menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 12:56
    Hallo an alle!

    @ Kristin: da schließe ich mich den Mädels an… ist sicher nett gemeint, aber man hört diesen Rat ständig und alles was er bewirkt ist, sich noch mehr Druck zu machen, und noch mehr den Gedanken zu haben, dass es an einem selbst liegt, dass man nicht schwanger wird. Ich kann das gar nicht mehr hören und ich weigere mich auch das weiter zu glauben, zumal ich selbst genug Zeiten in meiner bald zweijähren KiWu-Zeit hatte, in denen ich keine Hilfsmittel genommen und auch nicht weiter dran gedacht, bzw sogar mehr oder weniger Pausen eingelegt habe… Gebracht, hat mir das aber gar nix!

    @ Schneepfote: Das kenn ich zu gut, mir geht es mittlerweile fast ständig so, wenn ich zB. im Fernsehen sehe, wie Frauen positiv testen, o.ä…. Sofort schießen mir die Tränen in die Augen…und in den Momenten stelle ich immer fest, wie sehr es doch auf mir lastet.

    @ Sedoza: Total witzig, mit dem Geburtstag und dem Strampler, denn ich hoffe Anfang Juli meinem Freund ein Positiv zu unserem Jahrestag schenken zu kennen, und ebenfalls einen (selbst gestalteten) Strampler zu überreichen…der wartet bereits seit einem halben Jahr im Schrank…
    Das wärs! Wir müssen uns einfach gegenseitig die Daumen drücken! :-D

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 14:33
    @halo, 😂 was ein Zufall das muss doch was heißen. Die Strampler müssen endlich raus hier. wobei ich ja noch keinen da habe. Hätte aber Schühchwn bereit für den fall der Fälle 😂
    Ganz fest Daumendrück ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 21.06.2018 15:26
    Ich habe jetzt auch einfach mal ein "Best Dad" Shirt für meinen Mann bestellt, um es bei einem positiven Test sofort überreichen zu können. Vielleicht hilft es ja ;) Und warten könnte ich nicht auf eine Bestellung, wenn der Test erst positiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 21.06.2018 19:02
    Hallo,

    mit 1. Tag Verspätung kam die Hexe heute, somit starten wir in den 28. ÜZ und den 1. IUI Zyklus.

    Ich glaube die Kristin ist ein "Troll", hat in mehreren Foren kommentiert und immer zum Thema passen.

    Landei, danke für deine lieben Worte 😊

    Ist ja süß, dass ihr schön Sachen oder Ideen habt euren Partnern die Nachricht mitzuteilen 🤩

    Jetz wird es in unserer kleinen Gruppe wirklich mal Zeit für positive Nachrichten 🤔 Daumen sind für alle die jetzt bald NMT haben fest gedrückt 🍀

    Juni ☀️ 

    Banjo, 11. ÜZ, NMT 21.06. 
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06. 
    Lenny31, 13 üz, NMT 27.6.18 
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ? 
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ? 
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06. 

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️ 

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18 
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07. 
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07. 
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 21.06.2018 19:41
    Hallo ihr Lieben, ich lese nun schon ein Weilchen bei euch mit, weil ich auch über 15 ÜZ gebraucht habe um endlich schwanger zu werden und ich so gut mit euch mitfühlen kann. Ich möchte euch auch nochmal Mut machen, dass man trotz ständigen dran denken und Zyklus mit Ovus beobachten usw. schwanger werden kann.
    Ich kenne diese innerliche Panik, dass man nie weiß, wann und ob es überhaupt klappt. Und dann noch diese tollen Ratschläge mit nicht dran denken und entspannen usw.
    Ich habe in dem Zyklus wo es geklappt hat alles wie immer gemacht und ich hatte PMS wie immer. Das einzige, was ich in dem Zyklus anders gemacht habe, war, dass ich es homöopathisch mit Ovaria Comp und Bryophyllum versucht hatte, bevor wir dann in die Kiwu-Klinik gegangen wären. Dadurch hatte ich sehr viel ZS und das hatte ich vorher nie. Ob es daran gelegen hat weiß ich allerdings nicht. Ich will euch das auch nicht als Wundermittel anpreisen, denn es wirkt wahrscheinlich auch bei jedem anders.
    Gebt euren Traum vom Baby niemals auf! Ich drücke euch von Herzen alle Daumen und wünsche euch alles Gute!

    Liebe Grüße von Jojoanna (18. Ssw.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 21:21
    @Schneepfote warten könnte ich auch auf keinen Fall. Da hab ich schon Schühchen und ne Karte bereit 😄 aber habe den stramplet jetzt bestellt. Sogar selbst kreiert 😊 bin gespannt ob ich es diesmal übergeben kann 🙏🏻

    @Jojoanna danke für deinen Beitrag. Das macht Mut!
    Bekommt man die homöopathischen Sachen denn einfach so?
    Ich habe es ein und halb zyklen mit Mönchspfeffer versucht zuletzt hatte aber ein ungutes Gefühl und war der Meinung es wirkt eher negativ. Hab es dann abgesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 21.06.2018 22:12
    @Sedoza ja die Mittel bekommt man in jeder Apotheke. Hab sie online bestellt. Die Firma heißt Wala und das Ovaria Comp 3x5 Globulis nimmt man von ZT 1 bis Eisprung, dann den ES bestimmen (hab ich mit Ovus gemacht) und dann Bryophyllum Comp auch 3x5 Globulis nehmen und hoffen, dass man schwanger wird. Ansonsten wieder an ZT 1 mit Ovaria Comp anfangen. Ich hab das Bryophyllum bis zur 12. Ssw eingenommen. Es soll die Einnistung unterstützen und vor einer Fehlgeburt schützen. Ansonsten einfach mal im Internet nachlesen. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 08:22
    Danke Jojoanna ich werde es mir mal im internet durchlesen.
    Ich denke dass bei mir persönlich das Problem bei der Einnistung liegt da ich eine Schilddrüsenunterfunktion und hashimoto habe. Dabei sind meine Antikörper seehr hoch und das könnte auch eine Einnistung verhindern 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 10:59
    Also ich habe einige Bewertungen und Erfahrungen über die beiden homöopathischen Mittel gelesen und es hört sich alles sehr positiv aus. Es gibt wirklich viele die nach der Einnahme entweder direkt oder schnell ss geworden sind. (Auch nach mehreren Monaten oder sogar Jahren Misserfolg).
    Ich werde es mir auf jeden fall überlegen falls es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Ich möchte aber dann auch erst mal zum FA und einen checkup machen lassen.
    Ich hoffe es wird nicht mehr nötig sein 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 22.06.2018 11:20
    Gerne, Sedoza. Ich hab übrigens auch Hashimoto und meine Schilddrüse hat auch immer verrückt gespielt. Der TSH Wert sollte so bei 2 liegen sagte mein FA. Ich werde auch jetzt in der SS immer engmaschig kontrolliert.
    Alle Daumen sind gedrückt für euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 11:26
    Wow „das freut mich zu hören“. Also nicht das du auch daran erkrankt bist sondern dass ich jetzt weiß es kann auch damit klappen 😂
    Mein TSH war jetzt bei 1,21 eigentlich super (unter Einnahme von L-Thyroxin 75) Trotzdem hat mein Nuklearmediziner mich aktuell auf 88 erhöht weil ich kinderwunsch angesprochen habe. Habe im September eine Nachuntersuchung mit den neuen tabletten. Nehme auch selen.

    Danke für deine tollen Erfahrungen ich schaue zuversichtlich in diesen Zyklus oder dann in die nächsten ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 12:07
    Hallo arina willkommen bei uns! 😊
    Gerne kannst du dich zu uns ü10 hibblern anschließen.

    Ich bin auch bald 28 und wir haben im oktober 2017 angefangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 12:54
    Herzlich Willkommen Arina! :-)

    @KaCa: Tut mir leid, dass wieder die elende mens kam! Ich wünsch dir für deine erste IUI ganz viel Glück und Erfolg!

    @ Sedoza: Prima das du jetzt auch den Strampler bestellt, und auch selbst kreiert, hast! Daumen sind gedrückt :-D

    Allen ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 22.06.2018 13:49
    Hallo Mädels,
    Danke liebe jojoanna für deine lieben und offenen und wie ich finde passenden Worte, was uns „ewig hibblerinnen“ betrifft!
    Es ist schön und beruhigend auch so etwas hin und wieder zu lesen!

    Herzlich willkommen arina, schön das du dich zu uns gesellen magst, nach 21 üz bist du bei uns gold richtig...

    Banjo? Hast du gute Neuigkeiten ? 🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 22.06.2018 16:22
    @ arina, erstmal ein liebes Hallo, schön dass du da bist ☺
    Hui, ihr habt ja leider auch schon viele ÜZ hinter euch ☹
    Zum Thema BS, ich hatte meine vor knapp 3 Wochen und die Op war nicht schlimm, die ersten Tage waren etwas komisch wegen dem Blähbauch vom Gas und Schmerzen hatte ich wie leichte Regelschmerzen. Ich hab heute wegen meiner Hexe schlimmere Bauchschmerzen als nach der BS 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 22.06.2018 17:19
    Hallo Ihr lieben, ich melde mich wieder erholt aus dem Urlaub zurück...hier war ja richtig was los.
    Ein herzliches Willkommen an die neuen =).

    @KaCa schade das es nicht geklappt hat =(

    @ halo und Sedoza mit den Stramplern ist wirklich eine feine Idee...ich mache mir auch schon seid längerem Gedanken wie ich es meinem Mann am schönsten beibringe wenn es dann mal soweit ist.

    @Jojoanna danke für deine Tipps, abgesehen davon das auch ich eine SchilddrüsenUfunktion habe, ist mein Zyklus mit 26-28 Tagen sehr regelmäßig aber die zweite hälfte erscheint mir manchmal etwas knapp. Vielleicht versuche ich es im nächsten Zyklus auch mal mit dem Bryophyllum.

    Ansonsten haben wir den Urlaub (und den ES =)) gut genutz und viel Zeit zu zweit gehabt...
    Allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 05:51
    Hallo @arina

    Ich habe ja schon erzaehlt, dass ich diesmal nicht gemessen habe. Hatte mir eingebildet, mein ES wäre vor zwei Wochen gewesen.

    Nun habe ich bisher keine Mens. Die ganze Zeit hatte ich so ein Ziehen in der Leistengegend, welches aber vor zwei Tagen aufgehört hat. Und nun? Habe eben Temperatur gemessen, sie ist hoch im Vergleich zu vorherigen Zyklen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob der ES spaeter war, aber ich bin wohl in der zweiten Zyklushaelfte.

    Nun wäre ja endlich mal Zeit für einen Test, leider habe ich keinen da. So werde ich wohl um acht gleich los und einen besorgen und fange wohl die erste Flüssigkeit auf.

    Mit diesem Zyklus wären zwei Jahre voll.

    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.06.2018 07:53
    @virgin ich drücke dir so die Daumen... das wäre doch was endlich mal ein positives Ergebnis in dieser Gruppe 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 23.06.2018 08:10
    @arina, die BS wurde ambulant gemacht. Morgens gegen 10 begann die Narkose, um 11:30 war ich im Aufwachraum, gegen 13 im Zimmer und um halb fünf durfte mich mein Mann mit nach Hause nehmen. Der einzige Tip den ich habe, ich hatte die Woche vor der Op eine massive Stirn- und Nebenhöhlenentzündung und hatte am Op Tag noch mit starkem Husten zu kämpfen und auch die Tage danach und das war echt unangenehm, also falls kurz zuvor krank, würd ich es wegen dem Husten verschieben.

    @Virgin, Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 08:53
    Danke, KaCa und Ponygirl!

    Wie immer war es natürlich nichts, wieder vergebens getestet. Da aber die Temperatur oben ist muss der Eisprung ja irgendwann gewesen sein. Ich warte einfach eine Woche und probiere es dann nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 15:17
    Ich brauche als Forums-Neuling eure Hilfe. Was ist denn NMT? Gibt es hier vielleicht eine kleine Hilfestellung mit den ganzen Abkürzungen 🙈.

    Danke euch schon mal ☀️

    Kurze Zwischenstand noch von mir, nächste Woche ist laut App meine fruchtbare Woche 😅. Bin wieder voller Hoffnung, dass dieses ÜZ ein gutes Ende nimmt.
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 18:31
    Hallo ihr lieben,

    schön das hier wieder so viel geschrieben wird, gab ja schon ruhigere Tage.

    @ VirginColada: dann ist ja noch nix verloren und du kannst noch hoffen...ich drück dir die Daumen, vorallem weil du geschrieben hast, damit wären die zwei Jahre voll...dann wäre es jetzt auf jedenfall an der Zeit!

    @Sandra2be: Wenn du vorher noch nie groß in Foren unterwegs warst, ist das in der Tat erstmal verwirrend...Hier mal eine kleine Liste, mit typischen Abkürzungen:
    NMT: Next Mens Termin (also der gefüchtete Tag an dem die nächste Periode eintreffen soll)
    ES: Eisprung
    EN: Einnistung
    BF: Befruchtung
    BS: Bauchspiegelung
    Ovu: Ovulationstests
    ZS: Zervix-Schleim
    ÜZ: Übungszyklen

    So hoffe das waren soweit alle wichtigen, mehr fallen mir jedenfalls gerade nicht ein.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 25.06.2018 09:43
    Huhu ihr Lieben,
    von mir leider nichts Neues in dem Sinne.. Heute einen Tag vor NMT getestet - blütenweiß. Oft habe ich Vorblutungen, diese sind bis jetzt noch nicht eingetroffen, aber meine App sagt, dass ich auch das schon mal so hatte.
    Freitag wird es also wohl ab in die KiWu-Klinik gehen. Dazu ist auch noch unser Auto kaputt und wir weren uns wohl ein neues holen müssen. Unsere Eltern meinen, dass wir besser einen Neu- bis Jahreswagen nehmen, da wir sonst wieder bald Reperaturen haben. Dabei sparen wir eigentlich gerae auf ein Haus und dann noch eventuelle kostenpflichtige KiWu-Behandlungen.. Ach, mir ist es gerade alles ein bisschen viel. :(
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 11:47
    Hey Schneepfote, tut mir leid dass der Test negativ ist 🙄 ich hoffe trotzdem dass die Mens nicht kommt und du doch noch positiv testen kannst!!
    Ist ja schon mal gut dass du keine Vorblutungen hast.
    Falls ihr doch in die Kiwu klinik müsst wünsche ich schon mal viel glück dass keine großartigen probleme auftreten und ihr bald euer wunder bekommt ❤️ Hadt du dich schon mal informiert und überlegt die KK zu wechseln? Meine schwester hatte zwei mal eine künstliche Befruchtung und hat vorher die KK gewechselt da manche das übernehmen.
    Sie hat jetzt eine 2 Jährige Tochter und Zwillinge mit 6 Monaten ☺️

    Ich bin gespannt wie es bei mir ausgeht diesmal. Hatte am anfang ein gutes Gefühl jetzt 1 woche vor nmt denke ich wieder dass es doch bestimmt wieder nichts war.
    Jedenfalls hatte ich ab ES immer wieder ziehen im Unterleib und ich wundere mich schon die ganze Zeit dass meine Brüste nicht so wie sonst weh tun. Ab ES gehts bei mir ja los mit PmS und vor allem die Brüste tun höllisch weh. Jetzt habe ich erst seit gestern ein bisschen schmerzen an den Seiten wenn ich sie berühre. Aber wirklich nur leicht und kein vergleich zu sonst.
    Ich möchte am Samstag testen da ich ja das Geschenk dann evtl meinen Mann am Sonntag geben will.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 25.06.2018 13:17
    Danke dir! Ja, das mit der KK werde ich um Auge behalten. Hatte schon mal grob online recherchiert und die unterstützen wohl einiges anteilig.
    Dir ganz viel Glück für Samstag!!
    Antwort
Seite 14 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste