menü
My Babyclub.de
Hibbelliste November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 19:57
    Hey ihr Lieben.. bei mir gibt es auch Neuigkeiten.. heute kam dann endlich mal die rote Pest! Muss aber ehrlich sein und ich habe mich irgendwie gefreut.. klingt vllt komisch ist aber so das diese Ungewissheit echt zum kotzen war. Nun kann es wieder los gehen und ich starte in einem neuen ÜZ.
    War schon regelrecht erleichtert was nach 57 Tagen auch mal sein darf 😅 wie gesagt so einen krassen Ausrutscher hatte ich wirklich noch nie.. allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen die gerade am hibbeln sind😊
    Einen schönen Rest Sonntag noch für alle
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 19.11.2017 21:16
    Julia, dann beginnen wir ja heute gemeinsam einen neuen ÜZ (der hoffentlich nicht wieder so lange dauert...)
    Mir gehts genauso wie dir. Nach so langer Zeit will man endlich mal wissen, woran man ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 21:49
    Das will ich auch hoffen.. es war schrecklich nicht zu wissen woran man ist. Also nochmal sollte er nicht so lange gehen das bin ich gar nicht gewohnt.. der hatte sich bei mir so schön eingepegelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.11.2017 09:31
    Jenny, dann drücke ich die Daumen!

    Herzlich willkommen, MeinKinderwunsch! Magst du ein bisschen was von dir erzählen?

    Julia, ich kann total verstehen, dass du erleichtert bist, endlich Gewissheit zu haben und in einen neuen Zyklus starten zu können! Viel Glück dafür!

    Simcola, dann hast du ja echt früh positiv getestet. Ich bin sooo versucht, schon vor Samstag zu testen!
    Wie viel früher als gedacht war dein ES denn? Dann hat du jetzt ja auch nur noch knapp 2 Wochen mit NMT!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 20.11.2017 10:05
    Hallo zusammen ich wollte mich gerne anschließen ^^

    zu mir ich heiße Joline bin 23 Jahre alt seit dem 03.11.17 glücklich verheiratet. wir sind schon gute 2 Jahre mit dem Kinderwunsch zugange.
    Nachdem bei meinem Mann alles ok war und Ich nur eine leichte sd unterfunktion hatte wollten wir im August ausschließen das ich Endometriose habe und ich hatte eine Bauchspiegelung mit Eileiter und Gebärmutter Untersuchung wo geguckt wurde ob alles so ist wie es sein sollte. Bei der Untersuchung wurde nichts gefunden alles war so wie es sein sollte....

    Anfang Sept. hielt Ich dann einen Positiven SStest in der Hand. leider habe Ich das Kind am 04.10 .17 verloren in 6+4.
    Am 05.11 hatte ich dann zum 1 mal nach der fg meine Periode bin also im 1 Zyklus nach FG.
    NMT ist nun der 03.12.2017 und ich hoffe das es Schnell wieder klappt.

    liebe grüße Jlove
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 20.11.2017 10:07
    SamuelLuisa - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 24.11.2017
    Padfoot - 27 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 25.11.2017
    Simcola - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.2017
    firefly90 - 27 Jahre - noch kein Kind - 1. ÜZ - NMT 17.12.2017
    Nathy0912 - 18 Jahre - noch kein Kind - 2. ÜZ - NMT 19.12.2017
    Julia27 - 27 Jahre - noch kein Kind - 3.ÜZ - NMT 28.10.2017
    jenny_moneypenny - 29 Jahre - noch kein Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.2018
    MeinKinderwunsch - 20 Jahre - noch kein Kind - 1. ÜZ - NMT 04.12.2017
    Jlove94 23 Jahre - noch kein Kind- 1.üz nach FG *04.11.17- NMT 03.12.17
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 20.11.2017 11:31
    An alle neuen: herzlich willkommen (:
    Und alle, die jetzt in einen neuen ÜZ gerutscht sind: viel Glück uns beim weiterhibbeln

    Bei mir gibt‘s was neues: meine Mens ist seit gestern endlich vorbei und wir können jetzt wieder loslegen mit herzeln. Allerdings geht es mir seit heute morgen grauenhaft. Mir ist total schwindelig und übel. Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon im letzten Zyklus. Wisst ihr evtl., was das sein könnte? Ich möchte deswegen jetzt nicht sofort zum Arzt rennen, aber es ist extrem belastend und ich würde gerne etwas dagegen tun können
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.11.2017 13:03
    Hallo, JLove, herzlich willkommen bei uns! Und erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, die war ja erst vor Kurzem!
    Wie traurig, dass du nach so langem Hoffen auf ein Baby auch noch eine Fehlgeburt hattest =(. Ich wünsche dir alles Gute, dass es schnell wieder klappt und dass dieses Mal auch alles gut geht!

    Nathy, ich hab leider keine Ahnung, was das sein könnte. Schwindel und Übelkeit kenne ich nur aus der Frühschwangerschaft. Dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute für den neuen Zyklus!

    Meine Blutung ist definitiv vorbei. So halb hatte ich ja damit gerechnet, dass doch noch die Mens daraus wird. Aber es war wirklich nur sehr wenig und kurz. Oh Mann ... weiß jemand von euch, ob die erste Mens nach Entbindung/Stillzeit derart schwach ausfallen kann? Ich kann ja nicht ausschließen, dass 14 Tage zuvor ein ES war, da habe ich keine Ovus verwendet. Allerdings hatte ich definitiv einen LH-Anstieg 7 Tage vor der Blutung; den habe ich gemessen. Und der passt doch zyklusmäßig so gar nicht, falls das meine Mens gewesen sein soll, oder? Andererseits ist durch das Stillen ja eh wirklich alles durcheinander ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 20.11.2017 15:02
    @jlove: das tut mir sehr leid für dich, aber ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald noch einmal klappt und dich das Schicksal nicht noch einmal so trifft

    @padfoot: Danke dir, mal gucken, wie sich das jetzt weiter entwickelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 17:30
    Hallo ihr lieben und Hallo ihr neuen
    Hoffe euch geht es gut.
    Tut mir warsinnig leid mit der FG. Hoffe das es bei euch ganz schnell wieder klappt.
    Mit dem Schwindel habe ich leider auch keinen guten Rat, würde es aber vieleicht mal nachschauen lassen;)



    Ich muss euch was tolles erzählen. ICH HABE HEUTE SAGE UND SCHREIBE POSTIV GETESTET.
    Ich bin so sprachlos und kann es überhaupt nicht glauben, daß es wirklich im ersten üz geklappt hat.
    Darf ich trotzdem noch bei euch bleiben. Ich mein es ist noch sehr sehr früh und mir ist es bewusst das bis Fr ja noch viel passieren kann oder natürlich auch darüber

    Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen das ihr auch so schnell wie möglich einen positiven test in der hand halten könnt. Gebt nicht auf ABER steigert euch so gut wie möglich nicht so rein.

    Fühlt euch alle ganz fest gedrückt.
    Liebe grüse
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 20.11.2017 17:56
    @SamuelLuisa: oh mein Gott das sind ja super Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass es bleibt (:
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.11.2017 17:58
    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles, alles Gute für die Kugelzeit! Ich freu mich für dich, dass es so schnell geklappt hat, und drücke alle Daumen, dass alles super ist!
    Hast du es deinem Mann schon gesagt?
    Natürlich darfst du hierbleiben, bis du dich ins Monatsmamiforum traust! (Noch gibt es ja gar keines für August und dein ET wäre doch August, oder?) Und auch danach bist du von mir aus sehr herzlich willkommen, uns hier ein kleines Update zu geben!

    Also, so kann es doch weitergehen hier, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 20.11.2017 18:04
    @firefly90: naja ich habe in letzter Zeit Durst wie eine Ziege und trinke fast 4l Wasser am Tag und zur Ernährung: ich esse jeden Tag zusätzlich zum frisch selbstgekochten Essen Salat und Obst. Also daran kann‘s nicht liegen. Letzten Zyklus meinte mein Arzt, es wäre PMS, aber das kann ja jetzt wirklich nicht sein. Falls sich bei dir etwas rausstellt, was das ist, würde ich mich echt freuen, wenn du noch mal Bescheid sagst
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 20.11.2017 18:40
    Herzlichen Glückwunsch @SamuelLuisa!
    Wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Zeit!
    Und dem Rest von uns drücke ich die Daumen, dass wir dir bald folgen können 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 19:25
    @Samuelluisa
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass das gleich geklappt hat! Hast du nach deiner Geschichte auf jeden Fall verdient. Und klar geht jetzt alles gut. Grins noch ein bisschen weiter vor dich hin!

    @Padfoot
    ES war bei mir jetzt 4 Tage früher (wenn ich dann einen hatte) Temperatur ist heute wieder runter gegangen. Hoffe ja, dass das nur ein Ausrutscher war, aber für mich habe ich den Zyklus jetzt abgehakt. Und nun hoffe ich, dass ich nicht allzu lange auf die Regel warten muss.

    @Nathy
    Schwindel kann man ja evtl auch mal aufs Wetter schieben. Warm kalt Regen Sonne, das schafft nicht jeder Körper.
    Übelkeit bzw Erbrechen habe ich seit 3 Zyklen immer um den Eisprung rum. Ich glaube, wenn das Progesteron steigt.

    Auf ein fleißiges weiterhibbeln hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 19:29
    @Padfoot
    Weißt du schon, wann du testen willst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 19:38
    Habe die Liste jetzt noch einmal nach Daten sortiert
    Und SamuelLuisa du kannst dich dann ja, wenn du dich traust unter positiv getestet eintragen 😀

    SamuelLuisa - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 24.11.2017
    Padfoot - 27 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 25.11.2017
    Julia27 - 27 Jahre - noch kein Kind - 3.ÜZ - NMT 28.10.2017
    Simcola - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.2017
    Jlove94 23 Jahre - noch kein Kind- 1.üz nach FG *04.11.17- NMT 03.12.17
    MeinKinderwunsch - 20 Jahre - noch kein Kind - 1. ÜZ - NMT 04.12.2017
    firefly90 - 27 Jahre - noch kein Kind - 1. ÜZ - NMT 17.12.2017
    Nathy0912 - 18 Jahre - noch kein Kind - 2. ÜZ - NMT 19.12.2017
    jenny_moneypenny - 29 Jahre - noch kein Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 20:00
    @Jlove ich kann gut nachvollziehen wie es dir ergeht/ergangen ist.. ich durfte im Feb auch einen positiven Test in den Händen halten doch hab es auch in der 6 Woche verloren.. War da auch erstmal ganz lange mit dem Kopf nicht anwesend das hat mir die Füße unter dem Boden weg gerissen.. deswegen habe ich auch erst wieder später angefangen mit weiter üben.. deswegen ziehe ich meinen Hut vor dir das du gleich weiter machst:)

    @SamuelLuisa meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und immer positiv denken es wird schon alles gut gehen:)

    @Padfoot vielen lieben dank, auf ein neues:)

    @Firefly ja definitiv erleichtert und nun wieder ran ans üben wenn natürlich die Pest wieder weg ist^^
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 20.11.2017 21:40
    Danke an alle für das viele Feedback, das mutert mich echt auf.
    @ Samuelluisa herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft.

    @ Julia27 Ja es ist schwer vor allem wenn ich irgendwo unterwegs Mamis mit ihren kleinen Kindern sehe. Aber nach über 2 Jahren bin Ich froh das Ich jetzt weiß das wir sehr wohl und vollkommen ohne Hilfsmittel Schwanger werden können (abgesehen von den L-Thyroxin und Folio forte) . Ich und mein Partner haben beide zugestimmt das wir weiter machen alleine weil die Chancen jetzt gut stehen das es nochmal klappt und es diesmal auch hält! Ich versuche gechillt zu sein und denke mein Körper weiß was er tut laut Ärztin ist alles vollkommen Ok und wir können direkt weitermachen. Und wenn Mein Körper auch bereit ist dann wird es schon klappen... ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 21:56
    @Jlove ja genau das ging mir nicht anders und ist auch ab und zu noch so bei mir gerade dann wenn ich Schwangere sehe.. aber ich hab mich aufgerappelt und es geht weiter im Leben.. neue Chance neues Glück:)
    Und ich denke doch das es irgendwann mal klappt bei mir genauso wie bei allen anderen die diesen Wunsch haben.
    Bei mir was es auch so das ich sehr erleichtert war, dass es ganz von alleine geklappt hatte und man sieht ja dann bei sich das es ohne Hilfsmittel funktioniert:) Wie hatte meine FÄ gesagt: "Sehen sie es positiv, sie wissen das sich schwanger werden können." Auch wenn man das nicht gerade hören will genau nachdem es passiert ist aber jetzt, da ist man ganz froh und sie hat Recht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.11.2017 10:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    natürlich habe ich es nach SamuelLuisas Erfolgserlebnis nicht lassen können, auch zu testen. Und du hattest natürlich recht, Firefly, wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht :D. Der Test war definitiv negativ,dafür werden die Ovus mit jedem Tag positiver. Was in meinem Fall natürlich mal wieder beides bedeuten kann: Entweder die Dinger schlagen wie beim Orakel auf HCG an, ehe es der SST tut, oder ich stehe eben doch wo ganz anders im Zyklus (oder Nicht-Zyklus ...) als ich dachte und ein ES kündigt sich an. So oder so heißt es erstmal weiter warten.

    Ach, es ist schön, das hier alles loswerden zu können, ehrlich! Was gibt es denn bei euch allen Neues? Simcola, warum meintest du denn, den Zyklus könntest du abschreiben? Wegen des frühen ES? Das heißt doch noch nichts!

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 11:18
    Wegen der Temperatur die wieder runter gegangen ist.
    Sprich Ei ist nicht gesprungen.
    Mit was fürn Test hast du den getestet? Aber ein paar Tage sind es ja noch bis NMT bei dir. Also noch alles offen!
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 21.11.2017 11:46
    Ich war heute bei der FÄ und habe Blut abnehmen lassen für den Hormontest. Spätestens am Freitag 11 Uhr kommt das Ergebnis. Bin schon sehr gespannt 🤔

    Mens ist fast vorbei. Kurz und heftig. Auf 5 Tage Krämpfe folgten nur 3 Tage Blutungen.

    @Julia: deine neuer NMT fehlt noch in der Liste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 12:45
    @jenny_moneypenny ich würde gerne einen neuen NMT dazu schreiben bin mir aber nun nicht sicher welchen.. weil durch diesen Monster Zyklus den ich wie gesagt erst hatte soll ich jetzt mit 41 Tagen Zyklus rechnen (also Durchschnitt aus den letzten drei Zyklen) oder 34 so waren die letzten vor dem Monster.. weiß nicht was würdest ihr sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 12:45
    @jenny
    Hatte ich auch mal das mit den nur 3 Tage Blutungen und auch nur schwach und das Ergebnis daraus wird nächste Woche 11 Monate
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste