menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.03.2023 07:06
    Guten Morgen zusammen

    @Ariiina
    Willkommen in unserer Runde. Auch ich wünsche dir, dass du nicht so lange warten und hibbeln musst.
    Ich bin vierzig Jahre und nach einem Jahr basteln inzwischen in der elften Woche schwanger. Alles auf natürlichem Wegeund als ich eigentlich schon aufgegeben habe.

    @boehnchen
    Daumen sind gedrückt. Finde gut das du auf deinen Bauch hörst, immerhin hat Mannschaft ES ja noch ein paar Stunden.

    @Krissi
    Hoffe die Kassen lassen sich nicht mehr so lange Zeit. Wäre ja auch doof sich darüber im Urlaub Gedanken zu machen.

    @Kathy
    Seit ein paar Tagen brauche ich zumindest keine Tabletten mehr gegen die Übelkeit. Die Dauermüdigkeit wird bei mir wohl noch mindestens die nächsten zwei Jahre anhalten.
    Wahnsinn, das deine Prinzessin nun auch schon wieder zwei Wochen alt ist.🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2023 09:12
    Willkommen Ariiina!
    Ich bin noch am "unteren Ende" der 30.
    Wir "versuchen es" seit November, ich war auch im ersten Zyklus direkt schwanger, hatte dann aber leidet eine sehr frühe Fehlgeburt, in Woche 6.

    Wir warten gerade, Eisprung war Ende letzter Woche.
    Das MRT habe ich in dem Bezug jetzt auch einfach mal ignoriert, die haben sehr gezielt das Knie durchleuchtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2023 11:10
    Halli hallo

    @Kathy: freut mich, dass es besser wird mit dem Schlafmangel. Aber wahrscheinlich nehmt ihr den Schlafmangel gerne auf euch, für den kleinen Engel 🙃
    Mir geht es so naja.. ich habe jetzt Mal ein Blutbild machen lassen. Der Schilddrüsenwert ist wohl in der Norm, aber nicht beim Kinderwunsch. Dafür ist er wohl zu hoch laut meinem Frauenarzt. Laut meinem Hausarzt ist er okay und er will nichts unternehmen. Das nervt mich Grad sooo sehr. Fragt man 5 ärzte hat man 5 Meinungen. Meine Internetrecherchen haben sogar ergeben,dass das der Grund für die Fehlgeburt gewesen sein könnte. Was mich extrem verunsichert. Also ich bin da weiter dran und notfalls habe ich (leider erst im Juni) einen Termin beim Endokrinologen ausgemacht.

    @ariina: ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit. Ich bin seit 1 Jahr dabei und hatte zwischenzeitlich eine FG in der 11. Woche..

    @Krissi: hoffentlich kommt der Behandlungsplan bald.

    @boehnchen: ohh ich kann es so gut verstehen, dass du dich ärgerst wegen dem frühen ES. Ach man, der Körper macht einfach was er will.
    Jahrelang verhütet man und denkt, bei einem kleinen Fehler ist man direkt schwanger und dann dauert es Ewigkeiten bis man es wirklich Mal ist...

    @Denise: das klingt doch super :-) die Müdigkeit bist du ja schon gewohnt;-)

    @me: ich mache schon seit 9 Tagen Ovus, weil ich dachte, vll kommt der ES durch den Mönchspfeffer früher. Jetzt bin ich ZT 18 und es ist noch nichts in sicht. Also wird es wohl so wie erwartet. Mein Mann ist ab Samstag eine Woche weg und da ist bestimmt der ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 15:39
    Herzlich willkommen, Anna!

    Bei mir wird es langsam sehr hibbelig, der Zyklus neigt sich dem Ende zu.
    Vielleicht werde ich auch langsam paranoid, aber ich finde mein Körper hat sich heute morgen irgendwie seltsam angefühlt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 07:12
    @Anna
    Herzlich willkommen und eine schöne und kurze Hibbelzeit.

    @Elizza
    Ich glaube wir Frauen sind Meisterinnen in Interpretationen 😃 ich den gut 1,5 Jahren habe ich mir so oft eingebildet „diesmal fühlt es sich anders an, das hat bestimmt geklappt“. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es diesmal wirklich so ist 😊

    @Boenchen
    Wie ist die Lage bei dir?

    @Sandra
    Das ist natürlich dann echt ärgerlich, dass ihr diesen Zyklus nicht nutzen konntet 😞 hoffentlich klappt es dann nächstes mal 🥰

    @me
    Der Behandlungsplan war gestern in der Post. Heute schicke ich ihn an die Krankenkasse von meinem Mann. Mit der Dame habe ich aber schon E-Mails geschrieben und ich gehe davon aus, dass es recht schnell klappen sollte.
    Allerdings fangen wir ja eh erst im Mai an. Trotzdem ist es dann beruhigend zu wissen, dass er schon fertig da liegt.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 09:27
    @Anna Willkommen bei uns in der Runde 😊

    @Elizza Wann hast du NMT?

    @Krissi Es ist total beruhigend wenn man es schon hat. Ich bin dann immer entspannter 😅 Wann geht euer Urlaub denn genau los?

    @Sandra Wie ist der Krimi mit dem ES nun geendet? War er genau im falschen Zeitraum?

    @me Nichts aufregendes hier. Alles ganz normal 😊 hatte am We Besuch von Freunden aus der Heimat. Und ich war seit Ewigkeiten mal wieder richtig feiern. Ja, auch mit Alkohol. Ich bin kein großer Trinker, aber da hatte ich mal Lust.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 11:29
    @Anna: herzlich Willkommen, hoffentlich hast du schnell Erfolg ;-)

    @Krissi: achja das ist doch toll. So könnt ihr den Urlaub auch richtig genießen und müsst euch währenddessen nicht noch um den Behandlungsplan sorgen.

    @Elizza: ich hoffe, dass du da wirklich schon was merkst. Ich kann mich leider krissi nur anschließen. Im letzten Monat war ich mir soooo sicher schwanger zu sein.

    @boehnchen: Mein Ovu war am Freitag Positiv. Freitag haben wir es dann nochmal genutzt. Nachts ist mein Mann dann weggefahren.. der ES war wahrscheinlich Freitag/Samstag.. also evtl war der Zyklus nicht ganz ungenutzt. 🤷🏻‍♀️
    Klingt nach einem tollen Wochenende bei dir. Finde es wichtig, dass man sein Leben weiterhin genießt.

    @denise: wie geht es dir ? Hast du nächste Woche deinen Arzttermin?

    @me: ich versuche mich diesen Monat Mal gar nicht verrückt zu machen... Was bisher nicht gut geklappt hat 😂🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 16:27
    @ Boenchen
    Heute in 4 Wochen geht es los 😊
    Ich freue mich total drauf 😃

    Klingt nach einem tollen Wochenende bei dir. Ich finde das ganz wichtig, dass man trotz des ganzen Stress rund ums Thema Kinderwunsch auch das Leben noch genießt.

    @Sandra
    Toll, dass ihr diesen Monat doch noch nutzen konntet. Hoffentlich hat es geklappt.
    Ja mit dem verrückt machen ist leider echt so eine Sache… 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.03.2023 12:25
    Hallo zusammen
    Sorry, dass ich länger nicht geschrieben habe, aber es gibt auch nicht viel Neues bei mir.
    Ich bin inzwischen in der 12. SSW und die Übelkeit ist zum Glück fast weg. Zumindest so lange der Magen etwas zu tun hat. Somit versuche ich mich mit geschnittenem Obst und Gemüse über Wasser.
    Mein nächster Termin ist am Montag, also nur noch ein paar Tage.

    @Anna
    Herzlich Willkommen bei uns.

    @Sandra
    Vielleicht hat es ja tatsächlich noch gepasst mit dem Ei. Drücke wie immer die Daumen.

    @Krissi
    Hast du zufällig noch ein kleines Plätzchen im Koffer frei? Ich bin auch Urlaubsreif.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 21:34
    @ Denise
    Ich wünsche dir schon mal für Montag einen guten Termin 😊
    Schön, dass die Übelkeit mittlerweile nachlässt.

    Ich würde für dich schon noch ein Plätzchen im Koffer finden. Als Gegenleistung könntest du mir ein paar Schwangerschaftsvibes dalassen 😉😃
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.03.2023 12:48
    Hallo zusammen
    Mein Termin war super, alle Sorgen waren unberechtigt.
    Dem Krümel geht es bestens und er ist ordentlich gewachsen.
    Nächste Woche Donnerstag muss ich zur Pränataldiagnostik zum Ersttrimesterscreening. Mein FA schickt mich aufgrund des Alters rein zur Vorsicht hin. Die haben einfach bessere Geräte und können viel genauer nach den Organen und so schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 13:35
    Hallo Ihr Lieben

    @denise

    Oh das ist wunderschön 🥰und freut mich riesig für euch.
    Das kann ich Gut verstehen dass er dich lieber zur Feindiagnostik schickt, da sind die Geräte echt besser.
    Hoffe es geht dir soweit gut 😊

    @all

    Wie gehts euch ?
    Und an alle Neuen herzlich willkommen 🤗

    @me
    Liselotte hatte ganz viele Probleme mit Erbrechen nach dem stillen und deshalb musste ich zum Kinderarzt. Sie hat einen Reflux und nun muss ich eine spezielle Nahrung verwenden und die Muttermilch abpumpen und zum füttern andicken. Somit gehts ihr aber besser.

    Euch allen einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 15:01
    Bei mir wars nix diese Runde, hatte gestern echt böse Regel Schmerzen :(

    Und heute einen echten emotionalen Tiefpunkt, nachdem meine Kollegin ihr Schwangerschaft verkündet hat. Das Baby kommt natürlich ausgerechnet im August...
    Ist echt ein bisschen schwierig, da gelassen zu reagieren und dass man im arbeitsumfeld mit niemandem reden kann. Deswegen muss ich es mir hier mal von der Seele schreiben.

    Folgt einer von euch zufällig Ana Johnson? Sie spricht ja seit einer Weile sehr offen über ihren unerfüllten kinderwunsch, das finde ich extrem bewundernswert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 19:39
    @ Denise
    Das klingt ja alles sehr gut bei dir 😊 freut mich sehr zu hören 🥰 hoffentlich ist bei der Feindiagnostik dann auch alles gut.

    @ Kathy
    Klingt ja mit dem Reflux nicht so toll. Aber gut, dass es ihr jetzt mit der anderen Ernährungsweide besser geht. Aber das abpumpen ist natürlich nicht so toll… Weiß noch wie anstrengend ich das pumpen damals fand…

    @Elizza
    Du Arme! Ich fühle mit dir. Solche Tage sind einfach immer ätzend, vor allem wenn man die Ankündigung bekommt, wenn man selber gerade damit kämpft, dass es wieder nicht geklappt hat…
    Ana Johnson kenne ich nicht. Aber da werde ich auch mal gucken. Danke für den Tipp 😊

    @me
    Wir haben am Samstag den Behandlungsplan von der Krankenkasse von meinem Mann zurück bekommen. 8 IUIs sind genehmigt. Also kann es dann im Mai starten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 09:25
    @Sandra Das mit dem verrückt machen kenn ich 🙈 Mittlerweile habe ich das nicht mehr. Es liegt nicht in meiner Hand. Gedanken habe ich natürlich trotzdem, aber nicht mehr so präsent wie am Anfang der Planung. Mich entspannt auch die Hilfe von aussen ein bisschen. Und der Zyklus bei dir war ja dann doch nicht so ganz ungenutzt. Vielleicht war es ja ein Volltreffer.

    @krissi Ich will auch in den Urlaub. Habe zwar nächste Woche Urlaub, aber da fahr ich nirgendswo hin. Meine beste Freundin kommt aber zu Besuch. Euer Urlaub ist bestimmt nochmal umso mehr entspannter, da ihr jetzt auch die Aussicht auf danach habt. Ich finde sowas beruhigt enorm 😅 Wenn man weiß wie es weiter geht.

    @Denise Hast du schon einen Termin beim Feindiagnostiker? Ich bin gespannt was du bekommst 😊 Hast du ein Gefühl?

    @Katja Wie läufts bei euch und der Umstellung?

    @Elizza Immer her damit...dafür ist das hier ja da. Ich kann das so nachempfinden. Ich freu mich zwar für jeden in meinen Bekanntenkreis, aber es bleibt immer die Frage "Was mache ich/wir falsch?". Am besten sind die Sprüche "musst dich nur entspannen". Da tick ich mittlerweile auch aus bei dem Spruch.

    @me Ein weiterer Zyklus ist vorbei. Naja, nicht ganz, ich warte auf die Mens. Der Test ist negativ. Gestern vor 14 Tagen hatte ich ja nachweislich den ES. Seit 2/3 Tagen rumort es auch schon im Unterleib. Wir haben gestern darüber gesprochen, dass wir uns Gedanken machen müssen wie viele IUI wir insgesamt machen möchten. Wir sind ja auch Selbstzahler. Im Mai/Juni ist mein Partner auch weg. Ich würde ausschließlich ICSI im Anschluss machen. Und wir möchten vorher die Förderung von NRW beantragen. Wenigstens eine kleine finanzielle Hilfe. Das dauert ja auch alles wieder ein wenig. Mal schauen wozu wir uns entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.03.2023 15:15
    @Krissi
    Schön das der Behandlungsplan durch ist, dann könnt ihr im Urlaub richtig abschalten und anschließend mit neuer Kraft durchstarten.

    @boehnchen
    Den Termin zur Feindiagnostik haben wir am Donnerstag. Ich mache mir da keine Sorgen und das Geschlecht darf dann rechtlich noch nicht verraten werden. Ich bin dann in der 13.Woche.

    Ich hoffe schon etwas auf ein Mädchen, dann hätten wir zwei Pärchen. Im Grunde genommen ist es mir aber egal. Unser Großer ist auch als Mädchen geboren, kann sich also alles auch noch ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2023 09:07
    Guten Morgen!
    Hier ist es ja sehr ruhig geworden.
    So richtig was Neues gibt es hier aber auch nicht, ich warte mal wieder.

    Aktuell geht es mir psychisch nicht so gut. 3 von 4 Tieren sind (teilweise schwer) krank und auf der Arbeit gibt es auch ein paar Dinge, die mir zu schaffen machen.
    Da stehe ich mir aber auch gerade echt selbst im Weg. Um die Dinge, die mich stören offensiver anzugehen fehlt mir die Energie und im Hinterkopf ist die Hoffnung, dass sich das ja in den nächsten Monaten von alleine erledigt.

    Objektiv betrachtet ist mir klar, dass es total doof ist, berufliche Entscheidungen von einem "hoffentlich " abhängig zu machen. Aber andererseits würde ich halt schon manches anders entscheiden, je nachdem ob es in absehbarer Zeit klappt oder ob nicht.
    Und obwohl wir in meiner Firma generell schon einen recht offenen Umgang haben, fällt mir niemand ein, mit dem ich sprechen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2023 08:08
    Guten Morgen 😃

    @Sandra
    Entschuldige dass ich so lange nicht geschrieben habe. Meine Uhren ticken momentan anders 😂
    Wie geht es dir und hat sich was neues bei dir mit der Schilddrüse ergeben?

    Meine kleine Maus schläft gerade und ist momentan in einem Entwicklungssprung, von daher sehr schwierig aber auch süß. Mittlerweile lächelt sie einen an 🥰.

    @Boehnchen
    Wie ist es bei dir? Hat sich was getan? Wenn nicht gib nicht auf ☺️

    @krissi
    Wann beginnt dein Urlaub? Wird bestimmt mega toll, ich plane schon unseren Thailand Aufenthalt nächstes Jahr 😍

    @Denise
    Wie gehts dir? Ist die Übelkeit weg? Schön dass alle Sorge unbegründet war🥰
    Weißt du was es wird?

    @Elizza
    Immer schön positiv bleiben und relativ entspannt sein, dann klappt’s bestimmt bald☺️

    @All
    Ich hoffe es geht euch gut 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.04.2023 09:40
    @Kathy
    Mir geht es derzeit richtig gut, außer wenn ich etwas übertreibe und die Symphyse sich meldet.
    Ich bin heute SSW 15+4.
    Leider wollte das Krümelchen noch nicht verraten was es ist. Saß bei der Pränataldiagnostik zwar kurz im Schneidersitz, aber die Nabelschnur war im Weg. Da auch da der US komplett unauffällig war, haben wir bewusst auf den Harmonietest verzichtet.
    Jetzt genießen wir die entspannten Monate einer SS und kümmern uns etwas um den Garten. Gestern habe ich mit unserem Kleinen das erste Gemüse ausgesät und unser Gewächshaus auf Vordermann gebracht.
    Den nächsten Termin beim FA habe ich erst wieder bei 17+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2023 18:43
    Hallo ihr lieben,

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus Mauritius 😘 wir sind heute morgen hier angekommen und es ist ein Traum 😍❤️ ich habe selten sowas tolles erlebt 😊

    @Elizza
    Ich kann dich voll verstehen. Lange war ich auf der Arbeit auch so eingestellt, „naja, bald bin ich ja schwanger und weg und dann erledigt sich das von alleine“. Klar kann das funktionieren, aber ich nun knapp 2 Jahre später immer noch nicht schwanger und es löst einen totalen Druck aus, zumindest war es das bei mir. Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, dass es dir bald besser geht.

    @katja
    Das klingt mega mit eurer Reise. Wir hatten auf dem Flug auch einige Familien mit Kleinkinder und ich fand das so cool, wie die elne solche Reise einfach angegangen sind.

    @denise
    Schöne, dass bei dir weiterhin alles super ist. Bin mal gespannt, ob sich der Wurm beim nächsten mal zeigt 😊

    @boenchen
    Wie sieht’s bei dir aus?

    Ganz liebe Grüße und ich schicke euch Sonnenstrahlen und positive vibes, die man hier automatisch hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2023 10:26
    Huhu! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort. Es tut mir leid. Es kam viel Leben dazwischen und wir haben unseren KiWu eher halbherzig verfolgt. Nun sind wir aber wieder voll dabei und hibbeln auf den positiven Test Ende des Monats ... Auch wenn wir wahrscheinlich eher mehr Geduld brauchen werden.

    Beim Überfliegen habe ich schon gesehen, dass sich hier einiges getan hat. Ich freue mich gleich mehr darüber zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2023 22:15
    Hallo Mimm,
    Schön, dass du (wieder) da bist!
    War ja wirklich ruhig hier die letzten Wochen.

    Hier ist gerade auch ein bisschen die Luft raus. Hab mir jetzt mal einen 50er Pack Ovulationstests gekauft, um das Ganze noch ein bisschen gezielter anzugehen. Mal schauen, wie das läuft.

    Ansonsten belasten mich viele Alltagsthemen. Eins der kranken Tiere haben wir inzwischen beerdigt, bleiben 3 Tiere, davon 2 schwer krank.
    Arbeit ist inzwischen ziemlich eskaliert, aber zumindest ergibt sich damit für mich wohl in den nächsten Wochen ein Ausweg aus der aktue Situation.

    Vielleicht ist dann ja tatsächlich der Kopf freier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 07:30
    Guten Morgen,

    @Mimm
    Willkommen zurück 😊
    Ja so ist das manchmal mit dem Leben… Drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test hast.

    @Elizza
    Ja, der Kopf spielt leider echt eine große Rolle bei dem Thema. Wird dein Ausweg im beruflichen sein, dass du dir einen neuen Job sucht oder wie würde sich das alles für dich regeln?
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald den Kopf voll und ganz für das Thema Kinderwunsch frei hast.

    @me
    Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Wir haben den Urlaub auf Mauritius mega genossen. Bei mir steht ja die IUI an, was wir aber diesen Monat terminlich nicht geschafft haben, weil mein Mann viel Weg war, genau in dem Bereich. Deswegen haben wir uns einfach so was lieb gehabt. Nach fast 2 Jahren erfolglosen üben und den Werten im Spermiogramm gehe ich aber davon aus, dass es diesen Monat wie üblich ausgeht... Im Juni würden wir dann die IUI in Angriff nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2023 23:12
    Ne, nen neuen job brauche ich zum glück nicht. Ich arbeite in Projekten für wechselnde Kunden und kann hoffentlich bald in ein anderes Projekt wechseln.

    Gestern hab ich erfahren, dass eine gute Freundin von mir, mit der ich aber seit einem Umzug nicht mehr so viel Kontakt habe, schwanger ist. Nach dem ersten kurzen grummel hab ich dann aber zum Glück festgestellt, dass ich mich ehrlich für sie freue :)

    Und ich hab festgestellt, ich bin zu blöd, die Ovulationstests zu benutzen :D hab jetzt nach 4 Tagen mal die Anleitung gefunden und festgestellt, dass man die anders als Schwangerschaftstests nicht direkt nach dem Aufwachen machen soll :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 21:46
    Einen wunderschönen guten Abend...
    Ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber ich wollte jetzt mal irgendwo anfangen mit der Planung an einem neuen Leben. Da ich bereits 3 wundervolle Kinder habe, interessiert es mich unheimlich ob ich auf natürlichem Wege meinem Körper doch signalisieren kann, dass ich gerne Zwillinge haben möchte. 🥰
    Das wäre ein absoluter Traum für mich.
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was gehört zu diesem seltsamen Wunsch 😄
    Viele Grüße 😊
    Antwort
Seite 341 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste