menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 14:42
    Und hallo Schneepfote, schön dass du dabei bist ☺️👏🏼

    Ähm ja... deine Schwiegermutter ist ja auch der Knaller - wie kann man das denn verdrängen?
    Also, wenn ich das von euch lese, muss ich an meine langjährige Ex-SchwiMu denken, die war ein Biest👹 Und kontrollsüchtig dazu. Aber meine jetzt ist zum Glück ganz lieb 😍

    Hier wurde übrigens vorhin noch nach Kontrolluntersuchungen gefragt... ich habe keine gemacht bisher, ich bin aber auch erst im 3. ÜZ. Nach einem Jahr fände ich das allerdings aber auch angemessen 🤔 Nicht besonder proaktiv von deinem FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 07.11.2017 14:49
    Huhu Tinka, danke für die nette Begrüßung.
    Ja, weiß auch nicht, was da los ist. Jahrelang hätte man Zeit gehabt, das zu checken und ggf. was zu behandeln, aber jetzt wo wir es endlich versuchen, kommt sie damit an..
    Ich war ganz am Anfang bei FA und Hausarzt und habe mich rundum durch checken lassen. Soweit alles i.O. :)
    Beim HA war das z.B. ein Blutbild und Lungenfunktionstest. Außerdem habe ich eine Grippeschutzimpfung bekommen, weil das für die SS angeraten wird, man sie die ersten 3 Monate aber nicht machen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 15:16
    Hey Schneepfote, willkommen in unserem Haufen !
    Wisst ihr was ich grad echt krass finde ?
    Wir Frauen gehen als aller erstes davon aus, das mit uns was nicht stimmt... und die Männer der Schöpfung ... uga uga ich hab Feuer gemacht und mein sperma kann 1000 Babys machen ... hahaha da kommt komischerweise erstmal keiner auf die Idee von lahmen Schwimmern ...🙄🤔. Was sagt man dazu ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 15:20
    Ihr Lieben,

    Es tut mir leid wenn jemand wegen meines Posts sauer ist.

    Ehrlich gesagt hab ich die Hibbelthreads verwechselt. Einfach weil ich aufgeregt war und nicht glauben konnte was ich sah.

    Es tut mir leid wenn das jemanden traurig gemacht hat. Ich hab in dem anderen Thread hier ganze 10 Übungszyklen mitgehibbelt, genau wie ihr. Dann musste ich aufhören, da der potentielle Papa krank geworden ist und keine Arbeit mehr hat. Er ist seit kurzem mit starken Depressionen in der Klinik. Dass jetzt evtl. eine SS dazukommt, war so nicht mal mehr geplant. Mit Insulinresistenz, Progesteronmangel und nur noch einem funktionsfähigem Eileiter standen meine Chancen gar nicht gut. Dachte ich. Vor allem mit all den erfolglosen Zyklen hinter uns.

    Tief drin freu ich mich jetzt schon, allerdings nagen jetzt auch Sorgen an mir. So verrückt ist das Leben.

    Tut mir leid, dass ich das heute morgen so unüberlegt gepostet hab. Eigentlich gehört das in den "hibbeln bis der SST positiv ist"-Thread.

    Alles Gute für Euch
    Ju
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 15:36
    LENNY, DAS SAG ICH JA!! Bei den Männern ist das so ein Ur-evolutionäres Keule drauf-Baby rein-mein sperma kann zaubern-Ding 😂😂 Das muss so sein, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein 🙈 Ich?? Hilfsmittel als Mann?? Also bitte ... ☝🏼🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 15:40
    Liebe Justju... ich nehme an, ich kann allgemein sprechen: niemand war sauer, allerdings höchst irritiert ob deiner Info und Aufforderung ohne Vorstellung, hallo, jemals was geschrieben, Rücksicht auf die gerade besprochenen Frustrationen. Danke dass du das erklärst und ich glaube, das macht den Post deutlich plausibler :)

    Ich kann mir deine Aufregung total vorstellen und drücke dir alle Daumen, dass am Ende alles gut wird und es so kommt wie gewünscht✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 16:12
    Ich hätte es nicht besser als Tinka ausdrücken können ...justju Danke für die Aufklärung... alles gute ...🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 17:02
    Klar das kann ich total verstehen...bin ja auch mehrfach durch die Enttäuschung am Zyklusende gegangen, wenn es doch wieder nicht geklappt hat. Und dann eine blöde Diagnose nach der anderen, die Uhr die immer lauter tickt...und jetzt ist es echt so, dass ich mich fürchterlich ernährt hab, nix mehr eingenommen, kein Mö

    Die Gefühle kenn ich alle sehr gut.

    Die von heute noch nicht. Man bin ich fertig. Ich würd mich gern freuen aber trau mich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 17:32
    Wie war das... Wenn man am wenigsten damit rechnet, dann..? 🤔
    Mach morgen früh einfach einen vernünftigen Test und dann siehst du weiter. Und DANN freust du dich richtig 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 17:51
    Mädels, ich glaub mein Schwein pfeift. War gerade beim FA U für hat nen Ultraschall gemacht. Sagte dann, es sähe ganz so aus, als wenn der Eisprung gerade ist oder gerade gewesen. Ich würde mal sagen, mein Mann darf heute ran 🤣

    Danke für die Info Justju und viel Glück für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 17:59
    Na dann ran an den Mann licco 😜 Scheint heut wirklich ein besonderer Tag zu sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 18:21
    🤣👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 18:53
    Whoopwhoop 🎉😂👏🏼 Hab einen schönen Abend 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 18:59
    Halloooooo ihr Lieben:)

    Sorry das ich jetzt erst schreibe...im Dienst zu wenig Empfang 😬
    Manno oh man...musste viel nachholen hier beim Lesen;)
    Ihr seit echt lustig verrückt ...🤡

    Also.. .nach etlichen Tests heute bleibt das Bild gleich ...zwei Striche:)
    Einer war von clear blue (aber nicht digital)
    Dann noch zwei andere ...
    Heute hätte meine Mens kommen sollen...aber auch sie bleibt weg.
    Minimal braune SB.
    Ich bin so aufgeregt und immernoch so Wirr.
    Morgen teste ich nochmal 😂😂😂
    Mein Freund freut sich natürlich auch sehr.Jetzt kann er mal Pause machen von mir .hihi..
    So jetzt seid ihr dran.. ran an den zweiten Strich Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 19:00
    Gutes Gelingen Licco,
    Ich hab grad nochmal Dr Google befragt, was das mit so einem Progesteronmangel so auf sich hat, hätte mr. KAFA mir etwas dazu erklärt anstatt seine beknackte Maus Metapher, dann hätte ich mir nicht den ganzen Nachmittag den Kopf über Unfruchtbarkeit zerbrochen und hätte meinem Freund nicht die Ohren voll geheult! 🙄 jetzt wo ich mal in aller Ruhe etwas gelesen hab, ist es wohl nur halb so wild... zum einen ist es oft ne Fehldiagnose, weil zum falschen Zeitpunkt Blut abgenommen wird und zum anderen kann man es sogar auch mit Mönchspfeffer regulieren, den man freiverkäuflich in der Apotheke bekommt weils pflanzlich ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 19:08
    Alexa ? Was ist denn nu rausgekommen ?
    Hoffe du hast jetzt kein schlechtes Gewissen und möchtest uns die guten Neuigkeiten vorenthalten wegen dem Vorfall heut Mittag ??
    Ich hoffe nicht , denn wir würden uns wahnsinnig für dich freuen ...😊👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 19:26
    Nein Nein alles gut.
    Das ist ein Platz für trauer ..wut...erfahrungen gute, wie schlechte und natürlich viel gehibbel jeder mit seinen Gedanken.
    Ist doch normal :)
    Ich Nerv euch ja schliesslich auch damit 🤓
    Also wie gesagt ...bei allen Test s die ich gemacht habe waren POSITIV.....AAAAAAHHHHHHHH😍😆
    Die Böse Mens bleibt weg..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 19:26
    Alexa!!!!! Jetzt drehe ich aber gleich mit durch 🤡😍🎉 Das klingt ja fantastisch 👏🏼👏🏼💕 Freu mich sehr für dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 19:32
    Danke 😊
    Kann es auch nicht glauben...das ist so unwirklich wenn man solange wartet..
    Jetzt muss es nur noch bei mir bleiben.
    Nochmal so eine Erfahrung braucht kein Mensch.
    Überweisung für den Arzt hab ich heute geholt.
    Morgen rufe ich ihn an
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 20:04
    Alexa ich freu mich unendlich für euch 😍 toll 😊
    Alles wird super und die Erbse beißt sich fest und bleibt und du wirst ne super Kugelzeit haben 😊 🤰🏻
    🥂🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:09
    Alles ist, bleibt und wird super, genau✊🏼🍀 Kann ja nur bei so vielen guten Gedanken ☺️

    Und bei dir auch Lenny, das sind doch sehr gute Nachrichten.... alles halb so wild 😅

    Mädels, ich habe ein gutes Gefühl für uns ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:14
    Hallo ihr Verrückten :-D
    Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, möchte aber gerne fragen ob ich mich euch anschließen darf. Ich bin eigentlich garkein Forum-Schreiber und hab auch dreimal überlegt ob ich mich anmelden sollte... Eure Unterhaltung ist einfach total sympathisch und spricht mir aus der Seele.
    Ich bin 31 und wir versuchen seit März ein kleines Wunder zu bekommen... Ich weiß, dass das jetzt noch nicht soooo lang ist, aber trotzdem macht man sich seine Gedanken wieso es noch nicht geklappt hat.
    Von Freunden hört man einfach wie schnell es geklappt hätte und sowieso laufen nur Kugelbäuche rum... Das ist so erfrischend zu lesen, dass die Männer bei dem Thema doch überall gleich sind. Tiefenentspannt und von ihren Schwimmern überzeugt :-D (wenn die Schwimmer erstmal an den Start gehen, bist du in 0,nix schwanger...) Haben wir ja gesehen, wie schnell das geht ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn ich mich der Hibbelei anschließen dürfte :-)

    Alexa, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freue mich riesig für dich!

    Und Licco, ran an den zweiten Strich :-)

    Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend :-)

    Liebe Grüße,

    Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:14
    Hallo ihr Verrückten :-D
    Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, möchte aber gerne fragen ob ich mich euch anschließen darf. Ich bin eigentlich garkein Forum-Schreiber und hab auch dreimal überlegt ob ich mich anmelden sollte... Eure Unterhaltung ist einfach total sympathisch und spricht mir aus der Seele.
    Ich bin 31 und wir versuchen seit März ein kleines Wunder zu bekommen... Ich weiß, dass das jetzt noch nicht soooo lang ist, aber trotzdem macht man sich seine Gedanken wieso es noch nicht geklappt hat.
    Von Freunden hört man einfach wie schnell es geklappt hätte und sowieso laufen nur Kugelbäuche rum... Das ist so erfrischend zu lesen, dass die Männer bei dem Thema doch überall gleich sind. Tiefenentspannt und von ihren Schwimmern überzeugt :-D (wenn die Schwimmer erstmal an den Start gehen, bist du in 0,nix schwanger...) Haben wir ja gesehen, wie schnell das geht ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn ich mich der Hibbelei anschließen dürfte :-)

    Alexa, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freue mich riesig für dich!

    Und Licco, ran an den zweiten Strich :-)

    Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend :-)

    Liebe Grüße,

    Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:17
    Sorry da hab ich zweimal gedrückt :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:18
    Die gute Laune hier steckt echt an! Und alexa ich freu mich für dich!

    Wünsch euch einen schönen Abend
    Antwort
Seite 8 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste