menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 19:33
    Frau Flausch, das ist super dass es bei euch jetzt so schnell los geht!! Können wir fast gemeinsam hibbeln!
    Jenny, guck mal auf mynfp.de da steht alles super gut erklärt. Ich habe zwar kein richtiges pco, aber vor allem die ersten 1,5 jahre nach der Pille sehr lange unregelmäßige Zyklen, mein längster war 150 Tage... da hat mir Nfp sehr geholfen meinen Körper besser zu verstehen.
    Landei halt die Ohren steif, rede mit deinem Mann, so gesehen hat er ja den gleichen Verlust wie du erlitten und kann sich am besten in dich einfühlen.
    Honig, tut mir echt leid dass die Mens gekommen ist. Aber was soll man machen? Krone richten und weiter hibbeln! Wir geben nicht auf!
    @me, es zieht sich wie erwartet. Bisher tut sich im Ultraschall wenig an den Eierstöcken obwohl ich am ZS und auch leichten Mittelschmerz durchaus merke dass die Hormone wirken. Der Gyn wird halt wieder ungeduldig wie beim letzten mal, aber er hat mich nur minimal erhöht, bin gespannt was sich dann bis Samstag getan hat. Hoffe wir schaffen nächste Woche die Entnahme, aber naja. Sicher ist er sich anscheinend nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 07.11.2019 20:46
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich mir hier fast alle Beiträge durch gelesen habe, dachte ich ich schreibe auch mal.

    Ich bin 25 Jahre alt und habe ein 5 Jährige Tochter. Ich bin im August 2013 zu meinem Mann gezogen und wurde auch direkt schwanger. Unsere Tochter ist dann im Mai 2014 auf die Welt gekommen.

    Nach dem ich meine Ausbildung zu Ende gebracht habe, habe ich die Pille im Oktober 2018 abgesetzt. Meine erste Mens kam erst im Juni 2019. Ich habe dies allerdings bis dahin noch sehr locker gesehen.
    Im Juni bin ich dann zum GYN gegangen und die hat Gemeint ich könnte PCO haben. Meine Blutwerte waren zwar unauffällig, allerdings hatte ich viele kleine Zysten. Im Juli habe ich dann Clomi bekommen 1 Tablette vom 3 bis zum 7 ZT, leider haben sich laut Ultraschall keine Follikel gebildet.

    Im August waren wir 3 Wochen in Südamerika, weshalb ich Clomifen dann nicht genommen haben. Nach dem Urlaub habe ich meine Mens mit Duphaston ausgelöst, diese bekam ich am 26.9. 2019 und habe dann Clomifen genommen vom 3 bis zum 7. ZT, bei der Follikel Kontrolle meinte mein GYN das Clomifen nicht anschlägt und wir eventuell mit metformin beginnen werden. Naja ich konnte am 14.10 mit One Stepp positiv testen, was ich nicht geglaubt habe. Am Mittwoch 16.10.2019 habe ich mir einen Frühzeit geholt dieser war ebenfalls positiv. Bin dann am Donnerstag zum Frauenarzt und dieser hat auch einen Test gemacht ebenfalls positiv. Ich war bei 3 Plus 0.

    Wie kann der Test schon so schnell anschlagen? Mein ES muss ja dann kurz nach Mens gewesen sein oder ich war bereits schwanger und habe Duphaston genommen.
    Na ja leider früher Abgang 1 Woche später bzw 5 Tage. Ich hatte starke Schmerzen und mein HCG wert war gerade mal bei 24.

    Jetzt soll ich diesen Monat mit Clomifen aussetzen und im nächsten Zyklus anfangen, falls ich meine Mens bekomme.
    Ich war noch beim Endo, dieser hat bis auf minimal hohes Testestlron ( 0,5 erhöhet) nichts auffälliges gefunden. Metformin soll ich nichts nehmen.

    Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf den nächsten Clomizyklus.

    Sorry für den langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 08:19
    Dackelinchen, an welchem ZT stehst du denn gerade? Womit stimulierst du? Ich werde Ovaleap verwenden und zur Unterdrückung des ES dann Orgalutran. Die letztere soll brennen und ehrlich gesagt gruselt es mich davor schon ein bisschen, weil ich nicht weiß, was mich erwartet.

    Landei, ich hoffe, du hast den Tag gestern gut überstanden! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich meine FG so früh hatte, dass ich keinen ET wusste. Ich stell mir das sehr schwer vor.

    Dlisa, herzlich Willkommen! Du brauchst dich nicht für den langen Text entschuldigen. Zumindest ich les gern ;-)
    Du hast ja auch schon einiges hinter dir. Tut mir sehr Leid :-( Du wirst nachträglich nicht herausfinden können, woran die FG lag. Man sollte sich das nicht zu sehr zerdenken, das ist nur wahnsinnig belastend und meist gibt man sich mehr Schuld, als es gerechtfertigt wäre.
    Es freut mich zu lesen, dass du auf den nächsten Zyklus hinhibbelst und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal die Follikelreifung mit Clomi gut stimuliert werden kann :-)


    @me: Ich muss jetzt noch über eine Woche rumbringen, bis ich das Ergebnis des letzten Bluttests (Ergebnis hab ich am Freitag), dann muss die Mens kommen und dann muss ich ZT3 abwarten, bevor die Spritzerei losgeht. Mein Körper plagt mich gerade schon ziemlich mit PMS. In meinem Bauch zieht und drückt es fast pausenlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 08.11.2019 09:17
    Guten Morgen Frau Flausch,

    vielen lieben Dank für die netten Worte.
    Ich fühle mich Wilkommen in der Runde:)

    Welche Spritzen meinst du?
    Womit stimulierst du?

    Ich habe am 10.12 einen Termin im Kinderwunschzentrum, meint ihr das ist zu früh? Den letzten habe ich abgesagt, da ich ja dann unerwartet schwanger geworden bin.

    Ich kann mich nicht so gut ablenken, für mich dreht sich alles um Schwanger werden im Moment. Wie ist das bei euch so?

    Wir haben jetzt erstmal über Weihnachten und Neujahr Urlaub gebucht, vllt klappt es ja.

    Ich gehe gleich ins Büro. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Freitag ist Freutag:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 09:34
    Wir starten im nächsten Zyklus mit der Stimulation für eine ICSI. Da es dafür sinnvoll ist, wesentlich mehr als eine Eizelle zu erhalten, funktioniert die Stimulation etwas anders und ist auch stärker als mit Clomi.
    Meine Meinung zur Kiwuklinik ist mittlerweile, dass man lieber frühzeitig dort hin sollte. Die untersuchen einfach wesentlich besser. Vor allem, wenn es ja bei dir ganz offenbar ein Problem gibt, würde ich den Termin wahrnehmen🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 09:35
    Wir starten im nächsten Zyklus mit der Stimulation für eine ICSI. Da es dafür sinnvoll ist, wesentlich mehr als eine Eizelle zu erhalten, funktioniert die Stimulation etwas anders und ist auch stärker als mit Clomi.
    Meine Meinung zur Kiwuklinik ist mittlerweile, dass man lieber frühzeitig dort hin sollte. Die untersuchen einfach wesentlich besser. Vor allem, wenn es ja bei dir ganz offenbar ein Problem gibt, würde ich den Termin wahrnehmen🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 08.11.2019 09:39
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich kenne mich leider gar nicht so gut aus. Ist das eine künstliche Befruchtung?

    Ich bräuchte dann noch eine Überweisung ich spreche mal mit meiner Frauenärztin, diese Macht mir aber Mut das es wieder schnell klappt mit Clomifen, Ú2 war ich ja schwanger.
    Ich habe jetzt auch mit Zyklustee 1 und 2 angefangen, mal schauen ob es was bringt.
    Am Montag soll ich Blut abnehmen da wird geschaut, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 10:03
    Hallo Ihr alle,

    ja, wir haben den gestrigen Tag gut verdaut. Jetzt ist es hoffentlich auch bald ganz verarbeitet und abgeschlossen.

    Frau Flausch, egal ob FG früh oder spät, schlimm ist es immer. Je später es war, wird der Abbruch an sich irgendwie heftiger und eben das man weiss, wann der ET ist und es auch schon viele wissen. Nach der AS haben wir erfahren, dass es eine Sammelbestattung für die kRümel gibt. Wir waren aber nie an der Stelle. Ich hab aber schon gehört dass andere wohl regelmäßig dahin gehen.

    willkommen Dlisa, Clomifen ist ja bei vielen ein echt wirksames Mittel, viel Erfolg. Und wenn der Verdacht oder auch die Unsicherheit bezüglihc einer Gelbkörperschwäche besteht, lass Dich beraten, es gibt auch Mittel die man vorbeugend geben kann, das hilft manchnmal für den Kopf!

    Schönen Tag Euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:54
    Dlisa, ja. Das ist eine Form der künstlichen Befruchtung :-)

    Ich hab mal eine Frage an euch alle: habt ihr es in der 2. Zyklushälfte auch, dass es im Bauch zieht und drückt und unangenehm ist? Ich meine, dass ich das in ähnlicher Form öfter hab, aber irgendwie erinnere ich mich gerade nicht, ob es genau SO sonst auch war. Irgendwie macht mich das grad schier wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 09.11.2019 19:34
    Hallo Frau Flausch,

    ich habe das nicht bzw. ist es mir nie aufgefallen.

    Lg und schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 15:13
    Willkommen Dlisa, immer wieder traurig wenn jemand neues zu uns stößt weil es bedeutet dass wieder jemand eine FG durchmachen musste. Aber umgekehrt nehmen wir hier gerne jeden auf! Es ist sicher sehr gut, dass du dich jetzt mehr auf den Hibbelzyklus konzentrierst! Clomifen hat mir damals auch super geholfen meine ewig langen Zyklen in den Griff zu bekommen, also drücke ich dir fest die Daumen!
    Frau Flausch, ich nehme das Synarela Nasenspray 2x täglich und 1x täglich spritze ich mir Gonal. Heute ist tag 10 und es wird langsam unangenehm, merke meine Eierstöcke schon ziemlich. Bin gespannt was morgen zu sehen ist! Was das zwicken in der 2. Hälfte angeht, ich habe das noch so für 2-3 Tage nach dem ES, aber dann erst wieder zur Mens😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 15:59
    Oha, nach 10 Tagen glaub ich das sofort, dass du die Eierstöcke spürst! Ich drück dir die Daumen für morgen! Vermutlich hast du diese Woche dann noch PU oder?

    Vielleicht merk ich meinen Bauch diesen Zyklus einfach besonders stark, weil 2 Follikel reif waren (durchs Clomifen).
    Mittwoch muss ich zum Blutabnehmen für den SS Test (macht die Klinik immer, wenn ich dort irgendwas gemacht wurde). Ich denk, ich werd Mittwoch oder Donnerstag noch selbst einen SS Test zuhause machen. Dann bin ich vorbereitet auf das Ergebnis am Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 10.11.2019 20:44
    Hallo Dackelinchen,

    Vielen lieben Dank für die netten Worte. Meine Tochter hat mir sehr viel Kraft gegeben in dieser Zeit.
    Was ich nur nicht so ganz verstehe, ich hatte am 26.10 meine Periode gehabt durch Duphaston und am 14.10 bereits einen positiven One Stepp gehabt, ich habe nur ein Sst gemacht weil der OVU so stark positiv war. Wie kann ich 18 Tage später nach Periode schon ein positives Ergebnis haben. Entweder mein Eisprung war so früh oder ich war bereits schwanger als ich Clomifen genommen habe, hatte vorher nicht gestartet.


    Was mich nun auch irritiert letzte Woche Sonntag, Montag zeigte mir mein OVU einen LH Anstieg zwar nicht so krass, aber stärker als vorher.

    Gestern und heute wieder und stärker. Meint Ihr mein Eisprung ist erst jetzt ZT 19?

    Ich mache mir wahrscheinlich zu sehr verrückt.

    Frau Flausch ich drücke dir die Daumen.
    Sag Bescheid:).

    Schönen Sonntag Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 10.11.2019 20:44
    Hallo Dackelinchen, <br />
    <br />
    Vielen lieben Dank für die netten Worte. Meine Tochter hat mir sehr viel Kraft gegeben in dieser Zeit. <br />
    Was ich nur nicht so ganz verstehe, ich hatte am 26.10 meine Periode gehabt durch Duphaston und am 14.10 bereits einen positiven One Stepp gehabt, ich habe nur ein Sst gemacht weil der OVU so stark positiv war. Wie kann ich 18 Tage später nach Periode schon ein positives Ergebnis haben. Entweder mein Eisprung war so früh oder ich war bereits schwanger als ich Clomifen genommen habe, hatte vorher nicht gestartet. <br />
    <br />
    <br />
    Was mich nun auch irritiert letzte Woche Sonntag, Montag zeigte mir mein OVU einen LH Anstieg zwar nicht so krass, aber stärker als vorher. <br />
    <br />
    Gestern und heute wieder und stärker. Meint Ihr mein Eisprung ist erst jetzt ZT 19? <br />
    <br />
    Ich mache mir wahrscheinlich zu sehr verrückt. <br />
    <br />
    Frau Flausch ich drücke dir die Daumen. <br />
    Sag Bescheid:). <br />
    <br />
    Schönen Sonntag Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 10.11.2019 23:02
    Mädels, ich hab schon komplett den Überblick verloren 🙈
    Aber ich versuche mal, alles zusammen zu kriegen.

    Dlisa, herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass du schon so viel durchmachen musstest. Ich hoffe, du findest bei uns guten Trost und Austausch.

    FrauFlausch, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hatte, habe ich deinen davor gar nicht mitbekommen. Es tut mir leid, dass die Spermienqualität nicht mehr gut war. Aber umso mehr freue ich mich, dass es nun so flott weitergegangen ist. Es ist doch schön, wenn einem Mal wieder nichts in die Quere kommt.
    Ich lese heraus, dass du auch sehr "erleichtert" und optimistisch bist? Ich drücke dir die Daumen.😘

    Dir, Dackelinchen, natürlich auch. Ich drücke alles, was ich habe. Ist denn das Nasenspray in diesem Durchgang anders dosiert?
    Wie lange ist es noch bis zu eurer Hochzeit??? 😍

    Honig, Landei, schade, dass es nicht geklappt in diesem Zyklus. Ich drücke auch hier die Daumen, dass der neue Zyklus erfolgreicher ist!! 🙂

    Maja, ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich drück dich ganz fest.

    Jenny, super, dass das Hcg nun unten ist, dann steht einem neuen Start nichts im Wege. Wie fühlst du dich? Seid ihr wieder bereit, loszulegen?

    Wir haben uns heute einen kleinen Moment Traurigkeit gegönnt, weil heute unser vET gewesen wäre. Gerade mein Mann, echter Kölner, hätte sich natürlich ein Karnevalskind gewünscht (also morgen) 😉
    Aber wir sind so glücklich, dass es so schnell nochmal geklappt hat und sagen uns, nur weil in der Höhle nichts weiter gewachsen ist bei der ersten SS und wir somit einen potentiellen Krümel nicht kennen lernen konnten, haben wir das Glück, dass wir unseren aktuellen Zwerg kennen lernen dürfen und mit ihm beschenkt wurden 😍😊 und man hat wirklich das Gefühl, man lernt das zappelnde Menschlein von Mal zu Mal immer mehr kennen.
    Bisher hatte ich sich an allen 3 Terminen einen US (+ einen, den mein Mann gemacht hat).
    Nach meinem letzten Termin am Freitag habe ich nun tatsächlich ein Teilbeschäftigungsverbot. Die Ärztin war gar nicht begeistert, dass ich im Job soviel Stress habe und darauf reagiere mit starken Kopfschmerzen und Unterleibziehen/-krämpfen.
    Ich fürchte ein bisschen die Reaktion meiner Kollegen und meines Vorgesetzten, wenn ich nächste Woche beide Nachrichten in einem Atemzug kundtue. Fürchte, dass die Stimmung im Team ziemlich kippt.
    Oh, ne Blasenentzündung gabs auch noch (mal wieder) gratis dazu 🤨

    Ich drück euch ganz fest und wünsche einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 11.11.2019 11:28
    Guten Morgen ihr Lieben und danke für die Tipps, FrauFlausch und Dackelinchen.

    Das „Rätselraten“ hat ein Ende. Gerade ist bei mir die Mens eingetrudelt. Da hab ich jetzt eigentlich null Bock drauf 😅, aber wenigstens weiß ich jetzt wieder wo ich stehe und es gibt mir Hoffnung, dass das PCO nicht wieder da ist und ich vielleicht halbwegs gleichmäßige Zyklen haben werde.

    @FrauFlausch, so Unterleibsziehen habe ich nur um den ES herum und max. 2-3 Tage vor Beginn der Mens... während der SS hatte ich das allerdings auch ständig.

    @Dlisa: hört sich ziemlich kompliziert an bei dir 🙁 ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass bald alles gut wird.

    @alle: Sollen wir mal die Liste aktualisieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 11.11.2019 11:43
    Guten Morgen Jenny,

    hört sich doch gut an, ich wünschte meine Mens käme von alleine:)

    Ich weiß leider nicht wann mein NMT ist, da die letzten 3 Moinate mit Duphaston ausgelöst worden ist.
    Ich gehe mal vom 19.10.2019 aus.

    Ich habe heute Nachmittag ein Termin beim Gyn die wollen ein Bluttest machen bzgl. der Gelbkörperschwäche. Kann man eigentlich auch anhand Bluttest feststellen, ob ein Eisprung statt gefunden hat. Würde mich echt inetressieren, ob es ohne Clomi klappt.
    Gott sei dank habe ich keine Insulininresistenz und keine Unter- oder Oberfunktion der Schilddrüse.

    Pink-Elephant schön das es nochmal geklappt hat, dass macht mir Mut.

    Ich bin gerade im Büro und kann mich nicht wirklich konzentrieren, wünsche euch einen guten Start in die Woche.



    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 11.11.2019 12:46
    @Pink, hab dich fast vergessen...
    Wie weit bist du jetzt nochmal?
    Egal, wenn deine Kollegen und Chef nicht begeistert sein werden, deine Gesundheit und die von deinem Baby gehen jetzt vor. Da würde ich mir keine großen Gedanken drum machen.

    Körperlich gehts mir recht gut. Ich glaube, der ganze Ablauf von der „natürlichen FG“ über das Absinken des hCGs bis zur jetzt eingetroffenen Mens ist ziemlich „lehrbuchhaft“ 🙈
    Wenn ich dran denk, wie es meine Schwester mit ihrer AS so ging, bin ich echt froh und irgendwo auch stolz auf meinen Körper.
    Nur auf den Pickelausbruch letzte Woche hätte ich verzichten können. Aber das könnte jetzt auch mit der Mens zusammen hängen und ist nächste Woche vielleicht auch wieder weg.

    Aber ich mach mir natürlich auch Gedanken, so in der Art:
    Schade, dass es nicht gleich wieder geklappt hat. Was ist, wenn es jetzt ewig dauert? Eigentlich wäre es im Mai soweit gewesen... solche Dinge eben. Aber es zieht mich nicht arg runter. Ich bin allgemein ein sehr nachdenklicher Mensch.
    Wir werden es jetzt einfach weiter versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 13:02
    Pink, völlig egal was die Kollegen sagen, es geht um dich und um dein Baby! Und wenn das bedeutet, dass du weniger arbeiten darfst, dann ist das nunmal so :-) Hauptsache, euch beiden geht's dann besser.

    Jenny, ich glaub, die Gedanken hatten wir alle so in der Art. Du kannst leider nicht viel tun, außer es auf dich zukommen zulassen. Vielleicht hast du ja Glück und es klappt jetzt wieder ganz schnell :-)

    Dlisa, ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell kann man das im US sehen. In der Kinderwunschklinik war ich kurz vor dem Eisprung. Dieser wurde dann mit einer Spritze ausgelöst und in den nächsten 14 Tagen musste ich ingesamt 4x zum Blutabnehmen, damit das Progesteron im Verlauf beobachtet werden konnte.

    @me: ich hab gerade noch einmal zurückgeschaut. Im Januar hab ich auch schon geschrieben, dass ich die gesamte Zyklushälfte über Bauchschmerzen hab. Scheint bei mir also irgendwie normal *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 19:22
    Dlisa eigentlich kann man das im Blut sehen ob einer statt gefunden hat.
    Pink schön von dir zu hören! Ich schließe mich den anderen an, Baby geht vor. Außerdem dankt es einem am Ende eh keiner.
    Jenny das Gedankenkarussel kennen wir alle. Aber am besten gehst du optimistisch da ran, statistisch gesehen werden die meisten Frauen innerhalb von 6 Monaten nach einer FG wieder schwanger!
    Frau Flausch abwarten, vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen!
    @me es geht voran. Diese Woche wird zwar wohl nix mehr mit Entnahme und es ist auch noch nicht ganz klar wieviele es werden, aber er meinte ich soll mich auf Entnahme Anfang nächster Woche einstellen. Weiß nur noch nicht wie ich das noch ne Woche aushalten soll, die Eierstöcke drücken jetzt schon echt unangenehm, ich merke sie bei jedem Schritt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 07:13
    Hab heute einen Test an ES+11 gemacht, der negativ war. Morgen mach ich keinen, aber vielleicht am Donnerstag noch mal. Nur, damit ich mich schon mal drauf einstellen kann, wie es weiter geht 🙂

    Dackelinchen, ich hoff , es wird nicht schlimmer bei dir. Hast du ihm gesagt, dass du jetzt schon Beschwerden hast? Was sagt er dazu? Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man dann viel Eiweiß essen soll und viel trinken. Alles Gute dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 13.11.2019 08:35
    Ui, habt ihr viel geschrieben 🤩

    Dlisa, willkommen! Eisprung an ZT 19 kann durchaus mal vorkommen. Und im US müsste man es sehen, entweder den Gelbkörper oder irgendeine Flüssigkeit (Douglas oder so) ... vielleicht ist beides auch das gleiche.. ich weiß es nicht genau 🙈 Aber im Blut sicher auch. Konnte er denn was dazu sagen?

    FrauFlausch, wie geht es denn deinem Mann inzwischen? Hat er sich mit dem Gedanken angefreundet? Schade, dass der Test negativ war.. wobei das an ES+11 ja erstmal nichts bedeutet. Aber selbst wenn die Mens kommt, wird es doch spannend im nächsten Zyklus.

    Dackelinchen, aua. So lange noch mit Druck rumzulaufen stelle ich mir echt unschön vor. Aber sie kontrollieren es schon dauernd oder? Nicht, dass es wieder zu einer Überstimulation kommt. (War glaube ich schon mal so und ihr musstet abbrechen?)

    Von Landei wissen wir noch gar nicht, ob es geklappt hat oder?

    Ich hoffe ganz stark, dass alle, die sich noch nicht auf der Liste aktualisiert haben, einfach keinen Grund dafür haben, weil sie über ihren positiven Tests freudestrahlend durch die Bude hüpfen 🥰

    Ich hatte heut nen positiven Ovu, ❤️en sitzen (wie jeden Monat 😓) gut und ich denke der ES ist morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 09:25
    Guten Morgen Ihr lieben alle!

    Stimmt, Honig, von mir wissen wir noch nichts, ich auch nicht. Hatte mich in der Liste mit einer durchschnittlichen Zyklus Länge eingetragen und vorher teste ich auch nicht. Gestern hatte ich arges Mens Ziehen, heut ist wieder nichts zu fühlen. Brüste sind schmerzhaft aber das kann PMS sein, das hab ich öfter mal. Wenn es tatsächlich jetzt geklappt hätte, dann wäre das vielleicht das Engelchen was uns geschickt worden wäer zum ET unseres Sternchens. Also da hätte die Einnistung rum sein müssen. Das wäre ein wenig spooky. Abwarten und in Geduld üben....
    Dir, Honig, dann jetzt erst mal einen erfolgreichen ES.

    Dackelinchen, as tut man nicht alles. Du Arme. Ich hatte vorm einer 1. SW ja Clomifen genommen und da drückten die Eierstöcke auch schon mal so heftig. Bestimmt ist es bei Dir noch mal heftiger weil mehr stimuliert wird. Ich wünsche dir dass alles aushaltbar bleibt und die Mühen bald belohnt !

    Frau Flausch, alles ist offen. Nicht den Mut verlieren. Schicke Dir mal eine Portion Kraft und eine Umarmung rüber.

    Dlisa, hat der Arzt helfen können mit INfos?

    Elephant, geniess dein BV und konzertriere Dich auf dein Kleines. Das ist jetzt viel wichtiger.Das mit dem vET hatten wir ja auch gerade und es war echt traurig.

    jenny, die Gedanken kennt hier wirklich jede! Ich finde, man darf sich etwas sehr wünschen und ich glaube nicht an diese Sprühce mit " du machst Dir zu viel Gedanken/Stress", schalt mal ab, dann kommts von allein. Stress ist kein Verhütungsmittel. Achte auf Dich und Deinen Mann, tue Dir was Gutes und dann vergeht auch die sehnsuchtsvolle Kiwu Zeit.

    schönen tag für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 11:03
    Honig, leider ist es weiterhin schwierig. Jeder Versuch von mir, über das Thema zu sprechen, wird komplett abgeblockt :-( Dabei ist es eigentlich echt wichtig, dass wir darüber reden, da wir ja auch ein paar Entscheidungen zu treffen haben. Dafür möchte ich ausreichend Zeit haben und das nicht am Abend davor dann noch schnell machen müssen. Außerdem würde es mir auch echt gut tun, darüber zu sprechen. Aber er bleibt weiter niedergeschlagen, stur und steckt lieber den Kopf in den Sand.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch in dem Zyklus klappt und euch der ganze Mist mit der Kiwu Klinik erspart bleibt.

    Landei, da drück ich dir für diesen Zyklus die Daumen besonders fest! Der Gedanke, dass euer Sternchen euch sein Geschwisterchen geschickt hat, wäre echt sooooo schön!

    @me: hab heut natürlich noch mal einen Test gemacht und der war auch negativ. Weil ich aber absolut sicher sein will, hab ich mir für morgen noch mal einen geholt. Sogar dieses mal einen teuren clear blue 🙈 völlig bescheuert, aber ich will das Ergebnis gerade unbedingt wissen. Nicht, weil ich hoffe, dass es doch noch positiv wird, sondern weil ich so ungeduldig bin und gern die Medikamente mal aufrupfen würde, um zu sehen, was da drin ist und wie das alles aussieht. Für mich ist das so spannend, dass ich meine Neugier kaum zügeln kann.
    Mumu ist schon etwas tiefer und seit heut auch weicher, daher bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber solang ich es nich 100% weiß, kann ich in die Packungen nicht reinschauen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 13.11.2019 14:30
    Hallo Ihr Lieben,

    Frau Flausch ich kenne das mit der Ungedult.
    Für mich ist es momentan auch noch schwerer nach der Fehlgeburt, der Wunsch ist noch größer. Mein Mann ist gelassen und sagt immer wieder es wird schon klappen, mehr nicht. Diesen Zyklus habe ich abgehackt, aber an alle die noch Hibbeln ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.

    Ich habe heute beim Arzt angerufen, die Helferin sagte das der Progesteron Wert zu niedrig ist. Ich soll am Montag oder Dienstag in die Praxis kommen und mein Medikament abholen. Der Abgang könnte daher sein.
    Ich hoffe ich bekomme meine Periode und kann dann mit Clomifen anfangen.
    Die Ärztin sagte das meine Werte bis auf das Progesteron sehr gut sind und ich wieder schnell schwanger werden kann, dass macht mir Mut, mal abwarten nun.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Antwort
Seite 64 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste