menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 15:25
    Hallihallo ihr Lieben,

    auch ich möchte mich zu euch gesellen. Habe diese woche positiv getestet, der ET ist der 05.11. (auch wenn sich das bei meinem unregelmäßigen zyklus schlecht sagen lässt).
    Für mich ist es eine absolute Überraschung, mein freund und ich stecken noch im Studium und haben erst in 2-3 Jahren mit Kindern geplant. Aber so ist das eben manchmal. Dennoch freue ich mich sehr:)
    Ich habe es noch niemandem erzählt, da ich bis nächste Woche warten möchte, wenn mein freund wieder da ist und ich beim Arzt war.
    Liebe Grüße und eine wundervolle und gesunde Zeit euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 17:09
    Ich verabschiede mich,da es nicht mehr da ist.Allen weiterhin viel glück.Evtl geselle ich mich wieder dazu.Aber abwarten.Jetzt erst mal warten bis mens kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 17:41
    DerkleinePrinz, das tut mir leid... ich halte dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder dabei bist ❤️ Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 18:21
    Hallo in die Runde :)

    Ich hab heute positiv getestet. Bin wahrscheinlich heute 4.0
    War auch schon beim Frauenarzt. Sie konnte es mir natürlich noch nicht bestätigen, da es noch zu früh ist. Ich hab in ca. 4 Wochen (am Gründonnerstag) meinen nächsten Termin und da sollte man auch schon was auf dem Ultraschall sehen.

    Ich bin ziemlich aufgeregt und hab es noch gar nicht so richtig realisiert...

    Mein Freund und ich haben schon cs ein halbes Jahr geübt, dies aber wegen einer bevorstehenden krampfader OP vor 2monaten ausgesetzt. Nun waren wir am Valentinstag mal unvorsichtig und schwupps :D

    Ich freu mich natürlich trotzdem total, auch wenn ich jetzt wohl die ganze Schwangerschaft über Kompressionsstrümpfe tragen muss :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 18:37
    Hallo. Darf ich fragen was ihr für SS Anzeichen hattet?

    Glückwunsch zum positiven Test... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 28.02.2018 18:46
    Also ich habe ein ziehen im Unterbauch das mir auch immer noch Angst macht... Aber soll ja normal sein! Aber es fühlt sich nicht exakt wie regelschmerzen an. Außerdem schlafe ich seit dem Beginn meiner 2ten zyklushälfte sehr schlecht... Ich wache jede Nacht gegen 3 Uhr auf und liege wach... Kenne ich so gar nicht von mir.
    Leider habe ich mir noch eine fette Erkältung eingehandelt und kann Natürlich keine Medikamente nehmen, es lebe die nasenspülung und ja, ich nehme Kindernasenspray weil ich sonst immer nebenhöhlen entzündungen bekomme und ich ein Antibiotikum vermeiden möchte.
    @Felia11 so soll es doch sein, dass man sich was vornimmt und dann klappt es nämlich.
    😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 18:53
    Hallo an euch alle,
    Zunächst Glückwunsch an euch! :-)
    Ich habe am Wochenende positiv getestet und hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. War im Nov. 2017 bereits schwanger, leider missed abort in der 8. ssw. :`-(
    Jetzt hat es gleich im ersten ÜZ wieder geklappt, leider aber wie beim letzten mal mit Blutungen gleich von Anfang an, sodass die Hoffnung schon wieder recht klein ist...
    Übelkeit und spannende Brüste hatte ich wieder schon vor dem eigentlichen Test, der war also auch diesmal keine Überraschung. :-D
    Sollte es diesmal doch klappen, und nicht wieder traurig enden, freue ich mich auf den Austausch mit euch!

    LG
    Franzi91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 19:01
    Also ich fühle mich noch nicht wirklich schwanger.

    Aber beim drüber nachdenken...Ich hab eine Art druck(?) Im unterbauch, bin recht weinerlich und mir ist manchmal übel. Mehr bisher noch nicht aber es ist ja auch noch ganz ganz frisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 19:05
    Ich hatte an ES+4/5 starke Unterleibsschmerzen. Seitdem renne ich jede Stunde auf die Toilette. Jetzt bin ich bei ES+14. Ab und zu habe ich ein Ziehen im Unterleib, Schlafstörungen, Druck nach unten, meine Brüste krabbeln ganz komisch. Zwar nicht schlimm aber ich merke es. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab so Angst einen Test zu machen. Mein NMT wäre morgen.

    Liebe Grüße an alle :)
    Feda1185
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 28.02.2018 19:15
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! 🤗🎉

    Mir geht’s wie Elli94... bin auch noch im Studium und hab‘s so noch nicht geplant, eigentlich. Warte mit dem Test erstmal bis Anfang nächster Woche, wenn dann alles noch unverändert ist, dann werde ich mal testen und mich um alles weitere kümmern 😉
    Anzeichen: Brustschmerzen seit letzter Woche schon, Ziehen im Unterleib, geschwollene Brüste,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 19:55
    Bis auf den Alkohol und Zigaretten Teil geht's mir genauso!
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 28.02.2018 21:34
    Hey felia

    Ganz herzlichen Glückwunsch an dich 😄😄 schön dass du gemeinsam mit mir die Gruppe wechseln konntest 😄
    @Prinz: das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und auch bei dir bleibt!
    Ich wollte heute bei einer neuen Frauenärztin einen Termin ausmachen. Leider nimmt sie niemanden mehr! Nun geht die Suche morgen weiter!
    Schlafen kann ich auch nicht mehr so gut! Wache öfters in der Nacht auf, habe komische Träume und bin früh morgens schon wach. Dafür nachher den ganzen Tag müde wie verrückt.
    Nehmt ihr aich täglich 800mcg Folsäure? Nehmt ihr sonst no Vitamine oder Mikronährstoffe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 22:17
    @ Baghira90 Ja :D es war sehr überraschend dass es geklappt hat aber ich freue mich jetzt total :)

    Ich muss bis zu meinem nächsten Termin noch 4 lange Wochen warten. Ich war heute schon bei der Ärztin. Natürlich hat man noch nix gesehen.

    Nun wollen wir mal hoffen dass die Krümmelchen alle schön bei uns bleiben und wir die kommenden Monate gut überstehen :)

    Meine Schwester hatte ab Woche 5 oder 6 viel mit Übelkeit und Erbrechen zu tun...Ich hoffe das bleibt mir weitestgehend erspart. Aber wir werden sehen :p
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 01.03.2018 09:02
    Guten morgen an alle 😄

    @DerkleinePrinz tut mir leid und ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt.

    @Baghira90 seitdem ich positiv getestet hatte nehme ich folsäure Tabletten.

    Hört mir bloß auf mit Übelkeit und Erbrechen...
    Gestern Nachmittag hatten wir Besuch bekommen und tranken wie es üblich ist Kaffee. Bloß die eine Tasse Kaffee hatte ausgereicht, dass ich ab da an nur noch über dem Klo hing. Da sage ich nur willkommen Schwangerschaftsübelkeit😩

    LG Lari93
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 09:12
    Also ich fühle mich eigentlich fast gar nicht schwanger...

    Etwas drücken im Unterleib, immer mal unterschwellige Übelkeit.

    Aber sonst fühle ich mich völlig normal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 09:18
    Ich habe auch schon seit 2 Wochen so ein Ziehen, dass ich von meiner mens so nicht kenne.
    Beim Kaffee gehts mir so wie dir Lari93, und das obwohl ich bisher ein totaler Kaffeetrinker war.
    Ich schätze auffallen wird es meiner Familie auch bald, wenn ich bei der nächsten Feier strikt nix trinken will🙂
    Aber lange könnte ich es eh nicht für mich behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 01.03.2018 11:30
    Guten Morgen,

    Das ist auch eine schwierige Frage wann man es wem mitteilt... wir sagen es der Familie aber auch erst bummelig zwischen Woche 10 und 12. Dann natürlich auch erst dem Arbeitgeber, allerdings arbeite ich als Apothekerin und muss bis dahin echt aufpassen dass ich andere Kollegen meine Arbeiten im Labor machen lasse wegen der Chemikalien, mal gucken wie gut mir das gelingt. Habt ihr auf Arbeit oder Uni auch Kontakt zu Schadstoffen?
    Ich kann es immer noch nicht glauben dass da ein Pünktchen in mir ist und habe immer auf der Toilette noch Angst dass die Tage doch gekommen sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 18:04
    Mädels, mir kommt es so vor als müsste ich jetzt ständig pinkeln :p

    Geht es jemand auch so? Das kann doch jetzt eigentlich noch gar nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 01.03.2018 22:07
    @felia: am Zag gehts eigentlich nochmit pinkeln. Gegen Aben und früher morgen ist es schlimm. Wache immer mega früh auf weil ich aufs Klo muss.
    Mein Bauch fühlt sich an, wie wenn ich den ganzen Tag Übungen machen würden - irgendwie wie Muskelkater. Ich hab auch das Gefühl man sieht schon leicht einen Bauch.
    Schlaft gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 22:17
    Ja das hab ich auch. Also eine Art Druck im Unterleib oder als hätte ich Muskelkater oder so.
    Mitunter auch Unterleibsschmerzen als würden bald die Tage kommen.

    Also heute musste ich irgendwie echt oft. Schauen wir mal wie es sich entwickelt :D

    Gute Nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 02.03.2018 13:06
    Geht mir genauso...renne auch ständig zur Toilette, um zu kontrollieren, ob nicht doch noch die Tage einsetzen. Bin jetzt allerdings schon beim 31. Tag angekommen (in diesem Zyklus) und so lang war er, so weit ich mich erinnern kann ,noch nie. Trotzdem bin ich erst beruhigt, wenn ich das 1. Bild in den Händen halte. Und heute Nacht konnte ich a) plötzlich nicht mehr schlafen (von 1-3:30Uhr) und dann hatte ich einen MEGA-Hunger. Hatte GsD noch ein wenig fertiges Zucchinigemüse im Kühlschrank. Will ja auch nicht gleich am Anfang 5-6kg zunehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 02.03.2018 13:06
    Geht mir genauso...renne auch ständig zur Toilette, um zu kontrollieren, ob nicht doch noch die Tage einsetzen. Bin jetzt allerdings schon beim 31. Tag angekommen (in diesem Zyklus) und so lang war er, so weit ich mich erinnern kann ,noch nie. Trotzdem bin ich erst beruhigt, wenn ich das 1. Bild in den Händen halte. Und heute Nacht konnte ich a) plötzlich nicht mehr schlafen (von 1-3:30Uhr) und dann hatte ich einen MEGA-Hunger. Hatte GsD noch ein wenig fertiges Zucchinigemüse im Kühlschrank. Will ja auch nicht gleich am Anfang 5-6kg zunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 22:36
    Ich wäre heute bei Zyklustag 36 :p Bei mir sind allerdings 30-32 Tage Zyklen eher normal.

    Ja. Mit dem Essen muss man echt aufpassen :D Ich hab aber zum Glück auch richtig Lust mich gesund zu ernähren. Aber süßes muss auch mal sein :D

    Ich hab es heute meiner besten Freundin erzählt. Sie hat sich mega gefreut. Außer ihr weiß es noch meine Schwester (und logischerweise mein Freund :p)

    Den Eltern wollen wir es zu Ostern sagen. Da sollte ich in der 8./9. Woche sein und wir unser erstes Ultraschallbild haben. Dann nach der 12. Woche dem Freundeskreis und der erweiterten Familie.
    Da freu ich mich irgendwie schon drauf *.*
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 03.03.2018 07:51
    Guten Morgen!
    Also ich bin jetzt am 37 Zyklustag, hab noch keinen Test gemacht, mache ich am Montag. Meinem Freund hab ich es auch noch nicht gesagt... hättet ihr Ideen wie ich es ihm sagen soll? Ich glaube der fällt dann aus allen Wolken, weil wir es ja eigentlich nicht geplant hatten, aber ich weiß er wird sich freuen 🤗

    Meine Brüste schmerzen noch immer extremst und Ziehen im Unterleib hab ich auch, vlt kommt die Mens ja doch noch?!
    Wie geht es euch sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 03.03.2018 07:53
    Bei mir weiß es momentan nur meine beste Freundin. Mein Mann dann erst in knapp 2 Wochen und die Familie Mitte April zum Geburtstag unseres Sohnes....da sind alle beisammen und niemand kann sich benachteiligt fühlen...
    Antwort
Seite 2 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern