Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2022 08:55Antwort
Guten Morgen,
@ Jette, das mit den Schmierblutungen tut mir leid, aber kann es nicht sein, dass du grad deswegen das Progesteron bekommst, also damit sich die Tage nicht „durchsetzen“ bis eine SS stark genug wäre? Tut mir leid, wenn ich das falsch überlege. Ich hätte den Test jedenfalls gemacht bevor ich absetze.
Schon für den Kopf, dass man sich nicht fragt, ob man was verpasst hat. Und natürlich gute Besserung!
@ Denise: oh nein, gute Besserung für deinen Mann und hoffentlich steckst du dich nicht an. Dann wird es wirklich ein ruhiges Fest für euch. Ich drücke Daumen, dass es doch noch einen Grund zum feiern gibt.
@Lenaama: oh das mit dem Abstillen kann ich total verstehen, das ist sicher sehr schwer. Das bleibt bei uns auch als letzte Massnahme. Ich wünsche euch, dass es der Durchbruch ist🍀
@Elizza: es tut mir leid, aber toll wie positiv du denkst. Es ist wirklich toll, dass dein Körper so schnell ist.
Bei uns war es ein Krimi, ich habe immer Temperatur gemessen und verwende dafür die Lily, weil das mit den Kindern nicht so regelmässig klappt hab ich dazu ein Ava-Armband geholt. Die gute Nachricht: die Apps sind sich soweit einig. Die letzten Tage bin ich fast zergangen, weil es bei beiden hiess ES wahrscheinlich am 19. und meine Temperatur hat kein bisschen gezuckt gestern. Heute endlich ein winziger Anstieg, vielleicht hat es halbwegs gestimmt. Ich bin jetzt total angespannt, wie sich die Temperatur entwickelt, ich glaube für einen richtigen Zyklus mit ES braucht es bei mir schon spätestens morgen richtig einen Temperatursprung hoch. Ach, wenn man doch nur auf Befruchtung hoffen müsste, ohne sich zu fragen, was alles sonst noch falsch laufen kann. Hibbelei fällt mir schwer, wenn ich nicht weiss, ob überhaupt was zum befruchten da wäre🫣
Im Vergleich zu euren Sorgen ist das natürlich killefitz, aber ich fühle mich zur Zeit sehr hilflos dabei.
Habt einen schönen Tag -
Kommentar vom 21.12.2022 09:42💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.Antwort
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.
💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
7.11.
💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
💞boehnchen_alaaf - 34J - 17 ÜZ - kK - ES 08.12., NMT 21.12.
Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES 15.12.- 30.12.
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-39J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 08.01.22
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23) -
Kommentar vom 21.12.2022 10:50@Denise Da habt ihr ja volles Haus an Weihnachten. Das wollte ich vorher schreiben, dann kam ich gerade zu deiner Nachricht mit dem positiven Corona-Test 😫 Sonderst du deinen Mann aus oder bleibt ihr dann über Weihnachten nur unter euch?Antwort
@Sandra Fertilsan Man plus Omega 3 Kapseln nimmt er seit über 3 Monaten jetzt. Ob es das war was es verbessert hat? Das steht in den Sternen, aber verschlechtert hat es sich zumindest nicht 😊 Tut mir auch noch Leid wegen deiner Ausschabung, ich hoffe dir geht es jetzt wieder ein wenig besser und ihr könnt "ungehindert" weitermachen.
@Jette oh man, das tut mir echt ganz doll Leid 😥 Ich drücke dir die Daumen das man nichts findet im Januar! Oder wünscht man sich vielleicht doch das man was findet, damit man wenigstens wo ansetzen kann?! Und natürlich eine gute Besserung!
@Elizza Auch für dich tut es mir Leid. Das ist echt scheiße! Aber, auch wenn es sich doof anhört, schön das dein Körper es alleine geregelt hat! Daumen sind gedrückt für einen weiteren schnellen Erfolg 😊
Am Anfang habe ich auch immer früh getestet. Jetzt nicht mehr. Macht mich nur noch nervöser. Ich versteif mich enorm darauf und bin am Ende nur noch enttäuschter. Reden tu ich ausserhalb dieses Forums mit niemanden. Es könnte keiner nachvollziehen. Die sind alle spontan und als "Unfall" schwanger geworden. Sogar durch die Pille durch und Monate Kampfsaufen. Bemerkt wurde es erst in der 20. Woche das sie schwanger war. Das Kind ist kerngesund.
@Lila Immer raus mit dem Frust, hilft ja nichts, wenn man den in sich hinein frisst. Ich lass auch ungern einen Monat aus. Auch wenn ich trotzdem nicht mit soviel Druck dahinter her sein möchte. Aber von nichts, kommt auch nichts 😅 Jünger werden wir ja auch nicht. Das hasse ich daran, so einen Zeitstempel aufgesetzt zu bekommen. Ich denke auch so manchmal daran, wie haben die das damals gemacht? Nichts getrackt, nichts dokumentiert und getestet und trotzdem haben sie es irgendwann rausgefunden. Da war das Urvertrauen einfach noch mehr da. Wird schon klappen. Da finde ich das Zeitalter des Internets so manchmal hinderlich. Wir können viel mehr googeln und uns austauschen, da wird man einfach skeptischer. Man liest ja auch viele unschöne Seiten. Ich find krass was du alles zum messen nimmst. Das würde mich ja tatsächlich verrückt machen 😄 Denk dran, nichts ist "killefitz", wenn es dich belastet, dann ist das so! Man kann sich ja nicht mit den anderen vergleichen. Jeder ist da ja anders (zum Glück). Hilflos können wir alle bestimmt nachvollziehen. Dann sind wir eben alle gemeinsam hilflos 😊
@Krissi Die Kiwuklinik steht als nächstes auf den Plan. Ich hätte gerne das man uns beide zusammen betrachtet. Aber ich kann mich tatsächlich noch nicht so mit dem Gedanken anfreunden, dass es genau bei uns nicht klappen will. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, habe ich schon immer gesagt, dass ich glaube das ich nicht schwanger werden kann. Ich habe es vielleicht herauf beschworen 😑😅 Das mit dem Urologen kann ich nachvollziehen. Er meinte jetzt auch, nach dem 3. Spermiogramm, wo es auch zum ersten Mal normal geformte gab, das es nicht unmöglich damit ist schwanger zu werden. Die Heilpraktikerin sagte es ganz gut, man könnte auch im Lotto gewinnen. Das habe ich meinem Partner auch direkt vorgelesen 😄
@storch Willkommen in unserer Runde 😊
@Lenaama Oh man, das war bestimmt nicht einfach. Ich wünsch euch auf alle Fälle jetzt ganz schnellen Erfolg, damit das ganze Abstillen sich gelohnt hat 😊
Ich habe jetzt versucht die letzten Seiten "aufzuarbeiten" 😅 Manchmal ist es vielleicht ein wenig abgehackt, aber ich hoffe ich habe an alle gedacht.
@me Ich bin seit gestern auch in einem neuen Zyklus. Ich bin tatsächlich seit 4 Monaten auf einem akkuraten 24 Tage Zyklus. Aber mein PMS wird schlimmer gefühlt. Ich krieg schon ca. 1,5 Wochen vor NMT Unterleib. Ich habe mir nun mal Mönchspfeffer geholt, das hat mir vor Jahren schon einmal geholfen. Hoffentlich zerschießt es mir nicht alles. Ansonsten gibt es nichts neues. Weihnachten steht vor der Tür. Wir fahren dieses Jahr zu meiner Mutter. Sie hatte kein leichtes Jahr, da kochen wir für sie. Gestern haben wir noch einen Weihnachtsmarktmarathon gemacht. Das hatten wir bisher noch nicht geschafft. Die Woche ist auch schon gar nichts mehr los auf Arbeit. Daher kann ich auch so einen Text verfassen 😅 Ich pack gleich noch Geschenke ein. Dieses Jahr bin ich auch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung, daher alles ein wenig verspätet. Einen Eisprung hab ich noch dieses Jahr. Der sollte so kurz vor Silvester sein. Vielleicht bringt der ja Glück 🍀 An alle schon einmal: Eine schöne Frohe Weihnacht und vorsichtshalber schon einmal einen guten Rutsch. Werft alle einen Wunschzettel für nächstes Jahr ins Feuer und glaubt ganz fest daran! -
Kommentar vom 21.12.2022 10:53💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01Antwort
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
💞 storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
💞 Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES 15.12.- 30.12.
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-39J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 08.01.22
💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
Ich habe mal die schon länger nicht mehr gesehenen rausgenommen.
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23) -
Kommentar vom 21.12.2022 10:55💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01Antwort
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
💞 storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
💞 Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES 15.12.- 30.12.
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-39J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 08.01.22
💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
Jetzt mit dem Satz auch an der richtigen Stelle: Ich habe mal die schon länger nicht mehr gesehenen rausgenommen. -
Kommentar vom 21.12.2022 11:02@BoehnchenAntwort
Meinen Mann zu isolieren wäre jetzt eh zu spät.
Wir bleiben dann an Weihnachten unter uns.
Sind dann ja trotzdem sechs Personen, wir mit unseren Kindern und zukünftiger Schwiegertochter.
Ich werde trotz allem ein schönes Festessen machen und wir genießen die Tage ruhig und besinnlich.
Ist auch ganz schön das Fest so zu feiern, ganz ohne Stress und Verpflichtungen.
War ja in den letzten Jahren gezwungenermaßen ähnlich. -
Kommentar vom 22.12.2022 07:42Guten Morgen und danke dir Böhnchen, liebe Worte tun gut. ☺️Antwort
So richtig Druck hab ich gar nicht dahinter, komisch zu erklären, es ist weniger ein „da muss ein Kind kommen“, als ein „wenn es nicht bald passiert, gibt es keins mehr“-so Richtung Resignation.
Und vor allem hat man das Gefühl, es wäre nett, es überhaupt probieren zu können. Ich habe ja über ein Jahr auf den Zyklus gewartet, da lernt man unfreiwillig Abwarten. 😄
Hihi, neee ich messe nicht wie wild rum. Ich hab früher viele Jahre NFP gemacht, da hatte ich viel mehr Aufwand. Jeden Tag selber messen, dabei nochmal einpennen, Thermometer fällt aus dem Mund - oder noch doofer - man beisst unbewusst feste drauf😅 jetzt muss ich nur abends dran denken, das Armband anzuziehen und es zu laden. Voll der Luxus😅 eintragen in die alte App hatte ich aus Neugier gemacht, ob sie mit den Werten auch arbeiten kann. Mit 0.5 Grad draufgeschlagen klappt das super☺️ gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl, dass „meine“ altvertraute App das Gleiche sagt, wie das Armband.
Ja, der Zeitstempel… bei mir ist es eine Mischung, ich wollte immer früh viele Kinder haben - und es gab keinen Partner dafür. Dann hatte ich gedacht, es gibt einen und im Nachhinein weiss ich, er hat mir 6 Jahre vorgelogen, dass er es mit mir versucht. Er konnte nämlich gar nicht mehr zeugen. Und jetzt bin ich unfreiwillig am Ende vom MHD angekommen und möchte nicht, dass das alles zu viel Auswirkungen hat.
Ach ja und seit der letzten Geburt ist auch nicht ganz klar, ob es überhaupt nochmal klappen kann, oder die zwei unsere Lottogewinne waren. 🫣 Ich hab nämlich Adenomyose-es ist nicht selbstverständlich, dass da überhaupt eine Einnistung klappt.
Du siehst, eigentlich sollte ich gar nicht gross hoffen 😅
Aber ja, die Haltung meiner Mutter war ganz anders als heute, so Richtung: „Wenn die Mens ein Vierteljahr nicht kommt, ist man wohl schwanger“. Sie hat aber auch erst bei meiner SS überhaupt mal einen Ultraschall bekommen-total schräg, sich vorzustellen, dass sie das Baby quasi nie richtig gesehen haben und wir geniessen 3-D-Ultraschall, wo keine Frage offen bleibt.
Ich bin heut etwas entspannter-die Temperatur steigt, nicht extrem, aber ed könnte ein ES gewesen sein. Jetzt also jeden Tag hoffen, dass sie nicht absackt und entweder startet das neue Jahr toll oder ich hab nochmal gute Vorsätze😅
Ist jetzt doch länger geworden, sorry. Ich wünsch euch allen einen guten Start heute. -
Kommentar vom 25.12.2022 11:15Ich wünsche euch frohe Weihnachten.Antwort
@Denisec wie geht es deinem Mann? Hat sich noch jemand von euch angesteckt?
@me So jetzt ist der Stress vorbei und ich hab mal Zeit zu schreiben. Eigentlich war für meinen Mann die Kinderplanung schon abgeschlossen, aber ganz plötzlich hat er gesagt noch eins wär ok.
Bisher musste ich immer länger warten bis eine intakte Schwangerschaft eingetreten ist. Ich lasse es jetzt einfach darauf ankommen ob ich nochmal schwanger werde oder nicht. Ich warte auf meine Mens, die eigentlich am 28.12. kommen müsste. Da das aber der erste pillenfreie Zyklus ist weiß ich nicht ob es auch wirklich so ist. Mal sehen.
-
Kommentar vom 25.12.2022 13:55Auch von mir frohe Weihnachten für euch alle.Antwort
@Storch
Meinem Mann geht es etwas besser, danke der Nachfrage. Wir haben uns bisher zum Glück nicht angesteckt, hatten es aber auch erst im Oktober.
Leider ist der ES vorbei und wie erwartet ungenutzt.
Ich hoffe nun auf das neue Jahr. -
Kommentar vom 26.12.2022 17:25Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden, ohne doofe Fragen und zu viele traurige Momente.Antwort
Hier lief es gut.
Die große Feier bei den Schwiegergroßeltern, wo es schon einige Urenkel gibt und ich auch durchaus schon gefragt wurde ist "Corona sei Dank" ausgefallen und das Gespräch mit meinen Eltern war sehr befreiend. -
Kommentar vom 27.12.2022 09:23Mich fragt zum Glück niemand mehr. Eigentlich hatte ich mich auch schon von dem Gedanken noch ein Kind zu bekommen verabschiedet.Antwort
Meine Schwägerin würde gefragt, aber die hat gleich giftig abgewehrt. Sie kann das Thema nicht mehr hören.
Sonst gab es keine Vorkommnisse. -
Kommentar vom 27.12.2022 09:24Huhu och hoffe ihr hattet es alle schön ode zumindest nicht zu belastet.Antwort
@Storch: wie schön dass dein Mann nochmal mitspielt. Ich drücke Daumen 🍀
@Denisec: hoffentlich geht es euch allen besser und das neue Jahr kann unbeschwert starten 🍀
@Elizza: toll, dass du nicht noch blöde Fragen aushalten musstest. Grad bei grösseren Gruppen wunder ich mich immer, wer denkt, dass das ein guter Moment wäre für eine intime Frage.
@me: ich hatte leise gehofft; aber seit heute kann ich sagen der Zyklus ist durch. Die Temperatur ist unter die Coverlinie abgesackt. Mein Körper scheint momentan keinen normalen Zyklus zu haben. Zu früh kurze Anstiege, zu wenig nach dem ES, wenn es überhaupt einen gab. Vielleicht ist unser Kleines einfach noch zu feste am trinken.
So gibt es jedenfalls sicher kein Baby. Ich bin momentan sehr traurig. -
Kommentar vom 30.12.2022 09:18Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01Antwort
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
💞 storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-39J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 08.01.22
💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.
💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23) -
Kommentar vom 31.12.2022 16:46Hallo zusammenAntwort
Ziemlich ruhig geworden hier.
Ich hoffe euch geht es gut und bei unseren Schwangeren wächst der Bauch fleißig.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es Glück und vor allem Gesundheit für uns bereithalten.🍀🎊 -
Kommentar vom 31.12.2022 20:18Danke Denise! Dir auch alles Gute und natürlich auch allen anderen.Antwort
Ich denke gerade das neue Jahr kann nur besser sein. Neben meinem Sternchen habe ich diesen Monat mein liebstes und ältestes Haustier verloren, um ein weiteres kämpfen wir gerade und es steht gar nicht gut.
Mir fehlt gerade auch jegliches Gefühl, ob mein Zyklus schon wieder fährt aufgenommen hat oder nicht. Also bleibt nur abwarten, zu berichten gibt es nichts. -
Kommentar vom 01.01.2023 11:53💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.Antwort
Dezember
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
💞 storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-39J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 08.01.22
💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.
💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
-
Kommentar vom 01.01.2023 13:35Hallo ihr LiebenAntwort
🥰
Euch allen ein frohes neues Jahr 🎆 mit viel Glück 🍀 und Liebe ♥️.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
@Elizza
Oh das ist natürlich nicht so schön und ich hoffe das alles gut geht.
Vielleicht braucht der Zyklus durch den Emotion Stress noch etwas ☺️
@Denise
Hoffe es geht euch gut und dein Mann konnte sich gut erholen von Corona.
@Sandra
Wie gehts dir Liebes?
@all
Hoffe es geht euch gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
@me
Meine Kugel wächst und wächst 😅hab mittlerweile 100cm Bauchumfang, sind 27cm mehr als normal 🫣😅.
Naja komme morgen in bei 32+0 an und somit in den 9. SS Monat, da darf man immer runder werden. 🥰
Habt einen schönen Tag 😘 -
Kommentar vom 01.01.2023 14:21Huhu ihr Lieben. Wünsche euch allen einen gesundes neues Jahr 2023, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr bleibt schön gesund. Für alle Schwangeren eine reibungslose Entbindung, für die, die noch hoffen und Hibbeln toitoitoi...Seid alle lieb gedrückt.Antwort
💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.
Dezember
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
💞 storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-39J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 08.01.22
💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.
💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.
💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
Wir hatten einen schönen Jahreswechsel mit Freunden. Das war das 4te Jahr, wo wir das gemeinsam machen. Unsere Kinder sind gleich alt. Wir haben uns beim GVK 2018 kennen gelernt.
Für alle die, die im letzten Zyklus wieder enttäuscht wurden, fühlt euch ganz fest umarmt...auch unser Moment wird kommen....ich glaube ganz fest daran...
Kommt gut in die neue Arbeitswoche 2023.
Vg Jette 23 -
Kommentar vom 01.01.2023 20:43Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und hoffe, dass 2023 eurer Jahr wird. An alle, die enttäuscht wurden, ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich bin mittlerweile in der SSW 24 (Heute 23+5) und hab jetzt öfter mal Sodbrennen. Ansonsten wächst mein Bauch und ich spüre die Kleine immer öfter. Mein Mann konnte sie jetzt auch schon zwei Mal spüren, was für ihn ein unglaubliches Gefühl war und für mich auch. Ansonsten sind wir voll im Nestbaumodus und haben heute angefangen das Kinderzimmer zu streichen. Wickelkommode und Babybett stehen auch schon ;)Antwort
-
Kommentar vom 02.01.2023 10:43Guten morgen liebe Hibbel-Ladys und werdenden Mamas 😊 und ein frohes Neues Jahr. 🥳Antwort
Ich lese sonst hauptsächlich immer nur mit aber ich wollte mal etwas fragen.
Unser 2. Übungszyklus nähert sich dem Ende (am 04.01 soll meine Periode kommen) und laut Kalender war ES am 20.12 uns wir haben davor und an diesem Tag fleißig geübt. ❤️
Nun ist mir seit ES+ 6 (ab Nachmittags) und seitdem täglich 🤢 es war anfangs nur leicht, wie ein flaues Gefühl im Magen aber mittlerweile ist es richtige übelkeit aber ohne erbrechen.
Und mittlerweile fängt es bereits morgens nach den Aufwachen an und geht, bis auf unterbrechung beim Essen, bis abends.
PMS Symtome hatte ich, bis auf mehr Pickel kurz vor der Periode und weniger Lust auf Sex, nie. 🤔
Ich dachte erst es kommt von Weihnachten da dort eindeutig zu viel gegessen wurde aber do lang? 🥴
Ich mache mir jetzt natürlich Hoffnungen ob es geklappt hat aber so früh schon symtome? Geht sowas? 😔 Ist das erste mal, dass ich es versuche schwanger zu werden deswegen bin ich überfragt und lese viel im Internet. 🙈
Und bin demzufolge unsicher ob ich mir das alles nur einbilde und mir umsonst Hoffnungen mache. 👉👈
Lg -
Kommentar vom 02.01.2023 11:34Guten Morgen 😃Antwort
@Grinkat
😍Wahnsinn auch schon in der 24.SSW. Oh Sodbrennen ist bestimmt nicht so schön, damit hatte ich bis jetzt zum Glück 🍀 keine Probleme.
Ach wie schön 🥰 das ist auch ein sehr schöner Moment wenn der Papa das Baby auch spürt.
Super 👍 da habt ihr uns einiges voraus 😂bei uns ist noch Rohbau im Obergeschoss 🫣😅
Haben aber jetzt mal eine provisorische Wickelkommode in der Wohnung aufgestellt, dass ich diese Woche schon mal die Wäsche waschen und einräumen kann.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🥰
@Susilein
🤔 hm es kann natürlich sein dass dein Körper dir Streiche spielt, das kann er gut wenn man sich was wünscht.
Ich kann dir nur von mir berichten und ich hatte direkt nach dem ES immer mal wieder so komische Stiche am linken Eierstock und diese Stiche sind irgendwie immer gewandert. Dann hatte ich es vermehrt am Kreislauf aber da es im Juni schon schön heiß war hab ich da nicht viel drauf gegeben. Im Nachhinein weiß ich dass ich die Einnistung durch einen stechenden Schmerz gespürt habe und hatte auch einen Tag später eine sehr helle leichte Blutung. Zu dem Zeitpunkt an welchem ich meine Periode bekommen sollte hatte ich dich so ähnliche Schmerzen nur nicht ganz so stark. Nachdem ich dann 1 Tage drüber war hab Ich am 2.Tag abends einen SS Zest gemacht und der war direkt positiv.
Es kann also schon sein dass es geklappt hat bei dir aber warte mit dem Test bis deine Periode kommen sollte. Dann hast du mehr Gewissheit 🍀
Ich drück dir die Daumen dass 2023 für dich mit einem Wunder beginnt. ♥️🍀
@me
Bin Heute bei 32+0 angekommen und leider bekomme ich einen Grippalen Infekt 🙄
Euch einen schönen Wochenstart. -
Kommentar vom 02.01.2023 11:52@GrinkatAntwort
Sodbrennen ist echt nervig. Mir hat in der letzten Schwangerschaft gut geholfen ungeschälte Mandeln lange zu kauen und dann schlucken. Das war ein Tipp meiner Hebamme.
Vielleicht hilft es dir ja auch.
@ Susilein
Ich möchte dir nicht deine Hoffnung nehmen, aber ich hatte das letzten Zyklus auch. Vorher habe ich nie Übelkeit und Kreislauf als PMS gehabt.
Es ist natürlich alles möglich. Manche Frauen reagieren sehr früh auf die hormonellen Veränderungen in der SS.
@Kathy
Oh nein, einen Infekt in der SS kann wirklich niemand gebrauchen. Drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird. -
Kommentar vom 02.01.2023 12:57@Denisec und @Katjamin8382: Ich danke euch beiden für eure Meinungen.🙏Antwort
Ich werde erstmal sowieso abwarte ob meine Periode kommt am Mittwoch oder nicht und dann weiter sehen.
Ich hab einfach Angst das ich mir das alles einbilde obwohl es gefühlt schlimmer als besser wird. 🙈 Aber ich weiß ja auch selber das der Körper einen mal gerne Streiche spielt. 😔 nervig
Aber ich finde auch das es für symtome (wenn es geklappt hätte) eigentlich zu früh wäre 🙈 im Netz lese ich immer das Symtome erst so 5/6 Woche anfangen....
Und den Zyklus davor war meine Periode zwar komischer aber im Rahmen. 🤔
1. Tag doll und dann 5 Tage nur ganz leicht 🙈 sonst immer so 2 1/2 Tage doller und dann nur leicht...
Weiß auch nicht ob das von diesen Klapperstorchtee kommt welchen ich seit diesen Zyklus trinke.
-
Kommentar vom 04.01.2023 07:25💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.Antwort
Dezember
💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.
💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
💞 storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-40J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 31.01.23
💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.
💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.
💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23) -
Kommentar vom 04.01.2023 07:30💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.Antwort
Dezember
💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.
💞 storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.
Januar:
Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01
💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.
💞 Denisec-40J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 31.01.23
💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.
💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.
💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 18 - 1 Kind - ES ~ 12.01.
- NMT ~ 26.01.
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
🤰Sandra (ET 12.07.23)
🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)