menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 15:11
    Also ich habe (leider oder zum Glück) gerade Blut entdeckt.
    Somit bin ich wohl raus.
    Drücke aber allen anderen Wartenden weiterhin die Daumen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:35
    @tatjanarhe:

    Schade, tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es schneller klappt, als bei deiner Mutter (:
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 15:40
    @Guinea_Pig_Mum
    Vielen lieben Dank für die Worte!
    Ja, ich hätte gern ein anderes Ergebnis gehabt.
    Aber wäre ja auch verrückt gewesen, gleich beim ersten Mal.
    Ich sehe das ganze ziemlich entspannt eigentlich.
    Endlich wieder "normal" leben können ohne ständige Gedanken.
    Ich bin wirklich gespannt drauf, wie ich mich dann fühle und was es für Anzeichen sind, wenn es dann mal geklappt hat :-)

    Bald stehen erst mal 3 Urlaube an, auf die freue ich mich jetzt so richtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:46
    @tatjanarhe das tut mir leid -.- vor allem bei den ganzen SS Anzeichen!! verrückt.. dann weiß ich auf jeden Fall wie ich mich verhalten soll, wenn das hibbeln bei mir lost geht.
    finde es super, wie du das einsteckst.
    Hoffentlich geht es bei mir in 2,5 Wochen auch so "locker", falls ich ein negatives Ergebnis habe. Aber ich muss ehrlich sagen, ich stelle mich schon auf ein "negativ" ein. Wie du schon sagst, wäre verrückt, wenn es gleich beim ersten Mal klappt.

    Schönen Urlaub auf jeden Fall!! Wer weiß, vllt klappt es dann! :) hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:48
    @tatjanarhe aber meinst du nicht, dass das Einnistungsblut sein könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:48
    @tatjanarhe aber meinst du nicht, dass das Einnistungsblut sein könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 15:57
    @NeCi
    Danke für die lieben Worte.
    Ich hab absolut keine Ahnung, wie so ein Einnistungsblut aussehen muss ^^
    Deswegen ist das für mich eher schwierig zu beurteilen. Bislang ist es auch noch recht wenig.
    Aber Blut soll ja irgendwie nie ein gutes Zeichen sein.

    Ich bin eigentlich auch nur so gelassen, weil ich a) noch sehr jung bin und damit (zumindest gefühlt) ja noch ewig Zeit habe
    b) es war der 1. ÜZ, bei dem ich mal auf alles geachtet habe
    c) hatte ich mit so viel Glück eigentlich eh nicht gerechnet

    Enttäuscht bin ich aber trotzdem ein bisschen. Aber der Liebste hat es lächelnd weggesteckt mit den Worten "Jetzt können wir wenigstens das teure Pre-Seed benutzen" ^^
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 16:06
    @Tory
    Oh nein, das tut mir aber trotzdem leid.
    Ich hab so für dich und einen positiven Test gehofft.
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 09.05.2018 16:26
    @Tory
    Na trotzdem wünscht man sich ja eigentlich was anderes.
    Und wenn der Test einfach nur noch nicht anschlagen konnte? Man hört ja so viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2018 20:57
    Huhu
    @Tatjana und line das tut mir leid. Auf ein neues. Ich finde es sehr schade das line ihr beitrag hier voll untergegangen ist.
    @Tory vielleicht war er negativ weil du nicht mit morgenurin getestet hast!?
    @me bin zyklustag… ach keine ahnung glaub 15/16. Also müsste der es bereits gewesen sein. Jetzt heißt es wieder warten und wenn die mens kommt dann auf in die nächste Runde.
    Drücke euch weiterhin die Daumen und analysiert nicht alles bis ins kleinste Detail. Pms und ss Anzeichen sind gleich bis auf das mutterbänder ziehen. Fühlt sich an wie muskelkater im unterbauch beim Husten oder niesen. Ich muss allerdings sagen das ich das jetzt auch als pms habe. Jeder Körper und jede ss ist anders. Ihr könnt keine Vergleiche ziehen. Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn ihr länger als zwei Wochen überfällig seit und der Test negativ, dann ab zum Arzt. Aber ansonsten entspannt euch einfach und macht euch nicht so verrückt.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.05.2018 00:52
    @tatjana und Tory wie schade...dachte echt ihr seid die nächsten. Auf ein neues 🍀✊🏻.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.05.2018 01:00
    @line schade das auch bei dir die Mens wieder da ist...ich drück dir so sehr die Daumen für euren 9.ÜZ🍀✊🏻 fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 08:35
    Oh nein 😣 das tut mir voll Leid ihr 3. Bei dir hatte sich das so gut angehört tory.

    Ich bin schon wieder voll hibnlig. Immer ab ES+7 frag ich mich ob es geklappt hat. Heute bin Ich Ja ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 11:08
    Ich drücke dir auch die Daumen. Mal noch ist nichts verloren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 12:40
    Hallöchen ich möchte mich auch anschließen ich hätte auch nichts gegen einer WhatsApp Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 13:47
    Hallo zusammen,
    hoffentlich klappt es noch!! Daumen sind gedrückt.

    Laut App wäre heute mein ES aber der Ovu ist negativ.
     Am ZT 13 hatte ich MS meint ihr da könnte der ES gewesen sein? ZS war leicht sinnpar und durchsichtig an dem Tag.
    Ist er dann nicht zu früh? Hmm..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 14:05
    Leider nicht wollen wir eine gründen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 14:13
    Hätte nichts gegen eine WhatsApp Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 14:16
    @tory und @ Tatjana das tut mir leid für euch hatte so sehr die Daumen gedrückt :/
    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei hab bissl Probleme mit dem
    Programm hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 14:20
    Dann hinterlasse ich gerne meine Telefonnummer falls man private Nachrichten verschicken kann dann schreibt mich gerne mal an
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 10.05.2018 18:08
    Hallo ja es gibt schon eine WhatsApp Gruppe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 18:19
    Ja eine Whats App Gruppe ist besser als diese doofe Seite ..😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 18:42
    Die schmiert immer ab. Das ist so nervig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 19:00
    Sehr nervig...bei mir hängt immer alles auf
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.05.2018 20:39
    Ich verstehe es auch nicht warum die Seite mittlerweile so krass hängt, macht echt keinen Spaß...😒 naja.

    @Tory hast du denn bisher einen rglm. Zyklus gehabt? Bzw. wusstest du wann dein ES war? Ein SS Test ist bei ES+14 doch sehr zuverlässig. Deshalb frage ich ob du weißt wann er war. Drück dir jedenfalls die Daumen.

    @Me hab heute irgendwie an ZT12 sehr viel Nähe gebraucht 😛dabei ist mein ES eig. an ZT19...🤔
    Antwort
Seite 40 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte