menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 09:02
    🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    Mädchen 🎀/ Junge ⚽️❔

    03.09.2018
    🤰 Tatalja - 31 J.- keine Kinder

    o5.o9.2o18
    🏼 Lila2015 - 31 J. - 1 Sohn (2 J.)

    o8.o9.2o18
    🤰 Angel999 - 29 J. - 1 Tochter (3 J.)


    10.o9.2o18
    🤰 KekseFrauTietze - 32 J - keine Kinder

    11.o9.2o18
    🤰 Sarah98- 19 J. - keine Kinder ⚽️

    12.o9.2o18
    🤰 Lily04 - 29 J. - keine Kinder 🎀
    🤰 Mariel179 - ⚽
    🤰 Mimi2018 - keine Kinder ️

    13.09.2018
    🤰 Natascha221 - 28 J. - keine Kinder - ⚽
    🤰 Sasi06 - 25J. - keine Kinder

    14.09.2018
    🤰 Engel1608 - 40 J. - ein Kind (1.5 J.) ⚽️

    15.09.2018
    🤰 Star123456 - 26 J. - keine Kinder
    🤰 Aileen209 - 31 J. - keine Kinder ⚽️

    16.09.2018
    🤰 Luckystarb16 - 22 J. - keine Kinder

    17.09.2018
    🤰 greenmom - 33 J. -1 Sohn (1 J.) 🎀

    18.09.2018
    🤰🏻 Julchen2807 - 27 J. - keine Kinder

    19.09.2018
    🤰 Nana82 - 35 J. - 1 Sohn (Outing 🎀)

    21.09.2018
    🤰Tryshy - 30 Jahre alt - keine Kinder
    🤰 Sand2018 - 32 J. - keine Kinder

    23.09.2018
    🤰 vanilla_ice39 - 29 J. - keine Kinder 🎀

    24.09.2018
    🤰 Gartentante - 34 J. - 1 Tochter (12 Monate) ⚽

    26.09.2018
    🤰 Sophie04 - 28 J. - keine Kinder
    🤰 Tinack51288 - 29 J. - keine Kinder ⚽️

    28.09.2018
    🤰🏼 Ria83 - 34 J. - keine Kinder - ⚽️
    🤰 Lilia89 - 28 J. - keine Kinder - ⚽️

    29.09.2018
    🤰 Franci88- 29 J. - 1 Sohn (3 J.)
    30.09.2018
    🤰 Naddellein -? -?

    5.10.2018
    🤰 Ellakus- 31 J. - keine Kinder 🎀


    Unsere Sternchen :
    Morticia
    TkdMissy
    Cutie723
    Sisi84
    Prike
    Sandra52
    Maxulka

    🤩🍀nächsten Termine🍀🤩

    14.05. Ellakus
    14.05. Tinack51288
    22.05. Julchen2807
    29.05. Ria83
    04.06. Gartentante
    06.06 Greenmom
    06.06 Engel1608
    18.06.Ellakus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 15:57
    Hallo ihr Lieben
    Ich meld mich auch mal wieder.
    Bin jetzt in der 23. Ssw und es geht uns gut.
    Leider spür ich den jungen Mann so gut wie nie. Hab eine Vorderwandp. .....also ab und zu ganz selten denke ich das er es ist aber genau weiß ich es nicht. Ärztin meint ich soll mir keine Sorgen machen es wäre alles ok!
    Zuckertest hatte ich auch noch keinen. Weiß gar nicht ob ich dafür schon einen Termin habe muss mal nachfragen.
    Schön das es euch allen so weit gut geht.
    Wünsch euch weiterhin eine gute Zeit.
    Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 14:48
    Ob man 50er Babysachen braucht, hängt von der Größe des Babys ab und lässt sich vorher nicht mit Sicherheit sagen.

    Unser Großer war 50cm zur Geburt und trug 3 Wochen die 50. Andere größere Babys brauchen keine 50 und tragen direkt 56. Ganz unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 11:25
    Hallo ihr lieben,

    Bei uns ist auch alles bestens. Morgen 24+0 und der Bauch wächst😍 am 5.6. ist zuckertest Uhr 19.6. nächste große Untersuchung.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 21:58
    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte mich mal kurz melden.
    Wie geht's euch so? Bei mir ist alles gut, allerdings ist alles schon recht anstrengend geworden. Mein Bauch ist schon ordentlich so dass ich oft gefragt werde wann ist es soweit und dann schauen Sie mich alle groß an wenn sage Mitte September. Aber dennoch bin noch arbeiten und die kleine Maus zu hause will ja auch bespasst werden. Und Hausarbeit,... Mein Freund macht zwar auch sehr viel aber es ist noch so viel in unserem Haus und Garten zu machen dass ein Großteil an mir hängen bleibt. Falle daher abends ins Bett und manches bleibt einfach liege.
    Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Frauenarzt. Dann die Woche Zuckertest zum zweiten. Und dann fangen bei mir die Termine schon an alle zwei Wochen zu sein.
    Im Krankenhaus wollte ich mir nun auch einen Termin zur Anmeldung nehmen.
    Ich hoffe es klappt jetzt mit der Webseite. Habe mir auch den Text vorgeschrieben. Ist echt grausam momentan…
    So dann gespannt was ihr so berichtet.
    LG grüße
    Engel1608 Ssw 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 07:27
    Guten Morgen zusammen 🙂
    Ich bin jetzt 22+6 und langsam merk ich auch abgesehen von der gewichtszunahme körperliche Veränderungen. Letzte Woche Freitag und Samstag hatte ich zum Ende der Arbeit hin dicke Knöchel und brennende Füße, das hatte ich vorher noch nie. Ansonsten geht es mi gut. Beim Essen gucke ich aber langsam das ich mich sich mal bremse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 12:09
    Hallo in die Runde,
    letzte Woche hatte ich meinen letzten Termin. Durfte sogar einen Blick auf unseren Jungen werfen. Ich könnte da stunden zusehen.

    Es wurde auch der Zuckertest gemacht. Der war leider grenzwertig. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Diabetes ist in meiner Familie noch nie aufgetreten und ich bin auch nicht übergewichtig, esse gesund und mache selbst in der Schwangerschaft noch regelmäßig Sport. Den Test muss ich jetzt noch mal wiederholen. Davor habe ich ein wenig Angst.

    Im Krankenhaus wollen wir uns diesen Monat auch, im Rahmen eines Info-Abend für werdende Eltern, anmelden.

    Mein Bauch ist auch schon ordentlich groß und ab und an im Weg. Fühle mich jedoch noch fit und auch das heiße Wetter macht mir nichts aus und ich kann es noch gut genießen.

    Ganz liebe sonnige Grüße

    25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 21:58
    🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    Mädchen 🎀/ Junge ⚽️❔

    03.09.2018
    🤰 Tatalja - 31 J.- keine Kinder

    o5.o9.2o18
    🏼 Lila2015 - 31 J. - 1 Sohn (2 J.)

    o8.o9.2o18
    🤰 Angel999 - 29 J. - 1 Tochter (3 J.)


    10.o9.2o18
    🤰 KekseFrauTietze - 32 J - keine Kinder

    11.o9.2o18
    🤰 Sarah98- 19 J. - keine Kinder ⚽️

    12.o9.2o18
    🤰 Lily04 - 29 J. - keine Kinder 🎀
    🤰 Mariel179 - ⚽
    🤰 Mimi2018 - keine Kinder ️

    13.09.2018
    🤰 Natascha221 - 28 J. - keine Kinder - ⚽
    🤰 Sasi06 - 25J. - keine Kinder

    14.09.2018
    🤰 Engel1608 - 40 J. - ein Kind (1.5 J.) ⚽️

    15.09.2018
    🤰 Star123456 - 26 J. - keine Kinder
    🤰 Aileen209 - 31 J. - keine Kinder ⚽️

    16.09.2018
    🤰 Luckystarb16 - 22 J. - keine Kinder

    17.09.2018
    🤰 greenmom - 33 J. -1 Sohn (1 J.) 🎀

    18.09.2018
    🤰🏻 Julchen2807 - 27 J. - keine Kinder

    19.09.2018
    🤰 Nana82 - 35 J. - 1 Sohn (Outing 🎀)

    21.09.2018
    🤰Tryshy - 30 Jahre alt - keine Kinder
    🤰 Sand2018 - 32 J. - keine Kinder

    23.09.2018
    🤰 vanilla_ice39 - 29 J. - keine Kinder 🎀

    24.09.2018
    🤰 Gartentante - 34 J. - 1 Tochter (12 Monate) ⚽

    26.09.2018
    🤰 Sophie04 - 28 J. - keine Kinder
    🤰 Tinack51288 - 29 J. - keine Kinder ⚽️

    28.09.2018
    🤰🏼 Ria83 - 34 J. - keine Kinder - ⚽️
    🤰 Lilia89 - 28 J. - keine Kinder - ⚽️

    29.09.2018
    🤰 Franci88- 29 J. - 1 Sohn (3 J.)
    30.09.2018
    🤰 Naddellein -? -?

    5.10.2018
    🤰 Ellakus- 31 J. - keine Kinder 🎀


    Unsere Sternchen :
    Morticia
    TkdMissy
    Cutie723
    Sisi84
    Prike
    Sandra52
    Maxulka

    🤩🍀nächsten Termine🍀🤩

    06.06 Greenmom
    06.06 Engel1608
    18.06.Ellakus

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 22:13
    Schönen abend euch allen,
    Wie geht's euch?
    Ich freue mich auf meinen Termin morgen. Bin gespannt wie der kleine Mann gewachsen ist.
    @Gartentante wie war dein Termin am Montag?
    @greenmom wünsche dir auch einen schönen Termin morgen.

    @Mariel179 wegen Diabetes warte erstmal ab was der zweite test sagt. Ich hatte auch Schwangerschaftsdiabetis in der ersten. Letztendlich nur leicht, da der Wert nach einer Stunde leicht erhöht war. Mein alter erhöht leicht das Risiko aber ansonsten gehöre ich auch zu keiner Risikogruppe. Allerdings war dadurch mehr fruchtwasser minimal mehr da und meine zarte Maus wurde überschätzt vom Gewicht. Sie hatte knapp über 3kg und wurde zwei Wochen vor Termin geholt.
    Da ich es nur leicht hatte musste ich meinen Zucker kontrollieren vor und nach Mahlzeiten. Und sollte aufpassen was ich esse. Das war alles.
    Ich esse momentan auch gemäßigt süß, aber falls ich Lust habe esse ich auch. Mal sehen ob jetzt beim nächsten test etwas auffälliges ist.
    Hast du deinen zweiten test schon gehabt?
    Ich habe jetzt mich auch schon um einen Termin zur Anmeldung im Krankenhaus gekümmert. Die wollen dass man sich Ende zweites Trimester meldet. Am Freitag beginnt bei mir das dritte. Habe aber erst Anfang August einen Termin zum vorstellen.
    Ansonsten werde ich auch bald anfangen Platz für den kleinen zu machen. Brauchen eine Kommode für seine Klamotten.
    Lasst mal wieder was hören.
    Engel 25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 10:05
    @Engel vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt und ermutigt mich sehr. Der zweite test ist erst Mitte nächster Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 13:09
    Hallo

    hatte heute Morgen meinen Zuckertest und ich hatte den kleinen Test und musste trotzdem nüchtern kommen, laut FA ist das bei uns in Österreich so üblich.
    Gott sei Dank ist mit mir und dem kleinen alles in Ordnung. Er wiegt jetzt ca. 1 kg und ist schon 37 cm groß.

    LG Sarah mit Baby 26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 06:33
    Moin alle zusammen,

    wir hatten ja am Montag unseren Termin. Bei uns scheint auch alles in Ordnung zu sein. Mein kleiner Mann strampelt und zappelt kräftig, ist aber leider etwas Kamerascheu, so dass ich wieder kein aktuelles Foto von ihm bekommen konnte. Er ist ca.31,5 cm groß und wiegt ungefähr 660 g.
    Mittlerweile habe ich 5,5 kg zugenommen, was glaube ich vollkommen ok ist. Ich sehe aber aus, als hätte ich mindestens 20 mehr drauf. Mein Bauch ist so riesig, dass ich jetzt schon einiges kaum noch selber hinbekomme und ich von Leuten gefragt werde, wann es denn so weit ist. Wenn ich dann Ende September sage, fallen denen fast die Augen aus dem Kopf. Das 2te Kind ist auf Grund meines Umfangs deutlich anstrengender. So dick war ich letztes Mal erst deutlich später.
    Bin mal gespannt was beim Zuckertest raus kommt. Den hatte ich auch am Montag.

    Wir tun uns so unendlich schwer mit einem Namen. Wir haben gefühlte Milliarden Namen gelesen und bei keinem Fühlt es sich richtig an. Es ist nicht mal so, dass mein Mann und ich uns nicht einig werden, sondern wir haben beide keinen, der uns das Gefühl gibt, dass es sein Name ist. Das finde ich grade etwas schade. Würde meinen Bauch gerne richtig ansprechen können. Diese Schwangerschaft fliegt nur so daher. Irgendwie beschäftige ich mich kaum damit. Durch das gleichzeitige Arbeiten und meine kleine Tochter bleibt da viel zu wenig Zeit für meinen Bauch. Manchmal macht mir das richtig Angst, wenn ich mir vorstelle, dass wir bald zu 4 sind. Wie soll das alles laufen? Wie werde ich beiden Kindern und meinem Mann gerecht? Ist es nicht unfair, dass unser Junge nicht die gleiche Aufmerksamkeit zu Beginn haben wird, wie sie Amelie bekommen hat? Können wir das überhaupt schaffen? Eigentlich ist mir bewusst, dass das alles klappen wird, aber der Altersunterschied ist halt wirklich gering und ich hoffe sehr, dass wir uns da nicht übernommen haben.

    ICh hoffe es geht euch allen gut! Allen einen schönen Tag
    Steffi 24+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2018 21:35
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich heute auch mal wieder. Die Zeit rast gefühlt an mir vorbei… Schon 26. SSW… Wahnsinn!! Bei mir ist es auch so, dass durch unseren kleinen Sohn diese Schwangerschaft total nebenbei läuft. Irgendwie schade und manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen, gegenüber der Kleinen. Aber ich glaube so ist das. Ende diesen Monats bekommen wir unser Au-pair. Ich bin gespannt wie das wird und freue mich auch auf die Entlastung. Noch knapp drei Monate und dann haben wir unsere Mäuse im Arm. Wer von euch macht denn Akupunktur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2018 21:33
    Huhu,
    Akupunktur mache ich keine aber ich bin am überlegen weil ich ständig dicke Knöchel hab. Am Mittwoch stelle ich mich in einer Hebammenpraxis vor. Zugenommen habe ich bisher knapp9 kg:) die Bindung ist gut. Abends im Bett singe ich Lieder:) beim Zuckertest war alles ok. Aber ich muss Eisen nehmen.
    Seit etwa einer Woche habe ich auch Vormilch. Ist es normal das die Brüste ab und an so schmerzen? Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Ab 9.juli gehe ich zum Vorbereitungskurs und bald habe ich auch das Bauchshooting:)
    Viele Grüße
    Jule 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 13:27
    Hallo liebe werdende Mama´s !
    Wow, schön, dass es so viele Mami´s gibt, die im September entbinden.
    Ich habe mich nun doch auch getraut, mich anzumelden.
    Freu mich auf euch. Besser spät als nie... :-)

    Ich flüchte bei der Hitze gerne mal ins Haus, wenn es möglich ist, wegen meiner Großen. ;-)
    10 kg habe ich schon zugenommen, wobei meine Brüste extreme Ausmaße angenommen haben und gefühlte 5 kg wiegen. ;-)
    Bei dem "kleinen" Zuckertest letzte Woche, hatte ich leicht erhöhte Werte. Nun muss ich nächste Woche den großen Test machen. Hätte ich das gewusst, hätte ich den gleich gemacht.
    LG und einen schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 10:33
    Guten Morgen :)
    So schön zu lesen, dass es euch allen soweit gut geht und ihr die kleinen in euren Bäuchen kräftig strampeln merkt.

    Bei mir fängt der Vorbereitungskurs auch in 2 Wochen an. Bin schon sehr gespannt.
    @ Hannie ich hatte Anfang der Woche auch den großen Zuckertest, da die werte im kleinen erhöht waren. Beim großen Test waren die Werte jetzt alle in Ordnung, da war ich doch sehr erleichtert und habe mich gefreut.

    So langsam fangen wir an bei uns etwas umzuräumen und großzügig auszusortieren um Platz für unser neues Familienmitglied zu schaffen.

    Euch allen weiterhin eine schöne und möglichst entspannte Vorbereitungszeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 15:23
    Hi Mädels!
    Und tatsächlich war mein großer Zuckertest super! Die Werte waren wie aus dem Lehrbuch. 😅
    @gartentante: diese Sorgen, wie es ist nach der Geburt und dann zu viert, mache ich mir auch. Ist wohl normal?!🙃 und meine kleine im Bauch strampelt auch ordentlich, trotz vw Plazenta 😆 und ich habe auch wieder kein Foto bekommen, da Kamerascheu....😂
    Habt ein schönes Wochenende 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 13:32
    Hallöchen,

    auch mir und dem Kleinen geht es gut. Ich spüre ihn sehr oft am Tag. Beim letzten Ultraschalltermin war auch alles in Ordnung. Er gehört wohl eher zu den größeren Babys, zumindest vom Kopfumfang her.
    Den großen Diabetestest habe ich auch schon hinter mir, zum Glück alles in Ordnung.
    Einen Termin vom Geburtsvorbereitungskurs habe ich auch schon gehabt, der Partner sollte mitgenommen werden, was ich richtig toll fand. Ich hab das Gefühl, dass so ein Kurs echt wichtig für werdene Väter ist, sie haben ja sonst nicht viel Gelegenheit, sich mit den Thema auseinanderzusetzen. Die Rolle des Partners während der Geburt wurde erarbeitet, woran man erkennt wie eine Geburt beginnt und wie man sich in welchem Fall verhalten soll, Partner-Übungen durchgeführt, eine Wehe durchgespielt, verschiedene Geburtspositionen ausprobiert und der Geburtsablauf besprochen und am Ende durften die Väter die Lage des Kindes ertasten.
    Ich gehe außerdem jede Woche zum Schwangerschaftsyoga, was ich auch sehr empfehlen kann. Danach bin ich immer richtig entspannt und ich habe das Gefühl, dass man einfach flexibler und beweglicher bleibt.
    Kinderwagen ist auch schon da, habe mich für einen sehr geländegängigen entschieden. Ansonsten bin ich mit Platz schaffen und weiteren Vorbereitungen beschäftigt.
    Einen Namen haben wir noch nicht, es ist so schwierig, das passende zu finden und sich auch noch einig zu werden, finde ich.

    LG, Lilia89, 26.Ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 14:39
    Huhu, uns geht es auch gut 🙂
    Unser Vorbereitungskurs beginnt erst um August und ich bin schon sehr gespannt.
    Die Kleine tritt und tritt auch von morgens bis abends was sehr beruhigend ist 😍
    Morgen ist wieder Termin und auch der Zuckertest. Ich bin sehr gespannt wie das wird.
    LG Ella und Lia 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 20:51
    Hallo ihr lieben,
    wie geht es euch? Ich bin abends immer so müde und falle meistens nur
    ins Bett, daher tut mir leid, wenn ich mich so selten melde.
    Tagsüber arbeiten, dann noch die Kleine in die Kita bringen und abholen,
    dann noch spielen mit ihr. Ist einfach auch recht viel. Mein Freund
    hilft wo er kann, aber da wir noch einiges am Haus und im Garten machen
    wollen und ich das nicht momentan kann verständlicherweise.
    Aber unsere "Große" ist auch total süß, so dass es ja auch immer schön
    ist etwas mit ihr zu unternehmen.

    Zu mir, es geht mir trotz allem Streß gut. Letzte Woche war der Termin
    bei meiner Frauenärztin und alles super. Blutwerte wurden überprüft,
    Eisen-Wert ist nach wie vor ok, aber ich habe mir jetzt auch angewöhnt,
    Saft mit Eisen zu trinken, das scheint zu helfen, bei der ersten
    Schwangerschaft war jetzt schon mein Eisenwert im Keller..
    Er ist schon 1kg schwer. Habe auch süße Bilder bekommen.
    Diese Woche hatte ich auch nochmal den großen Zuckertest. Er war auch
    gut, allerdings etwas ungewöhnlich, da meine Werte gestiegen sind, nach
    1h war mein Wert bei 90 und bei 2h bei 140, aber angeblich kann so etwas
    vorkommen.

    Wie weit seid ihr denn mit der Namensfindung. Wir tun es uns da echt
    schwer.... Mädchennamen finde ich einfacher.

    Ansonsten wollen wir auch noch Anfang August heiraten, aber da wir
    soviel um die Ohren haben, haben wir noch nicht ganz den Termin fest
    gemacht.... Aber wir sind auf einem guten Weg. Am Donnerstag melden wir
    uns auf dem Amt an und dann können wir den Termin auch endlcih fix machen.

    So wünsche euch eine schöne Restwoche
    Engel1608 mit bauchzwerg 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.06.2018 22:07
    Hallo an alle,

    Endlich komme ich auch mal zum schreiben. War einfach zu viel los...

    Namenstechnisch gibt's nix neues das ist echt frustrierend. Bei meinem Sohn wussten wirs schon viel eher. Da baut man auch gleich ganz anders die Beziehung auf.

    Engel heiratet ihr dann gleich mit fest und allem oder eher klein ( da ist echt noch einiges zu organisieren alle Achtung)

    Der Geburtsvorbereitungskurs war jetzt bisher 2x und es gefällt mir gut in der Gruppe.... machen ja dann auch die rückbildung miteinander...

    Ella war alles gut?

    Ich hab meinen fa angerufen wegen dem Blutbild und die meinten "hat sie keiner angerufen?- sie müssen Eisen nehmen" Na toll wenn man nicht selbst nachhakt läuft nix!

    Wie macht ihr 2. Mamas das wenn das 2. Kind ein anderes Geschlecht hat... ich dacht mir ich werde die bodys strumpfhosen und schlsfanzüge vom großen trotzdem benutzen.... das mädel bekomnt dann halt viel blau- sieht bei jeanskleidchen auch nicht schlecht aus.... oder kauft ihr alles neu in Rosa?

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 22:38
    Huhu,

    wir haben auch immer noch keinen Namen gefunden. Unsere kleine heißt Amelie und uns will einfach nichts so richtig gefallen für unseren Bauchzwerg. Wir haben schon vieles gelesen und gesagt bekommen was uns beiden zusagt, aber es ist irgendwie nicht das richtige dabei für unseren Jungen. Es fühlt sich nichts richtig an. Habt ihr vielleicht Ideen? Mit Nachnamen heißen wir Pieper.

    Mit der Kleidung haben wir es so vor, die Sachen von meiner kleinen habe ich an meine Schwester weiter gegeben, da sie auch ein Mädel bekommen hat. Alles was einigermaßen unisex ist, bekomme ich von ihr hinterher wieder und das benutzen wir dann auch für unseren Jungen. Da habe ich wenig Probleme mit. Hatte auch einige Jungs Sachen für mein Mädel. Das sollte man nicht zu eng sehen finde ich. Sonst habe ich Klamotten vom Flohmarkt besorgt und auch noch einiges von einem Kumpel bekommen. Und die Sachen von meinen Sohn werden dann auch an den nächsten weiter gehen. Die gehen ja nicht so schnell kaputt die Sachen. Wäre schade drum.

    Joa und mir geht es eigentlich gut. Also wenn ich so lesen (nicht hier) wie sehr andere unter dem wetter leiden, dann geht es mir sogar richtig gut. Bin mehr schlapp, aber bin auch vollzeit arbeiten und wenn ich nach Hause komme habe ich da ein einjähriges Mädel, dass grade laufen lernt, neue Zähne bekommt (4 auf einmal) und in einem Entwicklungssprung steckt und alles alleine machen möchte und grade einen sehr starken Willen entwickelt. Ihre Mittagspause ist meist grade vorbei wenn ich nach Hause komme, somit habe ich erst eine echte Pause, wenn sie schlafen gegangen ist. Alles etwas anstrengend, aber ist auch irgendwie schön.
    Mein Zwerg randaliert sehr viel und mein Bauch wackelt richtig sichtbar dabei. Mehr neues gibt es leider nicht. Denn nächsten Termin habe ich erst Anfang Juli.

    Ich hoffe es geht allen gut, auch denen die nicht so oft schreiben und denen die "nur" mitlesen.

    Steffi mit Amelie 14 Monaten und Bauchzwerg 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 23:01
    Huhu, leider war mein Termin Montag nicht so toll. Diese"Übungswehen " die ich immer hatte, vermehrt seit Sonntagabend haben meinen gebärmutterhals verkürzt und meinen äußeren Muttermund geöffnet. Also konnte ich direkt nach dem Arzttermin ins Krankenhaus fahren und da bin ich noch. Es bessert sich aber alles und ich hoffe ich kann morgen nach Hause
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.06.2018 12:21
    Ella oh man was machst du denn? Schone dich! Ich hoffe du darfst schnell heim.... Aber wahrscheinlich hast du eher eine Auszeit im KH. So wäre es bei mir - hier ist immer Trubel.

    Gartentante ich find ja Pepe toll aber bei dem Nachnamen 🙈 ... Also ich hab nen Theo den Namen kannst dir gerne schnappen. Sonst hätten wir noch Enno Arne Hector Mika Lönne damals auf unserer Liste.

    Ihr könnt gerne Mädchennamen passend zu Theo vorschlagen, leider gibt's schon Tilda Alina Leona Greta Merle und Lisa im nächsten Umfeld....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 16:24
    Ich durfte heute wieder nachhause, zuvor wurde mir noch so ein Cerclage- Pessar gelegt. Nicht so angenehm 😔 aber was muss das muss. Jetzt liege ich zuhause auf dem Sofa🙂
    Antwort
Seite 39 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern