menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.07.2018 13:03
    Ich heiße Kathleen, bin 28. habe 3 Kinder (12,8 und 5) und ein Pluskind. Also eine Patchworkfamilie wie sie im Buche steht 😊 ich wohne in Hessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 16:21
    Ach das hört sich ja toll an :) wie war es bei deinen anderen Schwangerschaften? Hast du Anzeichen gehabt?

    Bin so hibbelig.... 😃 lenk mich mit ganz viel Arbeit und Sport ab... jedes mal schweifen meine Gedanken ab und ich bete dass der nächste Test positiv ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.07.2018 16:32
    Bei der Großen hatte ich keine Anzeichen und hab es echt spät bemerkt. Beim Mittleren hab ich es gemerkt weil die mens ausblieb. Allerdings ging es dann schnell um, weil der Verdacht auf eine ES war. Und der Kleine auch mit Ausbleiben der Mens (im Nachhinein denk ich waren es Durchfall und Übelkeit, wir fuhren nämlich gerade in den Urlaub und mir ging es echt hundeelend, da dachte ich aber an Magen Darm 😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 16:53
    Okai, klingt ja alles sehr entspannt. Ab wann hast du damals einen Test gemacht ? Oder hast du damals nicht von Tag zu Tag gehibbelt? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 16:53
    Okai, klingt ja alles sehr entspannt. Ab wann hast du damals einen Test gemacht ? Oder hast du damals nicht von Tag zu Tag gehibbelt? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.07.2018 20:50
    Bei der großen hab ich nicht gehibbelt, beim mittleren schon. Aber da hab ich nicht so schnell damit gerechnet und war recht entspannt. Der kleine hab ich lange gehibbelt (1,5 Jahre) aber ohne Stress und hab schon fast damit abgeschlossen das es klappen wird, als dann die mens weg blieb und erst dann einen Test gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 13:07
    Okai :) Mädels... Ich bin so unentschlossen... habe meine Mens immer noch nicht. Keine Anzeichen.
    Test heut früh war negativ.... einen LEICHTEN Schatten hab ich mir eingebildet. Aber wie gesagt... könnte auch eine Einbildung gewesen sein.
    Bin jetzt früher in meine Mittagspause da ich ein ganz schlimmes ziehen im Unterleib habe. Hab ich noch nie gespürt.... Was denkt ihr ? Fahre morgen in den Urlaub und überlege nun doch noch vorher zum Arzt zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.07.2018 18:51
    Puh schwierig. Hast du mal ne Wärmflasche drauf gelegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 20:01
    Früher hab ich auch nicht gehibbelt. Kenne das erst seit Januar...
    Was machen die Schmerzen? Bei mir ist noch alles offen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 08:04
    Hallo meine Lieben. Wie gehts euch allen?? Wie ist so der aktuelle Stand?

    Bei mir war einiges los. Habe tatsächlich positiv getestet. Da der Strich aber ganz leicht war, habe ich mich mit der Freude noch zurückgehalten und das war auch richtig so. Am nächsten Tag bekam ich doch tatsächlich meine Mens. Da wir am nächsten Tag nach Kroatien gefahren sind, habe ich noch einen schnellen Termin beim FA bekommen. Test war negativ und keine Anzeichen auf eine Schwangershaft. Der Arzt meinte sowas kann mal vorkommen..... So und deshalb bin ich nun in den 2. ÜZ gestartet. Mein Freund hat extra seine Geschäftsreise eine Woche nach hinten verschoben, denn diese Woche sollte ich meinen Eisprung haben :-) Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 09:01
    Guten Morgen Julinchen :)

    Oh man, das tut mir wirklich leid mit dem negativen Ergebnis :(
    Aber toll, dass dein Freund extra seine Reise verschoben hat :)

    Wir sind letzten Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen, dadurch, dass sich mein letzter Zyklus nach hinten verschoben hatte, hatte ich meinen Eisprung dann wohl doch schon letzten Dienstag, anstatt Freitag. Die Schmerzen waren auch da, wobei eher untypisch. Normalerweise habe ich einen Tag Schmerzen, wo ich denke, dass könnte er sein und am nächsten Tag dann nochmal viel heftigere Schmerzen und dann teste ich mit den Ovus auch sehr positiv.

    Lange Rede, kurzer Sinn - ich wollte zwar diesen Zyklus aussetzen, aber aufgrund nicht mitgenommener Kondome, hibbel ich doch wieder...aber keinerlei Schwangerschaftsgefühl o.ä., denke nicht, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 13:31
    Ja, damit hatte er mich überrascht. Ich glaub er hat gemerkt dass mich die Sache doch ein bisschen traurig gemacht hatte, obwohl wir es ja langsam angehen wollten. Jetzt herzeln wir in den zweiten ÜZ und schauen einfach mal. Meinen Eisprung spüre ich selbst nicht aber wir warten einfach mal ab, ich glaub dieses Ma werde ich mich nicht so reinstressen und es eifach auf mich zukommen lassen.

    Schön, dass ihr doch nicht aussetzt und es einfach locker weiter probiert.
    Drücke euch natürlich die Daumen. Konntet ihr euren Urlaub genießen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 13:54
    Das ist aber sehr süß von deinem Schatz!!!! Ich drück euch alle Daumen, dass es diesmal klappt!

    Ich wollte ja eig. nur aussetzen wg. der Feierei im August. Zwei Kerwen hintereinander und ein 30er Gebu....ich mach dieses WE einfach etwas langsamer und hoffe, dass ich vorm nächsten WE schon schlauer bin.

    Den Urlaub haben wir voll und ganz genossen, mein Schatzi weiß ja auch nicht, dass ich schon mit Hintergedanke herzel ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 02.08.2018 11:29
    Hallo :) ich bin neu hier.
    Ich bin Sonja und fast 30. Laut meiner App und Ovus müsste ich heute im ES+6 sein. Ich habe zwar gesagt ich lass es auf mich zukommen aber mittlerweile bin ich doch schon sehr nervös und aufgeregt ob es vielleicht geklappt hat. ich bin so ziemlich die einzigste im Freundes und Bekanntenkreis die keine Kinder hat.
    ich hatte am Tag nach dem ES Unterleibsschmerzen, könnte das ei Zeichen für den Eisprung sein ? Sorry bin da noch etwas unerfahrene. Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 12:15
    Hallo Ihr zwei:) so war es bei mir auch.... wir wollten alles ganz entspannt angehen und uns icht verrückt machen. Aber dieses Hibbeln ist ganz schön ansteckend 😁

    Mit den Schmierblutungen wüsste ich jetzt nichts. Habe keine Erfahrungen. Man nimmt während dem Hibbeln wirklich jede Kleinigkeit auf... jedes ziehen und zwicken. Am besten ist es sich gar keine Gedanken zu machen.

    @Sarah: ich find das richtig süß. Wenn es klappen sollte, wäre das eine total schöne Überraschung für deinen Freund :-)

    Wie geht's euch sonst so? Ich habe eine leichte Blasenentzündung und hoffe das es besser wird... möchte nicht zum Arzt 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:12
    Hallo an alle Neuen, schön, dass ihr dabei seid und an alle einen guten Start in die neue Woche :)

    @Sunny_Sunshine88 Ich hab jedes Mal um meinen Eisprung herum heftige Schmerzen, einen Tag vorher und am Tag des Eisprungs. Als ich mir nicht sicher war, ob es tatsächlich Eisprungschmerzen sind, habe ich mit Ovulationstests getestet und somit das Ganze bestätigt bekommen.

    @JanineR Ich selbst habe nie den Nuvaring genommen, allerdings eine sehr gute Freundin von mir. Die hatte auch Probleme mit Zwischenblutungen usw. generell mit der Einspielung des Zyklus, daher denke ich es ist immer gut, das Ganze dann gleich mit dem Arzt abzuklären, bei ihr hat es ewig gedauert, bis sich alles eingespielt hat. Aber das muss ja bei dir nicht so sein :) Und wie Julinchen schon geschrieben hat, der Körper reagiert auf die Hibbelei so extrem!

    @Julinchen Du Arme - hab vor ein acht Jahren ständig Probleme mit Blasenentzündungen gehabt, dank meiner Heilpraktikerin hatte ich dann jahrelang Ruhe und erst letztes Jahr nochmal das "Vergnügen". Gute Besserung!!!!

    Bei mir steht der Beginn der Mens an, müsste eigentlich am Mittwoch kommen, +/- ein paar Tage, seit ich auch hibbel verschiebt sich das tatsächlich....der Körper eben :D hab heute morgen zur Sicherheit einen Frühtest gemacht, weil ja auch die große Feierei am WE ansteht - negativ, fühlt sich auch so an, als würde die Mens bald kommen.

    Trotz erst im 2. ÜZ hab ich mich heute morgen doch hinreißen lassen und hab mir ein paar Unterstützerlein bestellt, Himbeerblättertee und Frauenmantel sowie Ovaria Comp. Fühl mich jetzt schon wieder blöd, das bestellt zu haben^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 14:51
    Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen Sarah. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt :-) ansonsten starten wir einfach zusammen in den dritten ÜZ 😁 weil ich denke durch meine tolle Blasenentzündung brauche ich mir auch keine großartigen Hoffnungen machen.
    Musst dich nicht blöd fühlen, ein paar Helferlein sind doch in Ordnung. Ob es wirklich was bringt ist die Frage, aber wenn man dadurch schon positiver denkt, hilft es ! :)

    @Janine... leider habe ich damit gar keine Erfahrungen.

    Wie ist dein Gefühl sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 06.08.2018 17:14
    Hallo Ihr :) wünsch euch auch einen schönen Start in die neue Woche 🙂. also ihr hatte jetzt die letzten Tage ständig Schmerzen im leistenbereich und unrerleib heute Schmerzen meine Brüste auch bei Berührung 😪. hört sich für mich sehe nach PMS an. sollte Freitag meine Regel bekommen. Trozdem habe ich gestern Abend einen Frühtest gemacht. natürlich negativ. naja 😉 ist ja erst mein ÜZ1. JanineR wie machst du das mit dem Temperaturmessen? bzw. was genau bringt das? wenn ich so doof fragen darf 😂 *ich bin echt total unerfahren in dem Bereich* Julinchen ich wünsche die gute Besserung 😪🌷🌷 Sarah _86 ich hab mir auch erst Tee bestellt und finde es gar nicht blöd :) Ich nehme den Klapperstorchtee. 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 06.08.2018 17:16
    Sorry :) total die Schreibfehler drinn 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 21:30
    Ein liebes Hallo an alle!
    Darf ich mich euch noch anschließen? :-)
    Wir sind seit gestern ganz frisch in die Familienplanung eingestiegen. Mein Mann war ziemlich skeptisch, als ich das Thema auf den Tisch gebracht habe. Aber zeitlich wird's eher nicht besser und ich werde auch nicht mehr jünger (bin jetzt 32). Ich hatte bis vor gut 2 Wochen noch den Kupferperlenball liegen und hoffe, dass er keine Druckstellen in der Gebärmutter hinterlassen hat. Davon hab ich leider jetzt schon ein paar Mal gelesen und das verunsichert mich ein wenig.
    Ich hatte früher mit NFP verhütet und werde damit nun wieder anfangen, um meinen Zyklus besser im Blick zu haben.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 22:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich freuen, wenn ich mich euch auch noch anschließen darf ☺️. Bin 32 und haben uns auch kürzlich (1. Übungszyklus) dazu entschieden, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um mit der Familienplanung zu starten 😉. Konnte mir bisher gar nicht vorstellen, wie spannend das ist und wie sehr man plötzlich auf seinen Körper hört. Bin jetzt ES +9 und es fühlt sich alles nach PMS an wie immer (ab und zu Stechen im Unterleib, Brustschmerzen). Wollte nun mal Nachhören, ob das bei euch genauso ist, oder ihr besondere Anzeichen habt?
    Freue mich auf Antworten ☺️
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 22:52
    Hallo Janine, danke für deine Antwort ☺️.
    Unreine Haut habe ich im Moment auch, aber das kommt glaub ich eher von der Hitze momentan 🌡️.
    Da hast du Recht. Wer weiß, wie lange es dauert bis es klappt.
    Habe nur momentan Urlaub und deshalb mehr Zeit zum Nachdenken und In-sich-reinhören 😉. Und im Freundeskreis will ich das Thema noch nicht ansprechen, damit kein Druck aufkommt.
    Nimmst du Folsäure oder dergleichen?
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 23:27
    Ich hibbel ebenfalls mit euch mit 🙂 bin heute ES+7 und laut APP nächsten Dienstag mein NMT!
    @JanineR, Schmierblutungen sind ein gutes Zeichen solange es braunes (altes) Blut ist. Helles, rotes Blut soll kein gutes Zeichen sein 🤷🏼‍♀️ hatte aber nie Blutungen in der hibbelzeit, also keine Ahnung 😬
    Dann könne wie quasi gleichzeitig testen ... weiß nicht wie ich eine Woche durchhalten soll 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 23:34
    Folsäure nehme ich auch. Und zusätzlich noch Globuli (Bryophyllum) - die sollen die Einnistung fördern.
    Ich komme aus Bayern, direkt an der Grenze zu Österreich. Wo wohnst du?
    Hast du schon Erfahrungen mit Schwangerschaftstests gemacht? Da gibt's ja doch einige Unterschiede und man könnte ein Vermögen ausgeben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 11:05
    Ich hab mir ganz optimistisch nur einen einzigen Test gekauft und hoffe, dass ich nicht mehr brauche 🙈 aber durch das Temperaturmessen sollte das ja ganz gut überwachbar dein.
    bin allerdings jetzt schon ganz schön nervös, obwohl ich bis zum ES noch ca. 7 Tage habe...
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 3 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste