menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.01.2019 08:24
    Ach stress mach ich mir nicht. Kommt wie es kommt. Normalerweise merk ich den ms zwei Tage vor es. Kann auch sagen ob von rechts oder links. Aber aktuell zwickt und zwackt es eh ständig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 08:34
    Maja, ich hatte direkt wieder einen ES an (ich meine) ZT13. Mein Körper ist durch die AS und die Entfernung der Zyste gar nicht durcheinander gekommen.

    Nadja, normal spüre ich auch was. Einige Tage davor spüre ich wie der Mumu aufgeht (das sticht bei mir ziemlich seit ich den IUB hatte) und dann ein Zwicken links oder rechts. Das ist dann aber um den ES herum.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.01.2019 07:09
    Mause warst du gestern beim Dok?
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 22.01.2019 08:53
    Ne ich habe erst morgen meinen ersten Termin. Ich hoffe ja irgendwie, dass man schon sehen kann, wo das Ei sitzt.. :/ Aber denke das ist bei 4+1 eher unrealistisch und man sieht sicher wieder nur eine hochaufgebsute Schleimhaut.. Werde in jedem Fall berichten :) Ich hoffe es ist wirklich alles gut.. Wäre glaub extrem enttäuscht denn irgendwie fühle ich mich anders als die SS vorher.. Irgendwie intensiver.. Aber vielleicht ist das auch nur die Hoffnung..

    Meinen ES hab ich meist auch gespürt.. War zum ES hin und am Tag selbst immer ein zwicken und zwacken..

    In die Hochzeit reinreden wollte meine Schwiegermama anfangs auch ein bisschen, als es um die Gäste ging.. Aber wir haben ziemlich schnell geklärt, dass wir das entscheiden.. Krass, was sich einige Familienmitglieder einbilden.. Und lästern?? Was soll denn das? Ich wäre mega sauer auf meine Mum und würde sie richtig zusammen scheissen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 22.01.2019 09:38
    Ich muss sagen, da hatte ich Glück bei meiner Hochzeit. Meine Familie weiss, dass ich ziemlich willensstark bin und sowieso mache was ich will, daher haben sie nur ihre Unterstützung angeboten und hier und da Tipps und Ideen eingebracht wenn erwünscht. Allerdings haben sie hinter meinem Rücken eine ganze Reihe Spiele organisiert, wogegen ich aber absolut nichts einzuwenden hatte. ^^ Das liegt ja ohnehin meist in der Hand der Trauzeugen und Familie. Und dafür hätte ich echt nicht auch noch den Kopf gehabt mit der ganzen Orga und der Gestaltung der Messe (die ich auch selber mit dem Pastor zusammengestellt hab).
    Aber ich kann mir gut vorstellen wie ärgerlich es ist wenn einem andauernd jemand reinfunkt oder sogar lästert. Da würde ich auch kurzen Prozess machen und mir das verbitten. Ist schließlich euer Tag und ihr sollt ihn auch geniessen! Und nichts machen, wobei ihr euch nicht wohlfühlt oder was ihr nicht wollt.

    FrauFlausch, zum ES kann ich leider herzlich wenig sagen... Der war bei mir meist um ZT+10 rum und die Mens dann an ES+13. Kurioserweise war der ES als es geklappt hat dann aber erst an ZT+13. Ooooder ich hab immer falsch den Zervix eingeschätzt und es hat deswegen nie geklappt ^^ Auch möglich. Ovus hab ich erst beim letzten Mal als es auch geklappt hat verwendet da ich die Nase voll hatte.

    MauseLia, dran glauben ist erstmal das Wichtigste! :) Und wir alle hoffen und fiebern mit dir auf den Tag morgen und dass du eine frohe Botschaft bekommst! Können sie nicht trotzdem eine ELS ausschließen wenn sie da nix sehen oder geht das erst später?

    Bei mir soweit alles gut... die Wochen ziiiiiehen sich bis zum nächsten Termin. Dafür ist das Kopfweh wieder da -.- fast jeden zweiten Tag. Bin nur froh dass ich zuhause bin, auf der Arbeit wäre das echt ätzend. Ansonsten fühle ich mich fast schon unschwanger, so wenig Beschwerden habe ich... aber die sollen im zweiten Trimester ja auch zurückgehen, also wahrscheinlich nix zur Besorgnis. Trotzdem wünschte ich der Termin würde schneller kommen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 15:31
    Schoko ich verstehe dich nur zu gut.. habe auch das Gefühl die Zeit bis zum 04.02. vergeht gar nicht und fühle mich super, merke echt kaum noch dass ich schwanger bin. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 22.01.2019 18:00
    Bin ich froh einen Heilpraktiker als Vater zu haben 😊 hatte irgendwie die Vermutung dass das Kopfweh über den Nacken hochzieht und bin mal spontan rüber zu ihm. Hab eine schöne Massage mit Schmerzöl und Schröpfen bekommen und hoffe dass es damit jetzt besser wird. Derzeit ist das Kopfweh auf jeden Fall weg

    Nadja das klingt doch schon mal super! 👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 18:30
    Schoko, gut, dass du die Kopfschmerzen jetzt erst mal los bist! 🙂Es schränkt im Wohlbefinden docj sehr ein, wenn einem ständig was weh tut.

    @me: ES ist diesen Zyklus wohl tatsächlich eher. Lade euch gleich mal einen Screenshot hoch. Der Ovu-Test scheint mir definitiv positiv (bin heute ZT10). Heute Abend muss also auf jeden Fall genutzt werden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 22.01.2019 18:44
    Na dann ran an den Mann Frau Flausch!! 😊 Der Ovu sieht mir auch sehr positiv aus 👌
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 22.01.2019 19:38
    Der Ovu sieht toll aus!! Das würde ich heute aber auch nutzen :)

    Schoko, da bin ich ja glatt neidisch auf dich und deinen Papa:) Gut, dass es dir wieder besser geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 21:17
    Hallo Zusammen,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Zu meiner Person:
    Werde nächsten Monat 32. Mein Freund und ich versuchen seit April 2018 ein Baby zu bekommen. Im Oktober letzten Jahres durfte ich Positiv testen. Das Glück hielt allerdings nur einige Wochen. Am 9.11.18 hatte ich meine Ausschabung in der 8ten Woche. Seit diesem Monat dürfen wir es wieder versuchen. Ich bin damals schon auf diese Seite gestoßen, hab mich aber nicht angemeldet. Bin vor kurzem auf eure Gruppe gestoßen und hab mir eure Beiträge durchgelesen. Heute hab ich mal wieder erfahren, dass eine Bekannte ihr zweites Kind erwartet. Das hat mich frustriert. Ich hätte nie gedacht das mich dieses Thema mal so mitnehmen würde. Es wäre schön, wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmen würdet und ich vll. dadurch mal anfange etwas positiver zu denken:-).
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.01.2019 21:27
    ❤ lich Willkommen Hilde! Gern darfst du dich anschließen, ich habe auch gerade die as hinter mir. Es immer doof wenn im Umkreis wieder jemand schwanger wird. Das kennen wir hier allzu gut 😕 habt ihr bewusst 3 Monate verzichtet oder auf Empfehlung? Konntet ihr eine Ursache ausmachen?

    Schoko schön das es dir wieder besser geht. Nächste Woche ist der Januar schon fast um und dann sind schon fast eure Termine 😁

    Mause alles wird genau da sitzen wo es hingehört😘

    Nadja ich bin sooooo neidisch auf deinen SD wert!

    Frau Flausch: Tschaka!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 21:37
    Maja, eine genaue Ursache wissen wir nicht. Es war keine intakte Schwangerschaft. Nach der AS hieß es, dass ich 2 Zyklen warten sollte. Es hat etwas länger gedauert, bis ich meine Periode wieder nach der AS bekommen habe. Mein Hausarzt hatte meine Schilddrüsenwerte damals auf meinen Wunsch getestet. Der Wert war etwas zu hoch. Ob es daran vll. lag... Ich weiß es leider nicht. Zumindest bin ich jetzt eingestellt.
    Tut mir leid das ich jetzt nicht direkt auf Euch andere eingehe.
    Werde ich aber in Zukunft bestimmt. Hab mir zwar fast alles durchgelesen, aber mir fehlt trotzdem etwas der Überblick.
    Ich drücke allen die Daumen, dass es für 2019 klappt und an alle Schwangeren: Ich wünsche Euch nur das Beste. Es haben hier schon alle so viel mitgemacht, da muss es auch irgendwann mal positiv Verlaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.01.2019 21:42
    Bei uns konnte auch keine Ursache festgestellt werden, nur das die Entwicklung stagnierte. Eigentlich wollten wir bis zur ersten mens pausieren aber das hat sich inzwischen erledigt 🙈

    Magst du dich vielleicht in unsere liste eintragen?

    Ich bin mir ganz sicher das wir alle hier glückliche Mamas werden. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 21:51
    Hallo Hilde, willkommen bei uns. Es tut mir immer leid, wenn jemand das gleiche durchmachen musste wie wir, wobei ich ja zu den glücklicheren gehöre die keine ausschabung hatten. Aber wenn du dir schon alles durchgelesen hast weißt du ja, dass hier bisher keine dauerhaft den Mut verloren hat und wir uns gegenseitig mit Optimismus unterstützen, dafür liebe ich diese Gruppe! Wenn ihr jetzt wieder starten könnt wird es ja auch bei euch wieder spannend!
    Frau Flausch, ich wünsche viel Erfolg 😉
    Ihr Schwangeren, habt noch ein paar Wochen Geduld, dann spürt ihr eure Zwerge und könnt beruhigter sein 😘
    @me : bin jetzt bei ES+7 und merke nichts, wirklich gar nichts. Nachdem mir letzten Zyklus die Brüste schon kurz nach ES anfingen so weh zu tun ist da jetzt überhaupt gar nichts. Naja, eigentlich wollten wir ja auch nicht, deshalb stört es mich gerade nicht so. Bin viel mehr damit beschäftigt den ganzen Kram für das Standesamt zusammen zu suchen, das ist ja echt nervig.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 22.01.2019 22:04
    Hallo und willkommen, Hilde 😊

    Nur keine Eile, du findest dich schon noch schnell genug bei uns ein. Wir haben immerhin auch schon eine ganze Menge geschrieben und es wird jeden Tag mehr ^^ Und wenn du irgendwelche Fragen hast, frag einfach, wir sind ein ganz lieber Haufen

    Ich habe mal unsere Liste aktualisiert, damit du sie kopieren und dich einfügen kannst falls du möchtest. Erstmal nur mitlesen und schreiben ist natürlich auch voll okay 😊

    Dackelinchen, ja an die Zeit erinnere ich mich auch noch gut ^^ der ganze Papierkram... ob man auch an alles gedacht hat... oder nicht? Oder doch? Aber trotz all dem Stress ist es eine wunderbar aufregende Zeit 😍


    - Februar -

    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am ??
    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 09.02.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET ??)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 MauseLia

    ⏸ Pausieren

    🦄 Honig91
    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 22:34
    Von mir auch ein herzliches Willkommen, Hilde 🙂
    Ich kann gut verstehen, daas man von den vielen Beiträgen hier erst mal erschlagen ist. So ging es mir am Anfang auch, aber du findest dich sicher schnell zurecht 🙂🙂

    Dackelinchen, ich hatte ständig Sorge, dass ich noch was vergessen habe, aber eigentlich war es dann gar nicht mal sooo viel. Das nervige kam danach, weil man ja überall seinen Status auf verheiratet ändern muss und ggf den Namen auch. Bei meiner Bank, die in meinem Geburtsort ist, musste ich persönlich mit der Eheurkunde usw. antanzen. Das war echt ätzend.

    @me: ich hoffe, wir haben nachher noch die Energie und die Lust am Basteln. Wir hängen aktuell noch beim Sport...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 06:30
    - Februar -

    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am ??
    🦄 Hilde87 - 1. ÜZ nach AS - NMT am 01.02.
    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 09.02.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET ??)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 MauseLia

    ⏸ Pausieren

    🦄 Honig91
    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123

    Guten Morgen,
    ich hoffe das mein Eintrag so richtig ist.
    Gehe nicht davon aus diesen ÜZ positiv zu testen, da ich die ersten typischen Anzeichen habe, die ich immer vor meinen Tagen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.01.2019 06:37
    Guten Morgen, hast alles richtig eingetragen 😉

    Immer positiv bleiben, NMT ist noch ne Weile hin und PMS und Anzeichen sind sich ja doch sehr ähnlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 10:06
    Ja, wir haben es noch durchgezogen 😅
    Überschüssige Energien habe ich aber öeider nicht abzugeben. Ins Training schaffe ich es so spät nur durch eisernen Willen 😄 danach bin ich völlig am Ende 😉


    Ich ändere mal noch meinen NMT.
    - Februar -

    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am ??
    🦄 Hilde87 - 1. ÜZ nach AS - NMT am 01.02.
    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 06.02.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET ??)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 MauseLia

    ⏸ Pausieren

    🦄 Honig91
    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 23.01.2019 10:10
    Also wirklich ein Ergebnis gab es heute nicht, da es dafür einfach noch zu früh ist.. Sie hat einen kleinen schwarzen Punkt in der Gebärmutter gesehen, 1mm ca., der immer wieder aufgetaucht ist und eine Fruchthöhle sein könnte, aber da er noch zu klein ist, wollte sie sich darauf nicht festlegen.. Eierstöcke etc. sind zum jetzigen Zeitpunkt unauffällig. Aber wenn damit was wäre, würde ich es auch erst nächste Woche spüren.. Also 100% weiß ich noch immer nix, da es einfach zu früh ist.. Aber es gibt ja diesen Hoffnungsschimmer mit der eventuellen Fruchthöhle. Nächsten Montag habe ich wieder einen Termin und da müsste sie dann, wenn es denn eine ist, größer sein.. Also warten und hoffen .. Bis Montag ist noch so verdammt lange.. Aber bei 4+1 habe ich auch nicht damit gerechnet, dass man schon was sieht. Für heute bin ich beruhigt und das ist Ok.. :)

    Willkommen Hilde. Auch ich hatte keine AS, dafür aber um August einen spontanen Abort und im November eine ELSS.. Wir hsben hier also alle unser Paket zu tragen. Ich habe mich am WE positiv testen dürfen, worüber ich mich natürlich auch etwas freue, aber so lange ich keine Fruchthöhle da sehe, so sie hin gehört und ich wieder nicht über die 6. SSW hinaus komme, halte ich noch noch etwas zurück..

    Oh dieser Papierkram! Ich hsbe ihn gehasst und ich habe bis heute auch noch nicht meinen Fahrzeugbrief ändern lassen :/ So nervig und Geld kostet das ja auch alles..

    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 23.01.2019 10:12
    - Februar - 

    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am ?? 
    🦄 Hilde87 - 1. ÜZ nach AS - NMT am 01.02. 
    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 06.02. 

    ❤ positiv ❤ 

    🦄 Vany447 (vET ??) 
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19) 
    🦄 MauseLia (vET vorraussichtlich 01.10.19)

    ⏸ Pausieren 

    🦄 Honig91 
    🦄 Maja2705 
    🦄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 23.01.2019 11:53
    Na MauseLia, das klingt doch schonal garnicht so schlecht. Aber ich kann dich gut verstehen... die Zeit bis zu deinem Termin nächste Woche zieht sich bestimmt ganz schrecklich 😅 Ui aber wenn alles so klappt bekommst du ja ein Oktober Kind! Hätte ich keinen Abort gehabt im Frühjahr letztes Jahr wäre es bei mir auch ein Oktober Baby geworden... ist glaub ich auch eine recht angenehme Zeit zum entbinden. Nicht mehr ganz so heiß aber immer noch warm dass man sich nicht hochschwanger in tausend Lagen Klamotten packen muss und für Kindergeburtstage im Freien auch noch warm genug 😄

    Puhh Frau Flausch, den eisernen Willen hab ich aber nicht 😅 Mit Müh und Not schlepp ich mich einmal die Woche ins Fitness Studio aber auch da merke ich schon dass mittlerweile die Ausdauer weniger wird. Dafür fange ich ab heute aber nochmal zusätzlich mit schwimmen an um mich halbwegs in Form zu halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.01.2019 12:26
    Halloooo, liebe Hilde! Und ein trauriges aber dennoch herzliches Willkommen. Ich hatte zum Glück auch keine AS aber wäre bei einem positiven Test auch, wie du Mause, erst viel später richtig euphorisch.

    Ist doch aber ein gutes Zeichen mit dem Punkt! Drücke für nächste Woche fest die Daumen.

    Schoko, hoffentlich bleiben die Schmerzen weg? Die beeinträchtigen immer besonders :(

    Vany und Schoko: nicht mehr lang zu euren Terminen 💪😍

    Haha die Anmeldung fürs Standesamt steht bei uns auch noch bevor. Wann heiratet ihr nochmal, Dackelinchen?
    Vom Papierkram kann ich ein Lied singen.. da ich in Russland geboren wurde und hier also keine deutsche Geburtsurkunde muss ich ALLE Einbürgerungspapiere meiner Eltern suchen. Das war vielleicht ein Ding.. ich hoffe, ich hab alles. Können ja erst im März hin. Ist es bei euch auch so? Frühestens 6 Monate vor dem gewünschten Termin?

    Danke nochmal für eure Erfahrungen bzgl Hochzeitseinmischung. Saßen die letzten Abende an den Einladungen und die sind jetzt wunderschön geworden und abgeschickt. Jetzt ist mir das Gerede offiziell Wurst.

    Morgen sollte mein (diesmal) MT sein. Dann kann ich mich auch wieder als Aktive eintragen. Ich freu mich so 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 14:04
    Honig, ist deine Temperatur noch normal oben? Bei mir ist sie ja beim letzten Mal komisch angestiegen und auch komisch abgefallen. Du meintest ja auch, dass sie bei dir nicht wie gewöhnlich angestiegen war.

    Schoko, meine Ausdauer ist quasi nicht vorhanden 😄 Als ich noch anders trainiert habe (mehr Wiederholungen, mehr Cardio), konnte ich mich auch fast nie aufraffen. Das kam erst, als ich mein Training umgestellt habe. Dadurch, dass ich in den letzten Monaten nicht so trainieren konnte, wie ich eigentlich möchte, fehlt es mir aber auch oft an Motivation. Ich versuch daher, in der ersten Zyklushälfte so zu trainieren, wie es mir Spaß macht und in der zweiten ist es halt ein leichteres Pflichtprogramm.
    Aber wenn du einmal pro Woche was machst, ist das immer noch viel besser als nix zu tun :-)

    MauseLia, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich der Krümel festbeißt und du bald mehr sehen kannst, als eine kleine Fruchthöhle!!
    Antwort
Seite 33 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste