten gekommen, weil es keine Krippe gab. Unsere Tochter ist dann mit zwei in die Krippe, weil ich jeweils nach zwei Jahren wieder angefangen habe zu arbeiten. Angemeldet habe ich sie schriftlich kurz nach der Geburt.
Damals gab es ja auch noch keinen gesetzlichen Anspruch.
Unser Kleiner ist auch schon angemeldet kurz nach der Geburt. Weil wir ländlich wohnen, ist er vorsichtshalber in drei Kitas angemeldet. Hinzu kommt, dass ich ihn gerne direkt zum dritten Geburtstag in die Kita geben möchte, weil dann meine Elternzeit endet. Sollte es nicht noch einmal mit Nachwuchs klappen, muss ich dann wieder arbeiten. Da er im Januar geboren ist, ist das allerdings etwas schwierig. Das Kindergartenjahr beginnt ja immer im Sommer und da ist eine Aufnahme im Januar nicht garantiert.
@newby
Erstmal herzliche Glückwünsche zum positiven
Test.🍀
Ein festes Datum haben wir nicht direkt, aber immer gesagt das wir es bis ich vierzig bin versuchen. Nun, Geburtstag habe ich am 3. Januar.
@Lila
Unser Jüngster ist jetzt 22 Monate alt.
Unsere Großen sind schon fast 18 und fast 15 Jahre. -
Kommentar vom 21.11.2022 21:34💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.Antwort
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.
💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.
💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.
💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.
💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
7.11.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11
💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0
💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES8./9.11. -NMT 23.11.
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
-
Kommentar vom 21.11.2022 21:46Sooo .... unser erster ÜZ war nicht erfolgreich. Aber gut, damit hatte ich auch nicht gerechnet und bin somit absolut entspannt.Antwort
@newby: ❤ Glückwunsch zum positiven Test!
@denisec: es tut mir leid! Daumen für dern nächsten ÜZ sind gedrückt!!!
@lila: Schön, dass du hier bist! -
Kommentar vom 22.11.2022 09:23Hallo zusammen,Antwort
@newby: herzlichen Glückwunsch. Daumen sind gedrückt für den Bluttest und Arzttermin ✊✊
@katja: mir geht es soweit echt gut. Ab und an ist mir etwas flau im Magen, aber sobald ich was esse ist es wieder in Ordnung. Daher esse ich ziemlich viel aktuell. Nachmittags habe ich oft einen richtigen Tiefpunkt und bin unfassbar müde. Aber ich kann mich egtl nicht beklagen. War bei meiner ersten Schwangerschaft zum Glück auch schon so.
Wie geht es dir? Wie lange arbeitest du noch?
@Latidan:mein Sohn kam mit einem Jahr zur Tagesmutter. Da wir sehr ländlich wohnen, ist die Lage bei uns nicht ganz so schlimm. Trotzdem habe ich mich vor der Geburt schon darum gekümmert. Die Tagesmutter hatte mir dann 2 Monate vor seinem ersten Geburtstag abgesagt 🤦🏻♀️
Zum Glück habe ich trotzdem noch rechtzeitig Ersatz gefunden.
@Lila auch von mir herzlich Willkommen bei uns :-)
@Denise: schade, dass der Zyklus nicht erfolgreich war. Ich hoffe sehr, dass es bis Januar noch klappt.
@Krissi: wie ist denn aktuell die Lage bei dir?
Liebe Grüße
Sandra
-
Kommentar vom 22.11.2022 09:26Antwort
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.
💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.
💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.
💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.
💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
7.11.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11
💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0
💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES8./9.11. -NMT 23.11.
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23) -
Kommentar vom 22.11.2022 09:46Also war beim FA bzw bei der Schwester. Super lieb. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt. Sie meinte, Test ist positiv Beta HcG wird nicht angenommen. Das müsste sie besonders begründen. Mir wurde gleich viel Infomaterial mitgegeben. Am 15.12. ist der nächste Termin.Antwort
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.
💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.
💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.
💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.
💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
7.11.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11
💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰Newby (ET 1.08.23?)
-
Kommentar vom 22.11.2022 11:44@newbyAntwort
Das freut mich für dich. Wünsche dir eine schöne und vor allem unbeschwerte Schwangerschaft. -
Kommentar vom 23.11.2022 09:30Hallo ihr lieben,Antwort
Herzlichen Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch für dich Newby.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht explizit auf jede eingehen und so wenig von mir hab hören lassen. Ich musste für mich ein bisschen runterkommen und wollte einfach mal ein bisschen bei mir sein. Ich habe aber immer mal wieder hier mitgelesen.
@ Sandra
Schön von dir zu hören und danke, dass du nachfragst.
Erstmal klingt das bei dir alles ja toll. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft unbeschwert weiter geht 🤗
Ich bin mittlerweile ZT 30. Diesen Monat war ja das Zyklusmonitoring. Ultraschall an ZT 14 sah super aus, er konnte ein schön reifes Follikel sehen. Einen Tag später war ich zum Blut abnehmen. Auch alles top, laut Werten soll der Eisprung 24-48 Stunden später stattgefunden haben. Letzte Woche war ich nochmal zum Blut abnehmen. Für die 2. Zyklushälfte waren die Werte inkl Progesteron top. Tempi ist weiter oben. Heißt also weiter abwarten. Ich will nicht vor dem Wochenende testen, vllt auch erst Richtung Ende des Wochenendes, wenn die Mens nicht gekommen ist.
Ich konnte mich diesen Monat ganz gut ablenken und habe mich viel mit anderen Dingen beschäftigt.
Unter anderem dem Geburtstag von meinem „Baby“. Wahnsinn, er wird heute 6 und gefühlt planen wir seinen Geburtstag schon seit Wochen. Er hat sich so drauf gefreut 😍
Liebe Grüße an alle. -
Kommentar vom 23.11.2022 09:54@KrissiAntwort
Du brauchst dich nicht entschuldigen, wofür auch?
Dein Zyklusmonitoring hört sich ja schon mal super an. Daumen sind fest gedrückt.🍀
Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag feiern. Dann kommt der kleine Mann ja nächstes Jahr zur Schule.
@me
Ich habe heute beim FA angerufen und für den 2. Januar einen Termin gemacht. Da wir es dann ein Jahr versuchen, will ich mit ihm besprechen ob und wie wir es weiter versuchen.
Im Moment kann ich mich noch so garnicht mit dem Gedanken anfreunden meinen Kinderwunsch aufzugeben. -
Kommentar vom 26.11.2022 05:42Gratuliere zur Bestätigung Newbie, hab eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀Antwort
Krissie: das klingt doch total vielversprechend und wäre toll, wenn es grad im beobachteten Zyklus klappt. Und wenn nicht wäre es ja schon beruhigend zu wissen, dass alles läuft wie es solll, oder?
Denisec, ich versteh das auch absolut, dass man eine Rückmeldung braucht nach der Zeit. Ich weiss nicht, ob es hilft, aber mein Doc meint stur, 40 wäre erstmal kein Grund zur Sorge. Weil ich ihn gefragt hatte, wie besorgt ich bin wegen der langen Phase ohne Zyklus. Also ob er meint, ich rutsche grad in die Wechseljahre zum Beispiel.
Aber klar, ohne Untersuchung hilft es objektiv nicht viel sowas zu hören. Ich drück dir Daumen, dass etwas positives herauskommt. Hattest du mit deinem Arzt schon gesprochen wegen allem?
@me: ich hatte mir wegen der Unsicherheit, ob ich überhaupt wieder einen ES hab ein Ava-Armband besorgt. Früher habe ich selber gemessen für NFP, aber mit den Kleinen im Zimmer ist mir das zu viel Unruhe, dann sind sie wach sobald das Thermometer piept 🤫 das Armband misst seit dem Zyklus und es sieht schon mal so aus als hätte ich einen normalen Verlauf, wenn auch nicht genau wie früher. Ich hatte immer 32 Tage mit ES am Tag 20. Jetzt scheint es eher Tag 18 gewesen zu sein-mittig in einer fiesen Kindergartenerkältung, so dass da das einzig heisse mein Kopf war. Ich hibbel also fast gar nicht bisher, das Kind müsste sonst nach einem Superhelden benannt werden, wenn da ein Schwimmer lang genug ausgehalten hätte… mal sehen, ob ich in 5 Tagen immer noch so cool bin.
Ich wünsch euch einen schönen Tag🌸
-
Kommentar vom 26.11.2022 07:05Guten Morgen und einen schönen Start ins WochenendeAntwort
@Lila
Mein FA sieht das auch alles sehr entspannt, besonders weil ich mit 37 nach dreizehn Jahren Hormonspirale im dritten Zyklus schwanger geworden bin.
Ich bin da inzwischen nicht mehr ganz so entspannt, auch wenn ich weiß das bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche alles okay ist.
Ich hatte im September mein Zyklusmonitoring und genau in dem Zyklus durfte ich auch positiv testen. Leider ein früher Abgang in der 6.Woche.
Deswegen verzichte ich in diesem Zyklus auch bewusst auf sämtliches Testen um wieder den Druck raus zunehmen. Das hatte ich im September auch gemacht.
Ich nehme nur weiter brav den Mönchspfeffer und meine Folsäure ein.
Wenn man krank ist, ist es natürlich schwierig den ES zu nutzen. Der kommt irgendwie selten zum passenden Zeitpunkt.😉
-
Kommentar vom 27.11.2022 08:50💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.Antwort
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.
💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.
💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.
💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.
💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
7.11.
💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰Newby (ET 1.08.23?) -
Kommentar vom 27.11.2022 08:54Guten Morgen zusammen,Antwort
Erstmal einen schönen 1. Advent.
Mich hat gestern die Mens erreicht 😞 Also auf in ÜZ 17. Im Moment bin ich eine Mischung aus „naja, so langsam gewöhnt man sich daran“ und doch auch ziemlich resigniert.
Mit meinem FA habe ich abgesprochen, dass mein Mann dann nochmal zum Spermiogramm geht (Kontrolle nach 3 Monaten wurde ja empfohlen) und ich dann nochmal für Januar einen Termin beim FA ausmache. Als nächster Schritt wäre dann die Kinderwunschklinik.
Für mich ist es einfach schwierig derzeit, weil es aktuell keinen erkennbaren Grund gibt, warum es nicht klappt. Das Spermiogramm im September war ok und bei mir ist alles top… -
Kommentar vom 27.11.2022 10:22Guten Morgen und von mir auch einen schönen Adventssonntag.Antwort
@Krissi
Tut mir sehr leid für dich.
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Bei uns kann auch keiner sagen, warum es nicht klappt. Man hinterfragt sich und seinen Körper und überlegt woran es liegen könnte.