menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 10:22
    @ Sandra
    Ja, witzig. Viele Parallelen. Ich versuche das Thema auch von meinem Sohn fernzuhalten. Aber genau heute morgen fragte er wieder, wann denn noch ein Baby kommt… und das nach gestern. Erst der deutliche Hinweis, dass es mal wieder nicht geklappt hat und dann hat mir nachmittags noch eine Freundin gesagt, dass sie im 1. ÜZ direkt schwanger geworden ist... Das hat mich echt umgehauen. Ich freue mich sehr für sie, weil sie eine für mich sehr wichtige Person ist. Aber es schmerzt schon sehr…

    Aber naja, ich warte weiter auf die Mens, hab seit heute aber auch Krämpfe. Von daher wird es bald so weit sein und dann erstmal 2 Monate Pause. Hoffentlich kann ich die Pause auch genießen.

    @aliisajulia
    Ich kenne mich mit diesem Ring nicht aus. Aber bei allem was irgendwie hormonell verhütet braucht der Körper ein bisschen Zeit, bis die Hormone aus dem Körper sind. Wann ihr letztlich die Verhütung absetzt hängt an euch und ab wann ihr euch vorstellen könnt ein Kind zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 11:19
    @Böhnchen
    Daumen sind gedrückt, dass das Spermiogramm wieder noch besser ist.

    @Krissi
    Urlaub ohne Kinder hört sich traumhaft an, und dann auch noch auf Mauritius.
    Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Kids über alles, aber so eine richtige Paarzeit ist unbezahlbar.

    @Sandra
    Wir hatten uns ja die Frist bis zu meinem 40. Geburtstag gesetzt. Als es dann Anfang Januar soweit war, sagte mein Mann das diese doch eigentlich Quatsch ist.
    Also haben wir entschieden es noch ein Jahr zu probieren.

    @aliisajulia
    Es kann nach hormoneller Verhütung schnell klappen oder auch etwas länger Dauer. Das kann man leider so pauschal nicht sagen.
    Wenn es für euch kein Problem ist, dass es auch sehr schnell klappen könnte, würde ich die Verhütung beenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 12:21
    @ Denise
    Ja, das sehe ich auch so. Vor allem muss man bei uns ja sagen, dass wir bedingt durch das Patchworkleben noch nie länger als 4 Tage für uns als Paar hatten. Und das auch nur 2x, sonst halt jedes 2. Wochenenden. Ich denke die Zeit wird uns gut tun 😊

    Finde ich toll, dass dein Mann da so flexibel. Meiner ist glaube ich auch sehr flexibel. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich das noch nervlich aushalte…

    Wie ist denn grad bei dir so Stand? Hab die letzte Zeit ein bisschen mitgelesen aber nur so halb 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 15:17
    Ich kann es nicht glauben. Ich habe gerade mit Nachmittagsurin positiv getestet.
    Damit habe ich nicht gerechnet.
    Ich bete so sehr, dass das Krümelchen dieses Mal bei uns bleibt.
    Ich habe ein Foto in meinem Profil hochgeladen, denke der ist eindeutig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 17:16
    Waaaasss...😱 Wie toll für dich! Gut das ihr nicht aufgegeben habt. Gab es irgendwelche Anzeichen oder kam das jetzt überraschend?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 17:29
    Anzeichen habe ich nicht großartig, eigentlich das typische PMS Zeug. Aber sonst habe ich oft schon ab ES+9/10 leichte Schmierblutungen, die sind jetzt nicht.
    Schon lustig, das es wieder ein Zyklus mit Monitoring ist.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 22:32
    Wow, das sind ja tolle Nachrichten 🎉
    Herzlichen Glückwunsch und ich drücke feste die Daumen, dass es sich diesmal richtig fest beißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 06:41
    Alles, alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.01.2023 08:45
    Dankeschön

    Ich glaube die Anspannung lässt erst mit der Zeit nach. Sonntag ist NMT, schonmal die erste Hürde. Wenn dann noch der FA sagt, alles ist an Ort und Stelle, kann ich mich richtig freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 11:33
    @Denise: wow das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ✊✊
    Zum Glück habt ihr eure Frist verlängert 😂👌
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.01.2023 12:27
    @Sandraaa
    Dankeschön
    Ja, was so eine Fristverlängerung doch ausmachen kann.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 20:46
    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.


    Januar:

    💞 Susilein1989 - 33 - ÜZ 3 NMT 31.01

    💞 Denisec-40J - ÜZ 15 - 2 🌟 - 3K- NMT 31.01.23

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 19 ÜZ - kK - ES 24.01., NMT 07.02.

    💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.

    💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.

    💞 storch_2015 - 38J - 2 ÜZ - 2 Kinder - NMT 29.01.

    Februar:

    💞 Sandra - 31J - 1 Kind - ÜZ 1 nach ⭐- NMT 25.02.


    💞 Krissi - 34J - ÜZ 19/20 - 1 Kind - machen erstmal 2 Monate Pause


    Schwanger:


    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)

    🤰Lenaama (ET ca. 19.9.23
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.01.2023 06:36
    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.


    Januar:

    💞 Susilein1989 - 33 - ÜZ 3 NMT 31.01

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 19 ÜZ - kK - ES 24.01., NMT 07.02.

    💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.

    💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.

    💞 storch_2015 - 38J - 2 ÜZ - 2 Kinder - NMT 29.01.

    Februar:

    💞 Sandra - 31J - 1 Kind - ÜZ 1 nach ⭐- NMT 25.02.


    💞 Krissi - 34J - ÜZ 19/20 - 1 Kind - machen erstmal 2 Monate Pause


    Schwanger:


    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)

    🤰Lenaama (ET ca. 19.9.23)

    🤰Denisec (ET ca. 08.10.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 14:55
    Hallo Ihr Lieben

    😍😍@denise
    Was lese ich denn da 🍀🍀🍀😍😍😍
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass diesmal alles gut geht 🍀🍀🍀🍀
    Wann hast du denn deinen FA Termin?


    An alle
    Wie geht es euch denn? Ich hoffe gut 😊


    @me
    War jetzt lange nicht online und bin daher nicht so auf dem neusten Stand.
    Wenn noch jemand positiv testen durfte, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch 🍀

    Ich bin mittlerweile bei 36+0 angekommen und hatte viel Treiben mit vorzeitigen Wehen, zu viel Fruchtwasser und den damit einhergehenden Arztbesuchen.
    Hab weder SS Diabetes noch eine Infektion und so bleibt nun nur zu hoffen dass die kleine Maus gesund ist. 🙈
    Aber ich bin guter Dinge und denk mir ich hab vielleicht einfach zu viel Fruchtwasser.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.01.2023 15:27
    @Kathy
    Dankeschön ☺️

    So lange die Ärzte Erkrankungen ausschließen konnten, würde ich mir wegen dem Fruchtwasser auch nicht so große Sorgen machen. Wird schon alles gut gehen.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 31.01.2023 21:00
    Ich habe meinen FA erreicht und einen Termin vereinbart. Ich soll am 7.2. kommen, da bin ich rechnerisch SSW5+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 21:40
    Ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 08:31
    Liebe Denise, ich hoffe dein Termin heute verläuft positiv. Wobei man wahrscheinlich bei 5+2 noch nichts sehen wird oder?!
    Ich drücke die Daumen, dass alles zeitgerecht ist ✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 09:02
    @Denise
    Ich drücke dir für deinen heutigen Termin die Daumen dass alles zeitgerecht ist und sich euer Wunder diesmal ordentlich festbeißt und schöne 40 Wochen bleibt.🍀🍀♥️♥️

    @me
    Tja ich bin doch Cytomegalie positiv, zwar nur im IGg aber in Verbindung mit dem vielen Fruchtwasser ist das kein gutes Zeichen.
    Ich muss heute bei 37+1 zur Feindiagnostik und bekomme hoffentlich die Ergebnisse des erneuten Bluttests. Am Freitag gehts wieder zur FA.
    Die SS war bis jetzt so toll und nun das 🙈, sollte was an meiner Maus sein kann ich es nicht mehr ändern aber es wäre so furchtbar 😞, wir möchten nur ein Kind.
    Naja that’s life.


    @Sandra
    Schön dass du wieder mit Hibbeln beginnst, beim nächsten mal gehts gut 👍 ganz bestimmt 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 22:16
    Ohje Katjamin, Mangels wissen kann ich deine Aussage gerade gar nicht richtig einschätzen, aber es klingt, als sollte man dir ein paar gute Gedanken schicken.

    An Denise hab ich heute auch schon gedacht.

    Bei mir ist es gerade eher ruhig.
    Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal jemand von meinem Sternchen erzählt und zum Glück eine sehr liebe, einfühlsame Reaktion bekommen.
    Aber es ist mir so schwer gefallen, Worte zu finden, obwohl ich das Gespräch vorher ungefähr hundert Mal im Kopf durchgegangen bin.
    Es hat mir sehr gut getan, aber wahrscheinlich werde ich es erstmal bei dieser einen Person belassen. Irgendwie verrückt, obwohl wir uns weder ewig kennen noch unfassbar nahestehen, hatte ich das Gefühl, das ist die richtige Person und hab mich ja auch nicht getäuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.02.2023 07:13
    Guten Morgen
    Mein Termin gestern war richtig gut. Man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen und auch alles da wo es hingehört. Laut Messung wäre ich heute 5+5, also zwei Tage weiter. Das kann sich aber ja noch alles wieder ändern.
    Wegen meines Alters und der Vorgeschichte habe ich vorsichtshalber Utrogest verschrieben bekommen.

    @Kathy
    Das hört sich nicht so schön an. Wendung magst, halte uns gerne auf dem Laufenden. Drücke dir fest die Daumen das mit der kleinen Maus alles gut ist.

    @Elizza
    Schön das du jemand verständnisvollen für dieses erste Gespräch gefunden hast.
    Leider wird noch viel zu oft darüber geschwiegen oder es heruntergespielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2023 09:02
    Guten Morgen ☀️

    @Elizza
    Es ist schön dass du mir jemanden darüber reden konntest, der so einfühlsam war. Leider ist es nach wie vor für viel ein Tabu Thema und wird nicht richtig ernstgenommen.

    @Denise
    Oh das freut mich sehr für dich ♥️, dass ist ein gutes Zeichen.
    Sind das Tabletten oder ist das ein Gel?

    @me
    Der Feindiagnostiker hat sich lange die Kleine angeschaut, war gar nicht so einfach da sie sich immer so wild bewegt.
    Das Gehirn ist nicht verkalkt und auch die Durchblutung sieht gut aus. An den übrigen Organen konnte er auch nichts feststellen was Ihn beunruhigt, jedoch ist das in dieser SSW schwer zu beurteilen.
    Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen, laut ihm ist mit der Maus alles in Ordnung und auch die Fruchtwassermenge ist nicht zu viel sondern obere Norm. Zwar mehr als normal aber immer noch im Rahmen.
    Die Infektion mit CMV ist laut seiner Aussage nach der 20.SSW nicht mehr so arg gefährlich für das Baby und man würde da eh nix machen außer einen Abstrich nach der Geburt. Je nach dem würde sie dann bis ins 7. Lebensjahr engmaschig kontrolliert werden um eventuelle Ausbrüche mit Virustatika zu behandeln um die Spätfolgen abzumildern.

    Ich vertraue jetzt mal seinem Urteil und gehe davon aus das mit dem Schatz alles in Ordnung ist und sie gesund auf die Welt kommt. 🥰

    Alles andere ist 3 Wochen vor ET nicht gerade förderlich für eine entspannte Geburt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.02.2023 10:18
    @Kathy
    Das sind doch super Nachrichten. Schön das mit der Maus alles in Ordnung ist.
    Das sind Progesteronkapseln, muss ich vaginal einführen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2023 09:27
    @Denise Ich freu mich für dich und wünsche und hoffe mit dir, auf eine angenehme Kugelzeit ☺ Das wird diesmal klappen!

    @Elizza Schön das du jemanden gefunden hast 😊 Bauchgefühl ist so wichtig und da hattest du ja einen Volltreffer 🥰

    @katjamin Was für ein Schreckmoment! Ich hoffe er konnte dir alle Sorgen nehmen und du kannst jetzt entspannter auf die Geburt hinfiebern. Wann ist es bei dir nochmal so weit?

    @me Bei mir hat der Zyklus gestern wieder von vorne angefangen. Ich war soeben in der Uniklinik zur Blutabnahme und am Montag ist die Durchlässigkeitsprüfung. Mein Partner war letzte Woche dort und hat ein weiteres Spermiogramm abgegeben. Am Montag kriege ich dann alle Ergebnisse und dann schauen wir mal weiter. Es wird nicht langweilig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2023 09:30

    Januar:

    💞 Susilein1989 - 33 - ÜZ 3 NMT 31.01

    💞 Newby- 33- ÜZ6 nach 2✨- 1Kind -ES 15.01., NMT 02.02.

    💞 Jette23-35J-1K-18ÜZ-ES 04.01-NMT18.01.

    💞 storch_2015 - 38J - 2 ÜZ - 2 Kinder - NMT 29.01.

    Februar:

    💞 Sandra - 31J - 1 Kind - ÜZ 1 nach ⭐- NMT 25.02.

    März:

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 20 ÜZ - kK - ES 19.02., NMT 05.03.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 19/20 - 1 Kind - machen erstmal 2 Monate Pause


    Schwanger:


    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)

    🤰Lenaama (ET ca. 19.9.23)

    🤰Denisec (ET ca. 08.10.23)
    Antwort
Seite 337 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste