menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 15:17
    Vielen Dank Schokochini1 😄

    Ich nutze die von One step, habe gerade mal geschaut: 20er
    Das stimmt kann sein,dass ich 10er nehmen sollte 👍 ich bestelle die mal, danke dir😊

    Warten ja in etwa zur selben Zeit auf das NichtEintreten der Periode habe ich gerade gesehen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 06.09.2018 15:29
    Herzlich willkommen Ann-Sophie 😊 ich hab es auch niemanden erzählt.. Außer meiner Ma. Mit ihr kann ich über so vieles reden. Jetzt wo sie aber weiß das ich abgesetzt habe, lasse ich sie auch im Dunkeln ein wenig taspeln 🤭 wenn der erste üz klappt.. Hab ich ne Idee für Weihnachten 😂🤭


    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.09. 

    🌸 antje5041 - 28 J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 Mittagsgold - 27J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT ca. 05.09. 

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09. 

    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09. 

    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.09. 

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09. 

    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09. 

    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09. 

    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09. 

    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09. 

    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09. 

    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09. 


    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09. 

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09. 

    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 14.09. 

    --------- Hibbeln im Oktober: --------- 

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT 
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10. 
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 2.10

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 15:59
    Danke Jeanne91 ☺ das wäre wirklich ein tolles Geschenk zu Weihnachten😄 wäre klasse wenn es bis dahin klappen würde!!

    Ich lese gerade mal eure vergangenen Posts durch.

    Krankheiten sind für einige von euch ja auch ein Thema, so auch für mich:
    Vor drei Jahren wurde bei mir Epilepsie diagnostiziert, wodurch ich im Vorfeld auch viele Gespräche mit den Ärzten geführt habe. Ängste wurden mir aber weitestgehend genommen, da Epilepsie auch nicht vererbbar ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 18:42
    Hi ihr Lieben und Willkommen an alle Neuen,

    ich update mal kurz die Liste und komm dann nochmal zum Schreiben zurück :D

    --------- Hibbeln im September: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.09.

    🌸 Mittagsgold - 27J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT ca. 05.09.

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.

    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09.

    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.

    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.

    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.

    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.


    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 14.09.

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 2.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 06.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 19:10
    Hallo meine Lieben und herzlich willkommen an alle Neuzugänge.

    Bei uns Wissenschaft nur wir beide von unserem Vorhaben. Irgendwie ist das auch echt schön, ein Geheimnis zu haben. Wir genießen vor allem die Situationen, in denen das Thema von anderen angeschnitten wird und wir beide innerlich laut lachen... wenn die wüssten.

    Bei mir passiert gerade nichts spannendes. Muss noch 12 Tage warten, bis es wieder hubbelig wird. Allerdings hab ich gestern ein tolles Jobangebote bekommen... ich war auch total begeistert. Mein Freund allerdings weniger, denn ich müsste umziehen - er hat hier allerdings schon seinen Traumjob. Und eigentlich will er lieber, dass ich bleibe und wir schnellstmöglich Nachwuchs bekommen. Das ist mit einer Wochenendbeziehung zwar nicht unmöglich, aber wenn es dann mal klappt ist vermutlich er 400 km weit von seinem Sprössling entfernt. Jetzt steh ich gerade an einer Kreuzung und zu mir schwer, welchen Weg ich gehen soll. Wenn man nur wüsste, wie lange wir noch brauchen. Meine Bekannte brauchte 3 1/2 Jahre. Da hätte ich ja noch 2 1/2 Jahre Zeit mich um die Karriere zu kümmern.... theoretisch könnte ich aber auch schon schwanger sein. Das ist echt verhext!

    Euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 19:19
    Hui,das ist ja aufregend alles hier😁 ich hoffe bei mir pendelt sich das auch noch anders ein, nicht wie beim letzten Mal mit einem 37 Tagezyklus...

    Ja, wäre echt toll, wenn es sich planen ließe, das ist bei dir ja wirklich nicht leicht...bist du denn unzufrieden in deinem Job oder hättest du mit dem anderen bessere Aufstiegschancen bzw.wäre das schon der Aufstieg? Ich kann deinen Freund aber auch voll verstehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 06.09.2018 19:21
    Team_Lilly
    Hey, das ist eine schwierige Situation in der du da steckst aber das mit den 3 1/2 Jahren ist eher eine Ausnahme. Ich bin damals gleich im ersten ÜZ Schwanger geworden. Ich hatte auch überlegt mich beruflich noch umzuorientieren aber habe mich jetzt dagegen entschieden. Ich verweile jetzt bis zur Elternzeit irgendwann noch in meiner Firma.
    Aber letztendlich kannst das nur du alleine entscheiden. Folge deinem Herzen. Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.09.2018 19:35
    @team lilly

    Ohje das ist eine Schwester Entscheidung. Ich glaube ich wollte nicht so weit von meinem Mann getrennt sein.
    Ich bin gerade auf Jobsuche und muss auch hier in der Umgebung suchen. Mein Mann ist selbstständig also hier verankert mit seiner Firma. Würde ich einen Job bekommen weiter weg dann würde ich ablehnen.
    Aber das muss jetzt für sich selbst wissen und entscheiden
    Ich wünsche dir alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.09.2018 19:40
    Achso, für die die es vielleicht interessiert.

    Ich habe eine geschlossene Gruppe im Facebook zum Thema hibbeln.
    Die heißt
    Die Gummibärenbande 1991

    https://m.facebook.com/groups/503172940094486

    Der Name ist entstanden, weil viele nicht wollten, dass man hellhörig wird wenn das jetzt 2019 oder so heißt

    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.09.2018 20:13
    Sasy: ärger dich nicht, OneStep soll eh so unzuverlässig sein. Ich hab die leider auch im Kombi-Paket mitbestellt. Ich verlasse mich morgen lieber auf einen hochwertigeren Test.
    Ob ich den morgen noch brauche... Es zwickt seit zwei Stunden kräftig und gucke ständig, ob's nicht doch losgeht. 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.09.2018 20:48
    Welche Frühtests benutzt ihr ?
    Also welche sind zuverlässig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 21:45
    Sasy, ärgere dich nicht! Das wird uns allen vermutlich noch ein paar mal passieren 😅

    Mein Freund ist ziemlich süß. Sein Anfang um mich zu überzeugen ist, mit mir über das Baby zu sprechen.... Namen zu diskutieren, abzuwägen was die Vorteile von Jungen und Mädels sind. Wie er reagieren würde, wenn seine Tochter den ersten Freund mit nach Hause bringt 😂 Das wäre wohl eine Art Auswahlverfahren, das mit Rausschmiss enden könnte 😂 Und schon hab ich wieder nur noch Baby im Kopf und der Job rückt in den Hintergrund.
    Eigentlich mag ich meinen Job, aber das wäre natürlich schon eine mega Chance und ein riesen Sprung. Und wenn man den Job mal gemacht hat, hat man ja Anspruch dort wieder einzusteigen. Naja! Ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht sind wir eh schon schwanger. Dann brauch ich mir gar nicht den Kopf zerbrechen.

    Jetzt bin ich aber erst mal gespannt, was in der heißen Phase von Mittagsgold und Sasy passiert! Sehr spannend!!!

    Schauen eure Männer auch Fußball, oder warum ist hier so viel los? Gibt es da einen Zusammenhang🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 21:47
    Ach, und vielen Dank für eure Meinungen und Gute Besserung Nadiensche!
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.09.2018 22:18
    @Team_Lilly
    Mein Freund schaut auch Fußball :)
    Ich habe auch Bedenken mit der Arbeit und weiß nicht wie ich es machen soll. Schwierig das zu vereinen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 08:46
    -------- Hibbeln im September : ---------

    🌸 Mittagsgold - 27J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT ca. 05.09.

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.

    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09.


    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 14.09.

    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.

    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.

    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.

    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.

    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.

    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.


    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 2.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.

    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 09:05
    Ich habe noch mal die Liste nach NMT sortiert😊
    Herzlich willkommen an die neuen Mithibblerinnen🤗

    Bei uns weiß auch noch keiner, dass wir an der Babyplanung arbeiten. Ich habe zwar mal meiner Mutter gesagt, dass wir nicht mehr ewig warten wollen, aber nichts genaueres. So können wir alle überraschen, wenn es geklappt hat😊

    Meine Ovus zeigen immer noch nichts an, aber vielleicht ändert sich das ja am Wochenende. Ich arbeite derzeit mit 2 Apps und die sind sich natürlich nicht einig, wann mein ES ist🙈 daher habe ich noch Hoffnung, dass was passiert😀

    Team_Lilly das ist ja lustig, ich habe auch gestern ein Jobangebot erhalten. Es klingt wahnsinnig interessant, aber ich werde das nicht machen, da ich den Kinderwunsch nicht verschieben will und das Risiko einzugehen gleich am Anfang einer neuen Stelle schwanger zu werden, möchte ich nicht eingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 10:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich euch gerne anschließen und frage erst mal, ob ihr überhaupt noch einen Platz freihabt. : )

    Ich bin 29 und wir möchten schon länger auf Baby Nr. 2 loshibbeln, ich muss aber erst mal meinen Zyklus in Ordnung bringen (der ist seit der Geburt meines Sohnes seeehr unregelmäßig und meistens ohne ES), aber da bin ich dran und denke auch, dass wir bald richtig starten können. Am schönsten wär natürlich, wenn es noch mit einem Sommer- oder Herbstbaby klappt, aber Winter wäre auch toll!

    Ich habe schon einen Sohn (2 Jahre alt) und möchte den Abstand nicht zu groß werden lassen - wenn's allein danach ginge, hätte ich Nr. 2 am liebsten schon auf der Welt, aber wie sich gezeigt hat, lässt sich nicht alles planen, und vielleicht ist es auch gut so.

    Falls ihr also nichts dagegen habt, schließe ich mich euch an und lese erst mal mit, um euch kennenzulernen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 07.09.2018 10:34
    Nadinsche hast du den Tee online bestellt? Habe gerade einen bestell Vorschlag dafür bekommen 🤭 war am überlegen...

    Aber dann.. Wenn der smiley schon da war... Hopp 🤭 ich drück die Däumchen
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 07.09.2018 13:51
    Dann werde ich mir den ggf auch mal bestellen 🤭 nach was schmeckt er denn?

    Von mir auch ein herzliches willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 14:00
    Hab auch gerade mal nach dem Tee geschaut, hat ja echt super Bewertungen, bin eigentlich nicht so für Kräutertee...

    Habt ihr nach dem Absetzen der Pille auch irgendwelche Veränderungen festgestellt? Ich merke Gott sei Dank nichts von unreiner Haut *toitoitoi* aber Gewichtszunahme, habe bestimmt schon 5 Kilo zugenommen und habe echt andauernd Hunger...
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 07.09.2018 14:57
    Herzlich willkommen lacira 🤗
    Testest du mit Ovus oder woher weißt du, dass du selten einen ES hast? Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald alles einpegelt ✊🏼

    Mein ES hätte gestern sein sollen, aber mein ZS war irgendwie noch nicht so, wie er eigentlich sein sollte. Wir haben zwar trotzdem geherzelt, aber eben einfach nur just for fun 😋 und heute, siehe da? Perfekter, eiweißartiger ZS! Also zumindest schon mal fruchtbare Tage. Somit muss mein Liebster heute noch mal ran 😂 nun können wir nur noch hoffen, dass dann auch ein Eichen springen mag 😉

    Meine liebsten Mädels wissen über unser Vorhaben Bescheid, einfach weil wir alle damit offen umgehen und ich auch von den Plänen der anderen wusste/weiß. Bei uns ist auch alles vertreten. Von SS im 1 ÜZ zu SS nach 2 Jahren bis immer noch nicht geklappt trotz 2 Jahre üben... Somit haben alle für alles Verständnis und ich liebe es einfach, dass wir so ehrlich zueinander sein können und wollen 😊 unserern Familienmitgliedern hingegen wollen wir überhaupt nichts sagen. Einzig meine Mama weiß, dass wir schon mal überlegt hatten...

    Bisher merke ich keine Veränderung ohne Pille. Es sind aber auch erst 2 Wochen 😅 ich hab immer noch etwas bammel vor ganz schlimmer Haut... mal schauen was die Zukunft bringt...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 07.09.2018 17:01
    So, ich hab getestet *Trommelwirbel* und es ist.... Negativ.
    Meine Periode ist trotzdem noch nicht da. Vielleicht hat es sich auf 33 Tage verschoben? Zwicken tut es jedenfalls immer noch. Traurig bin ich jetzt nicht, da ich immer versucht habe mich nicht zu krass reinzusteigern und die Chance immer bei 30% liegt.

    Also geht's in den 2ten ÜZ 😃 Jetzt aber rann an den Mann, ich will doch ein Juni-Baby!

    Ich trage mich in der liste um, sobald die Periode da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 19:13
    Danke euch für die freundliche Aufnahme! 🙂

    Calla, ich habe nur selten meine Mens, stattdessen meistens nur eine Schmierblutung. In solchen Monaten kann's also auch keinen ES gegeben haben. Ich soll bei der nächsten Blutung zum Arzt, damit noch mal ein Hormonspiegel gemacht wird und die Medis richtig eingestellt werden können. Das hat letztes Mal gut funktioniert, nur ist nach Absetzen alles wieder zurückgegangen.

    Der Tee klingt interessant, im Moment nehme ich nur MöPf wegen zu viel Prolaktin, merke aber bisher noch keine Wirkung.

    Da meine Situation etwas speziell ist, erzählen wir auch noch keinem, dass wir aufs zweite hibbeln. Es fragen sowieso schon genug Leute nach, wann es denn so weit wäre, vor allem in der Familie meines Mannes... 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 07.09.2018 19:47
    @Nadinsche das klingt gut :) da werde ich mir den definitiv bestellen ❤️ trinke ja auch total gerne Tee

    @mittagsgold oh nein ☹ das ist ja blöd gelaufen. Wann hast du denn getestet? Mit morgen urin?

    @lacira lass dich nur nicht verrückt machen. Auch wenn alle Fragen 🙈 kann ganz schön nerven. Hoffe das pendelt sich bei dir ein schnell

    @Mary ich hab auch nach absetzen aber fast direkt (Circlet) schlechte Haut bekommen. Rote Flecken im Gesicht und teilweise pickelchen 😨 so kennt mich keiner 😂 wurd gefragt ob ich im Stress bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 19:50
    Hallöchen und herzlich willkommen Iacira!

    Ich kann mich ans absetzen der Pille nicht mehr erinnern, die nehm ich schon lange nicht mehr. Damals war der Kiwu noch nicht da, weshalb ich auch nicht auf meinen Zyklus geachtet habe.

    Allerdings hat mir meine FÄ Folio mit Jod verschrieben. Darauf hat mein Körper mit Monsterzyklen reagiert und plötzlich hatte ich starke PMS und Mens-Schmerzen, was ich vorher nie hatte. Auch wenn es im Internet heißt, dass das nicht sein kann... Es gibt doch Leidensgenossinnen, allerdings gab es nirgendwo eine Antwort außer "das kann nicht sein".... es war die einzige Veränderung meiner Gewohnheiten! Daher entschied ich mich für Folsäure ohne Jod. Und siehe da: Ich hab wieder einen 29 Tage-Zyklus und keine Schmerzen mehr. Und weil ich jetzt mit Ovus arbeite, kann ich sogar sicher sein, dass ich einen ES hab.

    Jod hat ja auch was mit Schilddrüse zu tun. Daher war ich heute morgen beim Arzt zum Blut abnehmen (was bei meinem Termin am Montag ja nicht möglich war - ihr erinnert euch vielleicht an meinem Frust...). Bin gespannt, was dabei raus kommt!

    Hauptprobleme sind mir glücklicherweise ein Leben lang erspart geblieben. Dafür ist mein Freund zuständig :-)

    Heute gehe ich übrigens davon aus, dass ich den Job Absage. Auch wenn es ne mega Chance wäre...
    Aber Job ist nicht alles!

    Habt einen schönen Abend!
    Antwort
Seite 7 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste