menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 21:55
    @Kleene danke für dein Feedback, das macht mir Mut !
    Hattest du denn bei den 6 clomi zyklen vorher kein Progesteron in der 2. ZH bekommen? Nach dem Auslösen habt ihr wahrscheinlich auch einen „Plan“ bekommen wann am besten 💕 zu setzten sind oder?
    Ich hatte bisher nur einen clomi zyklus da hatte ich aber auch progestan in der 2.ZH.
    Für uns war nach der OP jetzt keine Zwangspause angesetzt jedoch glaube ich nicht dass es dieses Zyklus direkt was wird bzw werden kann da wir nur einmal 💕 konnten und das wahrscheinlich zu spät.

    Sorry für die vielen Fragen 🙈 aber ich hoffe natürlich dass es bei mir auch so ähnlich aussieht bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 23:46
    @Sedoza quatsch nicht Schlimm wenn man mit jemanden ziemlich alles gleich hat und einer hat Erfolg macht es Mit und dafür sind wir ja hier.
    Also nein beim Clomifen gab es wie gesagt nur die Ovitrelle ab dem 2 Zyklus und nie was danach. Mein Mann hat eh im Internet wohl viel gelesen das Clomifen keine so große Wirkung hat🤷🏼‍♀️
    Genau bei jeder Ovitrelle Spritze gab es den Plan zum 💞meistens morgens Spritzen und am Abend und zusätzlich den nächsten Morgen.
    Die Zwangspause war auch nur Zufall.
    Hatten aber diesen Zyklus nicht viel 💞 gesetzt. Zwei Tage vorher bevor ich auslösen sollte und dann die zweimal nach Plan. War aber auch unsicher da ich das Gefühl hatte das der ES früher kam als sonst mit der Spritze
    Drücke fest die Daumen bei dir bzw bei euch allen natürlich ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 16:54
    Danke Kleene für die infos! Ich halte eigtl auch nicht viel von clomi zumal ich ja eigtl auch so reife Eizellen und einen ES hatte bisher. Aber vielleicht bringt es ja doch was 🤷🏼‍♀️ Ich werde morgen in der kiwu anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. Oder vielleicht mal mit dem Arzt telefonieren was er meint.
    Na bei euch scheint es aber gereicht zu haben mit den 💕😉 wichtig ist ja eigtl nir kurz vor ES 💕 zu setzten.
    Ich wünsche dir eine schöne SS ❤️ 🤰🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 19:35
    Danke dir Sedoza 😘 Hoffe auch das beste das unser Krümmel bleibt. Soll aber auch das Utrogest bis zur 12. SSW nehmen.
    Hoffe auch bald weitere positive Nachrichten hier zuhören bzw zu lesen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 16:00
    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.
    Sedoza, 19. ÜZ, NMT 25.02
    VirginColada, 31. ÜM (21. ÜZ) NMT ?

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03
    Spatz86, 19. ÜZ, NMT 18.03.
    Cookie92, 27. ÜZ, NMT 18.03

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 16:20
    Huhu 😊

    @Micki und @Sandra, ich wünsche euch alles gute für eure Icsi 🍀

    @Spatz, ich drück dir die Daumen, dass du eine vernünftige FA findest. Da kann man ja kein Vertrauen aufbauen was du von deinem schilderst. Kiwu Klinik ist natürlich aber auch der richtige Schritt. Die kennen sich ja auch bei dem Thema einfach viel besser aus und sind für euch beide da.😊

    @Sedoza, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Wenn man weiß woran es liegt das es nicht klappen will kann man daran arbeiten. So ist man halt immer etwas im ungewissen..
    Aber anderseits natürlich beruhigend das nichts schlimmes gefunden wurde! Ich drücke dir die Daumen, vlt war es ja euer Glückstreffer. 🍀

    @Kleene, ich wünsche dir alles gute für deine Ss und euren kleinen Krümel ❤

    Wir haben heute unsere Ergebnisse von der Humamgenetik bekommen. Es sind wohl alle Ergebnisse ohne Befund. Somit haben wir jetzt auch von denen Grünes Licht für die TESE. 🍀
    Haben jetzt ja auch einen anderen Andrologen der das auch direkt in der Klinik durchführt. Mal schauen wie wir das dann alles so geplant bekommen und dann hoffen wir natürlich auf Erfolg 🙈

    Viele liebe Grüße an euch alle 😊👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 18:15
    Hey Cookie. Schön von dir zu hören. Das sind ja gute Neuigkeiten bei euch! Wünsche euch viel Glück dass ihr schnell drankommt und es auch schnell klappt damit 🍀🍀🍀🍀

    Danke dir 🙏🏻 Habe nun nächsten freitag einen Termin beim FA und erst anfang april in der kiwu. Aber habe um rückruf gebeten vllt kann er mir ja einfach zu ein paar clomi zyklen raten bis es soweit ist 🤷🏼‍♀️
    Jedenfalls war heute die kollegin da von deren SS ich im sommer so fertig war. Sie kugelt schon ziemlich und hat nur noch 9 Wochen 😵 irgendwie traurig dass die einen schon entbinden und ich/wir immernoch warten 🥺 das zieht einen extrem in die Realität. Leider ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 20:32
    Ich habe jetzt auch einen Termin in der KiWu ausgemacht. Erstmal will ich alles überprüfen lassen. Dann mal sehen, wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 00:02
    Hallo!
    In meinem Umfeld habe ich leider keinen, der mich versteht 😔
    Wir sind jetzt im 11. ÜZ, ich habe schon ein Kind (mit einem anderen Mann, damals im ersten ÜZ schwanger geworden), mit meinem Mann klappte es bisher noch nicht.

    Meine Zyklen sind eigentlich regelmäßig, nur letzten Monat ist der Zyklus auf einmal bei ES+9 „abgebrochen“ 😔 Hormonstatus war scheinbar nicht ganz ideal. Die Ärzte machen bei uns leider auch noch nichts, weil wir noch nicht so lange „am üben sind“. Das ist alles so furchtbar deprimierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:37
    Hallo Mädels, heute kam pünktlich die Mens.
    Wenigstens ist mein Zyklus normal nach der OP. Gestern hat mein kiwu Arzt angerufen. Lt. Bericht aus dem Krankenhaus sind beide Eileiter frei und alles sieht gut aus. Bis auf die kleine Vernarbung die Entnommen wurde was auf eine minimale Endometriose deuten soll aber ist nicht der Rede wert meinte er. „Wir sollen vollgas geben“ so der Doc. Soll nun wieder mit clomi anfangen. Weiß nicht ob es hilft. Hab ja auch so regelmäßige zyklen und normalerweise auch ES. Bin unsicher 😟 aber werds versuchen.

    @Lisa ich bzw alle hier können dich sicherlich seeehr gut verstehen. Ich bin im 20.ÜZ mehr brauch ich nicht sagen. Und habe leider noch kein Kind 😔
    Umso mehr man „was macht“ umso schwieriger wird es sich abzulenken finde ich. Warte noch ein bisschen ab und lasst dann halt wenigstens erst mal Spermiogramm machen. Wir haben damals gleich ein SG machen lassen ohne lang zu üben und waren wenigstens von der Seite beruhigt. Das kann man beim urologen machen lassen.
    Seit Oktober hatten wir es nicht drauf angelegt weil ich dachte ich muss wegen einem septum operiert werden nun war es doch kocht so aber die 4 Monate waren echt toll. Jetzt wo es wieder losgeht zieht es mich auch wieder runter. Leider.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:40
    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.
    VirginColada, 31. ÜM (21. ÜZ) NMT ?

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03
    Spatz86, 19. ÜZ, NMT 18.03.
    Cookie92, 27. ÜZ, NMT 18.03
    Sedoza, 20.ÜZ, NMT 25.03 (Clomi Zyklus)

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 13:14
    Ja, wir haben diesen Monat den Termin für das SG von meinem Mann. Der Urologe hat sich aber leider eher darüber lustig gemacht, das wir vor 2 Jahren eigentlich gar nicht kommen brauchen und die Frauenärzte die Frauen immer verrückt machen würden. Das fand ich so unmöglich!

    Mein FA macht ohne das SG nichts. Ich habe mittlerweile vor jedem Zyklus Angst, nach dem ES wird meine Haut extrem, ich habe furchtbare Stimmungsschwankungen und häufig auch Schmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 13:27
    Und bitte denkt nicht „Sie hat schon ein Kind, was will die denn...“
    Mein Mann und ich haben als Paar kein gemeinsames Kind, das fühlt sich so für uns auch nicht vollkommen an!
    Bei anderen sieht es immer so leicht aus, die bekommen das 3. oder 4. Kind und es klappt nach ein paar Monaten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 06:05
    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03
    Spatz86, 19. ÜZ, NMT 18.03.
    Cookie92, 27. ÜZ, NMT 18.03
    VirginColada, 33. ÜM (22. ÜZ) 19.03
    Sedoza, 20.ÜZ, NMT 25.03 (Clomi Zyklus)

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 06:08
    Ich habe mal die LIste aktualisiert, da ich natürlich auch im Februar wieder keinen Erfolg hatte. Ich habe nun allerdings einen Termin in der KiWu, wo ich erstmal auf Ursachenforschung gehen möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 11:41
    Drücke euch allen weiter mit die Daumen 🍀

    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.
    W31_Harz, 23. ÜZ, NMT 22.02.

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03
    Spatz86, 19. ÜZ, NMT 18.03.
    Cookie92, 27. ÜZ, NMT 18.03
    VirginColada, 33. ÜM (22. ÜZ) 19.03
    Sedoza, 20.ÜZ, NMT 25.03 (Clomi Zyklus)

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)
    Kleene1288 23. ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 14:17
    Ich bin gestern zufällig einem „online Fruchtbarkeitskongress“ im Internet begegnet. Dazu kam ein ebook mit 10 Tipps für eine bessere Fruchtbarkeit. Den letzten würde ich gerne mit euch teilen. Die anderen tipps wie gesunde Ernährung etc kenne wir alle schon und das ist nicht einfach ein „denk nicht dran“ Tipp finde ich.

    „Wir haben alle von einer Freundin eines Freundes gehört, der beim Rauchen, Trinken und Kuchen zum Frühstück essen versehentlich schwanger wurde. Wir haben auch von einer Freundin eines Freundes gehört, der grüne Smoothies getrunken hat, zur Akupunktur ging, eine Million Nahrungsergängzungsmittel nahm und dennoch nach mehreren IVF-Versuchen immer noch nicht schwanger war.

    Wenn es etwas gibt, was ich als Kinderwunsch Coach gelernt habe, dann können wir definitiv unsere Chancen auf die Empfängnis durch Ernährung, Lebensstil und Denkweise erhöhen, aber es kommt eben auch dieser Punkt, an dem das Schicksal übernimmt und wir uns etwas Größerem als uns selbst ergeben müssen.

    Beginne mit der Erkenntnis, dass je mehr Du versuchst, die Situation zu kontrollieren, desto mehr fühlst Du Dich davon gesteuert. Vertraue darauf, dass alles zur richtigen Zeit geschehen wird und mache weiter Veränderungen in Deinem Leben, Deiner Gefühle der Liebe, Freude, des Friedens und der Dankbarkeit zu begrüßen. Erlaube Dir zu jeder Zeit die Güte und das Mitgefühl, das Du auch einem guten Freund bzw. Freundin geben würdest, denn egal was, Du verdienst diese Dinge genauso.
    Lasse los und vertraue darauf, dass alles zur richtigen Zeit geschieht. „
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 09:23
    Das ist doch wie das typische „macht euch nicht verrückt, ihr müsst euch entspannen dann klappt es auch“ ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 09:40
    Also ich lese daraus eine andere Message als das was du schreibst @Lisa.
    Deswegen habe ich es auch reingestellt. Für mich geht es darum dass es eben auch ein bisschen schicksal ist und man auf den richtigem Zeitpunkt warten muss egal ob man dran denkt oder nicht. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 10:02
    Hallo Ihr Lieben und willkommen Lisa!

    Sedoza, danke fürs teilen. Ich lese es ähnlich wie du. Außerdem sagt es doch noch etwas ganz wichtiges aus: Nämlich nicht alles auf den KiWu zu beziehen und sein Leben nicht danach auszurichten! Ich halte das für ganz wesentlich, Weiter Leben und das planen und machen und verändern worauf man Lust hat😊 In diesem Sinne, einen schönen Tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 10:14
    Genauso ist es Micki ☺️ Klar vergisst man nicht einfach dass man einen Kinderwunsch hat aber weiterleben muss man und sollte man trotzdem.
    Wir haben jedenfalls schon unseren Urlaub für Ende September gebucht. Außerdem will ich mich schon länger wieder im Fittnessstudio anmelden und dachte immer wenn ich jetzt doch schwanger bin kann ich nicht hin aber das werde ich jetzt auch durchziehen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 05.03.2019 18:13
    Ich hab vergessen mich umzutragen und hole das dann mal nach ...

    Überfällig ⏳

    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.

    Februar ❄️
    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)
    Banjo, 20. ÜM (13. ÜZ) NMT 19.02.

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03
    Spatz86, 19. ÜZ, NMT 18.03.
    Cookie92, 27. ÜZ, NMT 18.03
    VirginColada, 33. ÜM (22. ÜZ) 19.03
    W31_Harz, 24. ÜZ, NMT 19.03. (Clomi Zyklus)
    Sedoza, 20.ÜZ, NMT 25.03 (Clomi Zyklus)

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)
    Kleene1288 23. ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 08.03.2019 19:58
    Hallo meine Lieben!

    Ich bin nach ein paar Wochen "Auszeit" auch nochmal hier. Gebe mir Mühe, einen Teil nachzulesen, aber das ist doch ganz schön viel. ;-)

    Ich hatte Mitte Februar meine Endometriose-OP.
    War nun ja auch 6 Monate ohne Hormonbehandlung. Durch meinen Heilpraktiker (zumindest wahrscheinlich durch ihn) bekomme ich mittlerweile immerhin alle 5-6 Wochen meine Periode (im Gegensatz zu GAR NICHT).

    Allerdings habe ich immer noch keine Eisprünge. Daher machen wir nun in der KiWu nochmal 3 Gonal F - Zyklen (5 hatten wir ja bereits letztes Jahr).

    Wenn es in diesen 3 Zyklen nicht klappt ist künstliche Befruchtung angesagt.

    Liebe Grüße und wie immer ein kräftiges Daumendrücken an alle!!



    Überfällig ⏳

    Micki123, 23.ÜZ, NMT 06.02.2019 (3.IUI)

    März 🌤
    Sandra2be, 18. ÜZ, NMT 12.03
    Spatz86, 19. ÜZ, NMT 18.03.
    Cookie92, 27. ÜZ, NMT 18.03
    VirginColada, 33. ÜM (22. ÜZ) 19.03
    W31_Harz, 24. ÜZ, NMT 19.03. (Clomi Zyklus)
    Sedoza, 20.ÜZ, NMT 25.03 (Clomi Zyklus)

    April 🐣
    Banjo, 22. ÜM (14. ÜZ) NMT 01.04.


    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus
    s_anna, 24, 10. ÜZ
    Ponygirl, 21. ÜZ
    Line85, 17.ÜZ (1.IUI)
    Neli84. 15. ÜM (3.IUI)
    Kleene1288 23. ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 00:52
    Wir haben mit meinem Mann auch nicht wenig Zeit versuchen schwanger zu werden. Ich habe vor 7 Jahren das letzte Mal die Pille genommen und auch nur für wenige Monate, da ich sie nie vertragen habe (zu viele Nebenwirkungen). Ich habe auch sehr viele verschiedene Sorten ausprobiert. Als wir dann angefangen haben, schwanger zu werden, habe ich mir alles Mögliche zugelegt, um die besten Voraussetzungen dafür zu haben: Cyclotest Thermometer, Persona Computer, Ovulationsstäbchen, Vitamine für mich und meinen Mann... Wir sind beide kerngesund, ich trinke nichts (nie! Ich mag diesen Alkoholgeschmack einfach nicht.), mein Mann nur ab und an mal, ich rauche nicht, wir ernähren uns gesund, treiben Sport, etc. Ich habe auch schon alles abchecken lassen, ist aber alles gut.
    Als wir dann begonnen haben, hat es gleich in den ersten zwei Monaten nicht geklappt, obwohl ich dachte, es würde sofort losgehen. Als ich dann mit den Ovus getestet habe, ist mir aufgefallen, dass sie NIE positiv wurden, obwohl ich mir jedes Monat eingebildet habe, ich hätte meinen ES gespürt und auch mein Zervixschleim darauf hingedeutet habe. Nachdem ich das gemerkt habe, bin ich zum FA. Mein Mann musste dann ein Spermiogramm machen, war aber auch alles ok. Nun wurde mir Clomifen verschrieben. Ich bin gerade im ersten Clomifen-Zyklus und hatte vor zwei Tagen meinen ES. Den konnte man auf dem Ultraschall sehen und ich konnte ihn unheimlich spüren. Das, was ich mir damals als ES eingebildet habe, waren ganz andere Schmerzen als jetzt.
    Vielleicht solltest du mal zum FA. Nachdem ich das nun alles selbst miterlebt habe, bin ich sowieso der Meinung, man solle sich vorher durchchecken lassen, bevor man schwanger werden möchte. Da kann man sich unheimlich viel Zeit sparen. Wenn wir das mit meinem fehlenden ES nicht wüssten, würden wir immer noch weiterhin fleißig herzeln, ohne ein Ergebnis zu bekommen, da es ja ohne ES einfach nicht geht. Vielleicht sind aber auch die Spermien deines Mannes nicht gut genug?! Kann man alles anhand eines Besuchs beim Arzt klären
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 08:00
    Sagt mal, ist die zweite ZH für euch auch so schwierig?
    Ich bin wahnsinnig reizbar (kann beim kleinsten Mist ausrasten...), meine Haut ist extrem fettig und ich bekomme Pickel und sehe alles negativ und leide in dieser Zeit auch sehr.
    Nächste Woche habe ich wieder einen FA Termin, ich werde mal fragen ob das so alles normal ist. :(

    Mein NMT ist morgen, brauche aber gar nicht zu hoffen... hat sich absolut nichts verändert und ich bin der Überzeugung das ich es gespürt hätte, wenn ich schwanger wäre.
    Antwort
Seite 57 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste