menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 15:51
    Mause das ist super süß! 😍 Wieso denn nichts zum Tragen??? Ich würde das meiner Tochter (wenn ich denn eine bekomme 😂😂) sofort anziehen. Hut ab!

    Ja, Schoko, das dachte ich auch mit den Parallelen. 😂🙈 Ich dachte bis vor dem letzten US, dass wir einen Jungen bekommen. Seit dem letzten Termin bin ich mir aber irgendwie gar nicht mehr sicher.. total spannend. 😬
    Ich habe auch du dunkelblonde/langweilige Haare und habe sonst immer blonde “Balayage“ Technik machen lassen. Das wird ja, wie bei Strähnchen nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen und die sind ja scheinbar erlaubt. Trotzdem traue ich mich das irgendwie zur Zeit nicht. Was meint ihr? Sehe halt zur Zeit echt aus wie so ein Hardcore-Öko im Vergleich zu vor ein paar Monaten 😂😂😂 (vorher hatte ich falsche Wimpern, gefärbte Augenbrauen, Gelnägel und halt gemachte Haare 😬🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.01.2019 17:52
    Ohhhhh MauseLia das ist ja mega süß!!! Und auf jeden Fall mehr als gut genug um getragen zu werden! Ich würde es meinem Baby auch direkt anziehen! Hast du irgendwie die Möglichkeit mir das Schnittmuster zu schicken? Ich nähe auch total gerne aber habe bisher nur ein Schnittmuster für Bodys gefunden. Ich lade die Bilder von meinen Projekten auch mal hoch 😁

    Ach Honig... 😔 dafür musst du wenigstens nicht hochschwanger bei 30 Grad im Schatten entbinden. Und bekommst ganz sicher ein zuckersüsses Winterbaby! ❄

    Ich traue mich auch garnicht mit "echter" Farbe an meine Haare, Vany... Aber ich halte dich mit dem Henna auf dem laufenden. Sobald ich vom Stall daheim bin matsche ich mir die Pampe mal auf den Kopf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 18.01.2019 18:56
    Ich hätte auch ein Juli- Baby gehabt.. Doof.. Und Juli wäre so toll.. Han mir schon die Garten- Kindergeburtstage vorgestellt.. :( Naja.. Wir müssen positiv nach vorne schauen.. :)

    Danke :) Bon auch ganz stolz.. Ne die Nähte sind von innen noch nicht so toll.. die sind manchmal bissel wulstig und bestimmt für den Krümel dann unangenehm :D

    Die Pumphose ist von Lybstes, die Mütze von Monstabella.. Beides auch kostenlos im Internet zu bekommen :)

    Henna ist wirklich toll, auch wenn es nicht so riecht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.01.2019 20:26
    Vielen lieben Dank für den Tip, MauseLia! Ich werde auf jeden Fall mal danach suchen

    So Mädels, mein Färbeergebnis ist jetzt in meinem Fotoalbum zu finden... Es sollte Kastanienbraun werden... und wurde Kupfer! ^^ Alles in allem habe ich aber mein Ziel erreicht dass die grauen Haare abgedeckt sind und der Übergang von dunkel zu hell am Ansatz weicher wird. Ich denke, für alle experimentierfreudigen, die einen fiesen Ansatz kaschieren wollen auf jeden Fall einen Versuch wert. (Ich hatte das kastanienbrauen Henna von Sante und habe es mit schwarzem Tee angesetzt und dann eine Stunde einwirken lassen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 22:19
    Hui, ihr habt aber viel geschrieben!

    MauseLia, ich find auch, dass das super aussieht! Hast du vielleicht noch einen Link zu dem Schnittmuster oder ist das einfach zu finden? Da hätt ich jetzt auch Lust, was zu nähen 🙈 Naja, ich werde bestimmt auch noch die Gelegenheit haben ;-)

    Schoko, ist echt gut geworden! Gefällt mir sehr gut, wie deine Farbe geworden ist. Ich hab früher meine Haare ab und an mit Henna gefärbt und das Ergebnis hing schon ganz stark von der Marke und dem Farbton ab. Das konnte durchaus auch fast schon karottig aussehen. Mit etwas schwarz gemischt war's dann ein dunkleres rotbraun. Da muss man sich aber wohl auch echt erst mal reinfinden und ein bisschen probieren. Immerhin macht es die Haare nicht kaputt.
    Ich krieg jetzt langsam auch graue Haare mit 32. Bislang stört es mich aber noch nicht, wobei ich noch nicht sagen kann, wie sich das entwickelt, da ich meine Haare doch schon öfter ach gefärbt hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 18.01.2019 22:45
    Schoko, ist wirklich nicht braun.. Was mich wundert, da Henna sonst echt gut färbt. Aber sieht super aus!! Mir gefällt es :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.01.2019 22:54
    Meine erster et wäre der 18.03 gewesen 😞 aber auch der Tag kommt und geht. Vielleicht bin ich ja bis dahin wieder ss?!❤

    Schoko in der Schwangerschaft ist es immer ne Kugel, nie speck 😁 ich find deine Haarfarbe ist total toll geworden 😍 sieht schön aus. Ich war vorhin auch beim Friseur. Wegen Krankenhaus musste ich ja immer verschieben.ich hatte mehr graue strähnen als blonde 🙈 hatte schon mit mitte zwanzig die ersten grauen Highlights

    Deine nähwerke sind Zucker..was sind denn die sternchen für ein sm?

    Honig leider bin ich auch nicht der ewig mit einem Arzt diskutiert..ich geb einmal kontra und geh dann klein bei..der tsh von 2,38 soll auch bleiben, soll die  dosis nicht erhöhen 😒

    Vany konntest du die gerinnnung bei der gyn testen lassen? Hätten deine gel nägel nicht mehr gehalten oder lässt du es wegen der Chemie? Meine friseuse meinte übrigens strähnen oder baylage sind nicht schädlich. In meinem Umfeld haben alle weiter gesträhnt

    Mause 1.3 ist ein super Wert 🙏 und dein set ist super süß..für zwei Wochen der knaller. Ich hab auch soooo viele schnittmuster, also falls wer was spezielles sucht?! Benähe ja immer alle babys um mich rum..der stoff war von Glitzerpüppi oder? Hast du eine nähmaschine oder overlock verwendet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 10:46
    Huhu ihr lieben! Ihr seid ja gerade fleißig hier! Also ich habe bisher keine grauen Haare und färbe deshalb nicht, aber das mit dem Henna behalte ich trotzdem im Hinterkopf, guter Tipp!
    MauseLia hast du noch Mal getestet?
    Toll was ihr alles könnt, ich gebe zu im Textil Unterricht immer ne echte Niete gewesen zu sein. Ich fürchte ich bin eindeutig besser im Wunden zu nähen als im Kleider nähen. Aber falls es irgendwann so weit sein sollte, näht ihr was für mich? Sonst ist mein Baby am Ende das einzige hier was keine Hand genähte super süße Kleidung hat 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 17:28
    Maja, wo hast du denn deine Schnittmuster her? Ich würd schon gern zumindest einige Sachen für das Baby nähen, bislang habe ich mich da aber komplett zurückgehalten. Erstmal soll es klappen.
    Ich hab dafür schon ein Babyalbum gebastelt für Fotos im ersten Jahr 🙈
    So ganz konsequent bin ich da also auch nicht 😅

    MauseLia, wie sieht's heut bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.01.2019 18:58
    Dackelinchen, wenn du ss bist und weißt was du bekommst machen wir Brainstorming =D

    Ich hab übrigens selbst vor 1,5 Jahren nen Nähkurs gemacht und viiiiiieeelle Youtube Videos geschaut weil ich auch nicht so von jetzt auf gleich klar kam. Im Sommer 18 ist meine Traummaschine eingezogen und die rattert in jeder freien Minute

    Ich hab viele Schnittmuster von Facebook, zb Lybstes. Aber auch von Mamahoch2 oder Pattydoo. Außerdem eine nähende Freundin und nähende Kolleginnen. Da tauscht man sich ja auch aus. Hab erst nur Freebooks genäht und inzwischen erwerbe ich auch viele. Vor Silvester war bei Markerist eine 2 Euro Aktion, und dadurch das ich mich ja schonen musste hatte ich viel zu viel Zeit zum stöbern und es wurden 9 neue Schnittmuster^^ Morgen nähe ich für mich eine kuschlige Strickjacke <3

    Frau Flausch ich hab z.B. schon das Mamabuch, zwei Umstandsshirts und Bauchbänder. Für "meinen" Krümel hab ich auch noch nichts genäht. Schlimm genug das wir schon einen Kinderwagen haben^^

    Habt einen schönen Abend

    Ps mein Mann hat iwie vergessen das wir pausieren wollten und mir ist es erst danach aufgefallen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 20.01.2019 06:46
    Mädels, ich habe mich soeben wieder positiv getestet:) Heute ist ES11/12 Und CB sagt dementsprechend schwanger 1-2 :) Bin nstürlich glücklich aber jetzt kommen natürlich die Ängste.. Sitzt es diesmal richtig? Bleibt es dieses Mal? Bitte drückt mir alle Daumen!!! Morgen geht es denn erstmal zum FA.. Muss ja gleich das HCG die nächsten Tage getestet werden um eine erneute ELSS auszuschließen.. Oh man.. Aufregend!!

    Ich Nähe bisher auch nur Freebooks.. Für den Anfang denke ich auch Ok.. Ab jetzt macht das Baby nähen ja noch mehr Spaß ;) :) Auch wenn ich irgendwann natürlich auch anderes nähen möchte.. :)

    Darf ich beim FA selbst drum bitten, dass wenn sie Blut abnehmen, dann bitte auch auf Toxoplasmose zu testen? Muss ich ja glaub bezahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.01.2019 07:41
    Ohhhhhh MauseLia herzlichen Glückwunsch!!!!! 😍💕
    Ich freue mich so für dich! Und drücke natürlich ganz fest die Daumen für den Gyn Besuch morgen! Bestimmt sitzt es diesmal richtig und beisst sich brav fest!
    Toxoplasmose musste ich selbst bezahlen und sie haben mich gefragt ob ich es mit machen lassen möchte. Aber ich denke da kannst du die Praxis auch darauf ansprechen wenn du es testen lassen möchtest
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.01.2019 09:54
    Mause 😍😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch ❤ was für tolle Nachrichten. Hat dich dein Gefühl nicht getäuscht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 10:35
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was für tolle Nachrichten!
    Drücke dir natürlich für ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut läuft ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 10:38
    MauseLia wie wunderschön!! Daumen sind natürlich ganz ganz fest gedrückt, dass diesmal alles an Ort und Stelle sitzt! Toxoplasmose würde ich einfach fragen, machen die bestimmt wenn sie dir eh schon Blut abnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.01.2019 12:12
    Juhuuuuuuuu super toll, MauseLia!!!! Ich drücke alle Daumen, dass es sitzt und bleibt. Bin aber ganz optimistisch 😍😍

    Mein Arzt bei der ersten SS hat kostenlos auf Toxoplasmose getestet, aber der war überhaupt ganz toll und hat alles umsonst gemacht. Leider ging er dann in Pension. Glaube aber, das ist nicht sooo teuer oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 16:18
    Mädels, darf ich euch mal kurz um eure Einschätzung bitten?
    Ich beobachte zur ES Bestimmtung Temperatur, Muttermund und ZS, außerdem verwende ich Ovus.
    Heute bin ich bei ZT 8, sollte also bis zum ES noch Zeit haben.
    Die Temperatur war heute ein bisschen höher, aber nicht so, dass ich mir da Gedanken gemacht habe. Das ist eher darauf zurückzuführen, dass ich wegen der Katze im Schlafzimmer nicht so gut geschlafen habe. Allerdings war heute der ZS spinnbar und der Mumu ist hoch und richtig weich. Die Ovus sagen aber, dass LH nicht gestiegen ist.
    Ich neige eigentlich dazu, die Anzeichen erst mal zu ignorieren, da eigentlich nur ZS und Mumu zeigen, dass fruchtbare Zeit anstehen könnte. Ich hatte in den vergangenen Zyklen IMMER einen ES um ZT 14 und hatte noch nie so früh einen, außerdem fehlt ja der LH-Anstieg.
    Ich rechne aber dennoch damit, dass der ES eventuell diesen Zyklus früher kommen könnte. Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.01.2019 16:54
    Also es kann ja sein, dass er früher kommt.. so an ZT 12 statt 14. Wäre nicht unüblich.. und vielleicht hat dein Körper die fruchtbare Zeit ausgedehnt und deshalb ist der ZS schon gut. Solange die Ovus nicht deutlicher werden, ist der ES ja noch nicht am nahen. Aber Eisprung an ZT 12 wäre doch ok oder? Bei mir ist er immer am 12. Tag.. und dann an ES+16 kommt die Mens.
    Könnt und wollt ihr denn ♥️en setzten? Dann beginnt auf jeden Fall schon jetzt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.01.2019 17:15
    Ach ja ich wollte kurz diesen hier 😤😤😤 machen, rege mich gerade so auf: habe erfahren, dass meine Mutter wohl munter bei den Verwandten über unsere Hochzeitsplanung lästert. Es sei alles viel zu teuer und es wird keine richtige Feier und und und. HALLO?? Also sie weiß echt null von der Planung, weil ich ihr überhaupt nicht viel erzähle. Wenn ich was erzähle, findet sie eh immer alles blöd und falsch, deshalb lass ich es auch. Und jetzt kommt so was?? Die Verwandtschaft geht also wsl mit furchtbaren Vorstellungen auf die Hochzeit. Danke echt. Ich bin so sauer.

    Sorry, aber ich musste das mal abladen, sonst wäre ich noch geplatzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 17:58
    Oh nein Honig, das ist gemein! Ich wurde auch von vornherein von meiner Freundin gewarnt, dass man sich nicht wundern sollte wer alles versucht in der Hochzeitsplanung mitzumischen... Nicht zu sehr aufregen, es ist euer Tag und ihr gestaltet ihn ganz genau so wie ihr wollt! Was andere davon halten ist unwichtig, auch am Tag selbst. Ist doch egal was die Verwandtschaft denkt, sie wird am Tag selbst schon merken es ihr alles tolles geplant habt. Und wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt auch egal, ist ja nicht deren Hochzeit. So machen wir das zumindest, ich lasse mir da keinen Millimeter rein reden, auch nicht von Freunden meiner Eltern die auch alles schlecht machen wollten. Dabei kannte ich sie sogar kaum und sie sind schon gar nicht eingeladen...
    Was den ZS angeht. Also ich habe ja immer 5 Tage vor ES spinnbaren ZS (außer diesen Zyklus), das würde doch auch bei dir dann hinkommen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.01.2019 18:09
    Ich habs mit ZS nicht so sehr ich merk nur immer.wenn ich quasi auslaufe 🙈 das beginnt meist so drei Tage vor es

    Honig das vergnügen hatten wir auch. Bei uns war es meine schwägerin die uns in allem rein gequatscht und es besser wusste. Hat sich auch mit Trauzeugin angelegt. Wir haben uns natürlich geärgert aber unser Ding durchgezogen. Schließlich war es unsere Hochzeit. Hat sich später auch keine beschwert 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 18:43
    Ok, so hatte ich mir das auch gedacht. Ich kenn's halt eigentlich nicht, dass der ZS schon so früh gut wird und der Mumu weich ist.
    Ja, wir wollen diesen Zyklus nutzen und haben gestern auch schon angefangen 😁 Gleich geht's noch zum Sport und vielleicht kann der restliche Abend ja auch noch genutzt werden 😅

    Honig, das ist wohl bei jeder Hochzeit so, dass irgendwem irgendwas nicht passt.
    Das allerwichtigste an der Hochzeit ist aber: es ist euer Fest und es ist sch... egal, wie andere das finden. Es muss EUCH gefallen. Wenn deine Mutter weiter rumstänkert, würde ich ihr genau das sagen. Sie konnte ihre Hochzeit machen wie sie wollte und ihr macht eure so wie ihr das wollt. Fertig.
    Es wird sicher ein toller Tag für euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.01.2019 19:06
    Danke für die verständnisvollen Worte, ihr lieben! Das ist echt aufbauend, sonst denk ich immer, ich steh allein auf weiter Flur mit diesem elendigen kindischen Verhalten seitens der Verwandtschaft. Ihr habt natürlich recht und ich lege mir jetzt ein dickes Hochzeitsfell zu - bei den Temperaturen eh von Vorteil 😀

    Na dann, FrauFlausch: ran an den Mann 😎😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 20:45
    Juhuuuu herzlichen Glückwunsch Mause! Ich freu mich riesig für dich! 😍 Dieses Mal geht bestimmt alles gut. 🍀 Ich musste auch bezahlen für den Toxo-Test. Glaube zusammen mit Zytomegalie waren es um die 40 Euro.

    FrauFlausch, ich hatte meinen ES auch immer an ZT 14/15 und in dem Glückszyklus ganz plötzlich schon an ZT 11/12. Wir waren da ja gerade im Urlaub und mein ZS war nichtmal sonderlich spinnbar. Hatte nur plötzlich den Mittelschmerz und dann war der Ovu positiv. 😬 Also viel Erfolg in den nächsten Tagen! 🤗🍀

    Oh man Honig, ich wäre auch tierisch genervt von so einem Verhalten aber kann mich den anderen echt nur anschließen: Das ist euer Tag und wie ihr diesen gestaltet, geht niemanden etwas an. Ich bin mir sicher, dass es wunderschön und unvergesslich wird. 😍

    Habt alle noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.01.2019 07:25
    Gute Frage Nadja,

    Ich hab nach der ausschabung nicht mit ovus angefangen. Und es war 15 tage danach. Ob ich schon oder überhaupt einen es habe? Keine Ahnung. Laut google (man kanns ja nicht lassen) ist es nicht so unwahrscheinlich im ersten Zyklus einen normalen eisprung zu haben 🙎 nun ja. So ist das halt wenn nicht das Gehirn sondern die Lust siegt 🙈 in 2-4 Wochen könnte die mens kommen
    Antwort
Seite 32 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste