menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 11:33
    Mal sehen, momentan denke ich eher, dass es nicht geklappt hat. Hatte heute Morgen vermehrt Ausfluss + eine leichte Blutung. Vielleicht schon Vorboten der Mens? Naja, am Samstag weiß ich vielleicht schon mehr und dann starten wir einfach wieder von vorne.
    @FrauFlausch: ja, diese Warterei ist echt nervig. Aber gut Ding will eben Weile haben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 12:25
    Ein Hallo in die Runde,

    Ich würde mich gerne noch anschließen.
    Ich bin 29 Jahre alt und habe noch keine Kinder-
    Wir haben gerade erst mit der Familienplanung begonnen, befinden uns im 2. ÜZ.
    Bin jetzt bei ES+8 und meine mir einige Symptome einzubilden (Übelkeit, Bauchziehen, Stechen in der Seite) was ja eigentlich noch recht früh wäre.
    Ich möchte bis nächste Woche warten mit einem Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 17:20
    Hallo an alle :-)

    Echt interessant wie umfangreich das Thema "hibbeln" ist. Jeder fasst die Zeit anders auf und lernt seinen Körper neu kennen. Und was das tollste ist.. bei jedem ist es unterschiedlich.

    Mit meiner Blasenentzündung wird's besser... habe gestern und heute früh ein Sitzbad mit Schachtelhalmkraut gemacht. Mich plagen zudem auch noch schlimme Steißbeinschmerzen. Wahnsinn 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 21:44
    Ich drück dir die Daumen, dass du die BE schnell wegbekommst! Ich finde das immer so furchtbar und hab bislang noch nie eine ohne Antibiotika wegbekommen... Von einem Bad mit Schachtelhalmkraut hab ich noch nie gehört. Klingt interessant!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.08.2018 22:10
    Huhu, irgendwie hab ich nicht mehr her gefunden *peinlich* und es waren Ferien 🙈 mein letzter Zyklus war eine Katastrophe 🤦🏼‍♀️ 47 Tage waren es und ich bin fast Amok gelaufen. Habe dann den cb Monitor gekauft und einfach angefangen, der war dann auch direkt hoch und nachdem 4.tag hoch kam Blut (2 Tage lang, normal ist die mens 6-8 Tage) nun teste ich weiter und seit heute wieder ein hoch, das Ding macht mich fertig. Julinchen wo wart ihr denn im Urlaub?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 08:36
    @Janine dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Schweden ist so wunderschön. Bin ein Riesen Schwedenfan. :)

    Schachtelhalmkraut hatte ich vorher auch noch nie gemacht. Hilft aber sehr ! :) ist eine kleine Sauerei ... Aber wirkt. Und diesen super Tipp habe ich von meinem männlichen Arbeitskollegen.... 😃 grad von einem Mann...

    @Rasselbandenmama wir waren in Kroatien. Meine Eltern haben dort eine kleiner Ferienwohnung.ist natürlich sehr praktisch. :)
    Wir geht es dir denn? Dein Zyklus spielt ja wirklich verrückt... Aber jetzt muss ich unerfahrene Küken echt fragen .. was für ein Monitor habt ihr euch gekauft ? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 08.08.2018 09:16
    Hallöchen und guten Morgen :) meld mich auch mal wieder 😀
    also am Freitag sollte meine Regel kommen bin ja immer noch gespannt ob es vielleicht doch geklappt hat oder nicht 😁. Aber meine Unterleibsschmerzen sind weg, nur noch die schmerzenden Brüste sind da. 😑 ( hab ich ja meistens wärend der PMS)
    Sonst gehts weiter im ÜZ2 und wenn ich richtig liege sollte mein nächster ES bzw. die hohen fruchtbaren Tage genau zu unserem 5 Jährigen statt finden. 😁😋 ( bei uns ist es immer etwas doof da wir beide Schichten und oft uns gar nicht bzw. nur kurz sehen ) da kommt man nicht so oft zum Spaß.

    JanineR
    cranberry saft soll auch ganz gut gegen eine BS helfen :)

    Urmeli89: hallöchen , schön jemand der genau so alt ist und noch keine Kinder hat. 🤗 wünsch euch viel Glück das es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 08.08.2018 09:27
    Julinchen das ist sehr praktisch und bestimmt echt schön dort ❤️ Einen clearblue fertilitätsmonitor hab ich geholt 😂 da gibts Teststäbchen wo man drauf pinkelt oder halt in einen Becher hält und der sagt dir dann ob du in deinen fruchtbaren Tagen bist oder schwanger 😉 also wie ovus nur halt speichert der das alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 09:59
    Geht's euch auch so: je mehr man liest, desto verwirrter und verunsicherter wird man... :(
    Ich hab jetzt beschlossen, dass in auf's Haare färben verzichte. In 1,5 Wochen lass ich mir noch einmal meine Naturhaarfarbe drauf machen und dann bleibt es erstmal dabei. Total bescheuert, aber irgendwie macht es mich traurig, dass meine Haare dann nicht mehr bunt sind ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 08.08.2018 11:37
    Mir gehts eher so je mehr ich lese desto mehr Beschwerden nehme ich war 🙈 mich macht es stutzig das ich am we nur 2 Tage meine mens hatte (ziemlich hell und viel durchsichtiger zervix dabei und danach nur noch bräunlich aber halt weniger) normal hab ich die echt lange und auch sehr stark (fragt nicht wie oft ich schon rote Hosen hatte, weil ich eine std unterwegs war) und dann liest man eben und kommt nicht weiter 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 11:51
    Ich geb dir recht, das ist auch doof... Leider kann man pauschal gar nix sagen und was für die eine zutrifft, muss für andere nicht auch so sein. Ich drück dir fest die Daumen, dass der nächste Zyklus nicht mehr so extrem wird. Wobei 2 Tage Periode (und das nur leicht) eigentlich gar nicht schlecht klingt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 08.08.2018 12:19
    Frau Flausch ja das ist schon nicht schlecht, aber dadurch hab ich bedenken das ich in einem neuen Zyklus bin, weil auch die ovus am ersten Tag positiv angezeigt haben und danach auch direkt wieder 🤔 das käme ja nicht so hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 13:08
    Klingt schon ein wenig, als wäre das so noch nicht die Periode gewesen. Wie ist denn dein Zyklus sonst immer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 09:37
    Hallo Janine :) ich denke hier muss dir gar nichts unangenehm sein, wir sitzen alle im selben Boot. Wässriges Blut hatte ich manchmal nach dem Herzeln. Also wenn wir (wie momentan in der Fruchtbarenphase) viel geherzelt haben.
    Ansonsten hab ich damit keine Erfahrungen. Habe mal gelesen bei einer Einistung kann es auch zu Blutungen kommen.... aber da kenn ich mich nicht aus.
    Aber Schmerzen oder sowas hast du nicht? Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.08.2018 10:30
    Frau Flausch bis jetzt war mein Zyklus immer um die 32 Tage. Angekündigt mit einem Tag SB und dann 6-8 tage Blut mit teils riesigen Brocken. US das es bis ins Knie zieht und einfach platt und erschöpft. Jetzt halt nur anfangs rot und dann halt zervix (den konnte man selbst beim abwischen sehen) und bisschen rot (2 Tage) und dann dunkle SB, kaum schmerzen, keine Bröckchen und power hätte ich dennoch 😂

    Janine ich kenn das leider nicht, aber angeblich ist nichts schlimmes wenn man keine Schmerzen hat, hab ich gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 10:34
    Guten Morgen :),

    Kennt zufällig jemand das folgende Phänomen? ;)

    - Morgens früh starker Hunger / unterschwellige Übelkeit
    - Essen --> Übelkeit weg
    - Kurz nach Essen --> Gefühl wie überfressen, obwohl relativ wenig gegessen
    - Nach 30 Min - 1 Stunde fängt das gleiche wieder von vorne an

    So geht das den ganzen Tag. 🤔
    Hab das so noch nie vorher gehabt und normalerweise esse ich morgens früh nie etwas und hab auch nie Hunger gehabt so früh morgens.


    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.08.2018 11:14
    Hey JanineR. ich hab sowas nur kurz bevor ich meine Tage bekomm und das auch nur einmal dann kommt es richtig. 🤔
    Urmeli ich kenn das leide nicht 🤔 ich hab fast immer Hunger 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 11:59
    Schon sehr komisch immer wieder was der Körper so macht / nicht macht / oder man sich vielleicht auch einbildet :D

    Zu den Blutungen kann ich leider auch gar nichts sagen. Bin da sehr verwöhnt mit regelmäßigem Zyklus und ohne Zwischenblutungen oder sonstiges.

    @Rasselbandenmama, hast du denn mal einen SST gemacht oder ist das auch mit dem CB Monitor abgedeckt?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.08.2018 17:16
    Urmeli ich kann damit auch ss Tests machen (sind dann andersfarbig) aber immer negativ 🤷🏼‍♀️ Naja wird schon, nur sind meine entspannten nerven recht aufgebraucht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 17:18
    Kopf hoch Janine. :( schade.... aber nicht den Mut bzw. die Hoffnung verlieren. Du stehst noch ganz am Anfang. 4. ÜZ ist ka eigentlich noch gar nichts :) also nir kurz traurig sein und dann wieder voller Power starten. Fühl dich feste gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 17:55
    Bei mir ist es oder war es wie bei dir. Ich hatte immer einen super Zyklus. Als ich mit der Pille aufgehört Habe, hat sich alles super eingespielt. Ich konnte die Uhr danach stellen... seitdem mein Partner und ich uns entschlossen haben, dass jetzt die perfekte Zeit ist und wir "hibbeln" ist alles total durcheinander. Mein Zyklus spinnt auch total
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.08.2018 18:04
    Ich hatte schon trotz der Pille Probleme mit ständigen Blutungen, 2 Monate hab ich noch eine hochdosiertere Pille genommen, aber war nicht damit zufrieden, ich hab sie auch nicht so vertragen und dann kam der KiWu die ersten 3 Zyklen waren soweit ok und jetzt ist es auch eher durcheinander 🙈 heut kam der Babytraum Tee 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 20:53
    Ach schade, Janine. Hatte mit dir gehofft! Kopf hoch und voller Optimismus in den neuen Zyklus! 🙂🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 10.08.2018 20:15
    Leider hat es bei mit nicht geklappt, gestern kam die Pest. 😑
    Auf geht's in ÜZ2. 😉.
    wünsch euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 21:46
    Oh nein, scheint bei uns allen ja nicht geklappt zu haben, ich habe jetzt auch meine Tage bekommen 😔. Also auf in den nächsten Zyklus, ist ja nicht so, dass es keinen Spaß machen würde 😉.
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen ☺️✊
    Antwort
Seite 4 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste