menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 18:59
    Hallo Cookie,
    Dann hast du ja quasi die noch schlimmere Variante hinter dir 😔 Auf jeden Fall herzlich willkommen hier!
    Hast du denn ansonsten Mens Vorboten wie Krämpfe, Pickel, Kopfweh oder was bei dir sonst zur Mens gehört? Denn wenn es so eindeutig zu früh ist und die Blutung nur so kurz war und auch sonst keinerlei Mens Vorboten da sind, hast du sehr wohl noch eine Chance dass es die Einnistungsblutung war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 19:35
    Hallo Cookie,

    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich war nicht lange schwanger und fand es schon sehr, sehr traurig. Ich kann also nur erahnen wie du dich gefühlt haben musst :(

    Aber jetzt starten wir alle wieder voller Energie durch zum Baby 2019 ;)

    Ich würde auch mal warten ob die Periode tatsächlich noch eintrudelt. Manchmal spielt der Körper einem ja doch einen Streich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.10.2018 19:39
    Hallo Dackelinchen

    Danke für das nette Willkommen :-)

    Meine Mens hat in den letzten zwei Monaten etwas gesponnen. Bis dahin war ich immer auf einem Zyklus von 30 Tagen, habe nebenher auch Mönchspfeffer genommen damit sich nach dem Abgang der Zyklus wieder normalisiert. Hat er auch ziemlich schnell :)
    Nach Absetzen des Mönchspfeffers ist mein Zyklus dann plötzlich auf 26 Tage abgesackt und seit letztem Monat bin ich nun wieder auf 30 Tagen...
    Von daher kann ich garnicht so genau sagen, ob ich jetzt wieder auf die 26 Tage abgesackt bin und es wirklich die Mens ist... Pickel und Krämpfe hab ich bekommen, aber auch die Morgenschlaflosigkeit und Müdigkeit am Tag die ich bei der ersten SS hatte.

    Status update: immernoch keine Mens in Sicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 20:37
    Wenn morgen früh noch keine in Sicht ist kannst du ja Mal testen, bei ES +13 müsste ja schon was zu sehen sein.
    Frau Flausch, ich drücke dir für morgen feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 19.10.2018 07:55
    Also heute morgen ist immer noch nicht so wirklich was da... aber ich trau mich glaub ich nicht, direkt einen Test zu machen. Hatte Donnerstag morgen einen Frühtest von Testamed gemacht und der war negativ. Kann natürlich auch zu früh gewesen sein. Ich denke ich warte mal bis Sonntag und wenn dann immer noch nicht wirklich was da ist teste ich Montag morgen.

    Sodele... zumindest ist jetzt meine Nachtschicht rum und ich kann zum Brunchen fahren mit einer Freundin die im Februar ihr Baby bekommen hat. Sprich: ganz viel Baby knuddeln und hoffen dass das gute Karma abfärbt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.10.2018 08:01
    Willkommen schoko-cookie!

    Ich versteh dich, hätte auch Angst das negativ zu lesen. Lieber ein paar Tage warten. Warum hattest du den möpf abgesetzt? Viel Spaß beim baby knuddeln!!

    Purple, ❤ gesetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.10.2018 09:38
    Ja der ist ja deutlich deutlich dicker als die kontrolllinie 👍✅

    Perfekt Herzchen gesetzt würde ich sagen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.10.2018 09:42
    Yeah Nadja 🙏 ich hab auch noch hoch, mal schauen wann das max kommt aber scheinbar hibbeln wir wieder schön parallel 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 10:30
    Ihr lieben, danke der Nachfrage. Ich antworte nurbgabz kurz. Warte gerade darauf, dass ich auf mein Zimmer komme. Ich muss also direkt im Krankenhaus zur Bauchspiegelung und Ausschabung bleiben. Zyste ist jetzt 6cm...😕
    Ich lasse von mir hören, sobald ich kann. Euch anderen wünsche ich von Herzen alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 12:28
    Oh weh Frau Flausch,

    Ich wünsche dir, dass alles schnell vergeht und es dir rasch besser geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 19.10.2018 19:36
    Vielen Dank an euch alle für das liebe Willkommen :-)

    Maja, habe das Möpf aus keinem bestimmten Grund abgesetzt. Packung war halt gerade leer, Zyklus wieder normal und irgendwie hatte ich so ein Gefühl... k.A.warum genau. Aber vor der letzten SS hatte ich es auch nen Monat vorher nach Packungsende abgesetzt und siehe da... naja mal sehen was draus wird

    Nach wie vor nix von der Mens zu sehen... mittlerweile ziemlich genervt hier :-/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 19:47
    Huhu Cookie, na da hibbeln wir ja eben gemeinsam.
    Ich dürfte heute ES+11 sein.
    Seit heute morgen hab ich irgendwie so „ein warmes Gefühl“ im Unterleib. Wie als wenn die Mens kommen würde.
    Bislang allerdings noch nichts ein Sicht.
    Ich trau mich leider auch nicht zu testen. Hatte doch so sehr gehofft für den Zyklus.
    Vllt teste ich morgen früh spontan.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 19.10.2018 19:55
    Hallo Sandra!

    Ich dürfte laut App bei ES+13 sein wobei ich, wenn ich nach meinen Beobachtungen gehe eher auf ES+14 oder sogar ES+15 wäre. Nächster Zyklus wird mal der Ovu gemacht... Montag sollte meine Mens kommen. Wenn sie bis dahin nicht da ist teste ich. Hab aber irgendwie auch im Gefühl dass es übers WE losgeht. Leider...

    Dann mal auf ein gemeinsames Hibbeln, in der Hoffnung dass die blöde Mens vielleicht doch noch weg bleibt! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 06:54
    Gute Morgen Mädels,

    so, wie sollte es auch anders sein, ich hab nen Test gemacht und leider mal wieder negativ :(
    Jetzt hoff ich, dass die Mens rasch auftritt damit ich mit Clomifen weiter machen kann.
    Oh man wieso muss schwangerwerden so schwer sein?!

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.10.2018 08:36
    Das frag ich mich auch immer Sandra. Vor allem wenn ich seh wie manche hartzis eins nach dem anderen kriegen (ungewollt) 😞

    Vielleicht war der Test aber auch einfach noch zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.10.2018 09:13
    Ja das heißt ja das es in den nächsten 24-36 Stunden springt. Also heut und morgen noch ❤ setzen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 12:51
    Huhu Mädels,

    wie ist das eigentlich so generell bei euch? Wissen die Männer wann ES ist?
    Ich werde es nichtmehr erzählen. Macht die Stimmung schon sehr kaputt find ich. Wirkt dann irgendwie sehr gezwungen.
    @nadja das nächste mal vllt auch nix von sagen und ihn einfach überraschen :)

    @maja das stimmt was du da sagst. Wieviele Leute bekommen Kinder ohne groß drüber nachzudenken. Klingt bös wenn man das sagt aber das ärgert mich auch :( da denkt man oft warum die und nicht wir.. eigentlich mag ich nicht so sein aber je länger der Kinderwunsch unerfüllt bleibt desto mehr stört mich das irgendwie.

    @frauflausch wie geht es dir?
    @cookie gibt es was Neues?

    Ich bereu es schon wieder, das ich getestet habe -.- das Gefühl als ob die mens kommen würde ist weg...
    Müsste heute ES+12 sein. Ich hab Hoffnung, dass es vllt einfach zu früh war.. schön wärs ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.10.2018 12:55
    Nadja na klar kam.das schon mal vor. Unsere Männer stehen ja auch unter Druck 😊 mein Mann weiß es immer weil er selbst auf dem compi nachschaut 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.10.2018 17:00
    @Sandra: Da ist sie, die blöde Mens... damit hätte ich nun endlich meine Antwort, wenn auch nicht die erhoffte. Naja... neue Runde, neues Glück ^^ Anfang nächsten Monat steht der ES an, diesmal auch mit Ovu Test, hab ich beschlossen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat!

    @Nadja: Hatten wir auch schon... mein Männe fühlt sich auch sehr unter Druck wenn er weiss, jetzt zählt es. Und dann geht garnix mehr. Intimitäten ja, aber zum Ende kommt es nicht. Deswegen sage ich ihm das garnicht mehr so genau. Er weiss natürlich, dass was im Busch ist wenn ich anbandele, aber eben nicht den genauen Tag. Erleichtert aber zu hören, dass es anderen Paaren auch so geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 11:12
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich nach einer sehr unangenehmen Nacht zurück. Merke: Schmerzmittel nicht erst dann nehmen, wenn die Schmerzen wieder da sind, sondern davor! Hätte mir etliche Stunden erspart. Ich seh gerade, dass ich euch noch gar nicht nach der OP geschrieben hatte. Die OP ist gut verlaufen und die erste Nacht im Krankenhaus war echt in Ordnung (da gab es aber auch noch das gute Zeug gegen Schmerzen ;-)) Ich bin gestern dann direkt wieder entlassen worden und werde mich am Montag mindestens für eine Woche krankschreiben lassen. Wenn man Arzt mitmacht, dann auch länger, denn das war jetzt schon einiges zu verkraften.
    Schlafen in meinem eigenen Bett ist schwierig, da ich nicht gerade liegen kann. Mein Mann hat in seinem Arbeitszimmer zum Glück noch sein altes Bett und da sind Fuß- und Kopfteil verstellbar. Meine Katze hat mir dann noch die ganze Nacht Gesellschaft geleistet und sich ganz toll um mich gekümmert.

    @Schoko-cookie: tut mir Leid, dass deine Mens jetzt da ist. Ich drück dir für die nächste Runde die Daumen!
    @Sandra: noch ist die Hoffnung nicht verloren. Auch wenn es schwerfällt, warte noch 1-2 Tage :-)

    Ich glaube übrigens, dass viele nicht "einfach so" schwanger werden. Entweder, sie verbocken die Verhütung über lange Zeit, weil sie denken es wird schon nix passieren oder sie erzählen einfach nicht ehrlich, wie lang und beschwerlich der Weg eigentlich war. Ich habe deshalb für mich beschlossen, dass ich mich von anderen nicht mehr stressen lassen möchte. Positiv denken und so ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 21.10.2018 12:04
    Vielen lieben Dank FrauFlausch, drücke dir ebenso die Daumen dass es bald bergauf geht für dich!

    Gestern Schoki vernichtet ohne Ende vor lauter Frust... soviel zu den guten Vorsätzen noch ein paar Kilo abzuspecken um die Chancen zu erhöhen... aber naja, in der Mens ist's auch echt mies sich noch zu disziplinieren. Ab morgen dann wieder ^^ zwei Kilo sind immerhin schon runter, wobei ich befürchte die sind nach der Mens wieder drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 19:20
    Huhuu,

    so bei mir dürfte heute ES+13/14 sein. Von der mens nichtsmehr in Sicht.

    Der Test an ES11/12 war ja leider negativ.. aber ich hoffe noch ein klitzekleines bisschen.

    Ohja die lieben Kilos müssen bei mir leider auch runter.. bin momentan bei meinem absoluten Höchstgewicht 😭 mit was versucht ihr etwas runter zu bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 19:47
    Ohja die Nascherei.. das kenn ich nur zu gut :D

    Ich bin seit Jahren bei Weightwatcher angemeldet. Aber bei dem angemeldet bleibt es irgendwie :D

    Ich werd mal bis Mittwoch warten ob die mens noch eintrudelt und dann werd ich nochmal testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 20:03
    Ja doch ich bin diesen Zyklus recht entspannt. Komisch irgendwie.
    Aber da ich schon einen negativen Test hatte geh ich von aus, dass sich daran nicht viel ändern wird. Mal sehen was bei rum kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.10.2018 20:07
    Ich hab vor meiner hochzeit mit bewusster Ernährung und sport 16 kilo abgenommen. Dank stressessen 10 wieder drauf 😑das aufraffen fällt mir schwer und das naschen ist für mich auch quasi ne sucht 🙈 hab aber jetzt den Job gewechselt..da gibt's nicht mehr alle zwei Tage Kuchen. Ich hab noch Hoffnung 😁
    Antwort
Seite 10 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste