menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 07.09.2018 22:48
    Jeanne: Ich habe Mittags getestet. Im DM habe ich einen guten Frühtest gekauft, der schon 4 Tage vor Mens genommen werden kann (dann soll man morgens testen). Laut Anleitung ist die Tageszeit egal, sobald man den NMT erreicht hat. Der Test ist Blütenweiß gewesen, daher gehe ich davon aus, das es schon so stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 08.09.2018 07:05
    Mittagsgold : das ist echt schade ☹️ aber nicht die Hoffnung aufgeben 😌

    Ich bin mal gespannt wie bei mir der erste üz verläuft. Ovus sind da, Genug sst auch 🤭

    Mir ist nur gestern aufgefallen.. Ich kann vor meinen Eltern nicht verheimlichen die erste Zeit, dass es bei uns geklappt haben könnte. Mein Vater arbeitet im selben Betrieb und würde es ja merken, wenn ich nicht mehr arbeiten darf 😳 ist zwar in einer anderen Abteilung, dass wir uns nicht sehen... 🙈 Überraschung ade
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.09.2018 13:03
    Huhu mädels... Bin ganz happy und aufgeregt. Die letzten Tage war mein 2. Strich beim Ovu ja immer noch ganz leicht kaum Änderung feststellbar... Seit ich vorhin aufgestanden bin hab ich aber Ganz leicht UL wie wenn ich Meine Mens bekomme nur viel leichter.. Hab eben einen Ovu test gemacht.. Und was soll ich sagen... Fetter und deutlicher kann die 2. Linie nicht sein.... Das heißt heute wird geherzelt.... Ich Freu mich so.
    ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 08.09.2018 13:28
    Na dann jenka, ran an den Mann 😁

    @lacira: danke für deine Erklärung! Ich wusste vorher noch nicht genau wie sich die Mens bei einem Zyklus ohne ES zeigt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es sich langsam einpendelt und du auch bald richtig hibbeln darfst :)

    @mittagsgold: ach schade, ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt. Aber Hey, der erste ÜZ ist ja wirklich noch der Zyklus, wo man am meisten übt u d auch dazu lernt :) im nächsten kennt man seinen Körper schon etwas besser :)

    Ich hatte heute meinen ES und es war definitiv niiiiicht schön ☹ mir sind vor Schmerzen echt die Tränen gelaufen! Ich hatte ja gehofft, dass ich eine von den Frauen bin, die den ES spürt, um auf Ovus verzichten und rein auf den Körper achten zu können, aber DAS habe ich mir nicht gewünscht 😫 aber nun gut. Mir geht es jetzt wieder besser, der Spuk ist vorbei 😅 wir haben die Tage zum Glück auch ganz gut genutzt 😎 hab schon zu meinem Freund gesagt, dass ich sehr hoffe, dass es klappt, da ich das nicht Monat für Monat ertrage 😅 da sind meine Mensschmerzen ja Urlaub dagegen!

    Ich drücke weiterhin allen hibblern die Däumchen ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 08.09.2018 19:37
    Hey Quatschtante
    Auch ich bin an ZT 10 und achte schon auf jedes kleine zeichen für den ES. Laut Apps soll er am Donnerstag sein aber der Zervix und die Ovus sehen schon verdächtig aus. Wir Herzeln einfach jetzt schon fleißig und schauen mal ob es was wird.
    Ich drücke dir die Daumen und für deine Maus gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.09.2018 22:55
    Hallo ihr Lieben
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, war ein bisschen im Stress
    Habe aber mitgelesen.

    Ich bin heute auch ES +5
    Meine Temperatur hat einen Sprung von 0,23 seit gestern nach oben gemacht 🤔

    Ich bin momentan etwas genervt. Wir wollten eigentlich geheim halten, dass wir es probieren. Jetzt hat wohl die Cousine von meinem Mann die ich garnicht kenne ein Screenshot gemacht von einem Kommentar den ich geschrieben habe in einer geschlossenen kinderwusnch Gruppe in Facebook. Diesen Screenshot hat sie meinen Mann seiner Schwester und seinem Bruder weiter geschickt....ob noch mehreren weiß ich nicht.
    Dort hab ich davon geschrieben, dass ich Endometriose habe und wir probieren schwanger zu werden....
    Ich reg mich total auf
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 08.09.2018 23:03
    @lucy oh nein das ist ja echt mehr als mies gelaufen :( ich glaube deswegen halte ich mich fern von Facebook deswegen. Da ist nicht viel mit geheim halten. Ist trotz allem ein offenes Buch.
    Und nimmt euch ja die Vorfreude weg es allen zu erzählen.. Und nun wirst bestimmt auch immer gefragt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 08.09.2018 23:07
    @Quatschtante
    Da hast ja aber auch richtig Glück, dass die kleine Maus keine allergie hat. Aber lippe ist trotz allem ja schon schlimm genug 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 08.09.2018 23:16
    Das glaube ich dir sofort 😨 also alles richtig gemacht 😊 die Wespen sind aber auch furchtbar dieses Jahr 😣 aber nein.. Wenn die dich angreifen darfst die trotzdem nicht kaputt machen.. Zahlst ja Strafe 😣 sind doch bekloppt
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 08.09.2018 23:22
    Auf gar keinen Fall. Das war einen Wespen Belästigung vom feinsten. Ich wurde zum Glück noch nicht gestochen.. Will es aber auch nicht 😨
    Nachtili
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 06:33
    Lucy, das ist ja eine absolute Sauerei!
    Die Frau hat ja wohl gar keinen Anstand!
    Ich hoffe, dein Freund stellt der mal richtig das Gas ein.
    Mit Temperatur kenne ich mich nicht aus, aber Anstieg ist gut, oder? Ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 07:51
    Lucy, das ist wirklich gemein und gehört sich nicht. Wenn man in einer geheimen FB Gruppe ist, sollte man davon ausgehen, dass es geheim bleiben soll. 😡
    Woher weißt du, dass es an die Geschwister geschickt wurde? Habt ihr schon eine Idee, wie ihr darauf reagieren wollt?

    Ich glaube, ich hätte sie mal angerufen und gefragt, was das soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 09.09.2018 08:13
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Quatschtante: gut dass es deiner Maus gut geht. Davor hab ich bei meinen auch immer Angst. Wir haben hier am Haus Hornissen...zum Glück werden die nur nachts aggressiv.

    @allen mit ES: drücke euch ganz doll die Daumen dass es geklappt hat!

    @Lucy: das ist echt mies! Warum macht man sowas??? Hab mir aber tatsächlich auch schon Gedanken gemacht, wie es ist wenn mich jemand hier „identifiziert“. Das mit dem Kinderwunsch ist mir dabei zwar egal, das wissen unsere Familien, Freunde und auch mein Arbeitsplatz, aber wir haben ja beide so Probleme mit unseren Expartnern und da erzähle ich auch ab und an oder frage um Rat. Klar Name und Foto lassen jetzt nicht eindeutig auf mich schließlich aber ein Babybauch Foto von meiner Sternchenschwangerschaft und die Namen unserer Kinder lassen ja auf mich schließen.
    Aber solange ich die Ex von meinem Mann oder die neue von meinem Ex nicht als Freund annehme dürften sie das nicht sehen, hoffe ich.
    Ich würde sie direkt zur Rede stellen aber ansonsten glaube ich nichts weiter dazu sagen.
    Ich habe übrigens auch Endometriose, falls du da fragen hast kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

    @Mittagsgold: sag mal dein Zyklus war immer regelmäßig und ist jetzt der erste ohne Pille, oder?
    Aber klasse das du so entspannt mit dem negativen Ergebnis umgehst, ist ja auch richtig so.

    @Me: Ich soll ja eigentlich erst Mittwoch meine Mens bekommen aber hab seit vorgestern immer wieder Krämpfe. Bin mies gelaunt, hungrig und mit schnell wechselnden Gelüsten. PMS vom Feinsten also... ich hoffe die Mens kommt nicht schon früher, eine verkürzte 2. Zyklushälfte hatte ich noch nie, aber die Krämpfe dürften schon ganz gern wieder aufhören...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 08:26
    Schokochini, ich habe nie hormonell verhütet, sonst immer per Kupferspirale. Es kam vielleicht 1x im Jahr vor, das mein Zyklus anstatt 31/32 Tage auf 36 rutschte aber das ist eigentlich total ungewöhnlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 08:26
    Schokochini, ich habe nie hormonell verhütet, sonst immer per Kupferspirale. Es kam vielleicht 1x im Jahr vor, das mein Zyklus anstatt 31/32 Tage auf 36 rutschte aber das ist eigentlich total ungewöhnlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 09.09.2018 08:45
    @Lucy das mir der cousine ist echt mies... Bei manchen war der Liebe Herr sparsam was gehirnmasse angeht. Sowas geht gar nicht... Vorallem wenn sie selbst in der Gruppe ist... Müsste sie ja eigentlich wissen das man nicht möchte das es jemand erfährt... Und dann sowas... Geht gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 09.09.2018 08:45
    Na Mittagsgold, dann machst du es aber ja doch irgendwie spannend. Dann kann man bei dir ja gar nicht sagen, dass es an der Veränderung der Hormone liegt dass die Mens nicht kommt. Oder sagt dein Arzt dass es nach Entfernung der Spirale dazu kommen kann das ein Zyklus länger ist? An welchem ZT bist du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 09.09.2018 09:08
    Schokochini ohje. Ja das glaube ich dir. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Hab mich vor der letzten mens genau so mies gefühlt ☹️ und nun... Da ich ja keinen Ring mehr nehme.. Sehe ich furchtbar aus im Gesicht 😂 zum Glück hilft da meine lieblings Maske gut gegen 😌

    Bin gespannt wann mein ES ist in dem 1. Zyklus jetzt 😳 ob das hinhaut laut App oder doch ganz anders kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 10:26
    Schokochini, eigentlich gibt es da keinen Einfluss drauf. Mein Partner meint, vielleicht ist man unterbewusst doch gestresst und daher spinnt der Zyklus. 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 14:35
    Hallo zusammen! Irgendwie habe ich das Bedürfnis, jetzt auch mal diesem Forum beizutreten und mich einfach mit Gleichgesinnten auszutauschen... hatte erst im anderen Forum gepostet, aber glaube, hier vielleicht eher Anschluss zu finden...

    Ich bin 34 und seit gestern wohl im 3. ÜZ... leider kam die Mens, obwohl ich irgendwie gedacht hatte, dass es geklappt haben könnte. Komisch, dass man dann doch enttäuschter ist als man so denkt, wo mir doch klar ist, dass es völlig normal ist, dass es nicht sofort klappt. Naja, würde mich einfach freuen, ein bisschen teilhaben zu können und mal zu hören wie ihr es so handhabt und was ihr für Tipps habt... liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.09.2018 14:38
    @ Mittagsgold
    Wir haben nur wegen den Geschwistern davon erfahren. Die waren Freitag zum Essen da und haben uns gefragt wie die Fortpflanzung so läuft. Wir sind aus allen Wolken gefallen....

    @Schokocini
    Danke dann werd ich mich mal melden wenn ich da fragen habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 15:25
    Boah Lucy das ist ja mies! Die macht sich ja direkt neue Freunde, wo ihr euch ja noch gar nicht kennt! Sowas geht gar nicht!

    Mittagsgold echt schade dass es nicht geklappt hat. Drücke die Daumen dass die Mens schnell kommt.

    Jeanne was ist das für eine Maske? *liebfrag*

    Und Hallo allen Neuen!



    Ich aktualisiere mal meinen NMT:

    ------- Hibbeln im September : --------- 

    🌸 Mittagsgold - 27J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT ca. 05.09. 

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09. 

    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.09. 


    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 14.09. 

    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 15.09. 

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09. 

    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09. 

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09. 

    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09. 

    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09. 

    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09. 

    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09. 

    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09. 

    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09. 


    --------- Hibbeln im Oktober: --------- 

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT 
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 2.10 
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10. 
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10. 

    --------- Zuschauer: --------- 
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ -
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 09.09.2018 15:31
    @Divine das ist eine Aktivkohlen Maske von Mary Kay 😳 hab ein Bild von mir wo man sieht wie die am "arbeiten" ist. War von anfang an von dieser Maske begeistert.

    Herzlich willkommen Lockenkoepfchen 😌

    @lucy habt ihr denen eigentlich dazu was gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 16:55
    Hallo allerseits,

    Ich möchte auch gern mit euch mithibbeln.

    Bin (noch) 31 und wir versuchen es seit diesem Zyklus, heute bin ich ZT21 und da ich meist einen etwas längeren Zyklus habe (zwischen 31-32 Tage), dauert es noch sooo lange bis zur Mens! *hibbel*
    Wir haben es letztes Jahr schon mal versucht, da gab's allerdings nach 4 Monaten noch kein Ergebnis 😞 und dann haben wir aus beruflichen Gründen erstmal pausiert.

    Soviel zu meiner Story bisher.
    Freu mich auf euch!
    LG jojo
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.09.2018 16:57
    Schokochini: hab leider deine Frage überlesen. Ich bin jetzt am ZT 35.
    Lucy: ich komm da immer noch nicht drüber. Auch als Geschwister würde ich der Tussi den Kopf waschen und hätte das wohl eher etwas anders den Betroffenen vermittelt. Aber ich bin in sowas auch eher etwas empfindlich... ☺️

    Herzlich Willkommen Lockenkoepfchen. 🌸
    Antwort
Seite 8 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste