menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 08:18
    Naja mein Freund wusste ja dass ich teste. Ich bin ja dann auch quasi direkt aus dem Badezimmer zu ihm gelaufen.

    Ich könnte nie so lange warten mit dem Test...

    Meine Schwester habe ich noch am selben Tag (war am Mittwoch) angerufen und meine beste Freundin gestern.

    Der Familie meines Freundes wollen wir es an Ostern so sagen: wir tun zum Geschenk seiner Schwester (19) eine klappkarte. Wenn dann alle ihre Geschenke öffnen, wird sie die Karte leseb. Ich will da das Ultraschallbild rein kleben mit einer Sprechblase "Hallo Tante ". An ihrer Reaktion werden es schon alle mitbekommen :p ich weiß nämlich dass seine Schwester sich sehr freuen wird. Bei seiner Mutter glauben wir das erst mal weniger. Aber wenn seine Schwester sich so Freut, hat sie erst mal nicht die Chance miesepetrig zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.03.2018 11:23
    Hallo an alle.
    Mir geht es so lala....Ich hoffe dass ich mich jetzt nicht mit Grippe angesteckt habe bei meinen Schwiegereltern. Aber Gott sei dank nimmt mein freund die kleine heute mit zu seiner Schwester, damit ich mich in ruhe ausruhen kann.
    Wir werden es viel später der Familie sagen,weil wir denken das die Begeisterung nicht so groß ist...Da ich zu schnell wieder schwanger geworden bin. Die einzigen die es wissen sind mein Freund, seine Schwester und eine gute Freundin von mir. Ansonsten niemand.
    Lg Lari93
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.03.2018 11:33
    Ich hatte in den anderen Forums gesehen,dass die werdenen Mamis eine Liste gemacht hatten mit den Mitgliedern und deren ET. Teilweise auch noch dazu geschrieben ob jemand schon Kinder hat und die nächsten Frauenarzt Termine von allen.
    Ich denke das es bei uns vielleicht noch zu früh ist aber vielleicht könnten wir auch so eine Liste machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 12:23
    Ich fänd so eine Liste toll.

    Das würde auch neuen die Übersicht erleichtern und ist ja definitiv auch interessant:)
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 03.03.2018 12:36
    Finde ich auch! Weiß jemand wie man diese tollen emojis macht mit babybauch/Mädchen /Junge?
    @Lari93 frag mal... Ich habe seit Anfang der Woche Fieber mit 38.5 und musste deswegen auch schon eine Paracetamol nehmen weil meine Hausärztin meinte hohes Fieber ab 38.5 kann schädlicher sein für das Baby als eine Tablette. Gut ging mir das damit überhaupt nicht... Und jetzt habe ich immer noch Husten und nebenhöhlenentzündung. Kein toller Start in die Schwangerschaft 😂
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 03.03.2018 12:36
    Finde ich auch! Weiß jemand wie man diese tollen emojis macht mit babybauch/Mädchen /Junge?
    @Lari93 frag mal... Ich habe seit Anfang der Woche Fieber mit 38.5 und musste deswegen auch schon eine Paracetamol nehmen weil meine Hausärztin meinte hohes Fieber ab 38.5 kann schädlicher sein für das Baby als eine Tablette. Gut ging mir das damit überhaupt nicht... Und jetzt habe ich immer noch Husten und nebenhöhlenentzündung. Kein toller Start in die Schwangerschaft 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 13:03
    Ich fang einfach mal an. Wollen wir das in der Art lassen oder noch was ergänzen? Ich war mirin der Form nicht sicher was sinnvoll ist.
    Aber ist ja nur ein Anfang:D

    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder, nächster Frauenarzttermin: 29.3.
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 03.03.2018 13:16
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder, nächster Frauenarzttermin: 29.3.

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder, nächster Frauenarzttermin 9.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.03.2018 13:35
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Mitglieder:

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind

    Frauenarzttermin:
    Lari93 - 06.3.18
    sh1991-09.3.18
    Felia11-29.3.18
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.03.2018 13:36
    Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 03.03.2018 13:52
    Bingo! Sehr übersichtlich! 😃
    @Felia11 Danke für deinen ersten Eintrag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 14:04
    Finde ich sehr gut :) danke euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.03.2018 14:10
    Nix zu danken. Wir müssen nur daran denken die Liste immer auf dem neuesten Stand zu bringen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 15:44
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Mitglieder:

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder

    Frauenarzttermin:
    Lari93 - 06.3.18
    sh1991-09.3.18
    Felia11-29.3.18
    MarryK - 14.3.18
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 03.03.2018 15:53
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Mitglieder:

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder

    Frauenarzttermin:
    Lari93 - 06.3.18
    sh1991-09.3.18
    Felia11-29.3.18
    MarryK - 14.3.18
    Elisabeth88 - noch nicht vereinbart
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 03.03.2018 17:32
    Habs doch nicht mehr aushalten können und soeben getestet... POSITIV!!! 😍✅🚼 kann‘s trotzdem noch gar nicht glauben, irgendwie!!!! Unfassbar :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.03.2018 17:38
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für dich 😄
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 03.03.2018 17:41
    Super!! Herzlichen Glückwunsch!!! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 18:12
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 03.03.2018 19:15
    Wir haben es unseren Eltern gesagt. Habe Baby Schuhe gehäckelt für jeden und ein Zettel mit Oma November 2018 rein gelegt. Wir haben alle geweint vor freude 😍
    Unseren Besten Freunden haben wirs heute gesagt. Die haben sich auch sehr gefreut.
    Habe vorhin nochmals eine Test gemacht. Ich dachte, wenn er stark positiv ist obwohl ich andauernd zur Toilette muss kann das nur ein gutes Zeichen sein 😂 voll doof! War aber auch gleich schön starke Linie zu sehen.
    Montag kann ich anrufen für den ersten FA Termin! Freue mich schon sehr. Habt khr manchmal auch „Angst“ dass es Zwillinge sein könnten? 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 03.03.2018 19:17
    @Elisabeth: wenn du ihm ein „papa is the Best“ Accesoire kaifst und ihm schenkst?
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 03.03.2018 19:19
    Wie witzig dass du das sagst mit den Zwillingen🤣
    Es ist aber so dass ich es mir wünsche... Ich hätte gerne zwei Kinder glaube ich aber ich liebe meinen Job und so bin ich mir einmal raus und habe zwei Kinder, super😁
    Nein spaß, ich würde auch zweimal raus aus dem Job aber in der Familie gibt es auch Zwillinge bei meinem mann und man sagt ja es sei erblich...
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 03.03.2018 19:20
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Mitglieder 🤰🤰

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder

    Frauenarzttermin:
    Lari93 - 06.3.18
    sh1991-09.3.18
    Felia11-29.3.18
    MarryK - 14.3.18
    Elisabeth88 - noch nicht vereinbart
    Baghira - noch nicht vereinbart
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 03.03.2018 19:24
    Kennt ihr das Bild von den Sicherheitsnadeln?? 2 große nebeneinander und noch eine kleine daneben und in einer der großen liegt noch eine Mini-sicherheitsnadel....Das Bild wollte ich für meinen Mann machen, dann noch das Ultraschallbild und eventuell noch söckchen oder so etwas. Alles zusammen in einen Briefumschlag und an meinen Mann adressieren. Er kommt ja nach mir nach Hause, so dass ich ihm dann auf jeden Fall Filmen/fotografieren kann, wenn er das Bild sieht. Ansonsten würde er sofort Lunte riechen.... ;-) und die Familie werde ich beim Geburtstag unseres Sohnes bitten mal ein Foto mit der ganzen Familie zusammen zu machen. Ich fotografiere, fordere Sie dann auf "Cheeeeeese" zu sagen. Dann ist das Bild leider nichts geworden....Bitte nochmal alle etwas mehr Elan und dieses Mal sagen wir "Xy ist schwanger". Natürlich muss ich dnan bei der Kamera vorher die Serienbildfunktion einstellen....Das wird lustig...
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 03.03.2018 19:26
    Die Schwestern meiner Grossmutter sind Zwillinge. Seither gabs keine Zwillinge mehr in der Familie! Hoffe mal das ändert sich bei mir nicht 😂
    Hat natürlich auch was positives. Aber ich würde mir eines Wünschen 😉
    Antwort
Seite 3 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern