menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.03.2019 16:37
    CsiLIY ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass es mit Nummer 5 doch noch klappt!

    Leo und Sedoza, es tut mir leid, dass eure Tests negativ waren. Trotzdem: Meiner war erst an NMT positiv! Habe ich selbst immer nich so recht geglaubt, wenn ich das irgendwo gelesen habe, aber bei mir war es nun auch so. Meine Daumen bleiben für euch gedrückt!
    Sedoza, wie weit bist du denn heute?
    Leo, bei so vielen Tagen drüber denke ich auch fast, dass dein ES sich verschoben hat und dass wirklich noch alles offen ist.

    Ich war gestern wegen erneuter Blutungen in der Notaufnahme :(. Es kann leider immer noch sein, dass ich bald zu euch zurückkomme. Die zweite Blutung war zwar anscheinend entgegen meiner Annahme auch nicht das Ende, aber im Ultraschall konnte die FA keinen Embryo sehen, nur den Dottersack in der Fruchthöhle. Entweder ich hab einen kleinen Eckenhocker oder die wiederholten Blutungen haben doch etwas Schlechtes zu bedeuten. Genauer werde ich das erst beim Ultraschall am Donnerstag wissen, denn da sollte der Krümel sich wirklich zeigen, wenn alles okay ist. Ich hoffe immer noch, aber so langsam bin ich mit den Nerven echt am Ende. Hab ständig Angst vor einer erneuten Blutung. Aber hilft ja nichts. Wenn die Schwangerschaft intakt ist, dann schafft der Krümel das, und wenn nicht, wäre es vermutlich besser, mein Körper regelt es von alleine, damit ich nicht auch nur zur AS muss :(.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:50
    Danke Padfoot. Ich müsste heute ES+14 sein. Ich glaube nicht dass der test täuscht. Der Follikel war ja auch nicht ideal diesmal also eigtl schon zu groß deswegen mache ich mir keine hoffnungen. Bin heut auch extrem emotional (zumal ich erfahren hab dass die Bekannte wo schonmal ss war aber nur ne leere fruchthöhle hatte nun wieder in der 15SW ist) und bisschen Mensvorboten hab ich auch schon.

    Och man Padfoot jetzt wo ich das lese bin ich noch ein bisschen trauriger 😔 ich hoffe so sehr dass es gut geht bei dir!!!! Hoffentlich ist es ein Eckenhocker wie du sagst! Du Hattest progeteron zur Unterstützung schon bekommen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:52
    Sorry ES+14 war gestern. Heute 15. Blutung verspätet sich wahrscheinlich wegen dem progestan.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 07:19
    Oder du testet die nächsten Tage doch noch positiv. Das wäre toll :).

    Ja, ich nehme Utrogest und Magnesium. Wenn die Schwangerschaft intakt ist, ist alles getan, um sie zu halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 07:55
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass dein Krümel bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 14:52
    Kurzes Update: Heute noch stärkere Blutung, ich dachte, jetzt ist es wirklich vorbei. Heulend zum FA und im Ultraschall die große Überraschung: Embryo ist da, zeitgerecht entwickelt und das Herzchen pocht. Bin fertig mit den Nerven, aber auch total erleichtert. Jetzt müssen nur die schrecklichen Blutungen aufhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 15:56
    Oo Padfoot tut mir auch total leid dass du das durchmachen musst. Was sagt der Arzt dazu warum du Blutungen hast? Geht vielleicht einfach noch ein bisschen Schleimhaut ab so wie bei der mens?
    Aber freut mich umso mehr zu hören dass alles ansonsten normal aussieht und der Herzschlag da ist 💗 es gibt auch Frauen die wissen erst gar nicht dass sie schwanger sind da die mens ganz normal kommt aber dann haben sie doch eine normale ss. Vielleicht ist es so ähnlich bei dir 👍🏼😊

    Bei mir noch keine Blutung aber hab starkes ziehen im UL immer wieder so wie wenn die mens gleich kommt. Denke dass es morgen losgeht.
    Ich bete so sehr dass ich bald nicht mehr hibbeln muss und wir es auf natürlichem wege schaffen. Haben heute den 2.Urlaub für Juni gebucht 🙈😃 freue mich total und denke natürlich ob ich bis dahin schwanger bin 🤷🏼‍♀️ Bis zum September Urlaub hoffe ich jedoch schon stark!!! Dann sind es fast 2 Jahre dass wir hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 16:19
    Danke, Lotte! Das Ergebnis meiner wochenlangen Blutungen in der letzten Schwangerschaft rennt ja auch gerade hier durch das Wohnzimmer. Ich hoffe einfach, dass ich wieder so viel Glück habe.

    Sedoza, der FA meinte, es kann sein, dass das, was später mal die Plazenta wird, sich sehr weit unten am Muttermund in die Schleimhaut gegraben hat. Da kann es dann ganz leicht zu Blutungen kommen. Und da es ja nicht meine erste Schwangerschaft ist, ist bei mir der Muttermund nicht mehr so fest verschlossen, sondern weich und minimal geöffnet, wodurch auch kleinere Blutmengen, die normalerweise abgebaut werden, schon als Blutung sichtbar werden. Wobei das heute keine so kleine Menge war ...
    Na ja, jedenfalls wäre der Embryo oberhalb der Blutungen, falls sie wirklich von knapp oberhalb des Muttermundes kommen. Und das wäre ja gut.
    Jetzt heißt es einfach hoffen und beten und dann wird hoffentlich alles gut.

    Sedoza, ich hoffe, dass du allerspätestens im Septemberurlaub eine dicke Kugel vor dir herschiebst! Testest du denn morgen oder so nochmal, nachdem deine Mens noch nicht eingetroffen ist? Wie gesagt, ich hab NMT-1 noch eine Flasche Weißwein gekauft, weil ich schon negativ getestet hatte und dachte, die Mens kommt jeden Moment :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:33
    Padfoot dann hoffe ich einfach auch mal dass es so ist wie der Arzt sagt und das kleine davon unberührt bleibt!! Jedenfalls glaube ich fest daran und bete für dich 😊
    Achja es wäre super schön wenn es bei mir auch so kommt aber ich denke dass die mens morgen kommt. Wenn sie morgen nicht kommen sollte würde ich frühestens mittwoch testen glaube ich. Jedenfalls habe ich ja auch das Progestan abgesetzt weiß nicht ob es so gut wäre wenn da doch was wäre. ...und ja ich hoffe auch seeeehr dass ich spätestens im september Urlaub zumindest ein kleines Kügelchen vor mir habe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 07:26
    Sedoza, noch nicht aufgeben! Du bist schon nach NMT und deine Zyklen sind sonst eher kurz. Natürlich könnte das am Progestan liegen, aber mir fällt da schon auch noch ein anderer möglicher Grund ein ;). Ich fände es soooooooooooo schön, wenn du mit ins Novemberforum kommen dürftest! <3

    Leo, hat sich bei dir eigentlich mittlerweile etwas getan? Ach Leute,ich will euch jetzt alle mit rübernehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 09:53
    Bei mir ist Sonntag Abend die mens eingetroffen 🙄
    Naja so kann ich wenigstens ohne Probleme und Sorgen in Urlaub fliegen... hat auch was gutes...

    Padfoot du arme, der nervenkrimi ist ja furchtbar 😖 fühl dich gedrückt und ich hoffe sehr, das alles gut geht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 09:55
    🌸 März 🌸
    CsiLlY, 44, 13. ÜZ, NMT 15.03.2019
    Sedoza27, 28, 20.ÜZ, NMT 25. 03.2019

    ☀️ April ☀️
    Hope_2018, 22, 18.ÜZ, NMT 12.04.2019
    Leo, 30, 18.ÜZ, NMT 26.4.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018
    Padfoot, 28, 17. ÜZ, NMT 09.03.2019
    Sabsek,30, 9.ÜZ, NMT 24.12.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 10:52
    Danke Padfoot ist echt lieb von dir aber ich denke nicht dass es doch was sein könnte. Habe heute früh nochmal geschaut wie es im oktober im 1.clomi zyklus war. Da hab ich auch samstags negativ getestet und abgesetzt und mittwoch kam erst die mens. Wenn morgen auch nichts kommen sollte teste ich aber nochmal 🙂

    @Leo schade 🙄 aber einen schönen Urlaub dann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 11:55
    Ach schade, Leo. Trotzdem wünsche ich euch einen tolle und entspannten Urlaub! Wo geht's denn hin?

    Sedoza, immer wenn ich sehe, dass du gepostet hast, werde ich ganz nervös, halb hoffend, dass du schreibst, dass du einen positiven Test gemacht hast, und halb ängstlich, dass du schreibst, der olle Drache ist gelandet. Ich drücke immer noch fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 19:50
    Oo echt süß von dir Padfoot. 😄 Dann schreibe ich erst morgen wenn ich mehr weiß. Will dir keine Aufregung bereiten 😉 Für heute ist alles beim alten. Keine Mens in sicht. Nur immer wieder ziehen in der Leiste und Unterleib. Teilweise stechen. Ach und mein CB digital test mit wochenbestimmung ist abgelaufen habe ich gesehen. Hatte den im Sommer oder so letztes Jahr gekauft und dachte bis zum MHD werde ich den bestimmt nutzen können. Kann man die tests trotzdem benutzen? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 19:59
    Nein, schreib bitte so oft dir danach ist! Ich hab nichts gegen ein bisschen Spannung. Sitze zur Zeit ja ohnehin rum und versuche, mich zu schonen. Deshalb bin ich auch so oft online …

    Dann kannst du den morgen erst recht guten Gewissens aufbrauchen. Wie lange ist er denn abgelaufen? Ich denke, entweder er zeigt nichts mehr an oder er funktioniert noch und ist dann auch zuverlässig. Ich selbst würde ihm dann aber vielleicht trotzdem nicht mehr ganz trauen, wenn er positiv wäre, wie ich mich kenne. Hast du notfalls einen Zweittest (10er Streifen oder so) im Haus, nur für den Fall? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:10
    Ich glaube 02/2019 steht drauf. Also 1 Monat erst. Vielleicht benutze ich ihn morgen wirklich einfach dass er auch aufgebraucht ist. Aber du hast schon recht wenn er doch positiv wäre hätte man wieder Angst er zeigt falsch 😂 wobei ich sogar über ein falsch positiv auch fast froh wäre. Hatte noch nieeee nie einen positiven 🙄🙄. ja hab noch die 10er one step da.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 20:31
    Also bei einem Monat würde ich mir nichts denken! Das sollte im Rahmen sein. Und für den Fall hättest du ja die 10er, um dir Bestätigung zu holen! Länger aufheben würde ich den Digi jedenfalls nicht ;).
    Ich wünsche dir so, dass er morgen SCHWANGER sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 06:58
    Also ich bin definitiv NICHT SCHWANGER. 😒
    Denke bzw hoffe die Blutung kommt heute. Diese sch... Hormone verlängern den zyklus 😠 könnte jetzt schon bald wieder hibbeln normalerweise. Ich glaube echt dass ich einfach überhaupt nicht schwanger werden kann 🤷🏼‍♀️ Es hat noch niiie geklappt. In fast 2 jahren ohne Verhütung kann es dich nicht sein dass es nie einer schafft. Mich würde interessieren ob es zu einer Befruchtung jemals gekommen ist aber keine Einnistung. Wobei ich glaube dass es nicht mal eine Befruchtung gab.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 27.03.2019 12:38
    Tut mir so leid, Sedoza, hab so gehofft, dass es dieses Mal geklappt hat :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 10:17
    CsiLIY naja wenigstens tut sich was. Vielleicht wird der ovu noch positiv wobei man den peak manchmal auch verpasst. Würde mich auch auf die anderen zeichen Verlassen.
    Ja genau alles misst 🙄 ich habe immernoch keine Blutung 🤷🏼‍♀️ War gestern bei der Akupunktur. Hab den OP Bericht mitgenommen. Sie sagt auch eigtl passt bei mir alles (eigtl bräuchte ich auch kein clomi und co) und das Spermiogramm war auch gut wobei wir nochmal eins machen sollen.
    Einen Vorschlag hatte sie noch, die Blutgerinnung bei mir mal prüfen zu lassen, soweit der Arzt das überhaupt macht weil man das erst nach 2-3 FG prüft normalerweise. Aber ich werde nachfragen. Jetzt soll ich nochmal hin wenn ich ES hatte und es Einnistungszeit ist. Da behandelt sie mich nochmal.

    @Padfoot wie gehts dir? Alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.03.2019 15:34
    Dann sind die Ovus hoffentlich bald richtig positiv, CsiLIY!

    Sedoza, gut, dass sie das mit der Blutgerinnung schonmal abklären wollen! Schilddrüse ist bei dir ja schon getestet worden, oder?

    Mir geht's eigentlich ganz gut. Hatte heute Termin und beim Mini passt alles. Mein FA hat mich nur heute sehr runtergezogen. Er wollte keinen Mutterpass ausstellen, weil ich ja schon dreimal Blutungen hatte und noch so viel schiefgehen kann. Das macht er "wenn ich es bis zur 10. Woche schaffe". Kenne das so überhaupt nicht und es hat mich echt ziemlich verunsichert. Klingt nicht so, als würde er meinem Krümel allzu gute Chancen einräumen.

    Ab nächster Woche bin ich zum Glück bei einem anderen FA in der gleichen Praxis. Bei ihm war ich auch schonmal und er war sehr viel positiver. Schilddrüse wird jetzt auch (auf meinen Wunsch) überprüft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 21:15
    @Padfoot das mit der Blutgerinnung frage ich nächste woche beim termin in der kiwu mal an. Schilddrüsenerkrankung habe ich ja sowieso und bin da unter Kontrolle. Aber ich glaube auch das mein Hashimoto vielleicht mit einwirkt aber dafür nehme ich ja jetzt prednisolon (cortison).

    Och man das ist ja echt komisch dass dein FA das so negativ sieht! Bei jeder anderen ss kann es doch auch noch anders kommen deshalb bekommen trotzdem die Frauen den Mutterpass. Dinde ich gut dass du zu einem anderen FA gehen wirst.

    Bei mir immernoch keine Blutung. Nervt mich echt extrem!!! 🤬
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.03.2019 13:36
    Ach so, Schilddrüse ist schon eingestellt, sehr gut! Dann darf es an der ja eigentlich auch nicht liegen.

    Ich hab gerade erfahren, dass eine sehr gute Freundin schwanger ist und sechs Wochen vor mir entbindet <3. Wenn jetzt bei mir alles gut geht … das wäre so schön!

    Leider war ich heute schon wieder mit Blutungen beim FA. Beim anderen zum Glück und er meint, diesmal kam die Blutung nur vom Muttermund und nicht aus der Gebärmutter. Trotzdem wird's jetzt mal Zeit, dass Ruhe einkehrt ehrlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 20:09
    Naja die Werte schwanken trotzdem immer wieder aber hab die Unterfunktion schon lange und nehme Tabletten.
    Nebenbei, ich habe immer noch keine Blutung 🙄 in letztem clomi zyklus hats 3 Tage gedauert dachte wird wieder so. Heute dachte ich zwischendurch sie ist da wegen mens schmerzen aber war nichts 🤷🏼‍♀️

    Das tut mir echt leid Padfoot, dass du immernoch mit der blöden Blutung rummachst! Ich hoffe sehr dass alles gut geht!!
    Antwort
Seite 100 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste