menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 15:30
    Ja, das denke ich auch. Bis September ist ja noch einige Zeit hin :-) verrückt machen bringt nichts.
    Diese Heultage kenn ich zu gut !! Genieß das Wochenende 🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Tisha
    Kommentar vom 06.07.2018 15:56
    Hallo ihr lieben,

    also ich nehme auch Vitamine und Mineralien für Schwangere und die, die es werden wollen mit 400 µg Folsäure.
    Trinken muss ich seit ein paar Tagen auch sehr viel (wegen der trockenen Hitze hier in Berlin) und natürlich auch viel auf Toilette, ist ja aber auch verständlich. 😉

    @Julinchen Schmierblutungen können bei einer erfolgreichen Befruchtung auftreten, wenn sich das Ei in der Gebärmutter einnistet. Das passiert ca. 1 Woche vor Eintritt der bevorstehenden Menstruation und ist ganz normal. 🙂
    Manche Frauen merken das garnicht und andere wiederum bekommen garkeine Schmierblutung.
    Ist also immer unterschiedlich. 😉
    Ich habe z.B. gestern leichte Schmierblutung gehabt und meine Menstruation wäre für nächste Woche angesagt.
    Ich bekomme aber immer leichte Schmierblutung, egal ob ich jetzt schwanger wäre oder nicht.
    Von daher bleibt nur abzuwarten. 😊

    @Sarah Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 08:54
    Hallo Ihr,

    habt ihr das Wochenende gut überstanden ? Wetter war ja herrlich ☀️🌻

    Danke Tisha für die schnelle Antwort. Also mittlerweile sind die Schmierblutungen wieder weg und ich hoffe das meine Mens am Wochenende ausbleibt. Ansonsten müssen wir ein ÜZ auslassen, da mein Freund für 5 Wochen ins Ausland soll :(

    Bin gespannt Sarah wie es bei dir aussieht? Ist der Drache gelandet ?

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 09:03
    Guten Morgen :)

    Ja, der Drache ist heute gelandet, aber ich hatte ja schon damit gerechnet.

    Eventuell setze ich jetzt 1-2 ÜZ aus, wäre der nächste erfolgreich, würde der in die totale Feierzeit bei uns reinfallen, ob ich das so will weiß ich nicht, auch weil dann jeder gleich mitbekommt, dass evtl. was "los" ist. Und Ende September fliegen wir ins Ausland, weiß nicht, ob ich dann den Gedanken einer Schwangerschaft haben möchte auch im Zusammenhang mit Krankheiten usw., die man sich vlt einfängt.

    Wie sieht's bei den anderen aus? Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:06
    Das ist schade :( aber dir geht es gut damit oder? Ihr habt euch sowieso Ende vom Jahr darauf eingestellt?

    Versteh ich. Mich nervt dieses ständige: wieso trinkst du nichts? Schwanger?
    Bei mir fällt das total auf, weil ich eine kleine Rampensau bin. Darum bin ich in letzter Zeit oft als Fahrer unterwegs.

    Bei mir sollte meine Mens am Wochenende kommen. Hoffentlich bleibt sie aus .... gestern war ich total neben der Spur. Meine Brüste taten weh, ich hatte Gliederschmerzen und Schwindel. Selbst nach meinem Sport ging es mir nicht besser.
    Heute bin ich aber wieder fit. :) die letzten Hibbeltage ziehen sich.... 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:18
    Es ist zwar schade, aber es geht mir damit jetzt nicht schlecht. Ist im Moment eh so viel los, heute schauen wir uns wieder ein Haus an....und ich wäre tatsächlich sehr viel ruhiger, wenn die Wohnsituation sich ändern würde.

    Aber es war auch gut, das Gehibbel schon mal mitgemacht zu haben. Scheinanzeichen waren auch da, zwar nicht so heftig, aber gut zu wissen, wie einen der Körper über's Ohr hauen kann.

    Bei mir würde das nächsten Monat auch total auffallen, wenn ich mich aus der Feierei herausnehme, da ist der August einfach der "schlimmste" Monat und ich denke einen Zyklus aussetzen krieg ich hin.

    Ich drück dir fest die Daumen, dass die Mens am WE nicht kommt und auch die Tage danach nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 13:59
    Ich bin es plus 4. ich mache auch mit;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 14:15
    Hallo :)
    In welchem üz bist du ?
    Wie geht's euch allen so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 19:34
    Hallo BingBing88, schön, dass du dabei bist :) Ich drück die Daumen, dass es klappt! Wie sieht's denn bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 09:40
    Ja danke sehr ! Bei die ist es dann am Wochenende so weit? Bin jetzt dann heute es plus 8. habe geschworen dieses Mal keinen Test zu machen sondern einfach zu warten. Mal schauen ob es klappt. Letzten Zyklus hab ich das erste mal orakelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:43
    Ich hätte meine Mens gestern bekommen sollen. Normal kann ich die Uhr danach stellen... bis jetzt noch nichts.
    Heut früh war ich so aufgeregt und habe einen Test gemacht... dieser war leider negativ.
    Mal abwarten 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 15:32
    Oh ok und was denkst du? Ht es gwklapppt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 16:04
    Da der Test heut früh leider negativ war.... denk ich eher nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 16:04
    Da der Test heut früh leider negativ war.... denk ich eher nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.07.2018 19:07
    Hallo darf ich mich zu euch gesellen? Bin heut es+10 die Pest müsste theoretisch Donnerstag/Freitag kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 19:45
    Hallo Rasselbandenmama :-)

    Die "Pest".... das trifft es perfekt. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 19:45
    Hallo Rasselbandenmama :-)

    Die "Pest".... das trifft es perfekt. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 16.07.2018 00:58
    Hallo julinchen, die letzte Woche hatte ich Bauch und Rückenschmerzen und Übelkeit, aktuell ist wieder alles ruhig 🤷🏼‍♀️ Ich versuche bis Samstag zu warten und wenn die Pest dann nicht kommt zu testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 19:34
    Huhu, ich habe irgendwie gar keine Anzeichen mehr.
    Aber meine Mens ist immernoch nicht eingetruddelt..... Also ich kann noch hoffen.
    Samstag hätte Sie kommen sollen,... Sam. und Sonntag habe ich einen Test gemacht, beide jeweils negativ.
    Wann würdet Ihr nochmal testen?

    Wünsch euch allen einen tollen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 20:21
    Hallo Julinchen,

    ich drück die Daumen, aber ich glaub der Körper reagiert auch teilweise recht extrem auf's Hibbeln. Normalerweise kann ich bei mir auch die Uhr nach stellen. Hatte hier ja am 10.7. geschrieben, dass ich meine Tage bekommen haben - war dann auch einen Tag zu spät. Hatte dann aber tatsächlich nur ganz geringe Schmierblutung, die zwei Tage drauf gar nichts mehr und dann doch nen Schwangerschaftstesr gekauft...am nächsten Morgen ein bissl Urin zum Testen im Becher aufgefangen, abgewischt...Drache gelandet....der Test blieb dann verpackt^^

    Ich hoffe bei dir läuft es positiver als bei mir!
    Schwierig zu sagen, wann du nochmal testen solltest. Ich würde denke am Mittwoch nochmal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 20:57
    Huhu, jaa das stimmt. Normal kann ich auch echt die Uhr danach stellen.Echt komisch..... Hoffentlich bleiben Sie tatsächlich aus und die Test sind nur negativ weil der HCG Wert noch zu schwach ist. *Positiv denken* ist angesagt.
    Werde dann mal Mittwoch - Donnerstag nochmal einen Test machen. Am Freitag gehts für mich nach Kroatien und danach ist mein Freund für längere Zeit im Ausland.

    Schade, dass es bei dir im ersten ÜZ nicht geklappt hat. Aber das wird alles :- ) Wir sollten die Hibbelzeit positiv sehen und auch genießen. Auch wenn Sie uns wahnsinnig machen kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 21:20
    Ich habe auch keinerlei Anzeichen und bin Eisprung plus 8/9. bis auf dass ich mega durstig bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 07:36
    Morgen ☀️ ja das durstige Gefühl hatte ich auch letzte Woche. Da hab ich 3-4 L getrunken und normal schaff ich manchmal keinen Liter am Tag.
    Aber der Körper spielt einem wirklich streiche. Darum versuch ich mir nicht all zu viele Gedanken zu machen.
    Hab mir jetzt Freitag gesetzt, da werd ich morgens nochmals testen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.07.2018 09:26
    Julinchen ich beneide dich für die Geduld, ich hatte einen Zyklus so ähnlich und hab täglich getestet. Aber schon richtig je länger man wartet desto geringer die Enttäuschung und Testverbrauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 10:55
    Lieb von dir, geduldig bin ich leifer überhaupt nicht. Aber ich bin eine alte Plannudel. Bei mir muss alles immer geplant und in Kalender eingetragen sein.
    Darum werd ich mir nun den Freitag eintragen und vorher nicht testen. Auch wenn ich innerlich total durchdrehe 😁

    Dein Name Rasselbandenmama ... ? Hast du bereits Kinder? :)
    Erzähl doch mal:)
    Antwort
Seite 2 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste