menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 18:57
    Ich bin heute etwa bei ES+5, wenn mein vermuteter früher Eisprung stimmt. Demnach wäre mein NMT bereits etwas früher - ich aktualisiere mal eben:

    🦄 1989SandraW - NMT am 23.10

    -November -

    🦄 Nadja89 - NMT am 03.11
    🦄 Maja2705 - NMT 8.11
    🦄 Vany447 - NMT am 8.11.
    🦄 Dackelinchen123 - 9. ÜZ- NMT ??

    -pausierend-

    🦄 PurpleAmelia

    Hoffe das ist okay Amelia :) bis hoffentlich bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 06:54
    Oh Amelia, es wurde echt Zeit dass hier wieder jemand verkündet dass es geklappt hat, das macht Mut! Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen dass es dieses Mal bleibt! Mensch ich freu mich gerade voll mit dir 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 31.10.2018 07:27
    Oh purple das sind tolle Neuigkeiten 😍 ich freu mich sehr sehr für dich..drücke sooo die Daumen das alles gut geht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 09:38
    Oh wow wie toll Amelia! 😍 Ich freue mich auch wahnsinnig für dich! Dieses Mal geht bestimmt alles gut. 🤗 Dann war der Temperaturabfall vielleicht die Einnistung? Richtig toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 17:25
    Purple, was les ich da gerade?!

    Ich freu mich riesig für dich! Endlich geht hier mal wieder etwas voran :D jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen, dass sich das Würmchen fest einkuschelt!

    Irgendwie echt verrückt wie man bei „eigentlich Fremden“ mitfiebert!
    Ach ich mag euch, sind echt ne nette Truppe :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 12:14
    Ich kann immerhin einen kleinen Teilerfolg verbuchen, heute sehr viel spinnbarer ZS, d.h. der ES findet in 3-5 Tagen statt😊 Cookie dann können wir fast zusammen hibbeln!
    Und am 08.11. beim FA Termin müsste sie einen frischen Gelbkörper sehen, also eigentlich perfekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 12:36
    Super Dackelinchen, dann kann es ja losgehen mit dem Herzchen-Setzen! ❣ Ich bin jetzt ES+7 und langsam werde ich etwas hibbelig. Vermeintliche Symptome habe ich allerdings bis auf ab und zu ein Ziehen und bisschen druckempfindlich Brüste nicht. Morgen Abend bin ich auch schon wieder auf einer Geburtstagsfeier mit reichlich Alkohol eingeladen.. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 17:09
    Absagen würde ich nur wenn ich wüsste, dass ich schwanger bin. So werde ich hingehen und vielleicht etwas Weinschorle trinken und meine Longdrinks werden dann halt nur aus Cola mit Limetten oder Tonic water bestehen. Hoffe das merkt keiner. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 18:36
    VanY das klingt doch nach einem super Plan! Ich drücke dir die Daumen!
    Am Wochenende muss ich leider arbeiten, Mal sehen wie es dann mit Herzen setzen klappt. Aber ich gehe eh davon aus, dass er erst nächste Woche ist. Ich habe auch nächste Woche Geburtstag, wäre doch ein gutes Omen wenn er an meinem Geburtstag wäre😁
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.11.2018 18:41
    Mein Körper verwirrt mich. Gerade ist die Pest eingetrudelt. Nen Zyklus von 25 Tagen hatte ich auch noch nicht 😕

    🦄 1989SandraW - NMT am 23.10

    -November -

    🦄 Nadja89 - NMT am 03.11
    🦄 Vany447 - NMT am 8.11.
    🦄 Dackelinchen123 - 9. ÜZ- NMT ??

    - Dezember -

    🦄 Maja2705 - 14. ÜZ - NMT 3.12

    ❤ positiv ❤

    🦄 PurpleAmelia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 16:12
    Maja, das ist ja komisch. Aber es erklärt warum der ES nicht angezeigt wurde wenn er so viel früher war als sonst. Und du kannst direkt in den nächsten starten, kein ewig langes Warten!
    Nadja wie ist es bei dir? Mens wenigstens pünktlich?
    Bei mir hat jetzt auch der Mittelschmerz voll eingesetzt, aber Temperatur ist noch unten. Rechne damit dass sie Mittwoch oder Donnerstag hoch geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 22:06
    Maja, wenn mein vermuteter ES an ZT 11 stimmt, ist dieser Zyklus bei mir auch nur 25 Tage lang, das hatte ich in ca. 14 ÜZ noch nicht bisher. Aber wie Dackelinchen sagt, so kannst du immerhin direkt in den nächsten, hoffentlich erfolgreichen Zyklus starten. 😊

    Dackelinchen, super dass dein ES sich ankündigt. Vielleicht kommt er ja echt an deinem Geburtstag! Wann ist der genau? 😁

    Ich habe die Party gestern gut überstanden, ohne dass mich jemand gefragt hat warum ich den ganzen Abend am selben Weinglas nippe. 😂

    Amelia wie geht’s dir? Irgendwelche Symptome, jetzt wo du über NMT hinaus bist?

    Schönes Wochenende euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.11.2018 16:50
    Amelia das versteh ich, das man in der Übelkeit quasi eine Bestätigung sucht 😁

    Ich hab zwei sehr komische Tage hinter mir. Nach dem ich hier Freitag schrieb war wieder ruhe. Paar tropfen helles Blut, dann nichts mehr. Samstag früh aufgestanden dachte, na wird jetzt losgegangen sein? Nix. Ganzen tag vielleicht 5 tropfen helles blut, quasi nur beim abwischen. Meister google befragt (man macht sich jaaa gaaaar nicht verrückt) alle Zeichen auf einnistungsblutung. Wieder Hoffnung. Heut früh aufgestanden, Kaffee zur Hälfte getrunken, musste ich mich übergeben. Mann schon total erfreut. Heut Mittag die Ernüchterung, die richtige mens iat da 😞 aber ich seh das genau wie ihr. Versuchen den nächsten Zyklus mal krankheitsfrei zu herzeln 😁 und ich bin froh das es kein Monsterzyklus geworden ist.

    Ich freu mich das Nadja und ich immer noch so schön synchron laufen 😂

    Vany, was sagt das Bauchgefühl?

    Dackelinchen Daumen sind gedrückt.das der es.eintrudelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 19:50
    Amelia, keine Sorge, glaube auch dass gerade so Übelkeit meistens erst später losgeht. Für mich ist es der absolute Horror wenn ich mich übergeben muss, habe da schon als Kind regelrechte Panik vor gehabt aber jetzt würde ich mich tatsächlich auch freuen wenn mir ein bisschen schlecht wird. 😂

    Oh nein wie blöd Maja, hätte es auch für eine Einnistungsblutung gehalten und dann noch die Übelkeit nach dem Kaffee?! Echt fies wenn der Körper einem solche Streiche spielt.. 🙄

    Meine Brüste spannen ziemlich und ich habe ein Ziehen im Unterleib/Rücken. Kann alles auch pms sein aber wir werden sehen.. 😁 Vielleicht wage ich am Dienstag einen Test..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.11.2018 20:15
    Oh vanny wäre toll wenn du mit purple zusammen kuggelst 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 16:13
    Huhuu,

    ich flipp echt bald aus und hab absolut keinen Bock mehr.. bin mittlerweile schon an ZT58 angelangt und es gibt keinerlei Anzeichen auf die Mens :(

    Vanny testest du morgen? ;)
    Purple, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 16:30
    Sandra wie ätzend! Hast du noch Mal einen Test gemacht? Sonst mach dir doch einen Termin beim Frauenarzt, im Schall kann der dir immerhin sagen ob ein ES stattgefunden hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 17:40
    Test hab ich keinen mehr gemacht. Haben die letzte Zeit aber auch komplett enthaltsam gelebt, kein Bock zieht sich auf alle Bereiche durch :D

    Hab auch schon drüber nachgedacht nochmal bei meiner Gyn anzufragen. War dieses Jahr aber schon so oft dort, komm mir langsam schon doof vor...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 20:44
    Mädels ihr dürft ruhig mit mir schimpfen aber ich war so ungeduldig und habe eben (nachdem ich heute nicht so viel getrunken habe und länger nicht auf Toilette war) einen Test gemacht und darauf waren innerhalb von 3 min 2 Linien erkennbar, Clearblue sagt auch schwanger 1-2. es hat also tatsächlich wieder geklappt. 😍 Ich bin gerade total perplex wie es über ein Jahr nicht ein Mal klappen konnte und jetzt direkt 3 mal hintereinander. Habe panische Angst dass wieder etwas schief läuft und würde gerade am liebsten einfach nur die Zeit vorspulen..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.11.2018 20:50
    Vaaaannnnnyyy ich kann nicht schimpfen weil ich mich soooo für dich freu 😍😍😍😍😍 dieses mal muss einfach alles gut gehen und du kannst mit amelia zusammen kugeln ❤

    Sandra egal wie oft du beim gyn warst, ich würde wieder gehen....dieses warten und nicht wissen was los ist geht doch auch an die Psyche

    Ps hab beschlossen mein weihnachtsgeld in ein zyklusmonitoring zu investieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 21:00
    Dankeee 😍 ich hoffe es so sehr! Welches möchtest du dir denn zulegen? Ich habe das AVA Armband und diesen Monat hat es meinen Eisprung nicht richtig berechnet, die letzten hat es allerdings gestimmt. Finde es allgemein ganz spannend zu sehen wie viel man geschlafen hat, wie die Temperatur usw. sich im Laufe des Zyklus verändern.

    Sandra ich würde auch nochmal zum Arzt gehen. Meine denkt wahrscheinlich auch mittlerweile dass ich total bescheuert bin aber da darf man nichts drauf geben. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.11.2018 21:05
    Nee ich meinte bei der gyn 😁 Hormoncheck, Ultraschall nach es und so weiter 😉 hattest du da deine Ergebnisse eigentlich mal.bekommen? Hab ich das überlesen? 🤔

    Ansonsten hab ich ja den clearblue monitor, der ist an sich schon sehr zuverlässig..Wenn man nicht gerade ne blasenentzündung hat
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.11.2018 21:06
    Ava find ich auch spannend, aber da ich den Computer schon hab wollte ich nicht noch so ein teures Gerät anschaffen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 21:13
    Achsooo das meinst du, sorry! 😁 Musst du dafür bezahlen? Bei mir wurde das so gemacht. Bei meiner Blutuntersuchung kam raus dass alle Hormonwerte top sind, ich keine Gerinnungsstörung habe und auch die Schilddrüsenwerte waren in Ordnung. Nehme ja jetzt vorsorglich Bryrophyllum, das kann man wohl bis zur 12. Woche durchnehmen. Soll progesteronählich wirken, die Einnistung begünstigen und die Nerven beruhigen (das kann ich jetzt gut gebrauchen 😂). Wenn du den Computer schon hast, würde ich natürlich auch nicht noch das Ava kaufen, ist ja auch echt teuer..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 21:18
    🤩wow vany, dass ist ja echt verrückt :D
    Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei!
    Dazu noch so ein schnelles Ergebnis schon leicht vor NMT das ist doch super! Ich freu mich echt sehr für dich!

    Echt toll, dass es diesen Zyklus direkt bei zwein geklappt hat das scheint ein guter Zeitpunkt zu sein :D
    Antwort
Seite 12 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste