menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 11.08.2018 08:07
    Oh das ist ja traurig, dass es nirgends geklappt hat. Bei mir wird’s auch nicht klappen, cb zeigt hoch an und Schatz ist im Ausland 🤦🏼‍♀️ Vom Gefühl und Tasten war der es gestern zum Abend hin war der zervix eher wieder milchig. Naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 11:11
    Wenn nichts unvorhergesehenes geschieht, hab ich meinen ES in 3 Tagen. Mein Mann hat mich jetzt leider bis dahin "gesperrt", weil er gern ausprobieren will, ob man das Geschlecht beeinflussen kann 🙄 naaaaja. Ich lasse ihm in diesem Zyklus seinen Willen und im nächsten entscheide ich, wann am Baby gearbeitet wird 😄😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 12:03
    Sollen wir der Übersicht halber hier eigentlich auch eine Hibbelliste machen? Ich glaube, ich fände das ganz schön :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 13:07
    Schau mal in die anderen Hibbelthreads. Da steht dann untereinander für jede von uns der Name, der ÜZ, die nächste NMT,... wenn sich bei einer was ändert (z.B. neuer ÜZ), dann kopiert sie die Liste in ihre Antwort und ändert den Teil, der sie betrifft und die Liste ist wieder aktuell. Sonst muss man sich ja für jede merken, wo sie gerade steht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 14:07
    Okay, dann fang ich mal an und ihr könnt euch ja dann ergänzen :-)

    ~~~Überfällig~~~


    ~~~Hibbeln im August~~~
    FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.08.


    ~~~Hibbeln im September~~~
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 11:45
    Ich führ unsere beiden Angaben mal zusammen :) Ich hab dich jetzt mal noch im August mit drin gelassen, weil es bei dir ja mit der Mens jetzt nicht so eindeutig war, ok? Wenn sich was ändert, kannst du ja den Beitrag kopieren, deinen Teil abändern und dann wieder posten.
    Zu deinem Problem kann ich nix sagen. Ich kenn das von mir so überhaupt nicht. Hoffe, dass sich das bald wieder einpendelt!! Für eine Zwischenblutung war's zu viel oder?

    ~~~Überfällig~~~


    ~~~Hibbeln im August~~~
    FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.08.
    JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ - eigentlicher NMT 15.8. (9.8.)

    ~~~Hibbeln im September~~~
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.08.2018 15:20
    Janine so ging es mir auch letztes we, ein Tag wie meine Tage und davor war es ein leichtes Schlieren und danach der Tag nur noch SB, ich hab mir gedacht das es Ovulationsblutungen sein könnten oder es lag am Wetter (da ich ja schon längst die Pest hätte haben müssen oder sie war es 🤷🏼‍♀️) jetzt war nichts mehr und der cb ovu zeigt seither ein hoch an aber kein Max 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.08.2018 18:48
    Janine an welchem zyklustag bist du jetzt? Also wenn ich die Blutungen letztes Mal als mens sehe waren es 47 Tage oder so 😨 und wir hatten trotz sb gv. Da es erst nichts mehr war und als wir fertig waren ging die sb weiter (war mir ja dann total peinlich)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.08.2018 20:59
    Janine hat deine fa gesagt das du damit probleme hast?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.08.2018 22:49
    Das wird bestimmt ganz bald werden, dass dein Zyklus regelmäßiger wird und du schwanger bist 😉 und solange noch nie was auffällig war ist das doch ein gutes Zeichen 😉 ich kann dich aber verstehen 🙈 ich wollte auch nie so verkrampft ran gehen aber mir ist es irgendwie wichtig zu wissen wann wir hatten (hier fragen mittlerweile die Ärzte immer wann man denn GV hatte, wenn man mit einem positiven Test um die Ecke kommt und dann will ich nicht sagen „öh keine Ahnung“
    Und da der eine zyklus so merkwürdig war, hab ich mit den ovus angefangen um ein besseres Gefühl zu bekommen, jetzt fing mein liebster schon an, er würde sich manchmal benutzt vorkommen. Ich war ja echt platt und empfand es nie so, weil wir auch ohne positiven ovu sex haben 🤦🏼‍♀️ Am liebsten würde ich es ja echt erstmal sein lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 07:57
    Hab mich auch mal in die Liste eingetragen.
    Sollte eigentlich Morgen meine Mens bekommen, mal sehen was passiert bis jetzt ist nichts in Sicht.
    Allen anderen drücke ich die Daumen für den nächsten ÜZ.


    ~~~Überfällig~~~


    ~~~Hibbeln im August~~~
    FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.08.
    JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ - eigentlicher NMT 15.8. (9.8.)
    Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.08.

    ~~~Hibbeln im September~~~
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 10:21
    Urmeli, drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.08.2018 10:43
    Urmeli ich drück dir die Daumen, merkst du sonst immer, dass die mens kommt? Ich Trag mich erstmal nicht ein, weil ich so einen merkwürdigen Zyklus habe und ich nicht weiß ob die 2-4tage sb die mens war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 12:05
    Danke fürs Daumen drücken :)

    Normalerweise merke ich das immer recht deutlich, allerdings verhält sich mein Körper ja sowieso etwas komisch zur Zeit, so dass ich mich da jetzt auch nicht mehr drauf verlassen möchte.

    Ich habe mir jedenfalls eben schon mal einen CB Test besorgt, ich habe am Freitag noch einen Termin beim Orthopäden, wenn die Mens bis dahin nicht da war werde ich davor auf jeden Fall noch testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 12:23

    ~~~Hibbeln im August~~~
    FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.08.
    JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ - eigentlicher NMT 15.8. (9.8.)
    Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - BMZ 18.08

    ~~~Hibbeln im September~~~

    Hab mich auch mal eingetragen :) schöne Idee.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 13.08.2018 12:38
    würde gerne in die Hibbelliste mit rein. aber was heißt NMT? 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 12:45
    NMT heißt "Nicht-Mens-Tag" also der erste Tag an dem deine Mens kommen sollte / bzw. hoffentlich nicht kommt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:54
    Der ES müsste eigentlich bei mir jetzt dann sein. Temperatur ist noch nicht angestiegen, aber Zervix wird schon wieder schlecht... hmm... Dafür tut der Muttermund seit heute Morgen etwas weh. Das hatte ich so noch nie wirklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:06
    Wenn du nicht zur selben Zeit gemessen hast, kann es gut sein, dass der Wert nicht richtig war. Zeichnest du deine Werte denn in einer Kurve auf und wertest diese dann aus? Wenn ich mich richtig erinnere, steht in dem Buch, mit dem ich mich (damals noch zur Verhütung) eingelesen hatte, dass eine Schwangerschaft vorliegen kann, wenn die Temperaturhochlage länger als 18 Tage dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 13.08.2018 18:31
    vielen Dank f0r die Antwort 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 13.08.2018 18:32
    vielen Dank f0r die Antwort 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 13.08.2018 18:33

    ~~~Hibbeln im August~~~ 
    FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.08. 
    JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ - eigentlicher NMT 15.8. (9.8.) 
    Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.08. 
    Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - BMZ 18.08 
    ~~~Hibbeln im September ~~~

    Sunnny_Sunnshine88 - 29 Jahre - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 08.09.

    bin dabei :)

    Antw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 21:27
    Ich hab's grad nicht mehr im Kopf. Hast du einen Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 08:18
    Ah ok. Wenn die Hochlage dann immer noch sein sollte, bietet sich ein Test ja doch sehr an :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 13:50
    Also bei uns spielt der Körper ja echt verrückt.
    Ihr habt mich echt neugierig gemacht, im nächsten ÜZ fange ich glaub auch mit der Messung an. Muss mich da mal noch einlesen. Meiner Blasenentzündung geht es super und ich habe keine Probleme mehr. *Gott sei Dank*
    Aber jetzt fällt mir in den letzten Tagen dieser berühmte Zervixschleim auf. Hatte ich so auch noch nie... bzw nie in so einen Ausmaß. Er ist spinnbar und milchig... habe gelesen das kann nach dem Eisprung sein... aber normal sollte ich schon ES+7 sein....
    Antwort
Seite 5 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste