menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 19:50
    @Lenaama Herzlichen Glückwunsch

    @me Ich hab meine Mens ein paar Tage später bekommen. Hatte meine Pille aber aich nach einer Woche abgesetzt und dann alles auf mich zukommen lassen. Mal sehen wie sich alles einpendelt.



    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.


    Januar:

    💞 Susilein1989 - 33 - ÜZ 3 NMT 31.01

    💞 Denisec-40J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 31.01.23

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 18 ÜZ - kK - ES 29.12., NMT 12.12.

    💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.

    💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 18 - 1 Kind - ES ~ 12.01.
    - NMT ~ 26.01.

    💞 Sandra - 31J - 1 Kind 1⭐ - aktuell Pause

    💞 storch_2015 - 38J - 2 ÜZ - 2 Kinder - NMT 29.01.


    Schwanger:


    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)

    🤰Lenaama (ET ca. 19.9.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2023 09:15
    Guten Morgen ihr Lieben 😊🙏

    @Lenama, gratuliere zum positiven Test und Daumen drücken, dass es sich gut festhält.

    Seid lieb gedrückt alle anderen. Für die, die kurz vor MNT stehen, durchhalten und nicht zu früh testen.

    Was den ES angeht, kann ich mich ja echt nicht beschweren. Er kommt, zumindest laut Ovus und ZS immer gegen Tag 13 oder 14. Was bei der OP evtl. geprüft wird, ist die EL Durchlässigkeit. Ansonsten haben wir den letzten Zyklus gut genutzt 🌺🐝🤭

    Nochmal eine Meldung der anderen Art. Mein Partner hat mich jetzt endlich nach bald 12 Jahren kennen und Beziehung gefragt, ob wir heiraten möchten. 🥰 Das wsr ein langer Wunsch von mir. Am 07.07. Dieses Jahr sagen wir uns endlich jaaaa...nur er, unsere Tochter und ich. Unsere Fotografin des Vertrauens ist auch dabei. Vielleicht stehe ich ja auch mit Murmel in der Friedrichsburg vorm Traualtar....mal schauen...die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Habt alle einen schönen Sonntag.

    Vg Jette23
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.01.2023 10:53
    @Jette
    Na dann herzliche Glückwünsche zur Verlobung.🎉
    Wir haben im August schon unseren 20. Hochzeitstag. Kaum zu glauben.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 22:20
    Herzlichen Glückwunsch, Jette!

    Ich fühle mich heute einfach nur leer und bin traurig. Die letzten 2 Wochen hat mich das erlebte gar nicht groß beschäftigt, heute hat es mich dafür erwischt wie ein Schlag in die Magengrube.
    Ich hoffe, das geht vorbei. Oder, dass es vielleicht bald schon einen Grund gibt sich zu freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.01.2023 10:40
    Hallo ihr Lieben

    @Elizza
    Wie geht es dir denn heute? Ich hoffe du konntest alles Erlebte gut verarbeiten, war ja viel los bei dir.
    Es ist immer schei… wenn der ganze Mist einen auf einmal trifft.

    @ unsere Schwangeren
    Wie schaut es bei euch aus? Alles noch rund und munter?

    @me
    Ich habe heute die Ergebnisse der ersten Blutabnahme bekommen. Wie erwartet sind die Werte super, genau wie im Oktober.
    Die zweite Abnahme können wir diesen Zyklus leider nicht machen, weil mein FA genau dann im Urlaub ist. Nun sagte er, das machen wir dann im nächsten Zyklus an ZT21.
    Das heißt für mich weiter abwarten und wieder nichts Konkretes.
    Ich weiß auch nicht, warum ich da gefrustet bin, aber wahrscheinlich habe ich mehr erwartet. Ich würde gerne den nächsten Schritt machen.
    Auf meine Frage nach Clomifen oder Ähnlichem kam nur: ja könnten wir mal probieren.
    Aber wann soll das sein? Wäre dann vermutlich erst im März oder so.
    Sorry für das jammern, aber ich habe das Gefühl mir läuft die Zeit weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2023 09:15
    @all Hallo ihr Lieben, wollte euch nur mitteilen, dass ich aus der Gruppe austreten werde. Wir haben uns zsm. gesetzt und gemeinsam entschieden, dass es für uns besser sei kein weiteres Kind zu bekommen.
    Mein Partner würde noch einen Abgang nur schwer ertragen. Ich selber sehe es als Schicksaal das es so gekommen ist. Wir beide sind dankbar gesunde Kinder zu haben und genießen unser Leben als Patchworkfamilie weiter.

    Ich wünsche euch allen anderen alles erdenklich Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2023 13:01
    Alles Gute, newby!
    Das einzig wichtige ist, dass ihr mit eurer Entscheidung im Reinen seid!

    Denise, jammer hier soviel du magst, dafür sind wir ja da! Blöd, nur warten zu können...

    Bei mir nähert sich der Zyklus langsam dem Ende und ich bin mit nicht sicher, ob ich wissen will, ob es geklappt hat oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 13:25
    Hallöchen an Alle 😊

    Ich hoffe euch geht es gut 😊

    Bei uns hat es auch diesen Zyklus nicht geklappt. Ich war gerade bei meiner Frauenärztin und habe mir die Überweisung zur Kinderwunschklinik geholt. Wir haben auch schon für nächste Woche Dienstag einen Termin in der Uniklinik. Schauen wir mal was uns da erwartet. Ich selber hätte noch gewartet, aber mein Partner hat glaub ich die 'Schnauze voll' und hat am Montag einen Termin gemacht. Ich bin eher erschrocken wie schnell wir einen Termin bekommen haben 😱 Hab mit Monaten Wartezeit gerechnet. Am Dienstag soll ich auch ES haben, wie passend 😅 Vielleicht hilft ja der 'Druck'.

    Sorry für den Egopost. Bin nur mit dem Handy hier 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 13:28
    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.


    Januar:

    💞 Susilein1989 - 33 - ÜZ 3 NMT 31.01

    💞 Denisec-40J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 31.01.23

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 19 ÜZ - kK - ES 24.01., NMT 07.02.

    💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.

    💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 18 - 1 Kind - ES ~ 12.01.
    - NMT ~ 26.01.

    💞 Sandra - 31J - 1 Kind 1⭐ - aktuell Pause

    💞 storch_2015 - 38J - 2 ÜZ - 2 Kinder - NMT 29.01.


    Schwanger:


    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)

    🤰Lenaama (ET ca. 19.9.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 08:18
    Ach, kein Problem, ich hänge einfach den nächsten Egopost dran :D

    Mein Vorsatz, diesmal später zu testen hat super funktioniert. Nicht.
    Ich bin erst 4 Tage überfällig, aber hatte die letzten zwei Tage so krasse Kreislaufprobleme und ein ziehen im Bauch, dass ich mir eigentlich fast schon sicher war, da ist was.
    Also habe ich doch schon getestet, mit dem Risiko mich wieder erst zu freuen und dann doch enttäuscht zu werden. Aber ich wollte einfach wissen, ob ich mir das nur einbilden. Ich fand es etwas unerwartet, dass der Zyklus nach dem Abort komplett verzögerungsfrei wieder eingesetzt haben sollte.

    Tja, und der Test sagt heute schon, es ist tatsächlich keine Einbildung o.O

    Jetzt geht das Gefühlschaos natürlich richtig los, natürlich Freude, aber auch Sorge, es könnte wieder so enden wie letztes Mal. Außen geht es mir körperlich wirklich nicht gut, ich weiß, man sagt immer man ist ja nicht krank,
    sondern "nur" schwanger, aber ich hab trotzdem beschlossen heute mal im Bett zu bleiben.

    Mit dem Termin beim Arzt warte ich aber auf jeden Fall noch etwas. Dort war man neulich schon etwas irritiert, dass ich schon an 5+2 angerufen habe, da melde ich mich diesmal bestimmt nicht an 4+4 :D
    Weiß nur noch nicht genau, wie lange ich warte.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.01.2023 12:51
    @Elizza
    Mason einen „Egopost“ liest man doch besonders gerne. Ich gratuliere dir und drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.
    Warum sollte dir das Schicksal auch zweimal hintereinander so übel mitspielen. Bleib positiv, auch wenn ich deine Sorgen gut verstehen kann.

    @ me
    Ich bin heute ES+2/3 und das Warten beginnt.
    In dieser Woche bin ich noch ganz gut abgelenkt, denn unser Zwerg hat heute Geburtstag. Wahnsinn, dass er auch schon wieder zwei Jahre alt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 06:52
    Ich verstehst nicht. Nachdem ich Anfang der Woche so krasse kreislaufprobleme hatte, seit Donnerstag aber gar nicht mehr, habe ich heute morgen (theoretisch 5+1) noch mal einen Test gemacht und der ist blütenweiß. Nicht der Hauch eines Streifens zu sehen.
    Dann wars wohl wieder nur ein Streifschuss... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.01.2023 07:32
    Oh nein, das tut mir sehr leid. Ist die Mens denn schon im Anflug?
    Vielleicht braucht dein Körper doch noch etwas mehr Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 09:44
    Ja, erste Anzeichen sind zu sehen.

    Ich weiß nicht, wofür mein Körper Zeit brauchen sollte. Eisprung funktioniert ja anscheinend 1a, dann sollte doch auch die "Inneneinrichtung" bereitstehen... Fragen über Fragen. Ich hatte letztes mal schon ein bisschen recherchiert weil meine FÄ ja meinte, eventuell seien noch Kupfer Ionen "unterwegs" aber hab nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, dass sowas tatsächlich beobachtet wurde.

    Ich bin gerade so dankbar hier schreiben zu können. Im echten Leben ist gerade keiner zum Reden. Höchstens mein Mann, aber der verarbeitet so was eher für sich und für ihn ist das natürlich auch alles viel abstrakter. Da will ich ihm keinen Vorwurf machen, dass er mich nicht wirklich versteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 16:04
    Hi,

    ach Elizza das tut mir so leid für dich. Hattest du bei deinem positiven Test nur einen gemacht oder 2? Eigentlich sind die Tests ja Recht zuverlässig
    Schon komisch 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 10:46
    Nur den einen, aber ich hatte vorher schon so starke Anzeichen und war ja auch am Ende eine Woche überfällig.
    Also da war schon was, nur hat es anscheinend mein Körper diesmal noch früher abgestoßen.

    Mal gespannt, wie das jetzt die nächsten Monate weiter geht.
    Springfreudige Eizellen und gute Schwimmer scheinen wir ja wenigstens zu haben,das ist ja schön mal ein Anfang.
    Aber es ist halt auch echt traurig, wenn man sich erst Hoffnungen macht und dann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 15:56
    Ja das stimmt, immerhin bist du 2 Mal sehr schnell schwanger geworden. Alle guten Dinge sind 3. Das nächste Mal klappt es bestimmt.
    Ich teste immer erst an Zyklustag 38 😅 außer es ist schon früher ein Event, bei dem ich Alkohol trinken würde.

    Bei mir hat heute die Mens eingesetzt. So sehr habe ich mich noch nie über die Blutung gefreut wie heute 😅
    Ich bin mir sogar sicher, dass ich vor 13/14 Tagen meinen Eisprung gemerkt habe und daher besonders froh, dass mein Körpergefühl schon wieder da zu sein scheint.
    Also geht es los mit meinem ersten üz nach der Fehlgeburt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 16:02
    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.


    Januar:

    💞 Susilein1989 - 33 - ÜZ 3 NMT 31.01

    💞 Denisec-40J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 31.01.23

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 19 ÜZ - kK - ES 24.01., NMT 07.02.

    💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.

    💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 18 - 1 Kind - ES ~ 12.01.
    - NMT ~ 26.01.

    💞 storch_2015 - 38J - 2 ÜZ - 2 Kinder - NMT 29.01.

    Februar:

    💞 Sandra - 31J - 1 Kind - ÜZ 1 nach ⭐- NMT 25.02.


    Schwanger:


    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)

    🤰Lenaama (ET ca. 19.9.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 16:13
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch nochmal aus der Versenkung 🙈

    @Elizza
    Das ist ja irgendwie komisch bei dir… Tut mir leid, dass du die Erfahrung nun schon zum 2. Mal machen musstest.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald eine intakte Schwangerschaft hast.

    @ Sandra
    Freut mich voll für dich, dass dein Körper dir schon wieder richtige Signale sendet 😊 hoffentlich darfst du bald wieder positiv testen und dann geht diesmal alles gut.

    @me
    Ich bin heute ZT 29. Ich hatte die Tage mal einen Tag ziemlich mit dem Kreislauf zu tun. Aber sonst habe ich keine Anzeichen.
    Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, setzen wir 2-3 Monate aus. Mein Mann und ich haben uns Ende April kinderfrei organisiert und fliegen für 9 Tage nach Mauritius, quasi unsere nachgeholten Flitterwochen. Den Urlaub möchte ich so richtig genießen 😃 entweder so weit schon schwanger, dass ich mir keine Sorgen mehr machen brauch bzw es mir schlecht geht oder ich bin halt noch nicht schwanger. Mal abwarten… 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 10:46
    @Denise Ich versteh deinen Frust. Man will endlich vorankommen und dann wird man so ausgebremst und man ist ja irgendwo auch auf die Ärzte angewiesen. Das nervt.

    @Elizza oh man Elizza, das tut mir enorm Leid. Erst solche Hoffnung und dann quasi den Schlag ins Gesicht. Ich schließe mich Sandra an "alle guten Dinge sind drei" 😊

    @Sandra Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit :) Auch bei mir gilt, dein Körper weiß ja anscheinend wie man schwanger wird, jetzt muss er nur noch lernen es zu halten :)

    @Krissi Daumen sind gedrückt. Morgen ist ja auch dein NMT. Weißt du schon Bescheid ob es geklappt hat?

    @me Wir waren gestern in der Uniklinik. Die Ärztin war nett und wir haben erstmal alles besprochen. Die Untersuchungen jetzt noch übernehmen ja die Krankenkasse. Mein Freund macht nächste Woche sein 4. Spermiogramm und ich bin an ZT 3 zur Blutabnahme und am 13.02. bei der Gebärmutterspiegelung. Da wir Selbstzahler sind, wollen wir erstmal es mit einer Insemination probieren. Es sei denn natürlich, dass das Spermiogramm nächste Woche wieder total kacke ist. Schauen wir mal und hoffen wir das es nur einen Schubser benötigt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 13:08
    @ Boenchen
    Schön, dass ihr einen guten Termin in der Klinik hattet 😊 Hoffentlich sind die Untersuchungen soweit ok, vor allem das Spermiogramm. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es mit einfacheren Mittel einen Weg gibt euren Traum zu erfüllen.

    Und danke der Nachfrage. Die Tempi ist heute morgen unter die CL gefallen. Also gehe ich mal davon aus, dass heute oder morgen die Mens kommt 😒
    So langsam habe ich echt überhaupt keinen Bock mehr. Ich lasse immer mehr Gedanken zu, dass es mir vllt doch nicht nochmal vergönnt ist ein kleines Wunder in den Armen zu halten.
    Ich glaube ich hätte das bei meinem Sohn damals mehr genießen müssen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 13:33
    @Boehnchen: da steht bei euch ja einiges an in der nächsten Zeit. Drücke die Daumen, dass das Spermiogramm gut ist und dass die Insemination bei euch zum Erfolg führt.

    @Krissi: Wow - 9 Tage Mauritius ohne Kinder klingt ja wirklich mega gut 👌 da kann man echt neidisch werden.
    Schade, dass es evtl. Wieder nicht geklappt hat, aber noch ist der Zyklus ja nicht vorbei 😉
    Kann es sehr gut nachvollziehen, dass du kein Bock mehr hast. Es ist einfach so nervig - jeden Monat diese Hoffnung.. ich hab bei mir auch schon etwas Angst davor, wenn das jetzt bald wieder los geht 😭
    Die Gedanken (die Zeit früher mit den Sohn mehr zu genießen) gehen mir auch durch den Kopf. Vielleicht hätte ich auch nicht direkt nach einem Jahr wieder arbeiten sollen 😔
    Naja man kann es nicht ändern und irgendwann haben wir nochmal ein kleines Baby - positiv denken 😉 Geb die Hoffnung nicht auf ✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 14:05
    @ Sandra
    Ich danke dir für deine lieben Worte 😘
    Da haben wir ja sehr ähnliche Gedanken. Klar es hilft jetzt nichts mehr und wir können es nicht mehr verändern. Aber manchmal muss man sich diesen Gedanken doch hingeben… 😊
    Ich hoffe so sehr für dich, dass du diesmal nicht so lange warten musst, bis du positiv testen kannst 😊

    Ja, der Zyklus ist noch nicht vorbei, aber nach 7 Monaten Tempi messen, weiß ich gewisse Sachen mittlerweile zu deuten. Im Moment schwankt das Gefühl zwischen Erleichterung mich mal 2 Monate nicht mit dem Thema schwanger werden beschäftigen zu müssen, aber auch dem Druck bzw. Dem starken Wunsch, dass es doch noch klappt. Mein Mann und ich haben mal besprochen, dass wir es dieses Jahr noch versuchen und dann mit dem Thema abschließen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 08:36
    @Krissi: danke :-) Oh ja diese gedankliche Kinderwunschpause habe ich gerade so sehr genossen. Von der FG bis zur Mens waren es jetzt 7 Wochen. Auch wenn das natürlich alles richtig kacke war und mich extrem mitgenommen hat, waren diese 7 Wochen ohne Gedanken ans schwanger zu werden in der Hinsicht echt erholsam.
    Also genieße die Zeit. Das tut der Psyche bestimmt mal richtig gut.

    Das ist echt lustig. Ich habe mit meinem Mann auch besprochen, dass wir es bis Ende des Jahres versuchen und wenn es nicht klappt, will ich das nicht mehr. Tief im Inneren ist man in der Zeit schon traurig - zumindest ich. Auch wenn ich das (glaube ich) vor meinem Sohn gut verbergen kann, will ich nicht, dass ich seine Kindheit nicht genießen kann wegen dem KiWu. Mal schauen, wenn es dann wirklich soweit ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 09:25
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit ein paar Wochen 30 und hatte ja schon mal geschrieben, dass der Kinderwunsch wohl erst in den nächsten 1-3 Jahren Thema sein wird 😊 Ich verhüte zurzeit mit dem Circlet Nuva Ring (seit ca. 5 Jahren, davor 5 Jahre mit der Pille)

    Wann würdet ihr die Verhütung absetzen? Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, es dieses Jahr schon zu machen, habe mich mit alternativen Methoden aber noch nicht auseinander gesetzt.

    Viele Grüße
    Alisa
    Antwort
Seite 336 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste