my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 26.02.2018 12:45
    Kann es auch schon kaum abwarten!! yuhuuu :-)

    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳

    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April
    Bianca_Maus92 - 25 J - ab Mai /Juni
    NeCI - 27 Jahre - ab Mai
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 12:46
    upps... hab die falsche Liste kopiert! sry.

    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳

    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April
    Bianca_Maus92 - 25 J - ab Mai /Juni
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (12/2014&09/2016) - ab Mai
    NeCi - 27 J. - keine Kinder - ab Mai
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 13:46
    Ich schreib mich auch dazu :-)


    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 

    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April 
    Bianca_Maus92 - 25 J - ab Mai /Juni 
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (12/2014&09/2016) - ab Mai 
    NeCi - 27 J. - keine Kinder - ab Mai
    Sonnenkind114 - 28 J. - keine Kinder - ab Mai 2018

    Das "ab Mai" ist vorerst mal grob geschätzt.. hängt bei uns ja von dem Job meines Partners ab und kann sich deshalb auch noch verschieben
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 13:59
    Komm auch dazu 😊

    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳

    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April
    Bianca_Maus92 - 25 J - ab Mai /Juni
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (12/2014&09/2016) - ab Mai
    NeCi - 27 J. - keine Kinder - ab Mai
    Sonnenkind114 - 28 J. - keine Kinder - ab Mai 2018
    Eisblume89 - 28 J. - keine Kinder - ab April
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 14:30
    Ich hab da mal eine Frage:
    mein Zyklus ist relativ regelmäßig. Also 30 Tage lange und ich kriege auch immer pünktlich die Periode.
    Nur seit neustem ist es so, dass diese seehr kurz ist. Am ersten Tag hab ich die normal, am zweiten etwas stärker und am Abend/Nacht ist schon wieder alles vorbei.
    Kennt jmd das Problem? und hat das irgendwelceh Auswirkungen auf schwanger werden?

    Bin am überlegen, ob ich bis Mai mal mit Ovus anfange, damit ich sehe, wann der genau ES ist. Hab den die letzten Male immer mal gespürt, aber ob er da gerade war oder noch ist das weiß man ja nicht so genau.
    Bin so durcheinander :D will irgendwie nichts dem Zufall überlassen -.-
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 19:33
    Das kann ich sehr gut verstehen, dass du nichts dem Zufall überlassen willst! Geht mir auch so.. Ich möchte keine Zeit verlieren und wenn wir starten optimal vorbereitet sein :-)
    Zu deinem Problem hab ich leider keine Erfahrungen gemacht. Aber ich finde, Ovus machen und über sich genauer Bescheid wissen, schadet doch nicht :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 19:43
    Huhu,
    versuch es doch mal mit Temperatur messen ist günstiger und fast genauso zuverlässig. Das hat mir damals geholfen. Normalerweise sagt man der Eisprung ist 14 Tage bevor die Regel einsetzt, also wäre es dann an Tag 16. Viele machen dann auch den Fehler nur bis dahin zu herzeln. Und mehrmals am Tag ist auch nicht richtig, weil sich die Spermien nicht so schnell wieder herstellen. Also einfach mal nach Lust und Laune und auch nach dem Eisprung noch hinaus. Den Rest macht die Natur.
    Wie lange die Regel ist spielt glaub ich keine Rolle. Hab seit Wochen nur wenig Blutungen, aber dafür dauerhaft und mein Arzt hat gesagt ist alles in Ordnung. Deshalb habe ich auch die Pille abgesetzt frühzeitig.

    LG Folio
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 19:48
    Habe mal bisschen sortiert :

    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳

    Eisblume89 - 28 J. - keine Kinder - ab April
    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    NeCi - 27 J. - keine Kinder - ab Mai
    Sonnenkind114 - 28 J. - keine Kinder - ab Mai 2018
    Bianca_Maus92 - 25 J - Kinder? - ab Mai /Juni
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 20:30
    So jetzt ist es vollständig

    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳

    Eisblume89 - 28 J. - keine Kinder - ab April
    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    NeCi - 27 J. - keine Kinder - ab Mai
    Sonnenkind114 - 28 J. - keine Kinder - ab Mai 2018
    Bianca_Maus92 - 25 J - keine Kinder - ab Mai /Juni
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 15:27
    Hallo ihr lieben:)
    Ich hoffe ihr nehmt mich auch noch bei euch auf 🙈

    Ich bin auch so wie Folio von den Augustmamis2016... ich bin 20Jahre alt und habe eben bereits eine 1 1/2 Jährige Tochter :) ich hätte eigentlich gern schon ein 2018 Baby gehabt aber das wird wohl nichts mehr 🙊 Mein Freund ist dazu noch nicht bereit und will erst 2019 eins mal schauen wie lange ich noch warten muss bis er bereit ist... 🙄

    Lg Nele
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 16:12
    Ja, selbstverständlich, Nele :) herzlich Willkommen!

    Mensch, mensch, mensch immer dieser Männer, die uns im Weg stehen. :P

    Drücke Dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst. :)

    Herzlich Willkommen auch an die anderen Mädels, ich hoffe für uns alles, dass wir alle bald beginnen können und vor allem, dass es dann auch auf Anhieb klappt! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 17:20
    Hallo an alle Neuen :)

    Tragt euch doch in unsere Liste ein:


    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 

    Eisblume89 - 28 J. - keine Kinder - ab April 
    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April 
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai 
    NeCi - 27 J. - keine Kinder - ab Mai 
    Sonnenkind114 - 28 J. - keine Kinder - ab Mai 2018 
    Bianca_Maus92 - 25 J - keine Kinder - ab Mai /Juni

    Ich wünsche euch/uns dass es ganz schnell klappt mit den Würmchen :)
    Was macht ihr denn eigentlich alle so beruflich? Wie lange werdet ihr das noch machen können wenn ihr schwanger seid?
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 17:39
    Ja das Thema Mann kenne ich auch nur zu gut.. ;)

    Wünsche auch allen ein schnelles gelingen.

    Ich bin im Büro tätig als Bauzeochnerin. Also wenn die SS ohne Komplikationen verläuft, werde ich wohl bis 6 Wochen vorher dort versauern müssen XD und ihr so?
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 19:00
    Wünsche uns auch allen ganz viel Glück 🤗☘
    Ich arbeite im Marketing, mal sehen wie die Schwangerschaft dann läuft, lasse das alles einfach mal auf mich zukommen und man sieht, wie lange man arbeiten kann 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 19:19
    Ich arbeite als Versicherungskauffrau.
    Also wenn alles gut geht, dann bis zum bitteren Ende. :P
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 19:21
    Jaaa die Männer 🙄 Vorallem versteh ich es gar nicht es is meiner Meinung nach nicht mehr all so ne große Änderung... es is ja dann nicht das erste wo sich so komplett alles ändert sondern wir sind ja eh schon im Kindermodus 😂🙈

    Auf Emma haben wir auch vier Monate gewartet 🙊 Deswegen denke ich das ich auch diesmal nicht sofort schwanger werde...

    Ich arbeite zweimal die Woche beim DRK und fahre beeinträchtigte Kinder in die Schule und in Kindergarten und hol sie wieder ab:) die restliche Woche bin ich daheim und schau nach Emma (meiner Tochter) und mach mit der verschiedene Aktivitäten 🙊😍

    Lg Nele
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 20:02
    Ich wünsche uns auch eine kurze hibbelzeit nach dem Start.
    Willkommen an die Neuen.
    Jules vielleicht hast du ja eine Zyste, wenn nicht könnte es sein das du Progesteron nehmen musst, damit sich das alles ein wenig einpendelt. Hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Davon kann das auch kommen.
    Nele97 schön das du auch hier bist 🤗
    Ich arbeite auch im Büro also wahrscheinlich auch bis zum Ende. Es sei denn der Krümel drückt mir wieder die Niere ab dann wird es früher.

    LG Folio
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2018 22:01
    Hallo! Ich bin neu hier und ich glaube, hier wäre ich gut aufgehoben. :)
    Ich habe meine Pille im Januar abgesetzt. Nach 39 Tagen habe ich meine Periode bekommen. Donnerstag habe ich einen FA Termin - zur allgemeinen Kontrolle. Ich wollte meinen Babywunsch mitteilen und ggf. den Impfstatus überprüfen lassen (nur finde ich den Ausweis nicht mehr...). Ich vermute, dass das Probieren dann ab April losgehen kann :)
    Ich bin 25 Jahre, es wäre das erste Kind. Meinen Partner und ich haben es bereits im August "geplant", bloß es 'passte' dann noch nicht (Beruf, schwere Krankheit innerhalb der Familie, ...). Nun würde es theoretisch auch nicht passen, da ich eigentlich ein Sommerkind möchte - aber ich versuche mal etwas nicht direkt auf den Punkt zu planen :D
    Ich freue mich, wenn ich mit euch hippeln darf!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2018 19:44
    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳

    -jules92 - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1
    Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1
    Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    Nele97 - 20 J. - 1 Kind (1,5J.) - ab?

    Herzlich Willkommen Kernkraft. Jeder ist willkommen in unserer Runde.
    Jules dann ist es das schon mal nicht auch gut zu wissen. Ich habe meine Pille auch 12 Jahre durchgenommen und hatte aber Glück und gleich wieder einen Zyklus von 28/29 Tage. Beim ersten Mal hatte ich gleich mal eine geplatzte Zyste (verkappter Eisprung hat der Arzt es genannt).
    Aus welchen Ecken kommt ihr?

    Euch noch einen schönen Abend auf mich wartet jetzt der Haushalt.

    LG Folio
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2018 20:50
    Huhu!
    Ich bin gerade sehr froh, den Thread gefunden zu haben und würde mich gern zu euch gesellen. :-)
    Am Montag werde ich meine letzte Pille nehmen... seit 9 Jahren. Und ich bin so gespannt wie mein Zyklus sein wird. Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wie es vor der Pille war :-D.

    Ich bin 26 Jahr und wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr ab Juli für unser erstes Kind anzufangen zu üben.
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2018 21:37
    Ich heiße auch mal alle neuen Mädels in unserer Gruppe willkommen.

    Wäre toll wenn ihr euch noch in unsere Liste eintragen würdet. So können wir den Überblick etwas besser behalten.

    Ich komme aus dem Kreis Karlsruhe, nachdem ich meine traute Heimat Berlin verlassen habe. Und ihr so?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2018 21:47
    ⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳

    -jules92 - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1
    Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1
    Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
    Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - ab April
    Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    Nele97 - 20 J. - 1 Kind (1,5J.) - ab?
    Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli

    Ich komme aus Sachsen.
    Zum Thema Beruf: Bin Erzieherin. Würde sofort ins BV gehen müssen.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2018 22:44
    Willkommen an alle Neuen :)
    Bin auch Erzieherin und nach dem letzten Blutbild des Betriebsarztes vor 5 Jahren müsste ich auch sofort ins Beschäftigungsverbot. Mal sehen, ob ich mir zwischenzeitlich die nötigen Antikörper zugelegt habe :D Ich bin eigentlich echt traurig dass ich dann nicht mehr weiter arbeiten kann, fühle mich sehr wohl in meiner Einrichtung und habe tolle Kollegen. Allerdings hab ich einige Freundinnen die 2017 ein Baby bekommen haben oder jetzt gerade hibbeln, kann vielleicht eine ganz schöne Zeit werden :)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.03.2018 09:14
    Ich komme aus Frankfurt. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 02.03.2018 12:14
    Hallo,

    darf ich mich hier auch reinschleichen?
    Hab mal ein paar dumme Fragen...
    Was könnt ihr so empfehlen damit es schnell kappt?
    Auf was muss man achten?
    Gibt es etwas was ihr nicht mehr macht oder esst?
    Bin etwas planlos, haben aber auch erst mitte Februar aufgehör t zu verhüten. Wir schauen einfach was passiert.
    Auf die Ernährung achten wir eh, sprich der Bedarf an Spurenelementen und Vitaminen ist gedeckt. Leider habe ich etwas Übergewicht, hoffe dass dies ohne die Hormone von der verhütung auch besser wird, denn egal was ich gemacht habe, ich habe kein Gramm runter bekommen und Wasser eingelagert.

    Ich weis, dass wenn es klappt es mit Ausbildung stressig wird, aber das bekommen wir schon hin.

    Lg

    B9
    Antwort
Seite 2 von 214
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.