menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 18:43
    Ist so ruhig hier. Hat niemand Neuigkeiten? Ja, ich bin wieder fit und habe so ein Ziepen :)

    Leider weiß ich nicht, wo im Zyklus ich stehe. Ich bilde mir irgendwie ein, ich haette einen ES vor etwa 9 Tagen von den Symptomen her gehabt. Temperatur habe ich dieses Mal aber irgendwie nicht gemessen.

    Ich warte mal bis zum Wochenende, dann teste ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.06.2018 21:14
    Ja stimmt, sehr ruhig hier!
    Ich bin heute es+5 dauert also noch etwas!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.06.2018 21:17
    Virgin, ich drücke dir feste die Daumen. Wird Zeit für positiv Nachrichten hier bei uns !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 21:18
    Hey Virgin, du hast recht es ist sehr ruhig zurZeit.
    Ich hab jedenfalls beschlossen zu versuchen nicht mehr so aktiv zu sein beim hibbeln in der Hoffnung es klappt dann endlich 😊 man wird nur noch hibbeliger umso mehr man sich reinsteigert.
    Jedenfalls habe ich keine ovus benutzt aber gehe davon aus dass heute oder morgen mein ES ist. Anzeichen wie schmerzen hab ich jedenfalls und rechnerich sollte es auch passen.
    Naja wie gesagt versuche alles etwas lockerer zu nehmen diesmal und hoffe, dass das regelmäßige herzeln auch fruchtet endlich 😁

    Wünsche dir viel Glück dass du am WE positiv testen kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 12:19
    Hallo ihr

    Ich bin auch dafür dass wir die Stille endlich mit POSITIVEN Nachrichten durchbrechen :-D … Es stehen bei KaCa und Banjo ja momentan auch die spannenden Tage an. Meine Daumen sind gedrückt!
    Ich glaube ich hab/hatte heute ES, und bin wie üblich, von zuversichtlich, fröhlicher Stimmung um diese Zeit… Ich geb nochmal Gas diesen Monat, bevor ich dann im nächsten Zyklus FA-Termin hab und mir die Überweisung zum Spezialisten erbitte.

    Habt einen schönen Tag
    LG, Halo
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 19.06.2018 15:08
    Huhu ihr Lieben, ich bin geschätzt bei ES+7. Habe aber nicht kontrolliert oder gemessen, gar nichts.
    Mal sehen was die nächste Woche bringt: Entweder die erlösende Nachricht (glaube ich eher weniger) oder der KiWu-Klinik Besuch. Kann kurz vor dem Termin testen.
    Weiterhin allen ganz viel Erfolg!!
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 19.06.2018 15:42
    Hallo ihr Lieben :-)

    @halo, Danke fürs Daumen drücken, jedoch hab ich keinerelei Anzeichen (wie immer), die darauf hindeuten, dass es bei mir spannend werden könnte. Ich teste ja nicht vor NMT und vom Bauchgefühl gehe ich von der Hexe in den nächsten 1-2 Tage aus. Hilft ja nicht, wir starten dann mit der 1. IUI (8 hab ich von der KK genehmigt bekommen), vielleicht ist ja das unser Erfolg.

    Ich drücke euch allen die Daumen und sobald es was neues gibt, sag ich auf jeden Fall Bescheid :-)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 16:06
    Halo, da haben wir was gemeinsam mein ES sollte wahrscheinlich auch heute sein. Sa und So haben wir jedenfalls Bienchen losgeschickt und werde versuchen heute noch mal welche nachzureichen 😄
    @schneepfote ich hoffe du bekommst die tolle Nachricht noch vor der Klinik!
    @Kaca wenn es nicht geklappt hat wird es hoffentlich mit der Behandlung ganz schnell klappen. 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.06.2018 16:19
    Hey Ihr Lieben,
    Das klingt doch eigentlich alles ganz zuversichtlich. Jch bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Drücke die Daumen so fest ich kann ✊🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 12:32
    @KaCa: Dieses Gefühl das alles wie Immer ist vor NMT, ist wirklich ätzend! Aber vielleicht hats ja doch noch geklappt, ansonsten dann ganz sicher sehr bald, mit einer IUI!
    Scheint ja jetzt bei einigen hier schon um die letzte Wurst zu gehen, bevor es ans Nachhilfe-Programm geht…

    @Sedoza: ohhh, da haben wir zusammen NMT, cool… Deine Bierchen hast du ja auch gut gesetzt, ähnlich wie ich, 2 Tage vor und am ES-Tag…

    Ich muss mein NMT noch etwas korrigieren, sollte zwischen 3. und 4.7. sein, und nicht erst am 5.
    Poste gleich die Liste nochmal

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 12:33
    Juni ☀️

    KaCa85, 27. ÜZ, NMT 20.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 21.06.
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    Lenny31, 13 üz, NMT 27.6.18
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06.

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 13:09
    @halo, mal sehn ob wir gemeinsam die Mens bekommen oder positiv testen können 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Meine Mens kommt meistens an ES+13 deshalb bei mir schon NMT am 02.07.
    Will am 30.06 wahrscheinlich testen weil mein Mann am 01.07 Geburtstag hat und ich ihm soooo gerne das Geschenk machen will! Im 10.Üz muss es doch endlich klappen.
    Genau Bienchen sind gut gesetzt diesmal das beruhigt mich immer erst mal. Klappt nicht immer so.
    Ich bin gespannt ❤️🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.06.2018 13:45
    Das wäre ja richtig super mit dem Geb.geschenk, Sedoza!
    Ich bin momentan wieder weinerlich. Habe heute morgen einer Frau, die sich darüber auch sehr gefreut hatte, im vorbei Gehen gesagt, was für süße Kinder sie hat (die waren echt schnuckelig). Da kamen mir plötzlich beim Reden schon die Tränen. In solchen Momenten merke ich dann, wie sehr das Thema doch an mir nagt, auch wenn ich es immer mal wieder schaffe, das zu verdrängen. :(
    Ende Juli müssen wir auf eine Taufe von Zwillingen in der Familie. Falls es bis dahin nicht klappt, wird es sehr schlimm für uns, da bestimmt viele nachfragen werden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 13:56
    Oo ja das wäre sooo toll. Weiß auch schon was er dann bekommt Einen babystrampler von seiner Lieblings Fußballmannschaft 😍 hab ich aber noch nicht bestellt. Trau mich nicht. 🙈

    Oh ja man verdrängt es doch oft unbewusst und merkt dann doch wieder dass es einem doch nicht so egal ist. 🙄 leider..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 13:57
    Wollte noch sagen. Vom Handy schreiben funktioniert wieder ohne Hängen bleiben 👍🏼😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.06.2018 17:06
    Ja daS kenne ich auch zu genüge!
    😔
    Also darum wäre es jetzt auch mal Zeit hier, schliesslich gibt es unsere Gruppe auch schon seit 3 Monaten 😮
    Ich merke heute inmer mal so ein ziepen. Kann alles oder nix sein! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 22:08
    Ich finde das ich so nervig mit den vielen Kindern in der Umgebung. Mein Freund weist mich dann auch noch auf jede Schwangere hin, die er sieht.

    @Lenny Ich habe diesmal auch so ein richtig starkes Ziehen - man spürt es bis in die Oberschenkel. Ich hatte sowas in der Form noch nie. Ich weiß natuerlich auch nicht, ob man sich darauf was einbilden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 07:58
    Hey Kristin, das mit dem „an was anderen denken“ hab ich schon so oft gehört! Bei den meisten klappt es tatsächlich genau dann wenn sie nicht mehr so extrem dran denken und es einfach laufen lassen.
    Aber so einfach wie man es sagt ist es leider nicht.
    Ich bin grade im 2. Zyklus ohne ovus oder sonst was. Dazwischen war einer noch mal mit aber hab gemerkt das stresst mich zu arg. Wir werden in 1,5 wochen sehen ob es was gebracht hat bei mir. 😊🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 21.06.2018 08:40
    Wenn es so einfach wäre, wären bestimmt nicht so viele in KiWu-Behandlung (die dann ja auch kontraproduktiv wäre, da man sich dann mit dem Thema dauerhaft beschäftigen MUSS).
    Ich messe seit drei Zyklen auch nichts mehr und kontrolliere auch keinen ZS oder so, merke allerdings meinen ES durch Schmerzen und habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus. Also nix mit Verdrängen.
    Wir waren auch zwischendurch über einen ES in Urlaub und so weiter, wo man nicht dran gedacht hat - gebracht hat's auch nichts.
    Ich habe gerade noch mal in einem Interview mit einer Ärtzin gehört, dass der größte Fehler, den viele "ältere" (in Bezug auf KiWu) Frauen machen der ist, dass sie das Thema eben zu lange verdrängen, bzw. es irgendwie alleine hinbekommen wollen und dann erst nach 2 oder 3+ Jahren auftauchen. Oft sind es kleinere Sachen, denen mit der modernen Medizin leicht geholfen werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 08:52
    Schneepfote ich finde auch dass man nicht zu lange warten sollte um einfach mal alles abchecken zu lassen. Dann weiß man woran man ist. Auf der anderen Seite rennen manche auch nach ein paar erfolglosen zyklen gleich zum arzt obwohl es auch so bald klappen würde.
    Deshalb sollte man es nicht zuu lange hinziehen aber auch erst mal abwarten. Ich denke das 1 Jahr das man so anpeilt ist schon ok.
    Ich werde jedenfalls diesen zyklus noch abwarten unf dann noch mal zum FA und einen Hormoncheck wünschen.

    @VirginColada das mit dem Ziehen hab ich auch immer. Also um den ES rum und auch wenn ich meine Mens bekomme. Das zieht in die Leisten, Rücken und Oberschenkel wie du sagst.
    Aktuell bei ES+2 oder 3 habe ich das immernoch. Als spannt im Unterleib alles. Mit ist aber aufgefallen das ich bis jetzt kein ziehen in den brüsten habe das Normalerweise ab ES bei mir losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 10:24
    Hallo zusammen,

    ich hüpfe mal kurz hier rein und wollte Euch sagen, was mir während meiner (längeren) Hibbelzeit meine tolle Ärztin gesagt hat zum Puncto „sich Stress machen“. Es ist völlig in Ordnung sich etwas doll zu wünschen und natürlich denkt man dann auch permanent dran, das hat keinen Einfluss. Zudem ist Stress durch nachfragende Verwandte, im Job, durch taktlosem Mitmenschen oder was auch immer, auch kein Verhütungsmittel. Wenn Stress ein Verhütungsmittel wäre, dann gäbe es keine Kinder in Kriegen, während Krankheiten, Hungersnöten etc. Diese Aussagen hatten mich damals irgendwie doch beruhigt, dass ich mich quasi nicht selbst schlecht beeinflusse…

    Meine Ärztin hat immer gesagt, man soll auf sich achten und gut zu sich selbst sein, genug Schlaf, Vitamine, Beziehung genießen etc. Dann bietet man dem Krümel das bestmögliche Nest an, um es sich gemütlich zu machen! :-)

    Am langen Ende musste bei uns dann wegen meiner nicht guten Ei-Reifung mit clomifen nachgeholfen werden, im 3. Zyklus damit hats geklappt und nun ist unser Wunder schon ein Kitakind und wir sind jeden Tag einfach nur glücklich ihn zu haben.

    Ich wünsche allen viel Glück und eine nicht mehr allzu lange Wartezeit.

    Alles Liebe!

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.06.2018 10:33
    Liebes Landei,
    deine Zeilen sind 100 beruhingender und hilfreicher als die von Kristin, nix für ungut Kristin!
    Zum Glück ist Stress kein verhütungsmittel, denn sonst wären wir vermutlich längst ausgestorben...🤔
    Deine Worte beruhigen mich und machen mir Mut für die kommende Zeit!
    Dem rest drücke ich wie immer so fest ich kann die Daumen ✊🏼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.06.2018 10:33
    Liebes Landei,
    deine Zeilen sind 100 beruhingender und hilfreicher als die von Kristin, nix für ungut Kristin!
    Zum Glück ist Stress kein verhütungsmittel, denn sonst wären wir vermutlich längst ausgestorben...🤔
    Deine Worte beruhigen mich und machen mir Mut für die kommende Zeit!
    Dem rest drücke ich wie immer so fest ich kann die Daumen ✊🏼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 21.06.2018 10:40
    Da schließe ich mich Lenny an: Danke für deine Worte! ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 10:41
    Hallo Landei, dein Text beruhigt mich auch und bringt mir ein lächeln ins Gesicht. ☺️ Ich hoffe es klappt bei uns allen bald auch!
    Antwort
Seite 13 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste