menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 10:22
    @ Sandra
    Ja, witzig. Viele Parallelen. Ich versuche das Thema auch von meinem Sohn fernzuhalten. Aber genau heute morgen fragte er wieder, wann denn noch ein Baby kommt… und das nach gestern. Erst der deutliche Hinweis, dass es mal wieder nicht geklappt hat und dann hat mir nachmittags noch eine Freundin gesagt, dass sie im 1. ÜZ direkt schwanger geworden ist... Das hat mich echt umgehauen. Ich freue mich sehr für sie, weil sie eine für mich sehr wichtige Person ist. Aber es schmerzt schon sehr…

    Aber naja, ich warte weiter auf die Mens, hab seit heute aber auch Krämpfe. Von daher wird es bald so weit sein und dann erstmal 2 Monate Pause. Hoffentlich kann ich die Pause auch genießen.

    @aliisajulia
    Ich kenne mich mit diesem Ring nicht aus. Aber bei allem was irgendwie hormonell verhütet braucht der Körper ein bisschen Zeit, bis die Hormone aus dem Körper sind. Wann ihr letztlich die Verhütung absetzt hängt an euch und ab wann ihr euch vorstellen könnt ein Kind zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 11:19
    @Böhnchen
    Daumen sind gedrückt, dass das Spermiogramm wieder noch besser ist.

    @Krissi
    Urlaub ohne Kinder hört sich traumhaft an, und dann auch noch auf Mauritius.
    Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Kids über alles, aber so eine richtige Paarzeit ist unbezahlbar.

    @Sandra
    Wir hatten uns ja die Frist bis zu meinem 40. Geburtstag gesetzt. Als es dann Anfang Januar soweit war, sagte mein Mann das diese doch eigentlich Quatsch ist.
    Also haben wir entschieden es noch ein Jahr zu probieren.

    @aliisajulia
    Es kann nach hormoneller Verhütung schnell klappen oder auch etwas länger Dauer. Das kann man leider so pauschal nicht sagen.