menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 17:00
    ------ Hibbeln im September : ---------

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 14.09.
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.


    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.

    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ -
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 09.09.2018 17:11
    Kann mir jemand sagen was meine Ovus siehe Pinnwand sagen wollen? Mich verwirren die Dinger komplett
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 17:15
    Wunschbohne ich habe eine andere Sorte, was steht in der Beschreibung? Muss der Streifen dunkler oder dicker werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 09.09.2018 17:19
    Wunschbohne das sieht mir sehr danach aus, dass in den nächsten 12-36 h dein Eisprung ist. 😁 gestern der ist nicht ganz so stark wie der heute. Heute würde ich ihn ganz eindeutig als positiv deuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 09.09.2018 17:24
    Da steht das er genauso stark sein soll oder stärker.
    Meint ihr ich sollte Heute aber nochmal testen und gucken ob er stärker ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 17:28
    Wunschbohne, ich würde den Test eindeutig als Positiv deuten. Ich würde eher morgen nochmal testen und fleißig ❤️ setzten.
    Wie lang ist dein Zyklus meistens?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 09.09.2018 17:31
    Ich habe eben nochmal ein Foto gemacht. Der unterste Streifen ist der von 17 Uhr und da ist er jetzt nicht mehr so richtig positiv eher wie gestern. Ich habe 28 Tage zyklen. Also eigentlich sollte laut app das Ei erst Donnerstag hüpfen. Ich weiß es nicht. Der Zervix ist halt schon so Spinnbar und der Mumu ist tagsüber auch schon so gut tastbar auch die Öffnung. Morgens ist er allerdings immer ganz oben. Da es der erste ÜZ ist habe ich keinen Vergleich. Vielleicht hüpft es ja wirklich erst Donnerstag aber die tests sind so verwirrend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 17:46
    Hallo Jojo! Schön, dass noch jemand „neu“ ist! Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden... dieses ganze Vokabular 😂
    Messt ihr alle Temperatur und macht Ovulationstests etc.? Wie soll man denn da dann „entspannt“ bleiben, was ja wohl so wichtig sein soll?... find ich schwierig!
    Mein Zyklus ist seit ca 1 Jahr immer ca. 32 Tage lang und wir dachten, wir „üben“ immer von ZT 10 bis ca. 20 jetzt halt besonders intensiv alle 1-2 Tage? Ist das naiv gedacht? Hmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 17:53
    Lockenkoepfchen, nein, das ist nicht naiv sondern schön entspannt. 🤗 Ich und vielleicht auch andere wünschen sich sehr schnell ein Baby und sind einfach sooo ungeduldig, das wir dem etwas auf die Sprünge helfen wollen. Ich habe seit Januar meinen Zyklus notiert und Schleim beobachtet. Ansonsten habe ich mir zum Hibbelstart im August Ovus gekauft, die mich aber eher irritiert haben, weil die Linie nie richtig fett wurde (getestet ab ZT 7 bis ZT 25) 🤷

    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 09.09.2018 18:02
    Mittagsgold ja genau so ist es bei mir auch. Irgendwie sieht das für mich immer gleich aus.

    Lockenkoepfchen ich beobachte meinen Zervixschleim und die Lage des Muttermundes. Da dies aber der erste zyklus nach Absetzen der Pille ist wollte ich mit Ovus schauen ob ich diesen Monat schon einen Eisprung habe und an welchem Zyklustag etwa damit ich für die nächsten Zyklen weiß wann wir besonders viel Herzchen setzten müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 18:03
    Hallo Lockenkoepfchen,
    ja wir sind wohl die "Neuen" hier am Start 😃
    Ich denke 10.-20. ZT sollte bei dir den richtigen Zeitpunkt treffen ;) das klingt gut. Mein Freund und ich führen leider gerade eine Fernbeziehung, sodass es so regelmäßig bei uns nicht klappt ;)
    Wünsche jedenfalls viel Erfolg- bei welchem ZT bist du aktuell?

    Btw: habe gerade mega Appetit auf SENF. Aber am 21.ZT merkt man ganz bestimmt noch nix:D (zumindest bei nem 32T Zyklus)

    LG Jojo
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 09.09.2018 18:03
    Hallo ihr Lieben,

    Willkommen allen neuen!!

    @Lockenköpfchen: ich finde das nicht naiv, sondern sehr gut. Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet, da ich früher sehr unregelmäßige Zyklen hatte und nun ohne Pille einfach wissen wollte wie es aussieht.
    Während der Pille hab ich alles in einer App notiert, aber es ist jeden Monat anders gewesen, mit ES spüren, PMS und Mensbeschwerden.
    Ich möchte den nächsten Zyklus noch mal testen und wenn es mit der App passt dann wohl nicht mehr oder nur 1 oder 2 Zyklen noch. Ansonsten Spaß am Herzen in der gleichen Zeit wie ihr 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 18:03
    Ja, meinen Zyklus habe ich in den letzten Monaten auch genauer beobachtet, Zervixschleim und was so dazu kommt. Hab mir immer notiert, wenn ich (wegen leichtem Schmerz) dachte, es könnte der ES sein und es kam meist recht genau hin, was ich dann an der Mens gemerkt habe... tja, ansonsten soll der Sex ja auch noch Spaß machen und nicht zu ner Pflichtübung werden, oder? 😉 wobei ich ja wie oben auch schon beschrieben, jetzt doch auch etwas überrascht war, dass da doch direkt Enttäuschung aufkommt - obwohl man denkt, entspannt zu sein! Tja, schon aufregend...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 09.09.2018 18:11
    Nadinsche610
    Ja den habe ich eben bestellt aber ich fürchte das das für diesen zyklus zu spät sein wird der wird wohl erst Dienstag oder Mittwoch kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 18:13
    @Jojo, bin ZT2, gestern kam dann doch die Mens. Also neues Spiel, neues Glück 😉
    Fernbeziehung klingt ja nicht so schön, wie weit ist denn die Entfernung? Und wird das jetzt dauerhaft so sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 18:34
    Im Moment 200 km. Aber ab November wird sich das zum Glück wieder ändern- dann stehen die Chancen hoffentlich besser! ;)
    Diesmal könnte es nur am ZT 18 "geklappt" haben - da ich keine Ovus verwendet Hab, hab ich keine Ahnung, ob der ES da schon zu lange vorbei war. Hatte zwar am selben Tag so ein ziehen in der Leiste, aber wäre ja zu schön, wenn das echt besagter Mittelschmerz gewesen wäre...🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.09.2018 22:43
    Sorry Mädels, ich war den ganzen Tag unterwegs.
    Also der Cousine hab ich mittlerweile den Kopf gewaschen...es kam nur so garkeine Reaktion. Vielleicht tut es ihr leid
    Den Geschwistern haben wir dann nicht mehr viel sagen müssen.
    Sein Bruder war total lieb und nett und meinte wenn es halt dann finanziell nicht reicht falls ich noch keinen Job gefunden habe dann sind sie natürlich für uns da.
    Seine Schwester meinte mir erzählen zu müssen es wäre ja für einen neuen Arbeitgeber total unfair wenn ich sowas durchziehe....Joa klar für eine weitere Zeitarbeit muss ich dann ein schlechtes Gewissen haben. Sicher nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 08:34
    Hallo zusammen,

    Lucy, du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Wenn die nen Mann einstellen kann es auch sein, dass er nach kurzer Zeit wieder weg ist und sie jemand neuen suchen müssen. Also papperlapapp unfair! Du kommst ja vermutlich auch irgendwann wieder zurück nach der Babypause. Der Mann tut das in der Regel nich, der geht weil er was besseres gefunden hat. Und wenn Unternehmen Frauen einstellen muss man halt generell damit rechnen, dass die irgendwann mal ausfallen. Das ist aber auch gut so, sonst zahlt zukünftig keiner in die Rentenkasse ein. Mein Chef hortet gerne Frauen um sich, der kalkuliert das mit ein :-) Vielleicht findest du ja auch so einen. Also lass dich von der Meinung deiner Schwägerin nicht runterziehen.

    Sasy, sehr spannend! Ich bin gespannt!

    Und wegen der Ovus: Ich hab auch erst diesen ÜZ damit angefangen. Irgendwie dauert es bei uns länger und wir hinterfragen so langsam, ob alles ok ist. Glücklicherweise gab es positive Ovus - also am fehlenden Eisprung liegt es schon mal nicht. Diese Woche sollte ich meine SD-Werte bekommen... und dann machen wir auch erstmal nichts mehr und üben fröhlich weiter.

    Euch einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 08:47
    Guten Morgen zusammen und herzlich willkommen an die Neuen😊

    Ich hatte heute morgen endlich einen Smiley... man was war ich glücklich 😁 jetzt weiß ich wenigstens, dass mein ES später ist als in der App angegeben. Da ich meinen Zyklus und das Zwicken und Zwacken noch nicht deuten kann, ist das so schon hilfreich mit den Tests.
    Ansonsten muss ich auch sagen, dass mich diese testerei nervt und ich habe gerade erst damit angefangen.

    @Jojo10 oh zieht ihr im November dann zusammen?😊 dann ist die Zeit bis November ja noch aushaltbar. Wir haben auch Jahre eine Fernbeziehung geführt und es war herrlich, als wir endlich zusammenziehen konnten.

    @Sasy dann drücke ich mal die Daumen, dass die Mens weiterhin aus bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 09:15
    Rose, das ist doch super! Endlich Gewissheit. Drücke dir die Daumen!

    Jojo, Fernbeziehung ist echt blöd, hab ich zwei mal durch, hab das nie länger als ein halbes Jahr ausgehalten, dann sind wir jeweils zusammen gezogen. Gefühlt ist man ja mehr auf der Autobahn als zusammen- dann wird ja die Babyplanung auch einfacher für euch wenn ihr punktgenau Zielen könnt 😉

    Sasy ganz doll Daumendrück! ✊✊

    Ich hab das Gefühl jeden Moment meine Mens zu bekommen, es hat wohl trotz Clomifen wieder nicht geklappt. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 12:43
    Lucy, oh man, ist sie denn der Meinung, dass du deshalb lieber nach keinem Job suchen solltest?!? Wie viele Arbeitgeber geben Frauen in unserem Alter gar nicht erst die Chance, weil sie denken, die fallen ja eh bald aus, das ist das, was ich eher schlimm finde und nicht andersrum. Es gibt ja auch die Zeit nach dem Kind und die beträgt bis dahin bei vielen nur 1-2 Jahre, also sollte sie sich mal entspannen! Puh, ganz kurz aufgeregt :D

    Ich aktualisiere mal die Liste, bei mir hat bereits gestern die Mens eingesetzt, hoffe der Zyklus pendelt sich jetzt bei 30/31 Tagen ein, die neuen Ovus sind auch da, ich bin absolut guter Dinge für den Zyklus :) :)


    ------ Hibbeln im September : ---------

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.


    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ -
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 10.09.2018 14:02
    Also ich verzweifle an den Ovus... Ich bin zu blöd sie zu lesen oder sie sind nicht empfindlich genug für mich. Ich weiß es nicht. Ich hatte das Gefühl das der MuMu die letzten Tage tiefer stand und auch der Zervix war die letzten Tage besser. Laut App ist der ES erst Donnerstag die Ovus sehen für mich fast alle gleich aus jedes mal denke ich ach Mensch die zweite linie ist fast genauso stark wie die Kontrolllinie dann hüpft das Ei bestimmt morgen aber von Tag zu Tag das selbe. Nun da der Mumu und der Zervix sich verändert fürchte ich es könnte schon vorbei sein. Keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 10.09.2018 15:46
    Quatschtante das mag sein. Morgen müsste auch der clearblue kommen ich hoffe das der eindeutige Ergebnisse bringt. Wenn es denn wenigstens schwach rosa wäre... guck mal auf meiner Pinnwand. Das verwirrt mich ja so. Na mal schauen. Ich gebe nicht auf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 10.09.2018 17:02
    Quatschtante das macht mir doch doch Hoffnung. 😊 danke dir dann hoffe ich das sich der Mumu jetzt einfach für ein kurzes päuschen zurück zieht 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 17:41
    Danke für all die lieben Willkommensgrüße!

    Sasy, ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen .

    Zum Thema Fernbeziehung: ja wir wollen im November endlich zusammen ziehen und ich freue mich schon darauf. Das bessere "zielen" ist dann ein angenehmer Nebeneffekt ;)

    @ann-sophie wie kommt man denn auf diese lustige Liste? 😊
    Antwort
Seite 9 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste