menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 03.03.2018 19:29
    Ehrlich gesagt, wäre ich bei Zwillingen auch etwas geschockt. Allerdings schwinden da die Kilos sicher ziemlich fix wieder....man kommt dann ja gar nicht mehr zur Ruhe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.03.2018 19:40
    Ich hätte angst wenn es Zwillinge werden. Da meine kleine im April erst ihren ersten Geburtstag hat und dann noch Zwillinge....oje 😂
    Aber ich hoffe das es diesmal ein junge wird. Mein Freund hat ja mit unserer kleinen Maus schon 2 Kinder und beide sind Mädels. Er wollte immer ein junge. Aber alle guten Dinge sind drei 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 19:40
    Zwillinge halte ich bei mir für sehr unwahrscheinlich. Ich wüsste nicht dass es in meiner Familie oder in der meines Freundes Zwillinge gäbe.
    Mein Freund kennt seinen biologischen Vater nicht- da könnte es maximal welche geben. Aber ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich.

    Aber wenn's passiert, passierts.

    Ich weiß es ist noch viel zu früh aber habt ihr eigentlich einen Geschlechterwunsch? Ich hätte ja super gerne ein Mädchen.
    Aber ich denke dass wichtigste Ist, dass es sich gesund entwickelt.
    Ich freue mich so oder so mega auf unseren Krümmel
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 03.03.2018 19:42
    Na ja, wir haben jetzt einen Sohn und ich würde mich riesig über ein Mädchen freuen. Aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 03.03.2018 20:15
    Hauptsache gesund! Und ich tendierte mal zu einem Mädchen weil ich dachte man verliert in der Jugend nachher den Kontakt zu einem jungen weil er sein eigenes Ding macht... Aber das kann auch bei einem Mädchen sein und andersrum...
    Und ich möchte mein Mädchen eh dazu ermutigen auch "typische" jungssachen zu machen wie fussball oder auf Bäume klettern und mein Junge soll auch gern basteln und reiten lernen 😁 was zählt ist der Charakter und ich denke der hängt nicht vom Geschlecht ab😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 20:44
    Das stimmt.

    Ich möchte auch die babykleidung größtenteils geschlechtsneutral halten weil ich das ganz schlimm finde Mädchen nur in rosa und Jungs nur in blau zu stecken.
    Aber das werden wir dann sehen... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 21:15
    Hallo Zusammen und herzlichen Glückwunsch allen Positiv-Testerinnen.
    Auch wir haben Gestern Morgen positiv getestet. Wir freuen uns riesig und ich kann meinen FA-Termin am 9.3. kaum erwarten.
    Wir versuchen seit Mai 2017 Schwanger zu werden.
    Es wäre das erste Kind. Hoffentlich verläuft alles gut.
    Wir sprechen bisher nur unter uns darüber. Es ist schwer dir Freude nicht aus sich raus zu lassen.
    Meine Brüste sind auch etwas empfindlicher, leichtes ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit begleiten mich.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 03.03.2018 21:45
    Herzlichen Glückwunsch, Maysi91!!! Die erste Schwangerschaft ist, denke ich,immer nochmal extra besonders, weil man noch nicht weiß was einen erwartet,man so viele Ideen und Vorstellungen hat...
    Und zu dem Thema bloß keine rosa Sachen für ein Mädchen.... Habe ich auch gesagt. Bin sogar richtig wütend geworden, wenn jemand mit so etwas daher kam. Mittlerweile find ich gewisse rosa Sachen total süß. Und die meisten Jungensachen sind echt nicht schön. Abgesehen von den Sachen von Zara.... Ich nähe jetzt vieles einfach selbst. Mag es allerdings auch nicht, wenn es zu bunt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 21:58
    Selber nähen klingt auch toll *.* aber da habe ich kein geschick für.

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

    Ich bin auch so aufgeregt. Ich weiß es nun seit Mittwoch und es ist immer noch etwas unwirklich. Ich hoffe dass es bei uns allen gut geht - aber davon gehe ich aus :*

    Ich hoffe dass die Zeit bis zu meinem Arzt Termin am 29.3. Schnell vorbei geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 22:22
    Dankeschön.
    Ja. Es ist total unwirklich. Hoffentlich geht alles gut.
    Uns ist das Geschlecht auch egal. Hauptsache das Kind ist Gesund.
    Nur weiß ich auch nicht, ob ich mich über Zwillinge freuen könnte.
    Allerdings haben wir doppelte Chancen. Mein Vater und sein Vater sind Zwillinge. Mal sehen, was das bei uns wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 22:27
    Können sich die, die es noch nicht getan haben hier bitte noch eintragen? :) Dankefein :D




    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Mitglieder 🤰🤰

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder

    Frauenarzttermin:
    Lari93 - 06.3.18
    sh1991-09.3.18
    Felia11-29.3.18
    MarryK - 14.3.18
    Elisabeth88 - noch nicht vereinbart
    Baghira - noch nicht vereinbart
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 03.03.2018 22:32
    Hallo ihr lieben November Mamas. Auch ich (43) bin ganz frisch schwanger. Ich freue mich so sehr, wenn auch noch sehr verhalten und kann dieses Glück noch nicht fassen. Am 13.02 hatte ich meine erste Insemination und nun soll es schon geklappt haben? Am Montag fahre ich zum Bluttest in die Kiwu. Gestern war der clearblue Test innerhalb von kurzer Zeit „schwanger 1-2“. Seit gestern habe ich Schmierblutungen und ziehen. Ich hab jetzt schon so viel gelesen, dass das normal sein soll. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ich hoffe einfach, dass es jetzt die nächsten 10 Monate da bleibt wo es jetzt ist. Alles andere kann man eh nicht beeinflussen.

    Ic wünsche euch allen eine tolle Zeit und freue mich über einen Austausch mit euch.
    Herzliche Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 03.03.2018 22:32
    Hallo ihr lieben November Mamas. Auch ich (43) bin ganz frisch schwanger. Ich freue mich so sehr, wenn auch noch sehr verhalten und kann dieses Glück noch nicht fassen. Am 13.02 hatte ich meine erste Insemination und nun soll es schon geklappt haben? Am Montag fahre ich zum Bluttest in die Kiwu. Gestern war der clearblue Test innerhalb von kurzer Zeit „schwanger 1-2“. Seit gestern habe ich Schmierblutungen und ziehen. Ich hab jetzt schon so viel gelesen, dass das normal sein soll. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ich hoffe einfach, dass es jetzt die nächsten 10 Monate da bleibt wo es jetzt ist. Alles andere kann man eh nicht beeinflussen.

    Ic wünsche euch allen eine tolle Zeit und freue mich über einen Austausch mit euch.
    Herzliche Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 03.03.2018 22:32
    Hallo ihr lieben November Mamas. Auch ich (43) bin ganz frisch schwanger. Ich freue mich so sehr, wenn auch noch sehr verhalten und kann dieses Glück noch nicht fassen. Am 13.02 hatte ich meine erste Insemination und nun soll es schon geklappt haben? Am Montag fahre ich zum Bluttest in die Kiwu. Gestern war der clearblue Test innerhalb von kurzer Zeit „schwanger 1-2“. Seit gestern habe ich Schmierblutungen und ziehen. Ich hab jetzt schon so viel gelesen, dass das normal sein soll. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ich hoffe einfach, dass es jetzt die nächsten 10 Monate da bleibt wo es jetzt ist. Alles andere kann man eh nicht beeinflussen.

    Ic wünsche euch allen eine tolle Zeit und freue mich über einen Austausch mit euch.
    Herzliche Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 22:37
    Hallo Tanja,

    Toll dass es geklappt hat und Glückwunsch zum positiven Test!
    Genau. Versuch einfach erst mal positiv zu denken.

    Ich glaube jede Schwangere macht sich während der Schwangerschaft Sorgen und vor allem am Anfang.
    Aber ich denke das bessert sich, wenn wir alle irgendwann (und ich denke sogar innerhalb der nächsten Wochen) unsere Würmchen auf dem Ultraschall sehen dürfen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 22:50


    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁 

    Mitglieder 🤰🤰 

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind 
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Maysi91, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder

    Frauenarzttermin: 
    Lari93 - 06.3.18 
    sh1991-09.3.18 
    Felia11-29.3.18 
    MarryK - 14.3.18 
    Elisabeth88 - noch nicht vereinbart 
    Baghira - noch nicht vereinbart
    Maysi91 - 09.03.18
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 03.03.2018 22:51
    Liebe Felia,
    Das wäre das aller größte, den kleinen Krümel auf dem Ultraschall zu sehen. Wir üben schon seit so vielen Jahren. Ich hab gestern rotz und Wasser geheult, gelacht... fast hysterisch 🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 22:52
    Tanja. Dir auch herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir und dem kleinen Nachwuchs eine gute Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.03.2018 07:49
    Guten Morgen,
    Darf ich mal ganz blöd fragen ab wAnn man beim FA was sieht? Also ich möchte ja auch nicht zu früh zu meinem FA fahren 🙈

    Montag morgen Düse ich erstmal zum Bluttest ins kiwu und dann mal sehen was die mir sagen, wie es genau weiter geht. Ob ich da noch mal in die kiwu muss oder direkt an meinen FA verwiesen werde. Ich Trag mich denn mal vorsichtig mit in die Liste ein 😊

    Passt alle auf euch auf 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.03.2018 07:53
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Mitglieder 🤰🤰

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Maysi91, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 7.11.2018, (?), 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Ts575, 42, vET 8.11 (?), erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼

    Frauenarzttermin:
    Lari93 - 06.3.18
    sh1991-09.3.18
    Felia11-29.3.18
    MarryK - 14.3.18
    Elisabeth88 - noch nicht vereinbart
    Baghira - noch nicht vereinbart
    Maysi91 - 09.03.18
    Verena26051986 - noch nicht vereinbart
    Ts575 - noch nicht vereinbart
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 04.03.2018 07:56
    Guten Morgen 😊
    Also ich habe es so verstanden dass man bei 4+x vielleicht nur eine gut aufgebaute Schleim Haut sieht und man bei 5+x eher nur einen Punkt sieht, wenn überhaupt. Ich glaube alles ist möglich und die Embryos sind nicht immer alle gleich schnell... Ich denke man sollte sich nicht verrückt machen und im Zweifel sagt ja auch der hcg Wert im Blut ob es termingerecht ist, deswegen nehmen sie ja auch Blut ab. Aber frag mich nächste Woche nach meinem. Termin nochmal wie das so klappt mit dem nicht verrückt machen, da wäre ich bei 5+5😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.03.2018 08:33
    Liebe sh1991,
    Ob das mit dem nicht verrückt machen wirklich klappt, wird man sehen 😂😂
    Ich drück uns allen die Daumen.
    Ist das alles aufregend 🙈🙈🙈🙈
    Wir haben es gestern unseren besten Freunden gesagt. Ich würde eigtl gern meinen Eltern es erzählen wollen, wenn ich ein Foto in der Hand habe, aber ich weiß nicht, ob ich das so lange aushalte. Mein Freund ist Spanier, seine Eltern leben in Spanien, möchte noch die kritische Zeit abwarten und deinen Eltern erst danach erzählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 09:37
    🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁 

    Mitglieder 🤰🤰 

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind 
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder 
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder 
    Verena26051986, 31, vET 7.11.2018, (?), 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3) 
    Ts575, 42, vET 8.11 (?), erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼 

    Frauenarzttermin: 
    Lari93 - 06.3.18 
    sh1991-09.3.18 
    Felia11-29.3.18 
    MarryK - 14.3.18 
    Elisabeth88 - noch nicht vereinbart 
    Baghira - noch nicht vereinbart 
    Maysi91 - 09.03.18 
    Verena26051986 - noch nicht vereinbart 
    Ts575 - noch nicht vereinbart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 09:40
    Da habe ich mein Alter in der Übersicht vergessen...

    Herzlichen Glückwunsch Verena und es ist wirklich schön, dass hier so viele sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.03.2018 09:42
    Guten morgen an alle 😄

    Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zu den positiven Test an alle neuen Mitgliedern.

    Mir geht es heute auch wieder besser. Ich kann es kaum abwarten das es Dienstag ist ....hoffentlich sieht man dann schon mehr beim Ultraschall. Und es wäre schön zu wissen in welcher Woche ich genau bin.
    Antwort
Seite 4 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern