menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 12.02.2019 18:48
    Irgendwas kam wohl mit den Listen durcheinander
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Januar ☃️
    Cookie92, 25. ÜZ, NMT 26.01.
    Sedoza, 18. ÜZ, NMT 29.01.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Sandra2be, 17. ÜZ, NMT 09.02
    Spatz86, 18. ÜZ, NMT 17.02.
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    VirginColada, 31. ÜM (21. ÜZ) NMT ?

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 12.02.2019 18:54
    Ihr Lieben, vielleicht kennen mich einige noch, ich bräuchte über Weihnachten und Silvester ganz dringend eine Forumspause, es ging mir seelisch echt nicht gut nach dem vergeblichen Kinderwunschjahr.<br />
    Aaaaber ihr seht es oben, ich bin schwanger!!!<br />
    War heute beim Bluttest und alles sieht sehr gut aus, bin aber erst ES+17<br />
    Aaaalso bin ich natürlich noch sehr vorsichtig, aber das tolle Gefühl gerade kann mir/ uns keiner mehr nehmen 🤗<br />
    Ich denke fest an euch Mädels und wünsche euch so sehr, dass es auch bei euch auch bald klappt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 19:10
    Oh Neli ich freue mich sooooo für dich 😃😃😃😃 Wie hat es denn jetzt geklappt? Viele Grüße Ida und Krümel in der 25 Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 19:16
    Ohhh Neli 😍😍😍 wie wunderbar!! 🍀 ich wünsche dir alles, alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit :) ich kann verstehen das du noch vorsichtig bist aber wie du sagst dieses Gefühl kann dir keiner nehmen :) lasst euch nicht verrückt machen und genießt die Zeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 12.02.2019 19:29
    Ohhh Neli, das freut mich so für euch 🤗 ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
    Es war bei dir jetzt die 3. IUI, oder?
    Bei mir hat auch die 3. IUI Glück gebracht 🍀 bin jetz tatsächlich schon in der 18. SSW mit Krümelchen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 12.02.2019 21:21
    Oh danke ihr Lieben!! 🌼💐🌸😊
    Wahnsinn, wie weit ihr schon seid, Ida und KaCa! Da kugelt ihr ja schon richtig! Hoffentlich geht es euch und den Krümeln gut 🤗
    Mein Codename ist ja Erbse 😂
    Die dritte IUI war der Treffer, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, aber die Übelkeit und sorry die Magen-Darm-Beschwerden erinnern mich schon ganz gut.
    Es war diesmal der ES rechts, nach viermal vergeblich links und das SG war das beste von unseren bisher. Ich hatte nicht mehr dran geglaubt und wir hätten dann mit ICSI weitergemacht.
    Jetzt sitze ich zumindest schonmal im Oktoberbus und wir glauben einfach mal, dass wir dort auch ankommen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 22:10
    Neli, wie schön! Ich gratuliere dir und wünsche dir und den anderen die es geschafft haben eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft! Genießt es!

    Bei uns war die 3. IUI leider sich nichts und ich hatte heute ein Gespräch mit der Klinik wie es weiter geht. Nächste Station IVF bzw. ICSI...Aaaber: Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir es versuchen werden und es geht mir nach dem Gespräch heute besser. Danach können wir sagen, wirklich alles versucht zu haben und auch wenn es nicht so läuft, wie wir hoffen, lässt sich vielleicht leichter mit dem Thema abschließen.

    Liebe Grüße an euch alle und nochmals alles erdenklich Gute für euch (baldige) Kugelbäuche🤗
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 13.02.2019 11:40
    Ich hab mich mal mit eingetragen...

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Januar ☃️
    Cookie92, 25. ÜZ, NMT 26.01.
    Sedoza, 18. ÜZ, NMT 29.01.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Sandra2be, 17. ÜZ, NMT 09.02
    Spatz86, 18. ÜZ, NMT 17.02.
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.
    VirginColada, 31. ÜM (21. ÜZ) NMT ?

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 12:20
    @Neli auch herzlichen Glückwunsch von mir! Das sind tolle Nachrichten! ❤️ Hoffe dass alles gut geht und ihr im oktober euer wunder in den armen habt.

    Ich hatte letzte Woche Dienstag meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Zum Glück bzw. „Leider“ sieht bei mir alles normal aus. Weder meine Gebärmutter ist herzförmig noch habe ich ein Septum in der Gebärmutter wovon man ausging und wo ich dachte dass es daran liegt. Lediglich eine sehr kleine Vernarbung im Bauchraum wurde entfernt jedoch spricht nichts auf Endometriose. Meine beiden Eilieter sind auch super durchgängig! Also ist medizinisch bei uns erst mal alles in Ordnung. Weiß dann aber leider nicht woran es liegt 🤷🏼‍♀️ Vielleicht doch an dem Hashimoto und den hohen Antikörpern?! Denke ich muss einen neuen Termin in der Kiwu machen um weiterzusehen.
    Bin heute ZT 15. haben es gestern nach der OP das erste mal gewagt zu 💕 vielleicht wird es ja ein volltreffer wer weiß 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 12:22
    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Januar ☃️
    Cookie92, 25. ÜZ, NMT 26.01.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Sandra2be, 17. ÜZ, NMT 09.02
    Spatz86, 18. ÜZ, NMT 17.02.
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.
    Sedoza, 19. ÜZ, NMT 25.02
    VirginColada, 31. ÜM (21. ÜZ) NMT ?

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 19:49
    Hi Mädels,

    es ist schön von euch mal wieder etwas zu lesen 😁.

    @Neli 😍😍 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Es freut mich wirklich von Herzen für jeden einzelne von uns!

    Wir sind Zwischenzeiten auch ein ganzes Stück weiter. Nächste Woche steht die Vorbesprechung für die icsi an. Ich hätte niemals gedacht, dass davor so ein Papierkrieg zu erledigen ist 😲. Aber so geht wenigstens die Zeit schnell rum...
    Wenn alles gut läuft können wir bereits Mitte März starten... ich kann es kaum erwarten, auch wenn ich großen Respekt davor habe.

    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Januar ☃️
    Cookie92, 25. ÜZ, NMT 26.01.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Spatz86, 18. ÜZ, NMT 17.02.
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.
    Sedoza, 19. ÜZ, NMT 25.02
    VirginColada, 31. ÜM (21. ÜZ) NMT ?

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 20:49
    Oh Neli, das sind ja gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich.

    @Micki: ich finde es extrem wichtig, dass man sich gegenseitig den Rücken stärkt. Schön, dass ihr euren gemeinsamen Weg gefunden habt.

    @sandra: ich drücke dir ganz fest die Daumen für die ICSI

    @sedoza: auf der einen Seite kann ich gut verstehen, wie unsicher dich das gemacht haben muss, dass nichts gefunden wurde. Aber auf der anderen Seite: das ist doch toll! Noch ein Grund weniger, der dem Glück im Weg stehen kann :)

    @harz: herzlich willkommen!

    Ich war heute beim Frauenarzt und er will immer noch nichts machen, was weiterhelfen könnte! Ich bin wirklich sauer.
    Ich habe gefragt, ob wir nicht mal einen Versuch mit Clomi starten könnten. „Nein, es sind Eisprünge da. Das hilft also nichts und vergrößert das Risiko für Mehrlinge um ein Vielfaches“ Bauchspiegelung: „nein, der Ultraschall lässt nicht auf Endometriose schließen“
    Eileiter spülen: „nein, Chlamydien, die die Eileiter verschließen könnten, hatten Sie noch nie. Daher unwahrscheinlich...“
    Neuer Hormonstatus: „nein, der letzte war gut“
    Wieder utrogest: „kann man machen, muss man nicht.“

    Meine Eierstöcke sehen gut aus und er kann nicht erkennen, woran es liegt. Ich soll abwarten und abschalten. Mal nicht dran denken. HAHA! Es ist zum aus der Haut fahren.
    Ich soll im Juli wiederkommen und kriege dann die Überweisung an das KiWu-Zentrum. Aber er geht davon aus, dass wir die bis dahin nicht mehr brauchen werden (aber das hat er vor genau einem Jahr auch schon gesagt. Bis er dann vor 6 Monaten SD-Unterfunktion festgestellt hat).

    Sorry für den Roman ;)

    Viele Grüße, Spatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 20:51
    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Januar ☃️
    Cookie92, 25. ÜZ, NMT 26.01.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.
    Sedoza, 19. ÜZ, NMT 25.02
    VirginColada, 31. ÜM (21. ÜZ) NMT ?

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03
    Spatz86, 19. ÜZ, NMT 18.03.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 09:16
    @Spatz ja du hast schon recht. Klar ist es gut zu wissen dass eigtl alles in Ordnung ist aber irgendwie verweifelt mich das noch mehr. Ich denke ich rufe heute die kiwu an um weiteres zu besprechen.

    Hast du mal überlegt den FA zu wechseln ? Ich finde es gibt schon sehr viele Unterschiede. Vor allem geht deiner ja offensichtlich nicht auf dich ein. Und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht dass einer was sieht was ein anderer nicht sieht ! Hol dir eine zweite meinung!
    Erst kürzlich hat meine Schwester erzählt, dass eine Freundin die in der 32.SSw ist durch zufall erfahren hat dass ihre plazenta den Muttermund verschließt. Das kam durch Zufall weil sie zu einer Vertretung von ihrem FA musste. Jetzt darf sie keinesfalls eine normle Geburt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 12:38
    Hallöchen Mädels. Melde mich auch mal wieder zurück :-)
    Oh Neli gratuliere die auch zu deinem positiven Test, wünsche dir auch eine wunderbare Kugelzeit.
    Sedoza ich kann dich vollkommen verstehen. Bei mir ist es genauso. In der Bauchspieglung war alles gut und bei meinem Mann ist auch weiterhin alles super. Da fragt man sich warum es trotzdem nicht seit 2 Jahren klappt, ob man zu doof dafür ist! Mir wäre es lieber man hätte was gefunden wofür es dann Lösungen gibt.
    Habe jetzt den ersten Zyklus zusätzlich mit Progesteron. Nur ich meine gelesen zu haben dass man die Periode erst bekommt nachdem man es absetzt?! Habt ihr Erfahrungen gemacht damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 12:53
    @Kleene genauso denke ich auch manchmal und überlege was wir falsch machen? Haben wir zu wenig sex? Oder esse ich etwas falsches etc. Blöde sachen fallen einem ein.
    Ich hatte einen zyklus mit Progestan, den nimmst du ja bis 14 Tage nach ES und musst dann testen. Wenn der test negativ ist setzt du es ab und bekommst erst dann deine Tage. Bei mir war es ein langer zyklus mit 31 Tagen glaube ich weil es nach dem absetzen noch ein paar Tage gedauert hat bis die Blutung kam. Natürlich verschiebt sich so alles was ich nicht so toll fand da mekne zyklen normalerweise um die 26 Tage sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 14.02.2019 22:03
    Mensch Neli, was lese ich denn da, herzlichen Glückwunsch!!!! 💕💝 ach wie schön, dass es endlich geklappt hat! Deine Geduld hat sich eben doch noch ausgezahlt! Jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht! 🍀 aber mit der langen Wartezeit hat man dich schon genug geärgert, es wird also alles gut werden 🤗 also gewöhn dich schon mal an deine neue Art der Verdauung, es wird nicht so schnell wieder besser 🙊
    Sandra und Micki, ich drücke euch die Daumen für euren neuen Weg und hoffe, dass ihr das alles gut durchsteht und auch endlich an eurem Ziel ankommt!
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute!🍀🍀🍀
    Lg Lilo und Minimann 27.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.02.2019 07:26
    Liebe Neli,
    Ich freue mich so sehr für euch und diese tollen Nachrichten 🥰!
    Das ganze warten und der Kummer , den wir alle nur allzu gut kennen hat sich endlich ausgezahlt !
    Ich wünsche euch eine unbeschwerte und tolle Schwangerschaft 🤰🏻 😊
    Genießt es, es fliegt einen nur so um die Ohren .
    Euch anderen Lieben, wünsche ich starke Nerven und Durchhaltevermögen... es wird definitiv passieren, denn ihr seit gesund und fruchtbar 👌🏼 💁🏻‍♀️ Ich glaube fest daran.
    Fühlt euch gedrückt
    Ein schönes Wochenende
    Lenny und Tom inside 28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 10:07
    Hallo ihr Lieben,

    @Kleene: ich hatte zwei Zyklen mit utrogest (dasselbe wie Progestan). Beim einen Zyklus kam die Periode trotzdem durch, beim zweiten erst 1,5 Tage nach absetzen. Ich denke, es kommt ganz drauf an, wie dein Körper drauf ist.

    @sedoza: klar habe ich daran gedacht den Arzt zu wechseln. Für mich war der letze Termin am Mittwoch der Startschuss. Ich werde mal einen Termin in der KiWu machen, dann sehen wir weiter. 😊

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 10:08
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    @Kleene: ich hatte zwei Zyklen mit utrogest (dasselbe wie Progestan). Beim einen Zyklus kam die Periode trotzdem durch, beim zweiten erst 1,5 Tage nach absetzen. Ich denke, es kommt ganz drauf an, wie dein Körper drauf ist.<br />
    <br />
    @sedoza: klar habe ich daran gedacht den Arzt zu wechseln. Für mich war der letze Termin am Mittwoch der Startschuss. Ich werde mal einen Termin in der KiWu machen, dann sehen wir weiter. 😊<br />
    <br />
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 19:11
    Oh Mann Mädels ich kann es noch nicht fassen. Habe gestern Abend tatsächlich positiv getest 😍 und heute in der Blutabnahme war der Wert auch positiv. Er liegt bei 230 (wie gut das jetzt ist weiß ich nicht) nächste Woche Donnerstag geht es zum Ultraschall.
    Wir können es echt noch nicht fassen nach 2 Jahren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 20:18
    Hallo Kleene, das gibt es ja gar nicht, herzlichen Glückwunsch! Hier häufen sich ja die positiven Neuigkeiten, das macht Mut! Wieso hattest du Progesteron, einfach so um es mal zu probieren? Vielleicht war das ja der Schlüssel zum Glück😊 Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für den Termin.

    @Spatz: ich denke auch dass Ihr zu einer KiWu-Klinik wechseln solltet nach ja doch schon einiges an Zeit. Dein Frauenarzt scheint ja den Leidensdruck gar nicht zu sehen, der da hinter steckt.

    @Sedoza: Erstmal ist es doch aber eigentlich gut, dass nichts gefunden wurde, versuch es positiv zu sehen. Aber ich kann nachvollziehen, dass es irgendwie unbefriedigend ist. Bei uns war es ähnlich und ich habe immer gedacht: wenn was ist, nimmt man halt irgendeine Pille und Zack ist man schwanger. So weiss man einfach nicht woran man ist... Sorry wenn ich es überlesen habe, wisst ihr schon, wie es weiter geht?

    @Sandra: Ich habe Dienstag auch Berge von Papier mitbekommen. War heute bei der KK und sie haben die drei IVFs sofort bewilligt. Damit ist die wichtigste Hürde geschafft und die Rennerei geht weiter. Toll dass ihr schon in 4 Wochen starten könnt! Weißt du schon, wie du stimuliert wirst etc?

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 20:45
    @Kleene WOW dass sind ja tolle Neuigkeiten 😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch erst mal!
    War das jetzt einfach dein erster zyklus mit Progestan oder hattest fu auch clomi etc?

    @Micki klar eigtl gute Nachrichten aber dann weiß ich jetzt leider nicht weiter.
    Ja wir waren ja schon vor der OP in der kinderwunschklinik da wurde mir dann zu der Bauchspiegelung geraten die ich ja jetzt gemacht habe.
    Ich denke ich mache einen neuen Termin dort und schaue mal was die raten🤷🏼‍♀️ Wahrscheinlich erst mal paar zyklen mit clomi und co. kann ich mir vorstellen. Ich will auf jeden Fall mal nach Cortison fragen da ich Hashimoto habe und das vllt meine Antikörper drückt. Mal sehn ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 21:27
    Danke Micki und Sedoza ☺️ hatte echt nicht damit gerechnet da mich seit Dienstag auch eine Erkältung quält 🙄
    Ja das war der erste Zyklus wo ich nach dem ES Utrogest (Progesteron) vaginal einnehmen sollte. Hatte aber auch danach gefragt ob es nicht was zum unterstützten gibt. Denn bei mir war die Spiegelung im November auch unauffällig, bei meinem Mann alles unauffällig. Und 6 Zyklen mit Clomi hatte ich auch schon wo jeweils mit der Ovitrelle Spritze ausgelöst wurde.
    Diesmal halt der zweite Zyklus wieder täglich Puregon dann mit Ovitrelle auslösen und zum Schluss das Utrogest. Denke echt das lag daran bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 21:36
    Drücke euch allen auch noch immer ganz fest die Daumen das ihr dieses Jahr auch soviel Glück habt!
    Achso es war bei mir auch der erste Zyklus nach der Zwangspause von der OP und Jahreswechsel und dabei hatte ich auch beschlossen unsere Kirchliche Hochzeit für nächstes Jahr zu planen was wir wegen der Babyplanung solange auf Eis gelegt hatten. Vielleicht ist das auch so einbisschen der Grund
    Antwort
Seite 56 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste