menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 08:41
    Guten Morgen,

    Viel Erfolg weiterhin Tatjana ✊🏻

    Mein absolut verrückter Zyklus endete bereits gestern. Schon wahnsinn was sich zufälligerweise im 1. ÜZ alles verändert hat, von meiner 1. SB überhaupt, hin zu früher eintretender Mens... und selbst die Mens ist anders- deutlich schwächer... und immer noch über empfindliche Brustwarzen...

    Mal sehen was sich ändern wird

    Allen bei den der NMT noch aussteht viel Erfolg! ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 08:57
    Tory und Tummy auch natürlich noch viel Erfolg!!!☘️☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:11
    Es wird ja richtig spannend bei euch Mädels. :)) drücke euch die Daumen, dass ihr positiv testen dürft!! :-)

    Sagt mal, ab wann hat/spürt man denn irgendwelche Anzeichen?
    Ich befinde mich kurz vorm ES und wir haben bisher auch jeden zweiten Tag ausgenutzt aber spüre absolut nichts :D ..gut vllt ist es noch viel zu früh, um überhaupt irgendwelche Anzeichen zu haben. :D wann haben die bei euch immer begonnen? :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:13
    @NeCi
    Es merkt ja nicht jeder den Eisprung.
    Ich habe diesen Zyklus zb auch erst überhaupt nichts gespürt. Habe aus Spaß n ovu gemacht und der war fett positiv. Erst danach hätte ich den Mittelschmerz.
    Ansonsten konnte ich es nur erahnen am zs
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 11:15
    @NeCi
    Also ich spüre meinen ES z.B. eigentlich immer.
    Meine Schwester spürt ihn wiederum nicht.

    Anzeichen bezogen auf Schwangerschaft oder den Eisprung?
    Bei einer Schwangerschaft ist es meines Wissens nach ca. 1 Woche nach ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:17
    @tatjanarhe
    Krass,eine Woche danach ?
    Kommt bestimmt immer drauf an wie gut Frau ihren Körper kennt
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 11:22
    @Mukki512
    Also ich habe meine Daten mal in den Schwangerschaftsterminkalender hier auf Babyclub eingegeben.
    Und da stand dann, dass am 04.05.18 bereits erste Anzeichen einer Schwangerschaft vorhanden sein können bzw. auftreten können (mein ES war ca. am 27.04.18)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:22
    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    🍀Derzeit Überfällig🍀
    🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
    🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05

    -----------Hibbeln im Mai-------------

    🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 1. ÜZ, NMT 09.05
    🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
    🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
    🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
    🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
    🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
    🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
    🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
    🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
    🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
    🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
    🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
    🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
    🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
    🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
    🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
    🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
    🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
    🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
    🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
    🌸tatjanarhe - 25 J. - keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 12.05.


    🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
    🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
    🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
    🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
    🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
    🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
    🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
    🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
    🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?


    -------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
    🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
    🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
    🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
    🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
    🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 9 ÜZ, NMT 02.06.

    Beginn ab Juni:
    🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
    🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
    🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .

    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
    🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    -----Beginn ab August:-----------
    🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
    🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018



    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
    💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
    💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
    💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
    💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
    💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
    💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
    💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:41
    @ Tatjana
    Ja Wahnsinn.
    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nix gemerkt. Gar nix 😂 hab nur Mal in den Kalender geschaut um ihn ner Freundin zu zeigen und da stand auf einmal 5 Tage überfällig 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 11:43
    @Tory Vielen Dank
    Ich hoffe sehr darauf, gehe aber erst mal vom schlimmsten aus.
    Dann ist die Enttäuschung nicht mehr so groß.

    Bin sehr gespannt, wie dein Ergebnis morgen ausfällt.
    Berichte auf jeden Fall. Zeichen stehen ja ganz gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:44
    Drücke allen weiterhin die Daumen auf eine positiven Test (:

    Zum Thema Was spüren... Is ja mein erster ÜZ und hatte früher ja wegen PCO sehr unregelmäßige bzw gar keine Zyklen und dann ja die über 10 Jahre hormonelle Verhütung...
    Ich habe meine ES ganz deutlich gespürt (ES wurde auch durch CBM bestätigt), also ich hatte fast 1,5 Tage ein ordentliches Ziehen und pieksen mal links, mal rechts... Hätte nie gedacht, dass man sowas so stark spürt 😲
    War wirklich überrascht (:

    Ich trage mich dann auch mal in die Liste ein, auch wenn ich meinen NMT nicht zu 100% bestimmen kann (orientiere mich solange was die Zyklus App sagt)

    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    🍀Derzeit Überfällig🍀
    🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
    🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05

    -----------Hibbeln im Mai-------------

    🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 1. ÜZ, NMT 09.05
    🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
    🌸tatjanarhe - 25 J. - keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 12.05.
    🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
    🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
    🌸 Guinea_Pig_Mum- 27 J.- k. Kinder- 1. ÜZ, NMT 18.05
    🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
    🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
    🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
    🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
    🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
    🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
    🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
    🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
    🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
    🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
    🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
    🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
    🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
    🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
    🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
    🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?



    🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
    🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
    🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
    🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
    🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
    🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
    🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
    🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
    🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?


    -------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
    🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
    🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
    🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
    🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
    🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 9 ÜZ, NMT 02.06.

    Beginn ab Juni:
    🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
    🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
    🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .

    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
    🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    -----Beginn ab August:-----------
    🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
    🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018



    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
    💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
    💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
    💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
    💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
    💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
    💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
    💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 11:45
    @Mukki512
    Hui, das ist ja was.
    Ich wäre froh, wenn es bei mir so wäre.
    Habe vor einiger Zeit die Erfahrung mit Scheinsymptomen gemacht, das war eher ziemlich enttäuschend.
    Ich würde mich so gerne einfach mal entspannen können und nicht daran denken müssen.

    Wobei es bei einem positiven Test bestimmt nicht besser wird :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:51
    @tatjanarhe
    Hehe ja war gut abgelenkt durch den Job. War also ziemlich überrascht. War allerdings im Januar 2017
    Derzeit sieht es anders aus. Versuche mich auch zu entspannen,wie du. Aber ganz klappt das nicht. Zumal ich seit gestern immer wieder n ziehen und pieksen habe. Allerdings auch minimale Übelkeit. Schiebe das daher auf pms
    Bin jetzt bei es+6/7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 12:37
    @tory
    Ja das kenne ich. Man ist immer traurig wenn der Test negativ ist.
    Mein Freund wollte auch kein Kind zu der Zeit. Und ich war sehr enttäuscht das der Test nicht positiv war.
    Ich hoffe so sehr daß es bei dir eingeschlagen hat. Denn an sich ist es ja ein gutes Zeichen wenn sich die Anzeichen verändern.
    Aber der Gedanke an die pms ist immer da 😣
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 13:11
    @Mukki512
    Ja, ich bin zwar auch abgelenkt durch den Job, aber so viel dann leider doch nicht ^^
    Würde gerne mal entspannen und an was anderes denken können.
    Aber wie das so ist mit den Dingen an die man nicht denken soll oder will - man denkt zwangsläufig doch dran.
    Ich glaube, da haben es die Männer ein bisschen einfacher.
    Mein Freund kann sich mit dem Thema jedenfalls immer super entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 13:15
    @Tory
    PMS habe ich eigentlich immer.
    Ich habe meine Mens immer ziemlich heftig, leide aufgrund starker Blutungen genau dann auch immer an einer Blutarmut.
    Schon alleine wegen den ganzen Schmerzen, die mit der Mens einhergehen, würde ich mir wünschen, mal 9 Monate auszusetzen (natürlich nicht deswegen, den Kinderwunsch an sich gibt es schon länger).

    Ich habe ebenfalls wie du Anzeichen, die ich sonst bei PMS nie habe (so wie die Müdigkeit z.B.) oder dieses Gefühl im Unterleib und tlw. im Bauch. Bei PMS sind die Schmerzen bzw. das Gefühl nie durchgängig da. Jetzt habe ich dieses Gefühl eigentlich immer.

    Sogar meine Mama hibbelt schon mit mir ^^
    Sie hat damals bei meiner Schwester 6 Jahre warten müssen, bei mir ging es zum Glück etwas schneller.
    Ich verfalle ständig in Panik, weil ich denke "Hoffentlich muss ich nicht ebenfalls so lang warten."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 13:20
    @tatjanarhe
    Ja Männer sind da glaube echt besser dran.
    Meiner weiß zb nicht wann mein Es war 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 13:41
    @tory 😅😅😅 das ist ja Mal ne super Aussage. Kommt mir bekannt vor 😂
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 13:45
    @Tory
    Na so eine Aussage hat noch nicht einmal meiner gebracht und da dachte ich schon, ich hätte fast alles gehört ^^
    Er gibt mir auch immer Ratschläge oder versucht es zumindest, ich solle mich doch einfach mal entspannen
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 09.05.2018 13:53
    Mädels,
    Versucht euch vor NMT nicht verrückt zu machen... versucht euch abzulenken....
    Für mich war die Zeit der reinste Horror, Weil ich unbedingt Etwas spüren wollte...
    Ich bin fast durchgedreht so hab ich mich verrückt gemacht...

    Die typischen Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, Einnistungsblutung oder Brustspannen hatte ich überhaupt nicht.

    Meine „Symptome“ waren lediglich

    - ES + 7 ein starker Stich im UL nur ganz kurz circa 1 Sekunde
    - ES + 11 ganz merkwürdige UL schmerzen die ich so noch nie gehabt hatte. Ein Gefühl aus Völlegefühl und Bauchmuskelkater. Kam wahrscheinlich von den Mutterbändern.
    Am Tag ES + 13 hatte ich gar keine Anzeichen mehr...

    Am ES + 14 habe ich dann ganz schwach positiv getestet...

    Ich hatte sehr lange gar keine Anzeichen...
    Fingen bei mir erst ab der 7. SSW an.
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 09.05.2018 13:58
    PS:
    Geruchspfindlich bin ich bis heute nicht und auch sonst fühlt man sich wirklich „wie immer“ un das das kann irritieren.

    Ab ES + 7 fand ich Kaffee aber plötzlich ekelhaft- dachte das bilde ich mir jetzt sicher auch noch ein weil ich das mal wo gelesen hatte dass es manchen Frauen so erging...

    Aber ich finde ihn bis heute immer noch eklig obwohl ich ihn vor der SS so gern getrunken habe...

    Jede Frau reagiert auf eine SS komplett anders... manche merken monatelang nicht, dass sie schwanger sind...
    Es ist alles alles möglich ihr lieben 💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 14:01
    Rachel hat Recht...man darf sich nicht verrverrückt macheb lassen
    und PMS und SS Anzeichen sind fast gleich

    Punkt PMS hab heute sehstörungen bei eS+9. Auch wieder etwas neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 14:06
    Pms ist wirklich richtig scheiße.
    Ich schiebe meine körperlichen spastiken eh darauf. Gehe nicht von einer Einnistung aus.
    Aber wir wollen ja eh erst offiziell ab Juni üben. Also alles tutti.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 14:33
    So habe ich es nicht nie gesehen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:05
    Ja Männer sehen das ganze echt entspannt 😀

    Wäre schön, wenn wir Frauen das auch so hinbekommen würden...
    Ich bin gespannt ob und wenn ja, was für Anzeichen bei mir mal auftauchen. Hier liest man ja so viele unterschiedlichen Sachen.

    Aber am meisten gewissen bringt dann irgendwann der SST oder wenn die Mens kommt 🤔

    Ich glaube ich werde den SST dann auch einige Tage rauszögern, um sicherer zu sein...
    Antwort
Seite 39 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte