menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 28.01.2019 02:25
    Und ich drücke euch auch die Daumen 🍀👍👍👍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 04:09
    Ich bin gerade mit Halsschmerzen, linksseitig aufgewacht 😔
    Das zieht mich echt runter, weil das die Geburt ja total nach hinten raus schieben wird 😩
    Dabei dachte ich dass vllt doch alles in den nächsten Tagen von alleine los geht, bzw. wir spätestens ET +7/8 dann den Wehencocktail ausprobieren können. Wahrscheinlich kann ich das jetzt komplett knicken 😔
    Ich glaube nicht, dass die einleiten, wenn man Krank ist, Solang es nicht zwingend notwendig sein wird 😟
    Bin gespannt, was mir die Hebamme später antwortet, was ich jetzt gegen die Halsschmerzen überhaupt machen kann...
    Als ich damals um SW22 Krank war, hat es ganze 2 Wochen gedauert gehabt, bis ich wieder gesund war 😩
    Das hat mir echt noch gefehlt...

    @Marlony
    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 10:16
    @Marlony
    Dankeschön! 😊
    Ich nehme jetzt die Sachen, die ich in der Schwangerschaft bei der Erkältung auch nehmen durfte. Die Globuli kenne ich nich.
    Mein Mann kann mich leider nicht pflegen, der is arbeiten...

    Naja ob 2 wehen in 30 min ne Aussage machen, weiß ich nicht. Da ich aber jetzt krank bin, glaube ich, dass sich das alles wieder eingestellt hat. Mal schauen was morgen bei der nächsten Kontrolle raus kommt.

    Ich bin echt gespannt, wie lange die Erkältung anhält 😕
    Ja das kenne ich. Bis zum ET war ich auch echt ungeduldig und alles, jetzt nach ET war ich echt entspannt, aber durch die Erkältung hat sich das mit entspannt sein leider erledigt 😔

    Bin gespannt auf dein CTG und deine Kontrolltermin, ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 05:45
    @Marlony
    Danke!
    Die Werte hören sich echt gut an 😊
    Ohje, ja ich weiß wie das einen runter ziehen kann...
    Darfst du nicht auch in die Klinik zur Kontrolle gehen oder wäre das blöder als zur Vertretung?

    Ich hoffe ich werde schnell wieder fit, heute geht es mir aber gefühlt eher schlechter als gestern 😔
    Mal schauen was später bei der Kontrolle im KH raus kommt. Ab morgen muss ich ja dann täglich zur Kontrolle hin 😕
    Auch nich wirklich spaßig, fahre nämlich nur ungern alleine noch Auto und mit Erkältung doppelt weniger gern 😔
    Ich vermute ja, wenn wegen der Fruchtwassermenge nichts akut gemacht werden muss, wird es ein Februar Baby 😐
    Ich vermute ich werde so oder so um eine Einleitung nicht drum herum kommen, da sich echt nichts tut 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 06:27
    Drücke euch die Daumen das ihr schnell wieder gesund werdet und eure Mäuse sich auf den Weg machen von alleine
    Was sagt denn euer Muttermund Guinea und marlony?

    Wir werden heute entlassen wenn bei der U2 nichts zu beanstanden gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 06:27
    Drücke euch die Daumen das ihr schnell wieder gesund werdet und eure Mäuse sich auf den Weg machen von alleine <br />
    Was sagt denn euer Muttermund Guinea und marlony?<br />
    <br />
    Wir werden heute entlassen wenn bei der U2 nichts zu beanstanden gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 14:22
    @Januarmami
    Ich drücke die Daumen, dass bei der U2 alles passt und ihr dann heim dürft 😊

    Kontrolle war okay, Fruchtwassermenge und Versorgung über die Nabelschnur passt alles. Also weiter abwarten. Muss doch erst am Donnerstag wieder hin und danach dann am Samstag wieder, wenn sich vorher nichts tut. Ich denke es wird definitiv Februar 🙈
    Jetzt heißt es erstmal gesund werden und dann mal schauen ob es sich die Kleine doch noch anders überlegt und den Startschuss selber festlegt oder ob Sie auf eine Einleitung pocht 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 29.01.2019 14:36
    Hallo ihr Lieben! Seit gestern 19:13 Uhr ist unsere kleine Charlotte bei uns! 53cm lang und 3920g schwer, KU 36cm.

    Gestern früh hatte ich seit halb sechs leichte Wehen. Bin dann um 10 Uhr ganz normal zu meinem Termin ins KH. Da war der Muttermund zwar leicht geöffnet, aber noch viel zu weit hinten. Deshalb wurde ich erstmal wieder nach Hause geschickt. Die Wehen sind auch schon während ich noch im KH war schon viel seltener gekommen.
    Zuhause habe ich dann nochmal den Wundertee von meiner Hebamme getrunken und ab halb drei hatte ich dann wieder Wehen, aber viel intensiver als morgens. Um vier sind wir ins Krankenhaus gefahren und dann ging es ja recht schnell.
    Charlotte lag am Anfang wie ihr Bruder in Sternengucker-Position, obwohl sie morgens bei der Untersuchung noch richtig lag. Aber dieses Mal hatten wir eine erfahrenere Hebamme, die hat es noch geschafft, dass sie sich wieder richtig dreht.

    Guinea und Marlony, ich wünsche euch gute Besserung, dass ihr schnell wieder fit werdet und alles Gute, dass es bald losgeht!

    LG, Emmi und Charlotte
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 29.01.2019 14:41
    Juppppiiih Emmi..herzlichen Glückwunsch zur eurer Maus. 😍😍😍
    Genießt es. Hoffe es geht dir gut. Welche GEBURT fands du denn besser?

    Nun noch ganz feste die Daumen drücken das es bei euxh beiden zack zack geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 20:09
    Hallo ihr!
    Emmi, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte!💕 Und auch an Januarmami! Wahnsinn, wie schnell das bei Dir ging und dass Du ihn komplett alleine bekommen hast!
    Wir durften nach sieben Tagen wieder nach Hause und seitdem klappt das mit dem Stillen auch. Die Kleine ist supersüß und es ist echt Wahnsinn, wie man sich so jeden Tag mehr verliebt! Also alles wieder gut, auch wenn es mir in der Seele weh tut, was die Kleine alles schon erdulden musste. Und ich muss noch fitter werden und bin froh, wenn die Wunden nicht mehr so schmerzen und der Toilettengang sich mal wieder normalisiert🙈.

    Marlony und Guinea, ich drück euch die Daumen dass es bald losgeht und ihr eure Mäuse bald bei euch habt!
    😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 15:01
    @Emmi
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit des Kennenlernens! 😊

    @Marlony
    Ja der 02.02. wäre auch ein schönes Datum für unsere Mädels 😉
    Habe mir vorhin das Nelkenöl im Kreißsaal besorgt, verwende das heute und am Freitag. Mal schauen, die Hebamme meinte, es kann vorbereitend auf die bevorstehende Einleitung helfen. Meine Hebamme hat das ganze Wochenende immer Nachmittags Dienst 😀
    Die werden wohl einleiten, Erkältung hin oder her, ein Kaiserschnitt krank, ist wahrscheinlich auch nich wirklich einfach. Das heißt wir werden dann wohl mit Wehencocktail starten, wenn sich bis dahin nichts tun sollte...
    Ach stimmt, das mit dem Geburtshaus habe ich leider schon vergessen 😐
    Kann denn eine Hebamme ohne Ultraschall Gerät sehen, wie es um die Versorgung genau steht?

    Danke allen fürs Daumen drücken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 06:25
    Halli hallo,
    ich wünsche allen Januar19 mamis alles erdenklich gute ❤️❤️
    Auf das eure Wunder alle sicher und munter in euren armen landen

    Schon verrückt, vor 1 jahr war ich hier an dieser Stelle und habe am 8.01.18 um 13.57 Uhr mit 3265 g und 54 cm unseren kleinen Joshua auf die Welt gebracht. Und nun 1 Jahr später redet er bereits Wörter läuft fasst hat seine ersten 8 Zähne und klaut mir die Wurst vom Brot ❤️❤️
    Die Zeit rennt, und dennoch ist jedes Jahr so ein wundervolles, wo sie so viel lernen. Euch weiterhin alles liebe und gute

    lg Hatschi mit Joshua
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 31.01.2019 13:55
    Hallo Mädels,

    Hab jetzt gefühlt schon 100mal angefangen zu schreiben und komme einfach nicht weiter🙈🙈🙈

    @Marlony und Guinea Ich wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nun ganz bald los geht☘️😊

    @Emmi herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, da ging es ja nun doch ganz schnell bei dir😊

    @Elaine schön, dass ihr nun zuhause seit und die Zeit gemeinsam genießen könnt.

    An alle anderen Mamis ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Zeit mit euren kleinen wundern genießen.

    Leo ist immer noch sehr Pflegeleicht, sein Auge ist auch wieder gut👏 er ist teilweise schon 3-4stunden am Stück wach, das kenne ich von Emi gar nicht... Sie hat die ersten 3 Monate fast nur geschlafen😅

    Habt einen schönen tag
    Tina und Leo (18Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 15:13
    @Tina
    Dankeschön 😊
    Wie schön, dass Leo schon so pflegeleicht und schon so aktiv ist 😍

    @Marlony
    Ohje du arme 😔
    Wie geht's dir heute?
    Naja aber das kann auch ganz schnell gehen mit dem Gebärmutterhals und allem 😉
    Glaub mir, die Kontrolle im Krankenhaus, wird dir Sicherheit geben! Die messen da echt viel aus und schauen sich alles an, schauen genau nach der Nabelschnur etc. das beruhigt extrem!
    Haha, na dann kann eure Maus ja nur am Samstag oder Sonntag raus kommen 😊
    Ich drücke dir die Daumen!

    War heute im Krankenhaus, Fruchtwassermenge ist weiterhin an der untere Grenze, Plazenta hat auch schon einige Verkalkungen aber Versorgung über Nabelschnur sieht laut Ärzten noch gut aus. Deshalb bin ich da auch einigermaßen beruhigt. Solange sich unsere Kleine auch täglich genug meldet und ramba zamba macht, bin ich beruhigt...geht ja bei uns nur Koch um ein paar Tage 😀
    Also laut Ärzten spricht nichts dagegen, noch paar Tage abzuwarten ob sich was tut, ansonsten wird am Wochenende eingeleitet...
    Ich bin gespannt, ob sich noch was von alleine tut, glaube aber nich mehr dran 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 31.01.2019 17:05
    @Guinea Das ist ja die Hauptsache, dass die kleine weiterhin gut versorgt wird. Bin gespannt, wann es dann nun bei euch soweit ist. 👏

    @Marlony Mein Gebärmutterhals stand auch noch 2cm als wir bereits im Kreißsaal waren. Dafür war der Muttermund da schon bei 3cm und ach Platzen der Fruchtblase ging es dann ganz schnell 😉

    @Lotte: Leo reicht es, wenn er uns hört oder sehen kann. Er mag nur nicht wach sein und dann in völliger Stille in seinem Laufstall liegen. Aber am liebsten liegt er auch in Mamas Arm und kuschelt 😊
    Das Badenhat unserem Spatz bisher auch noch nicht so gut gefallen😅 aber das wird noch
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 31.01.2019 17:06
    @Guinea Das ist ja die Hauptsache, dass die kleine weiterhin gut versorgt wird. Bin gespannt, wann es dann nun bei euch soweit ist. 👏

    @Marlony Mein Gebärmutterhals stand auch noch 2cm als wir bereits im Kreißsaal waren. Dafür war der Muttermund da schon bei 3cm und ach Platzen der Fruchtblase ging es dann ganz schnell 😉

    @Lotte: Leo reicht es, wenn er uns hört oder sehen kann. Er mag nur nicht wach sein und dann in völliger Stille in seinem Laufstall liegen. Aber am liebsten liegt er auch in Mamas Arm und kuschelt 😊
    Das Badenhat unserem Spatz bisher auch noch nicht so gut gefallen😅 aber das wird noch
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 31.01.2019 17:35
    Guienea und Marlony: ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es bald los geht und ihr euer Wunder bald im Arm halten könnt.
    Es geht sicher bald los. 👍 aber ich verstehe, dass man irgendwann auch ungeduldig wird.

    @ Elaine: Schön das ihr wieder zuhause seit. Hoffe euch geht's gut. Genießt die Zeit.

    @ Tina: Nele hat auch viele wachphasen mittlerweile. Sie mag auch gerne Kuscheln. Nehme sie nun oft in die Trage...da sie oft mit Bauchweh zu tun hat, tut ihr das auch ganz gut

    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 31.01.2019 18:57
    @ Inimini: wie geht's euch eigentlich? Lang nix mehr gehört. Hoffe euch geht's gut 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 31.01.2019 19:15
    @Annabella: Wir hatten bei Emi immer bei Bauchweh die Sab Simplex oder Lefax. Hab sie dann immer auf ein leicht angewärmtes Körnerkissen auf den Bauch gelegt oder die Fliegerhaltung mochte die Maus auch immer gerne.
    Leo hat da bis lang noch keine Beschwerden, hoffe das bleibt so😅

    Waren gerade wieder baden, heute fand es Leo sehr schön und hat fleißig gestrampel. Dieses Mal hatte er eine halbe Stunde vorher gegessen und war putzmunter, das letztemal hatten wir sicher nureinen schlechten zeitpunkt erwischt..
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 01.02.2019 16:54
    @ Lotte: oh echt? Wie schade 😔 hoffe es ist nix schlimmes, und alles ist gut bei ihr

    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 02.02.2019 09:51
    @Marlony: ich habe beides, ein Tuch und eine Trage . Ich komm aber besser mit der Trage klar.
    Aua, daas stell ich nir auch schmerzhaft vor .

    @me: Nele ist seit gestern ziemlich anhänglich. Möchte auch ständig an die Brust 🤔

    Wie geht's euch sonst so??
    Was machen eure kleinen?

    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 02.02.2019 10:39
    TUT mir leid dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber am 26.01. Ist unser Sohn Levi Eljoenai um 14:28 Uhr auf die Welt gekommen 😍💕
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 02.02.2019 10:40
    TUT mir leid dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber am 26.01. Ist unser Sohn Levi Eljoenai um 14:28 Uhr auf die Welt gekommen 😍💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 13:53
    Hallo zusammen 😊
    Nee wir kuscheln noch nicht. Warten darauf, ob der Wehencocktail anschlägt oder ob sonst morgen noch was anderes an Einleitung nötig ist...

    @Marlony
    Das stell ich mir sehr schmerzhaft vor, so eine Aufdehnung 😟
    Schnupfen hält sich noch tapfer, bemerke ich aber am ehesten im Liegen, bzw abends und nachts. Ansonsten geht's ganz passabel 😀

    @Cloe
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.02.2019 18:18
    Hallo ihr Lieben,

    @Cloe herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 😊

    @Marlony Das klingt wirklich schmerzhaft. Das erinnert mich an eine Sendung von letzter Woche die hieß "wenn die Geburt zum Albtraum wird"...

    @Guinea drücke weiter die Daumen, dass es bald los geht😊

    @Annabella: Wir haben auch träge und Tuch, wobei ich das Tuch am Anfang lieber mag😉

    @lotte Leo hängt gerade auch permant an meiner Brust und meine Hebi meinte gestern auch, dass so um die Zeit wieder ein kleiner Wachstumsschub ansteht😉
    Mein Mann übernimmt momentan öfter das Kochen, das Baden der großen und zubett bringen und nachts das wickeln des kleinen zwischen 2 stillmahlzeiten 😊

    Bei uns läuft es noch immer ziemlich gut, Leo hat manchmal schon echt lange Wachphase und hält seinen Kopf schon richtig gut. Bin da immer wieder erstaunt, wie schnell das bei den 2. Geht..
    Antwort
Seite 49 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern