menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:21
    Die Erbse 😀
    Ja ich hoffe doch das sie nicht los lässt .
    Vielen Dank Euch.Hoffe kann trotzdem noch etwas bleiben und mit Euch fiebern ;)

    Willkommen Juli🖑
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 20:22
    Hey Juli schön das du bei uns mitmachen möchtest 😄 bei uns ist jeder Willkommen 😊 du kannst deine Beiträge auch 3x posten das macht uns gar nix aus..😝 schön jedenfalls das sich mal wieder ein 31er zu uns gesellt ... aus welcher Ecke kommst du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:30
    Alexa das ist ja super ich freue mich für dich! 😀 Keine Angst das kleine Wunder bleibt dir erhalten !
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 20:36
    Mädels ich hab euch richtig gern irgendwie... ich mag unseren Haufen 😍😊
    Und klar kannst du bei uns bleiben... vielleicht ist das ja ansteckend was du hast 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:46
    Hallo Juli 👋🏼 Schön dich auch dabei zu haben☺️
    Klingt als gehörst du genau hier her! Die meisten von uns Hibbeln noch nicht sooo lange, aber letztlich ist das doch völlig egal für diesem Thread. Aufgeregt und hibbelig sind wir alle, von ÜZ 1 bis 22.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:49
    *für diesen Thread* - was war denn das für ein Deutsch 🙄

    Geht mir auch so; ich fühle mich arg wohl mit Euch allen... manchmal hält das Leben echt unerwartet nette und schöne Begegnungen bereit ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:55
    Schön, dass ihr mich aufnehmt :-) Ich komme aus der Nähe von Bielefeld.
    Alexa, es wäre toll wenn du trotzdem bleibst. Wenn wir dann mal nachziehen kannst du uns bestimmt viele Fragen beantworten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 20:56
    Ja , da uns Begegnungen anderer Art noch verwehrt bleiben, ist das warten mit Leuten die man mag und sympathisch findet doch deutlich angenehmer 😊😝 Und ehrlich gesagt, ist es auch wirklich aufbauend mit Leidensgenossen sich austauschen zu können! Man fühlt sich einfach verstanden und wird nicht blöd angeguckt 🙄🤔
    Und tatsächlich hat mich das alles hier heute wieder aufgeheitert..😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:11
    Ich finde es auch echt toll dass wir uns austauschen können. Ich habe von meiner besten Freundin häufig die Standard-Antworten bekommen"das wird schon bald klappen" "mach dir einfach keinen Kopf".(aber mit jedem spricht man ja auch nicht darüber) Das ist ja auch ok weil es nicht so nachempfunden werden kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:20
    Das ist lieb von Euch :)

    Ja nun..kann natürlich sein das es ansteckend ist.
    Ich hoffe ich jetzt bekommt jeder so eine Erbse :p
    Finde es auch toll wie wir uns austauschen...
    Bis jetzt habe ich es noch keinem gesagt...ausser einer Kollegin die auch schwanger ist und direkt wusste was Sache ist ;)
    Was denkt ihr ist der Zeitpunkt es der Familie zu sagen oder Freunden?

    Achja...und ich kann den Tip mit den Ovus nur weiter empfehlen .
    Hatte sie ja zum ersten mal benutzt und war überrascht wie ich so gar nie recht hätte mit meinen Eisprung..und mit den Tests war es echt super.
    Ich denke die haben ein grosses Teil dazu beigetragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:24
    Das ist schön Lenny😊

    Ich glaube niemand, der nicht gerade selbst hibbelt, kann das so wirklich nachvollziehen... und dann kommen halt Floskeln. Ich mag auch: ‚die Frauen werden ja auch immer älter, du bist in nem super Alter für die erste SS’. Aha. Vmtl nett gewinnt, aber hilfreich wie ein Kropf🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:27
    Puh Alexa.... ich glaube ich persönlich würde es nur (abgesehen von Mann natürlich) den Eltern erzählen und sonst warten bis ich beim FA war. Dann würde ich aber auch echt nur den auserwählten Kreis einweihen. Horch in dich rein was sich richtig anfühlt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 21:32
    Alexa du hast es deiner Kollegin vor deinem Mann/Freund gesagt ?
    Oder hab ich das jetzt missverstanden? Man sagt ja, man soll das erste Trimester abwarten, weil ein Abort nicht ungewöhnlich ist😐 das passiert bei dir natürlich nicht, dafür hat die Erbse sich schon zu fest gebissen !👍🏼😊
    Tinka , sehr hilfreich war auch der vorwurfsvolle Blick von meinem KAFA als er mir ne Fruchtbarkeitskurve aufgemalt hat und man ja mit 25 ganz oben steht... 🤔🙄sie sind ja 31 ...
    Ähm ja... tut mir leid das ich erstmal mein Leben auf bauen wollte und nicht den passenden Partner hatte 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 21:35
    Kabuki Kugelfisch Thread 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:37
    Ich würde es wohl erst nur meinem Freund sagen und den Eltern erst wenn ich beim Arzt war und das "Beweisfoto" habe :-D Ich finds so gut, dass ihr euch auch überlegt wie ihr die Nachricht überbringt... Ich dachte immer ich wär bekloppt, schön dass es Gleichgesinnte gibt ;-) Aber ich finde einfach, dass es so ein toller Moment ist, da kann man ruhig was Tolles draus machen.
    Alexa, sag es dann wenn es für dich am besten ist.
    Manche galten ganz streng an der 12 Wochen-Regel fest.
    Ich würde es wohl meiner besten Freundin und Familie gleich sagen, würde es aber niemandem übel nehmen wenn er die 12 Wochen wartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:43
    Nein Nein.. als erstes hat es natürlich mein Freund erfahren :)
    Meine Kollegin weiss wie sehr ich hibbel..und wusste es dann direkt..abstreiten und dann etwas zu grinsen geht nie gut🤔
    Sie sagt es keinen...
    Ja ich finde auch das es eine besondere Nachricht ist die einen besonderen Augenblick braucht.
    Ich denke ich warte nach den Arzt..und danach auch noch etwas falls ich es aushalte 🤥

    Das mit den weiteren Threads ist eine gute Idee.. .ausgebaut bis die Kinder aus dem Haus sind ...da wird es noch eine Menge Gesprächsstoff geben😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:47
    😂😂 Lenny... ohne Witz, dein KAFA und meine KFA müssen befreundet sein - das hat meine mir auch erzählt, dass meine Fruchtbarkeit leider leider vor 8 Jahren am tollsten war und seitdem bergab geht. Danke für nichts 🎉

    Kabuki, Kugelfischthread und Einschulung 😂 Der Hammer, das sollten wir tun. Gut fände ich auch den ‚es ist in der Pubertät‘-Thread🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:51
    Apropos Kugelfisch 🐡 Mal ne Frage an euch: bläht ihr vor der Mens auch immer so gruselig auf...? Ich hab heute Abend einen Bauch wie Hälfte der Schwangerschaft. Mittlerweile trage ich vor Mens nur noch weite Klamotten, weil mir letztes Mal die Kollegen schon so argwöhnisch auf den Bauch geschielt haben😱
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 21:52
    Ja Tinka es muss so sein... vielleicht gibts auch ne Konferenz, wie mach ich aus meinem Patient ein seelisches Wrack... teil1-10 !
    Vielleicht haben die sich da kennengelernt, denn schließlich praktizieren sie ganz ähnlich ...
    Was ist mit Puperthread ...😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 21:54
    Ich habe kurz vor und während der Mens einen Blähbauch...
    In diesem Moment lieg ich mit Wärmflasche auf meiner Couch und bilde mir ein, das es davon besser wird ...👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:59
    Ich googel mach danach Lenny, wenn ich dazu Publikationen finde, weiß ich wer die Autoren sind 😂😂 ‚Träume zerstören leicht gemacht‘ 🙄 oder so ....
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 22:00
    😂😂😂👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 22:01
    Gute Threads 🤔 gefällt mir 🙃

    Wärmflasche ist gut, mit der bin ich gestern auch schon ins Bett gegangen... hab auch das Gefühl dass das zumindest etwas mildert🐡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 22:14
    Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, hab ich meistens so starke Regelschmerzen, da kann ich nicht genau sagen, wo der Schmerz herkommt :-( aber ob man merken kann ob ein Ei gesprungen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber schön zu wissen, ob noch jeden Monat eins springen kann... In unserem Alter :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 22:26
    Ich habe keinen Mittelschmerz... 🤔 Ich merke wenn meine fruchtbaren Tage sind (ob das in unserem biblischen Alter noch passiert...hmm...), weil ich dann immer - öhöm - wuschig bin 🙃 Aber ob’s springt - keine Ahnung ohne Ovu-Tests.

    Geht mir auch so Juli. Mit Pille hatte ich drei Tage leichte Blutung, bisschen Rückenschmerzen - et voila, das wars. Und jetzt 6 Tage volles Vergnügen inklusive Weltschmerz.
    Antwort
Seite 9 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste