menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 23:34
    Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen :).
    Zu mir ich bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich hatte letztes Jahr am 12. Oktober eine Fehlgeburt (9 ssw) mit ausschabung.
    Jetzt habe ich vorgestern Positiv getestet und wir freuen uns natürlich riesig.
    Aber ich will das mit dem FA Termin ehrlich gesagt ziemlich raus zögern.
    Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft sofort bei meiner Ärztin da hat man nicht viel zu sehen bekommen. Und genau ab diesem Moment war ich total von der Rolle. Ich hab mich glaub ich viel zu sehr rein gesteigert wollte alles perfekt machen...
    Und das war sicher auch nicht förderlich dieser "hausgemachte Dauer Stress"
    Ich will aber bei der jetzigen Schwangerschaft auch nicht fahrlässig sein...
    Aber desto später desto entspannter bin ich glaub ich ( ihr wisst schon die 3. Monate)
    Was meint ihr wäre es eine blöde Idee erst Ende Februar Anfang März zum FA zu gehen? Natürlich vorausgesetzt ich hab keine bedenklichen Symptome dann natürlich sofort.

    Ganz liebe Grüße an euch alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 08:58
    Nadja, ich weiß es noch nicht. Wie gesagt, auf der Arbeit war es letzte Woche mal wieder ziemlich besch..., sodass ich gerade echt mit mir kämpfe, was denn nun im Moment für mich wichtiger ist. Ein Baby oder doch auf Nummer sicher gehen? Mein Mann kommt heute oder morgen Heim, dann sprech ich mit ihm darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 08:59
    Moni, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich würde es mit dem Arztbesuch auch so machen, wie Nadja vorgeschlagen hat. Hör auf dein Bauchgefühl :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 09:04
    Ich bin gerade wieder ein wenig verunsichert. Die Mens ging dieses Mal wieder nur 2 Tage und war extrem schwach. Ich fürchte, da muss ich doch mal beim FA abklären lassen, ob da was nicht stimmt. Einnistungsblutung oder ähnliches kann es einerseits zeitlich nicht gewesen sein, andererseits ist meine Temperatur abgesunken und eine SS damit nicht möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 15.01.2019 12:55
    Hmm... kann gut verstehen dass du dir da Sorgen machst, Frau Flausch. Und einmal mehr abklären lassen ist ja nie verkehrt. Ich drücke dir die Daumen dass es nur eine verkürzte Mens war und nicht irgend ein anderer Mist. So langsam hast du echt verdient dass es aufwärts geht!! Und das mit der Arbeit ist echt eine schwierige Entscheidung... Ich bin im Zweifelsfall immer ein spontaner und risikofreudiger Mensch, aber ich kann gut verstehen dass du dir natürlich Sorgen machst wie es dann weitergeht ohne Job. Aber dafür sind Partner ja da, um gemeinsam zu überlegen und eine Entscheidung zu treffen die für euch (hoffentlich bald zu dritt) funktioniert. Ich bin sicher ihr werdet die für euch beste Entscheidung finden und treffen, auch wenn es jetzt noch so unsicher für dich ist.

    Dackelinchen, ich denke auch wenn es jetzt geklappt hat, dann hat es sollen sein :) Und wenn nicht, dann eben nicht. Aber das wäre wirklich ein Knaller... da hibbelt man monatelang und nix, und dann lässt man die Planung außen vor und auf einmal besteht eine relle Chance... verrückt ^^

    Moni, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin direkt mit positivem Test zu meiner Gyn gerannt, habe allerdings auch eine Gerinnungsstörung und musste seit den ersten Tag Heparin spritzen. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre ich wahrscheinlich dennoch unendlich hibbelig gewesen bis zum ersten Termin ^^ Aber man sieht ja am Anfang wirklich noch nix außer einer gut aufgebauten Schleimhaut... und ich denke wenn der erste Termin auf die 7./8. Woche fällt und man vielleicht sogar schon ein Herzlein schlagen sieht ist das um so beruhigender... Also, ist wohl eine sehr individuelle Entscheidung :)

    @me: Bei uns soweit alles gut. Jeden Tag gibts irgendwas neues zu entdecken...derzeit beispielsweise renne ich alle Stunde aufs Klo und nachdem ich in den ersten paar Tagen seit das so ist nicht genug Flüssigkeit "nachgeschüttet" hab, hatte ich 4 Tage miese Kopfschmerzen. Jetzt, wo ich locker mal 3 Liter am Tag trinke (ich weiss, irrsinnig...) geht es aber und das Kopfweh bleibt weg. Bin mal gespannt welche Wehwehchen als nächstes kommen, eigentlich bin ich ja nie so wehleidig gewesen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 19:54
    Danke an Schoko und Nadja für eure Einschätzung. Ich hab heut auch noch mal kurz gegoogelt und gefunden, dass es in den allermeisten Fällen kein Problem ist, solange man regelmäßig einen ES hat. Sonst könnte es auch ein Anzeichen für die Wechseljahre sein.
    Ich denke, ich ruf am Donnerstag bei meinem FA an und mache einen Termin. Sinn macht es ja in der 2. Zyklushälfte um zu sehen, ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Ich hoffe, sie können mich da irgendwie dazwischen quetschen.

    Nadja, ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen! Wenn es die SD ist, dann kann man das ja einstellen :-)

    Schoko, deine Nieren sind jetzt auf jeden Fall ordentlich durchgespült ;-) Total spannend, was der Körper sich da so alles einfallen lässt. Aber irgendeinen Sinn wird es ja auf jeden Fall haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 17:23
    Und Frau Flausch, hast du schon mit deinem Mann geredet?
    Also ich schätze mein ES war gestern Abend oder heute morgen. Dieses Mal ohne Vorlaufzeit und komplett ohne spinnbaren ZS, aber mit viel wässrigem, außerdem war mein Mittelschmerz gestern richtig mies. Trotzdem seltsam, da dachte ich gerade ich hätte meinen Körper verstanden. Damit ist das ❤ vom Samstag nicht zwingend gefährlich, aber auch nicht komplett unwahrscheinlich. Ich werde es sehen, aber nachdem ich nachgerechnet habe dass es Anfang Oktober käme und wir am 07.12. heiraten wollen bin ich schon etwas beruhigter. Habe ja niemals mit einem fast pünktlichen ES gerechnet gehabt, in meiner ursprünglichen Rechnung wäre der mögliche ET im November gewesen. So sollte man jedoch mit 2 Monaten klar kommen. Auf jeden Fall kann ich mich dieses Mal über beide Ergebnisse freuen und bin deshalb so entspannt wie schon lange nicht mehr nach dem ES😁
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 16.01.2019 19:54
    FrauFlausch, hat die Terminvereinbarung geklappt? Ich denke auch nicht, dass das schlimm ist. Vielleicht ist das bei dir auf einmal von Zyklus zu Zyklus anders.. unsere Körper sind doch immer für eine Überraschung gut..

    Dackelinchen: Achsoooooo dann kannst du ja ganz entspannt diesen ÜZ schwanger werden! Wir haben bis vET einen Monat vor der Hochzeit noch probiert. Und wenn unser Fussel nicht gegangen wäre, wäre er zwei Monate vor Heirat gekommen. Da schlafen die kurzen ja auch noch sehr viel. Einzig die Stillerei wäre knifflig aber nichts, wofür es keine Lösung gäbe.

    Nadja, einen angenehmen Besuch morgen und ich drück die Daumen, dass die Werte gut sind!

    Wie geht es den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 09:51
    So, hab jetzt einen Termin für Anfang Februar, also für die zweite Zyklushälfte. In der ersten Hälfte macht es ja nicht so viel Sinn und ich bin froh, dass ich sogar für diesen Zyklus noch einen Termin bekommen habe, obwohl die Dame am Telefon nicht den Eindruck erweckt hat, als würde sie das für nötig erachten.

    Mit meinem Mann habe ich am Montag noch gesprochen. Er hatte mich gefragt, ob ich es gern weiterprobieren würde. Würd ich schon gern, zumal das auf der Arbeit nun doof ist und es bei uns offenbar ja nicht direkt klappt, sondern mit etwas mehr Arbeit (😉) verbunden zu sein scheint. Er sieht das jedenfalls genauso und daher machen wir entgegen den Vorsätzen vom letzten Jahr nun weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 17.01.2019 14:17
    Sandra war schon seit dem 24.11. Nicht mehr online.. Hm.. Ich hoffe es geht ihr gut..

    Frau Flausch, ich finde eure Evtscheidubg gut! So leicht scheint es bei uns ja nicht zu klappen und ich denke weiter üben ist das richtige :)

    Dackelinchen, ich bin ja echt gespannt. Das wäre ja wirklich witzig :)

    Nadja, guten Termin!!

    Ich bin heute ES+9 Und werde wahrscheinlich ab morgen testen.. Manchmal denke ich es hat geklappt.. Fühlt sich einfach absolut so an.. Dann denke ich wieder nicht.. Ich hsbe keine Ahnung aber hoffe es natürlich sehr.. Da ich schnell Bescheid geben muss wegen HCG Kontrolle zwecks evebtuell neuer ELSS, möchte ich es auch schnell wissen.. Ob ich morgen schon was sehe ist zwar fraglich, aber ich werde es bestimmt versuchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 17.01.2019 14:29
    Ui MauseLia, es wird spannend 😍

    FrauFlausch.. Da habt ihr euch bestimmt richtig entschieden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 18:15
    MauseLia, die Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!

    Nadja, wie war dein Termin? Hast du es gut überstanden?

    Ich bin nun auch ganz froh über unsere Entscheidung und vor allem, dass mein Mann jetzt auch so mitzieht. Er war zu Beginn von meinem Kinderwunsch nicht so begeistert und es gab viele lange Diskussionen bis wir überhaupt begonnen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.01.2019 18:30
    Hallo ihr lieben,

    Moni schon wieder weg?🤔 dackelinchen ist ja spannend bei dir

    Mause hast du beim letzten mal auch schon so früh getestet? Bzw testen können?

    FrauFlausch ich freu mich sehr das ihr jetzt doch weiter macht. Manchmal muss man über den job stehen.

    Schoko was macht die Blase? Nadja alles gut?

    Ich hatte heute Nachsorge und alles ist super verheilt..die gyn rät uns zwei Monate Pause zu machen für den nährstoffhaushalt. Wir warten bis zur nächsten mens. Leider will sie nichts weiter Untersuchen. Wenn es also wieder klappt werde ich darum.betteln müssen das das hcg engmaschig kontrolliert wird. Mein tsh wert ist auch auf 2,38 hoch 😑

    Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden. Nur das es sich ab der 6. Woche nicht weiter entwickelt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 17.01.2019 19:35
    Ohh MauseLia, es wird spannend!!! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen! Wäre ja super toll wenn deine Vermutung sich bestätigt!

    FrauFlausch, euch auch ganz feste die Daumen gedrückt, nun wo ihr ja weiter probiert! Das freut mich sehr für euch!

    Maja, deine Gyn scheint ja eher zäh zu sein... das tut mir leid :-/ Stellt sie sich da komplett quer? Bist du denn ansonsten zufrieden mit ihr? Aber ist ja schonmal gut dass alles ordentlich verheilt ist...

    Bei uns ist soweit nach wie vor alles okay. Muss zwar immer noch oft aufs Klo aber nicht mehr ganz so häufig wie in den letzten Tagen und das Kopfweh ist auch soweit weg. Mies nur dass es bis zum nächsten Termin noch 3 Wochen sind... mit den 2 Wochen Abstand war die Warterei nicht ganz so schlimm ^^ Aber das sind echt Luxusprobleme, ich will ja nicht klagen und bin schon sehr froh dass alles gut zu verlaufen scheint.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.01.2019 20:03
    Schoko ja ich hab ja zu ihr gewechselt weil die andere nicht so meins..leider vertreten beide die Meinung früh zu kontrollieren würde einen nervös machen 😕 haha..egal. notfalls mach ich das auf eigene Kosten. Erstmal muss es ja eh wieder klappen 😁

    Habt ihr eigentlich schon ne richtige Murmel?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 17.01.2019 20:21
    Könnte Speck sein... könnte Babybauch sein. So ganz sicher bin ich da nicht ^^ Habe aber mal angefangen Bauch Fotos zu machen um einen Vergleich zu haben. Da ich bisher nach wie vor noch nix zugenommen habe aber das Gefühl habe dass der Bauch dicker ist, denke ich mal das kommt von dem Krümel. Dann habe ich vielleicht dank der Schilddrüsen Tabletten sogar in Wirklichkeit abgenommen. Hoffe ich zumindest... Da ich eh nicht so ganz schmal bin will ich durch die SS nicht all zu viel zunehmen damit ich es auch schnell wieder runter bekomme und es nicht so gesundheitsabträglich ist
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 18.01.2019 08:48
    Hatte meine SD auch abklären lassen und der Doc meinte alles sei in Ordnung. Einerseits gut aber auch irgendwie doof. Wäre da was gewesen hätte man ja gewusst woran das liegt.. Naja..

    Test heute war negativ. Aber es ist noch sehr früh. App sagt ES+10.. Eigentlich wäre ich erst +9 Aber laut Tempi hatte mich die App vordatiert .. Bis Tag 12/13 habe ich noch etwas Hoffnung, dass es wirklich zu früh war. Traurig bin ich gerade dennoch etwas, da ich mich schon irgendwie schwanger gefühlt habe.. Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, Brüste tun etwas weh... Wäre gemein, wenn mein Körper mich verarscht hat. Aber abwarten.. Vielleicht passiert ja noch was :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 09:19
    ES+9 ist in der Tat sehr früh. Ich kann nur für mich sprechen, aber mir würde es nicht gut tun, jetzt jeden Tag zu testen und dann vielleicht jeden Tag enttäuscht zu sein. Daher würde ich das Ergebnis jetzt erst mal einfach ignorieren und am Montag nochmal testen. Die Daumen bleiben für dich weiter ganz fest gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.01.2019 10:40
    Maja, das ist ja blöd. Es gibt Ärzte, die das total locker sehen aber ich find, da sollte man doch keine prinzipielle Meinung haben, sondern sich an den Sorgen/Ängsten der jeweiligen Patienten orientieren. Insoweit sind sie ja auch "Dienstleister".. wenn sie wenigstens das Talent hätten, die Patienten von ihrer Meinung zu überzeugen (auch das sollte nach einem Medizinstudium und bei wirklich fundierter Grundlage für die Meinung ohne weiteres möglich sein). Aber ein einfaches "Nein das bringt nicht's" ?? Nehme mir immer vor, das nicht durchgehen zu lassen und dann nicke ich doch immer kleinlaut und sage "ok". Man möchte ja nicht nerven und die Stimmung kaputt machen. Gibt ja leider kaum Auswahl für Frauenärzte 😕

    Sorry für das Gemecker. :D

    Schoko, wie weit bist du jetzt eigentlich? Bestimmt ist es die Babymurmel!

    Mause, nicht aufgeben! FrauFlausch hat total recht mit dem Testen. Ich bin da aber auch mega plemplem geworden. Anscheinend kann man testsüchtig werden 😣 Kann also unendlich gut verstehen, wenn du jeden Tag testest. Ich würde mir halt die zwei Nicht-TestTage über denken "bah wann geht der Tag endlich rum." Wäre zu schade um den Tag 😀

    Wobei ich jetzt im Psusenzyklus das erste Mal seit fünf Monaten nicht auswendig weiß wo ich bei ES+ stehe. Ist sehr gut für den Kopf gerade. (Habe gerade nachgesehen.. ES+10 schon!) Juhu! Bald geht es wieder los.

    Ein schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 10:57
    Hey ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder... Hatte die ganze Woche mit nervigen Kopfschmerzen zu kämpfen. Schoko du hattest das ja auch, wie ich gelesene habe. Vielleicht ein Symptom des 2. Trimesters? Hoffe jetzt zum Wochenende hin ist das weg. Ansonsten geht es mir gut, ich habe gestern den Anruf von meiner FÄ bekommen, dass die Blutwerte zur NFM auch super waren. Jetzt bin ich ganz schön erleichtert. :) Nächster Termin ist der 4.2. und da erfahren wir hoffentlich schon was es wird. 🥰 Bei mir sieht man übrigens schon ganz schön was, selbst unter lockeren Strickpullis. Aber ich bin auch normalerweise recht flach am Bauch. Wir machen auch alle 2 Wochen ein Foto um die Veränderung festzuhalten. 😊

    FrauFlausch, ich glaube auch, dass das die richtige Entscheidung war. Super dass dein Mann so hinter dir steht. Das bestärkt einen ja echt nochmal. 🤗

    Maja, schade dass deine Ärztin nicht mit sich reden gelassen hat. Ich musste meine ja damals auch richtig überreden meine Gerinnungswerte zu prüfen.. 🙈 Verstehe auch nicht wo da immer das Problem liegt.

    Nadja, ich bin sehr gespannt was bei deinen Werten rauskommt. Eigentlich wäre es ja gut, wenn du zb ne minimale Unterfunktion oder so hast. Die wurde ja bei mir auch festgestellt und mit den Tabletten hat es dann recht schnell geklappt. :) Und gesundheitlich merke ich davon nichts. 😁

    Mause, ES+9/10 ist noch nichts entschieden. Meine Freundin hat auch gerade an ES+12 positiv getestet und die Tage davor war der Test noch negativ. Ich drücke weiterhin die Daumen! 🍀 Achja und ich als Testsüchtige könnte natürlich, genau wie Honig, verstehen wenn du jeden Tag testest. 😂

    Honig, du machst es genau richtig. Fand es den einen Zyklus als wir pausiert haben auch super entspannt, einfach mal auf gar nichts zu achten und nicht zu wissen wo im Zyklus man steht. Total befreiend. 😁

    Wünsche euch auch allen einen schönen Start ins We! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 18.01.2019 13:54
    Ich habe bisher auch immer erst Tag 12 positiv getestet.. Ich versuche positiv zu bleiben.. Teste aber trotzdem jeden Tag. Einmal getestet komme ich da nicht mehr raus :D

    Wie ist denn euer SD- Wert? Meiner war bei 1,34.. Hausarzt sagt super, aber passt das zum Schwanger werden?

    Babybauch ist soooo schön :) Drücke die Daumen, dass man am 4.2. Was sieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.01.2019 14:34
    Ach MauseLia, so früh schlägt glaube ich kaum ein Test an. Vor ES+12 lief da bei mir nie was. Aber ich kann gut verstehen dass du jetzt jeden Tag testest, zu der Fraktion gehöre ich auch 😂 Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Honig ich bin heute bei 12+6, ab morgen also sogar schon in der 14. Woche 😍

    Vany da haben wir ja wieder lustige Parallelen 😅 wobei, Spaß macht das Kopfweh nicht wirklich. Aber bei mir ist es zum Glück seit 2 Tagen weg. Hoffe das ist für dich auch so!

    Mädels ich mache heute ein Färbe-experiment mit Henna 😅 ich hab Natur dunkelblonde bis fast braunes Haar (so ein blödes stumpfes blond-braun) und vor der SS hatte ich honigblond gefärbt. Demnach habe ich mittlerweile einen miesen Ansatz mit zusätzlich noch gemeinen grauen Strähnen (und das mit 30!!!) Da ich aber ja keine normalen Farben mehr benutzen darf, versuche ich es jetzt mit Henna um ein neutrales Braun hinzubekommen damit ich nicht immer auf Dauer nachfärben muss und der Ansatz nicht mehr so auffällt. Ich halte euch auf dem laufenden wie es läuft. Vielleicht melde ich mich bald als Streifenhörnchen zurück 😂 in der SS reagieren Farben ja manchmal auch anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.01.2019 14:36
    Ps: mein nächster Termin ist am 05.02. Vany, also fast wieder zeitgleich 😁 hast du schon ein Gefühl was es bei euch werden könnte? Ich hab ja bei uns irgendwie Mädel im Gefühl... mal sehen ob sich das dann bestätigen lässt
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 18.01.2019 15:23
    Schoko, ich färbe inzwischen auch mit Henna und bin begeistert!! Deckt sehr gut und die Haare sind viel gesünder.. Kann das echt nur empfehlen! Nur riechen meine Haare so eine Woche nach färben laut meinen Mann nach Kompost :D

    Ja das soll's.. Ich werd auch Morgen testen, auch wenn es wohl Quatsch ist.. Aber einmal angegangen...

    Mädels schsut mal auf mein Profil.. Habe vor 2 Wochen angefangen zu nähen und hab ein kleines Set fertig. Ist nix zum Tragen, dafür ist es nicht gut genug, nur so zum üben.. Aber süß, oder?? Bin verliebt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.01.2019 15:45
    Schoko, wie toll! So weit schon 😍 wir hatten fast den gleichen vET in der Juligruppe. Ergo wäre ich jetzt ohne FG auch schon bei ca. 12+4. Och menno :(

    Mause, wiieeee nichts zum Anziehen? Das sieht richtig richtig schön aus!! Was soll da noch besser werden? Würd ich direkt so kaufen 😍💪
    Antwort
Seite 31 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste