menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 20:34
    Huhu! Nun habe ich schon mehrfach angesetzt zu antworten aber bin nicht zum abschicken gekommen 😂
    Ich versuche Mal auf alles einzugehen. Also ich sage meinen ES nicht und mein Freund fragt auch nicht. Und trotzdem hat es auch schon Mal nicht geklappt, völlig normal denke ich. Ich will gerne davon weg kommen zwangsmäßig ein Herz zu setzen, wenn mir nicht danach ist lasse ich es auch wenn ES ist.
    Frau Flausch, ich wünsche dir sehr dass es wieder ganz gut ist! Ich finde es einfach toll wie positiv du trotzdem eingestellt bist!
    Sandra, es bleibt also spannend, ich drücke die Daumen!
    Thema Gewicht habe ich wohl das umgekehrte Problem, ich neige eher dazu etwas zu dünn zu sein. Deshalb sollten auch noch Mal meine Schilddrüsen Werte geprüft werden. Zu wenig ist ja genauso doof wie etwas zu viel, denn wenn man dann noch ein bisschen Stress hat streikt der Körper sofort 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 22.10.2018 08:57
    Also ich war auch schon ne Weile bei WW angemeldet, hab auch gut damit abgenommen, ca 10 kg. Nach Abmeldung waren die Kilos allerdings schnell wieder da.

    Nebenher mache ich seit etwa 1 Jahr 1 mal die Woche Sport im Fitness Studio (wenn der innere Schweinehund nicht zu laut schreit auch zweimal) und hab jetzt nochmal begonnen, Kalorien zu zählen. Nicht um die Nahrungsmenge zu begrenzen sondern eher um zweimal zu überlegen ob die Nussecke jetzt echt sein muss und ob ich nicht doch lieber den Apfel nehme. Meist klappt das auch gut, außer in der Mens. Da brauch ich Frust Schoki :-/

    Wenigstens hat der Sport geholfen dass sich die Körperform verschiebt und aus Fett etwas mehr Muskeln werden, auch wenn die Kilos wieder da sind. Aber weniger könnte es trotzdem sein...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 10:59
    Folge deinem Beispiel und aktualisiere Mal.


    🦄 1989SandraW - NMT am 23.10
    🦄 PurpleAmelia - 4. ÜZ- NMT am 1.11.

    -November -

    🦄 Nadja89 - NMT am 03.11
    🦄 Maja2705 - NMT 8.11
    🦄 Vany447 - NMT am 12.11.
    🦄 Dackelinchen123 - 9. ÜZ- NMT ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 21:41
    Puh gute Frage. Bin ja doch schon bissl aufgeregt :D
    Morgen müsste ich ES+15 sein. Hab gelesen, dass die 2. zyklushälfte hormonellbedibgt maximal 19 Tage sein kann. Länger geht definitiv nicht. Also müsste ich am Freitag spätestens die Periode bekommen. Aktuell spüre ich überhaupt nix. Aber das kann ja leider immer schnell gehen. Ich glaub morgen noch nicht. Ich hoff ich halt es aus.

    Kann eigentlich nur sein, dass mein Clearblue mich angemogelt hat mit seinem dauerhaften Smilie 🤔 vom zervikschleim her hätte ich nämlich nicht gedacht, dass da Eisprung war. Da ich aber ja leider keine tempi Messe, kann ich es ja leider nicht sicher sagen..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.10.2018 06:34
    Ohhh Sandra wie spannend 🙏

    Mein Körper verarscht mich mal wieder Letzte woche Mittwoch hatte ich ja hoch am compi und zum Freitag richtigen guten zervix. Seit Sonntag pupstrocken dafür harnwegsinfekt. Läuft 😑 menno. Und der compi hat auch noch kein max angezeigt. 😕 Mann fragt auch schon ob das sein kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 20:05
    Huhu Mädels,

    ich hab es mich gewagt und tatsächlich nochmal einen Test gemacht. Dieser war wieder negativ.

    Ich versteh es allerdings nicht. Ich müsste heute ES+15 sein und hat keinerlei Anzeichen. Wie kann das denn sein? Die 2. Hälfte ist doch immer fest.

    Mein ovu hat am 7.10 den konstanten Smilie angezeigt. Sofern der ES noch nicht war müsste aber der ovu weiterhin positiv sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.10.2018 07:30
    Menno Sandra das ist echt schade. Hatte so mitgefiebert 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 07:43
    Ja, also Schwangerschaft schließ ich jetzt aus.
    Hoff nur, dass jetzt bald die Blutung einsetzt weil das beunruhigt mich schon ein bisschen.

    Jetzt fiebern wir erstmal gemeinschaftlich mit Purple ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 18:37
    Ihr Lieben,
    tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Es fällt mir gerade recht schwer, mich für irgendetwas zu motivieren und so häng ich den ganzen Tag im Bett rum. Liegt hauptsächlich daran, dass ich natürlich noch Schmerzen von der OP habe. Eigentlich würde ich mich gern in eure Liste mit eintragen, aber ich habe momentan überhaupt keine Ahnung, wann mein Zyklus wieder einigermaßen normal funktioniert, daher warte ich noch etwas ab.

    Sandra, tut mir echt Leid, dass du negativ testen musstest. Ich hoffe für dich, dass deine Mens schnell kommt und du bald in den nächsten Zyklus starten kannst.

    Amelia, ich meine, dass bei mir der Ausfluss immer weniger wurde, wenn es auf die Mens zuging. Ich hatte da auch keinen Unterschied im letzten Zyklus bemerkt. Ist aber vielleicht auch unterschiedlich :-)

    Nadja, ein paar Vorzüge darf es ja auch haben, wenn man nicht schwanger ist ;-) Bei mir gibt es gerade recht viel Sushi *lach*

    Danke an alle, die in letzter Zeit immer wieder liebe Worte an mich gerichtet haben. Auch, wenn ich nicht reagiert habe, habe ich es gelesen und es hat mir wirklich gut getan und mich gefreut. Ihr seid toll <3
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 25.10.2018 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben

    Also meine Mens ist seit heute offiziell vorbei und das Herzchen setzen geht wieder los :) ES müsste irgendwann um den 02.11. rum sein, Mens wäre am 16. fällig

    Sandra, tut mir leid zu hören dass dein Test negativ war :-/ hoffe du kannst auch schnell neu loslegen!

    Nadja, viel Spaß in München und genieß dein helles :-) vielleicht ist es ja bald das letzte für einige Zeit

    Amelia, drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.10.2018 13:14
    Frau Flausch nimm dir die Zeit die du brauchst! Wenn dein Körper sagt lieg nur im bett dann ist das so...das aufraffen kommt schon. Bei dem Wetter gibt's draußen eh nix spannendes 😉

    Nadja lass es dir schmecken!

    Bei mir ist alles komisch. Laut ovu hatte ich noch keinen es, ich vermute aber er war schon letztes we. Vielleicht wurde er nicht erkannt wegen dem harnwegsinfekt? 🤔 hatte alles gepasst, rollig, top zervix... nun nix mehr außer empfindliche Brüste seit Dienstag. Ich teste weiter falls das ei nur Anlauf genommen hat

    Purple Daumen sind gedrückt 🙏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 08:49
    Ich hatte das bislang einmal, dass die Temperatur einen Tag runter gegangen war und danach wieder oben war. Für ES+10 ist das Absinken arg früh, daher würde ich im Moment vermuten, dass es an der kurzen Nacht lag (wie viel kürzer als üblich?).
    Aber ja, morgen weißt du dann mehr :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 09:26
    Hey Amelia, darauf würde ich noch nichts geben, ich weiß ja nicht wie störanfällig du genau bist, aber bei mir macht tatsächlich schon eine halbe Stunde mehr oder weniger was aus.
    Frau Flausch wie geht es dir? Sind die schmerzen endlich weg?
    Sandra hast du mittlerweile deine Mens?
    Cookie viel Erfolg 😉
    Ich warte und warte Mal wieder auf meinen ES, bin aber auch erst bei ZT 17, wenn er wie die letzten Monate um den 30. Kommt muss ich mich weiter gedulden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 10:48
    Huhu Mädels ;)

    also die Periode kam immernoch nicht :(

    Keine Ahnung was da los war. Bin heute schon wieder ZT50 😳

    Mit der Tempi hab ich mich noch garnicht auseinander gesetzt. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich drück dir die Daumen, Purple!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 08:55
    In den NFP-Foren heißt es immer, dass man 3 Minuten messen soll. Daher würde ich den ersten Wert nach ein paar Sekunden ignorieren.
    Ich hab seit kurzen das Femometer. Das piepst auch nach ein paar Sekunden, aber ich warte dann immer, bis es sich ein zweites Mal meldet. Ich habe dafür eine Weile parallel mit meinem alten Termometer gemessen und der zweite Wert passte.

    Mir geht's besser, aber ich kann noch nicht lange sitzen oder normale Hosen tragen. Habe in einer halben Stunde daher einen Termin bei meinem Hausarzt (FA ist natürlich diese Woche im Urlaub) und lasse mich noch einmal ein paar Tage krankschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 11:02
    Die digitalen Thermometer schlagen schnell an, wenn die Temperatur sich in einem bestimmten (recht kleinen) Zeitfenster nicht mehr ändert. Das heißt aber nicht, dass die korrekte Temperatur schon erreicht ist, denn sie kann noch weiter steigen.
    Als du den ersten Wert abgelesen hattest, hast du das Thermometer außerdem ja kurz entfernt. Kann auch sein, dass es beim ersten Mal nicht optimal positioniert war 🙂 ich würde an deiner Stelle weiterhoffen 😉

    Bin noch einmal eine Woche zuhause. Arzt hat ganz deutlich gesagt, dass das NICHT Bettruhe bedeutet und ich auch keinen Hausarrest hätte. Ich soll alles machen, was mir gut tut. Ich mag meinen Arzt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 15:04
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Tat sehr gut mal ein paar Tage rauszukommen und abzuschalten. Lustiger Weise hatte ich meinen ES diesen Monat scheinbar früher. Hatte im Urlaub (so an ZT 11/12) den typischen Mittelschmerz und der Ovu war auch tatsächlich positiv an dem Abend. Das heißt ich muss diesen Monat vermutlich nicht so lange hibbeln. 😊 Kennt einer von euch Bryrophyllum? Wollte das diesen Zyklus mal testen.

    Hier ist ja einiges passiert als ich weg war. Sandra ist deine Mens mittlerweile eingetroffen? Tut mir sehr Leid, dass der Test negativ war.

    Nadja, freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende zu zweit hattet. Glaube auch, dass das sehr wichtig ist. Wie fühlst du dich? NMT ist ja nicht mehr lange entfernt bei dir. 😬

    Amelia, mach dir keinen Kopf wegen deinem einmaligen Temperaturabfall, glaube solche Ausreißer müssen nichts zu sagen haben. Kann das nicht sogar bei einer Einnistung vorkommen? Habe ich glaube ich mal gelesen.. 😁 Finde zwei Tage vor NMT testen in Ordnung. Da müsste ein Test ja eigentlich schon anzeigen. Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

    FrauFlausch, nimm dir die Zeit die du brauchst, das ist genau richtig so. Super, dass du einen so lieben und verständnisvollen Arzt hast. 😊

    Dackelinchen, ganz viel Glück, dass das Ei bald springt! 😊

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die kurze Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 07:18
    Guten Morgen Mädels ;)

    Mensch Vany das klingt doch sehr schön! Da muss es ja quasi geklappt haben 😁

    Purple, was macht der Test? Hast du es gewagt? ;)

    Frau Flausch, genieß die freien Tage und mach etwas schönes für dich! Der Alltag hat dich schnell genug wieder

    Nadja, ihr wart doch in München oder? Seid ihr aus Bayern?

    Aus welchen Bundesländern kommt ihr eigentlich do?

    Dackelinchen, was macht der ES? Schon irgendwelche Andeutungen?

    Also die Mens ist immernoch nicht eingetroffen 😏 hat mein Ovu also ein falsches Ergebnis angezeigt.
    Hatte das schonmal wer von euch? Dachte ja damals schon dem zerviks nach zu urteilen könnte das nicht passen. Hab jetzt allerdings nicht nochmal ovus gemacht. Bin heute ja schon bei ZT52
    Hab mal gelesen falls der ES überhaupt noch kommt ist die Voraussetzung nicht optimal.. irgendwie alles komisch...
    Wollte nun den gyn wechseln da ich mich bei meiner irgendwie nichtmehr so wohl fühle. Allerdings erst in einem Monat einen Termin bekommen.
    Falls meine Mens doch eher kommen sollte muss ich aber wohl nochmal zu meiner bisherigen auf Grund der Clomifenbehandlung. Möchte nicht schon wieder einen Zyklus aussetzen und dann 2 Monate auf meine Periode warten..

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 30.10.2018 07:27
    Sandra das kann ich gut verstehen. Dieses gewarte wenn man da aussetzen muss und die mens ewig nicht kommt ist noch kräftezehrender als das hibbeln an sich glaub ich 😕

    Ich bin aus Berlin 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 14:25
    Oh Purple, dass ist aber schade, dass wir erstmal nichts von dir hören :(
    Wünsche dir jedoch alles, alles Gute. Ich kann es sehr gut nachvollziehen was du da schreibst :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 15:38
    Nadja, genau die sollen die 2. Zyklushälfte unterstützen und progesteronähnlich wirken, aber sind dabei ja homöopathisch. Hab auch gelesen dass die etwas die Nerven beruhigen sollen wenn man am Hibbeln ist und auch am Anfang der Schwangerschaft. Finde ich nicht schlecht, da ich nach den 2 Aborten bestimmt wieder ziemlich nervös sein werde wenn es wieder klappt. 🙄

    Sandra, ich kann gut verstehen, dass du nochmal zu der Ärztin gehst für die Clomi Behandlung, danach kannst ja immer noch in Ruhe einen neuen FA suchen. 😊 Ich komme aus Hamburg.

    Amelia, finde es auch schade, dass wir erstmal nichts von dir hören aber kann deine Entscheidung gut verstehen. Man rutscht da halt sehr schnell rein, dass sich das ganze Leben nur noch um das eine Thema dreht, kenne ich zu gut. Ich hoffe, du kannst einigermaßen abschalten und meld dich einfach wenn dir wieder danach ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 30.10.2018 16:00
    Amelia du wirst hier fehlen, lass was von dir hören wenn du dich wieder besser geht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 16:23
    Ach Amelia, ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich habe auch die letzten Tage darüber nachgedacht wie man das Thema aus dem Fokus bekommt. Mir selbst hilft wie ich festgestellt habe tatsächlich Ablenkung, tagsüber die Arbeit und wenn ich abends Zuhause bin suche ich mir auch Beschäftigung. Ich versuche mich wieder auf mein Leben und meine Beziehung zu konzentrieren, aber ich merke auch dass es kein einfacher Weg ist. Im November bricht mein 16. ÜM an... Aber aufgeben und im Selbstmitleid zu ertrinken gilt auch nicht! Ich habe auch begonnen mir kleine Ziele zu setzen und mich von schönem Ereignis zu Ereignis zu hangeln, so wie früher auch, damit der Gedanke "ja wenn ich erst einmal schwanger bin" außen vor bleibt.
    Übrigens bin ich bei vielen irgendwie raus wie der aktuelle Status ist. Sandra wartet auf die Mens, Amelia auch. Frau Flausch erholt sich hoffentlich weiter 😊 Aber wo im Zyklus steckt der Rest von euch mittlerweile?
    Ich komme auch aus NRW, Kölner Ecke
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 30.10.2018 16:27
    Ich bin diesen Monat raus, hatte keinen erkennbaren es bis zt 24 und noch 5 von 20 stäbchen. Da sich aber körperlich nix mehr tut, wird das ne nullrunde und ich hoffe trotzdem auf halbwegs pünktliche mens 🙏

    Mein neuer Job lenkt mich aber super ab und ich hab viel zu lernen. Klar grübel ich aber es.geht. und ich hab mir gaaaaanz viele nähprojekte vorgenommen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 30.10.2018 18:35
    Also mein Stand der Dinge... ich warte immer noch auf meinen ES, der sollte jetzt Sonntag oder Montag irgendwann anstehen. Diesen Zyklus auch mit OVU Tests die bisher mal noch nix anzeigen (was sie ja auch nicht sollten ^^ )

    Das mit dem absoluten Fokus aufs schwanger werden kann ich gut nachvollziehen, ging mir auch insbesondere nach dem Abort extrem so. Hat etwas gedauert mich da runter zu rudern und gelassener an alles heran zu gehen. Hibbeln tue ich natürlich jeden Zyklus immer noch aufs neue ^^ das ändert sich wohl nie

    Drücke allen Hibbelnden ganz feste die Daumen!
    Antwort
Seite 11 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste