menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 21:31
    Normal geht die Temperatur 1-2 Tage nach dem ES hoch. Ich hatte auch schon 2 Tage hintereinander positive Ovus. Das kann schon mal sein.
    hast du denn noch einen SST daheim? Wenn ja, dann mach den doch morgen früh, dann machst du dir nicht immer einen Kopf, ob der positive Ovu dieses Mal auch eine SS anzeigt. Ich halte zwar einen bevorstehenden ES für wahrscheinlicher, aber unsere Körper machen mitunter seltsame Dinge 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 16.11.2019 21:38
    Ich habe mir von Fermometer 50 Ovus und 20 Sst bestellt.

    Ich mache keinen Sst mehr, die sind negativ es ist ein bevorstehender Eisprung ich spüre es sehr. Ich bin froh überhaupt einen zu haben ohne Medikamente und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, ist es nicht so schlimm, dann weiß ich wenigsten in 13-14 Tagen wenn die Mens kommt das ich einen hatte. Am Montag soll ich ja eh beim Doc mein Rezepz abholen, eventuell kann ich Sie fragen, ob Sie ein Ultraschall machen kann. Vllt sieht man noch was bzw. ob Blut abgenommen werden kann.

    Ich war heute auf einer Feier, mich haben so viele auf den frühen Abgang angesprochen. Irgendwie haben es bereits viele Bekannte gehört. Das hat mich sehr runter gezogen.
    Ich habe voll den Bläh Bauch und fühle mich den ganzen Tag schon nicht gut.
    Ach bei der ersten ss war alles so einfach und anders ich wusste es erst in der 7. Woche und habe direkt einen Herzschlag beim GYN gesehen und es war nicht geplant und jetzt ist es so schwer.

    Ich denke ihr wisst wie man sich fühlt.
    Jetzt habe ich doch so viel geschrieben.

    Lg Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 11:07
    @Lisa nei mit fangen ZS und Mittelschmerz such schon 5 Tage vor ES an.
    Willkommen Giiuua😥 Man bekommt oft suggeriert dass so ein früher Abgang ganz leicht zu verarbeiten sei, andere hätten ja zu dem Zeitpunkt gar nicht bemerkt dass sie schwanger sind usw. Aber das stimmt nicht. Man wusste dass man schwanger ist, man hat es gefühlt und deshalb darf man auch normal trauern!
    Pink, es ist immer schön von dir zu hören 😘
    Frau Flausch, ich kenne das Gefühl endlich los legen zu wollen!
    @ me Es gibt gute Nachrichten, bisher haben sich alle Eier befruchten lassen! Morgen erfahre ich ob sie sich auch brav weiter entwickelt haben und wie viele wir dann morgen Mittag einsetzen!
    Ach ja und Hochzeit ist in 3 Wochen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 17.11.2019 11:56
    Dackelinchen das sind doch gute Neuigkeiten, vllt bist du ja dann auf deiner Hochzeit schon schwanger:) ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt.

    Ja ich weiß nicht recht, der Ovu war heute morgen nicht mehr positiv, ich mache später mal noch einen. Tempi ist heute stark gesunken. Ich werde jetzt die nächsten Tage schauen, ob die Temperatur steigt. Ich werde berichten. Euch einen schönen Sonntag:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:00
    Wie war die Tempi denn heut? Ich hab das auch öfter, dass am Tag des ES die Temperatur ihren niedrigsten Wert hat und dann steigt. Das würde zum Ovu passen, denn der ist ja VOR dem ES positiv.

    Dacklinchen, das ist ja großartig!! Ich freu mich für dich und drück die Daumen, dass sich alle brav weiterentwickeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.11.2019 08:04
    Guten Morgen an alle,

    Frau Flausch von 36,10 gestern auf heute 36,40 gestiegen.
    Würde das passen?


    Guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:30
    - Oktober -

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10

    🦄Dackelinchen123 - 14.ÜZ nach FG (27. ÜM) - NMT 25.10. -31 J., k. Kind, 1⭐; 1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Start 2. Versuch 21.10. Mit Downregulation. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    🦄PinkSmile, keine Kinder, 1 ⭐️ - 4. ÜZ - NMT ca. 27.10.; keine Auffälligkeiten

    - November -

    🦄 FrauFlausch - 15. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 15.11.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung. Ab 26.10. leichte Stimulation mit Clomifen und dann ab 30.10. weitere Tests.

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    Dezember
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:53
    Hallo Ihr alle,

    mein Mens kam doch noch am 17.11. abends. Schade, aber alles in allem freut mich wenigstens der regelmässige Zyklus mit ES und guter 2. Hälfte. Im Dezember hab ich so viel Urlaub, da hab ich vielleicht einfach mehr Ruhe und mein Körper ist nicht so unter Dauerstress. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Mit NFP kenne ich mich gar nicht aus. Hatte mir damals mal einen Verhütungscomputer zugelegt. Und morgens dann damit gemessen und es wurde automatisch gespeichert und dann ausgewertet. War nicht schlecht, nur jetzt mit kleinem Kind und mitunter mehrmals in der NAcht raus, würde das nicht mehr klappen.
    KAnn mich aber immer auch gut an Mittelschmerz (5-1 tage) vorher und dem ZS orientieren.

    Dackelinchen, wow, das ist ja jetzt wahnsinnig spannend. Drücke die Daumen! und das alles jetzt zur Hochzeit. Toll!

    an die Neuen willkommen, tragt Euch doch in die Liste ein und dann hibbeln wir alle zusammen.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.11.2019 10:42
    Oktober -

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10

    🦄Dackelinchen123 - 14.ÜZ nach FG (27. ÜM) - NMT 25.10. -31 J., k. Kind, 1⭐; 1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Start 2. Versuch 21.10. Mit Downregulation. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    🦄PinkSmile, keine Kinder, 1 ⭐️ - 4. ÜZ - NMT ca. 27.10.; keine Auffälligkeiten

    - November -

    🦄 FrauFlausch - 15. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 15.11.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung. Ab 26.10. leichte Stimulation mit Clomifen und dann ab 30.10. weitere Tests.

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    Dezember
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 11:59
    Lisa, ja. Dein Temperaturanstieg würde passen :-) 0.30 °C ist ein guter Anstieg.

    Landei, tut mir Leid, dass die Mens noch kam. Ich drück dir die Daumen, dass die Zyklen regelmäßig bleiben, bzw. dass du sowieso jetzt nur noch den einen brauchst :-)

    - Oktober -

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10

    🦄Dackelinchen123 - 14.ÜZ nach FG (27. ÜM) - NMT 25.10. -31 J., k. Kind, 1⭐; 1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Start 2. Versuch 21.10. Mit Downregulation. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    🦄PinkSmile, keine Kinder, 1 ⭐️ - 4. ÜZ - NMT ca. 27.10.; keine Auffälligkeiten

    - November -

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    Dezember
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind


    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus. Stimulation ab 19.11., US am 25.11.


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.11.2019 16:05
    Hallo ihr lieben,

    ich war gerade beim Frauenarzt und sollte mein Rezept für Progesteron abholen. Die Frauenärztin wollte aber nochmal einen Ultraschall machen. Sie sagte das der Ultraschall zum OVU passt. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und viel Flüssigkeit im rechten Eierstock( hatte auch Rechts starkes Ziehen). Sie meinte der Eisprung ist erfolgt. Jetzt wurde mir nochmal für Progesteron Blut abgenommen.

    Jetzt heißt es einfach 14 Tage abwarten. Ich bin gespannt, ob es geklappt hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 18:26
    So Mädels, heute wurde mir ein Embryo eingesetzt. Von den 5 waren dann doch nur 4 reif und zwei davon haben sich ordnungsgemäß entwickelt. Da ich aber auch dieses mal kurz vor einer Überstimulation stand, meinte er es wäre gefährlich zwei einzusetzen. So ist der andere eingefroren worden.

    Oktober - 

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht 

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10 

    🦄PinkSmile, keine Kinder, 1 ⭐️ - 4. ÜZ - NMT ca. 27.10.; keine Auffälligkeiten 

    - November - 

    🦄 FrauFlausch - 15. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 15.11.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung. Ab 26.10. leichte Stimulation mit Clomifen und dann ab 30.10. weitere Tests. 

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung 

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO. 

    🦄Dackelinchen123 - 15.ÜZ nach FG (28. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; 1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen.ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 2. ICSI Transfer 1 Embryo 18.11. SST 27.11.

    Dezember 
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind 

    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020) 
    🦄 MauseLia


    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.11.2019 18:33
    Ich hab euch nicht vergessen ❤ ich lese immer mit bin aber gerade noch viel unter Strom. Ab Anfang Dezember kann ich mich wieder aktiv in der Gruppe beteiligen 😘

    Ich drück euch allen die Daumen ❤❤❤❤

    Oktober -

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄PinkSmile, keine Kinder, 1 ⭐️ - 4. ÜZ - NMT ca. 27.10.; keine Auffälligkeiten

    - November -

    🦄 FrauFlausch - 15. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 15.11.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung. Ab 26.10. leichte Stimulation mit Clomifen und dann ab 30.10. weitere Tests.

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    🦄Dackelinchen123 - 15.ÜZ nach FG (28. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; 1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen.ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 2. ICSI Transfer 1 Embryo 18.11. SST 27.11.

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (26. ÜZ) - NMT am 30.11 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November

    Dezember
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 18.11.2019 19:54
    Ich schreib mich auch mal dazu.
    Zwar weiß ich die Zykluslänge nicht genau, aber ich geh jetzt mal von optimistischen 30 Tagen aus 😅

    🍁 November 🍁

    🦄 FrauFlausch - 15. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 15.11.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung. Ab 26.10. leichte Stimulation mit Clomifen und dann ab 30.10. weitere Tests.

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    🦄Dackelinchen123 - 15.ÜZ nach FG (28. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; 1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen.ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 2. ICSI Transfer 1 Embryo 18.11. SST 27.11.

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (26. ÜZ) - NMT am 30.11 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November

    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 jenny_moneypenny, 31 Jahre, k. Kind, 1 ⭐️, Schilddrüsenwert aktuell gut, 1. ÜZ nach FG (3. ÜZ insgesamt), NMT 10.12.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 07:44
    Ich kopiere die Liste nochmal rein. Irgendwie war mein aktueller Eintrag rausgefallen und der alte wieder drin.

    Dackelinchen, drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt!!

    Maja, ich freu mich schon drauf, wieder mehr von dir zu lesen :-)

    Kati, kann dazu leider nix sagen. Ich hatte das Problem nie. Bei mir war der Zyklus immer sofort wieder regelmäßig.

    @me: heut Abend die erste Spritze. Hab gestern den Pen zusammengebaut und bin dann mal gespannt, ob das heut Abend alles gut klappt :-)


    🍁 November 🍁

    🦄 Honig91 - 11. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT am 30.11. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Dlisa - 5 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT 30.11.- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    🦄Dackelinchen123 - 15.ÜZ nach FG (28. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; 1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen.ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 2. ICSI Transfer 1 Embryo 18.11. SST 27.11.

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (26. ÜZ) - NMT am 30.11 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik Ende November

    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 jenny_moneypenny, 31 Jahre, k. Kind, 1 ⭐️, Schilddrüsenwert aktuell gut, 1. ÜZ nach FG (3. ÜZ insgesamt), NMT 10.12.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 16. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am ?.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus. Stimulation ab 19.11., US am 25.11.


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia


    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 19.11.2019 17:38
    Ui, am und um den 30.11. geht‘s hier aber rund 😃 Mädls, ich will ein positive-Tests-Bad sehen!!! 😎

    Dlisa, ist ja verrückt.. ihr habt nun quasi den Beweis, dass vorher komplett verfrüht die Mens ausgelöst worden ist 😪 Na dann klappt es mit der neuen Erkenntnis sicher ratzfatz. Gruselig finde ich es aber schon, dass bevor dir zur weiteren Zykluskontrolle geraten wird, gleich medis verabreicht wurden.. oder hab ich was falsch verstanden?

    Dackelinchen, wie aufregend! Ich bin sooo gespannt 🤩

    FrauFlausch, ich drück die Daumen für eine reibungslose Stimulation. Das wird!!! Und was die Männer betrifft: die brauchen oft länger, um sich mit einer neuen Situation anzufreunden. Aber irgendwann passiert es doch. Ich kenne es ja.. man schlägt was vor und die erste Reaktion ist volle Ablehnung mit Händen und Füßen. Nach einer Weile und im besten Fall so gedreht, dass sie meinen, von selbst auf die Idee gekommen zu sein, werden sie dann doch warm damit 🤷🏽‍♀️😊

    Pink, einerseits toll mit dem TeilBV. Andererseits bleibt sicher mehr liegen und man macht sich Druck und hat iE mehr Stress als mit der Arbeit oder? Daher heißt die Devise: ignorieren und an den Krümel denken!! Die Arbeit kann ruhig schlummern, läuft ja (leider) eh nicht weg.

    Öh hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht! Wenn ja, seht es mir nach 😘

    Achso mich hätte ich fast vergessen, wobei hier an ES+5 auch nichts los ist. Bin den ersten Monat restlos entspannt und schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung 🥰

    Drück euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 08:01
    Honig, das klingt nach guten Voraussetzungen! Ich bin auch schon richtig in Weihnachtsstimmung und hab auch schon recht viel dekoriert. Diese ganzen Lichter und Glaskugeln machen mich in dieser trüben Jahreszeit einfach glücklich :-)

    @me: Die erste Spritze hab ich schon geschafft. War eigentlich ganz harmlos und hat im Nachhinein nur minimal gebrannt. Wenn dann die Spritzen zur Unterdrückung des ES dazu kommen, wird's allerdings wohl etwas unschöner. Egal. Das ist es Wert!
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 20.11.2019 10:48
    Guten Morgen,

    Honig das stimmt, dass hast du richtig verstanden, allerdings habe ich einmal ohne Doc die Medikamente zum auslösen genommen. Es wurde aber nie ein Bluttest wurde aber nie gemacht um zu schauen, ob ein Es stattgefunden hat. Ich habe nun den Frauenarzt gewechselt.

    Kati: ich hatte genau das selbe Problem, bzw habe es immer noch. Ich habe letztes Jahr im Okt abgesetzt im November eine Abbruchblutung und dann bis Juni nichts. Bis dahin hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht bzw der Wunsch war nicht so groß. Bei mir hat das dann im Juli angefangen mit intensiven Kinderwunsch. Das kann eine Zeit lang nach Pille dauern. Ich würde mit dem GYN darüber sprechen, wenn Sie nicht kommen sollte.

    Frau Flausch Daumen sind gedrückt, ich hoffe du hast bald ein positives Ergebnis.
    Dackelinchen dir wünsche ich das auch:)

    Ich bin jetzt bei Es +4. Temperatur ist nochmals gestiegen. Wann würdet ihr denn einen Test machen Es + 12? Und wenn ja welchen Frühtest könntet ihr empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 19:15
    Ach Frau Flausch, dann wird es jetzt bei dir ja jetzt auch richtig spannend!
    Also ich plage mich mit Progesteron Nebenwirkungen Rum, das muss ich ja seit der Punktion nehmen. Meine Brüste spannen sehr und mir ist immer wieder übel. Der Bauch spannt auch ziemlich, aber das soll wohl ein ganz gutes Zeichen sein wenn das lange anhält.
    Lisa, es kommt darauf an wie du selbst eingestellt bist. Bei ES+12 solltest du mit einem Frühtest eigentlich schon ein Ergebnis haben. Es gibt Menschen die Angst bekommen eine frühe FG würde sie dann mehr fertig machen, aber ich will es auch lieber früher wissen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 22:16
    Jaaaa! Bin auch etwas aufgeregt! Wie viele Tage hattest du schlussendlich stimuliert? Hattest du Nebenwirkungen?
    Ich drück dir so fest die Daumen, dass alles gut geht bei dir und sich die ganze Mühe und die Nebenwirkungen lohnen! Wann hast du BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 18:32
    Huhu! Ich habe am Ende 13 Tage stimuliert, bzw. Tag 15 war PU, Tag 14 sollte ich nichts spritzen wegen drohender Überstimulation. Also ich habe so ca ab Tag 8 deutlichen Mittelschmerz gehabt, aber aushaltbar, davor nix. Nur die letzten 2 Tage vor der Punktion wurde es wirklich ungemütlich. Und evtl. War ich etwas anstrengender als sonst 😉 Tatsächlich hatte ich anschließend mehr Probleme, ursprünglich hieß es am Tag nach der Punktion könnte ich normal arbeiten, da dürfte ich kaum Beschwerden haben, aber ich war im Nachhinein sehr dankbar dass das ein Sonntag war, arbeiten hätte ich definitiv nicht können. Hatte deshalb schon Angst, dass er doch nichts einsetzt, aber zum Glück meinte er ja dann einer ist vertretbar. Interessanterweise war der schlimmste Schmerz nach dem Transfer dann weg, ich kann auf jeden Fall normal arbeiten. Nur der Blähbauch und das Druckgefühl der Eierstöcke ist geblieben, aber wie gesagt soll das ja ein gutes Zeichen sein also darf es gerne bleiben!
    BT ist am 27.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 21:17
    Danke für deinen ausführlichen Bericht!

    Ich hab heute die 3. Spritze gesetzt und (vermutlich ist das Einbildung) spüre jetzt schon im Unterbauch ein drücken. Eigentlich kann das nicht sein, denn so schnell geht es ja mit der Reifung nicht. Zudem hab ich ja generell einen empfindlichen Bauch, also kommt's vermutlich daher.
    Ab welchem Zyklustag hast du denn stimuliert?
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass mein Hausarzt mich zwischen PU und Transfer krankschreibt. Mein aktuelles Stresslevel (das wirklich nicht durch die KiWu Behandlung getrieben ist. Da bin ich zwar aufgeregt, weil ich mich freu, aber nicht gestresst) sorgt dafür, dass ich sowieso schon am Limit bin und da denke ich, dass eine kurze Pause sinnvoll wäre. Fairerweise muss man sagen, dass ich objektiv betrachtet gerade eigentlich keinen Stress haben sollte. Allerdings ist der empfundene Stress ja oft auch gar nicht rational zu erklären.

    Weniger als eine Woche noch bis zum BT! Wow! Die Zeit geht sicher vollends ruckzuck rum :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 10:49
    Mädels, so langsam mache ich mich irre. Gestern Abend war ich überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat, heute bin ich wieder optimistischer. Eigentlich wäre es ein gutes Zeichen wenn die Symptome der Stimulation wieder mehr werden würden, aber insgesamt sind sie eher schwächer geworden. Dafür habe ich andere dazu bekommen und der Blähbauch besteht weiterhin, obwohl er viel weniger weh tut. Stattdessen habe ich immer wieder ein mensähnliches Ziehen, teilweise richtig unangenehm. Und meine Brüste sind riesig und tun weh, aber das kann natürlich auch alleine vom Progesteron kommen. Das einzige was tatsächlich auffällig ist, ist dass ich ständig aufs Klo muss. Klar trinke ich auch viel mehr als sonst, aber im Verhältnis dazu muss ich trotzdem noch häufiger als man erwarten würde. Na ihr seht schon die Hibbelei hat mich fest im Griff... Aber da Mittwoch erst PU+11 ist lohnt es sich nicht mal vorher zu testen. Ich muss einfach noch die 3 Tage durchhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 16:59
    Ich kann dir nicht wirklich einen guten Tipp geben, mit dem du dich nicht stresst. Aber hey, es sind nur 3 Tage! Du hast schon das meiste geschafft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 09:49
    Guten Morgen Mädels,<br />
    <br />
    Dackelinchen, schicke Dir eine große Schaufel Geduld und Glück. Bald darfst Du testen, das ist doch klasse. Ich halte die Daumen dass es geklappt hat. <br />
    <br />
    Frau Flausch, Du ziehst dann schön nach und es werden hoffentlich alle Mühen belohnt.<br />
    <br />
    Dlisa, wie ist die Lage bei Dir?<br />
    <br />
    Honig, und du? immer noch entspannt? Bei uns ist auch die totale Weihnachtsstimmung. Wir haben schon gebacken und dekoriert. Alles funkelt und glitzert.<br />
    <br />
    Jenny, benutzt Du Ovus? Hattest Du das schon geschrieben? Ich krieg es grad nicht mehr zusammen.<br />
    <br />
    Maja, wie geht's Dir denn? NMT rückt näher. Irgendwelche Auffälligkeiten diesen Monat?<br />
    <br />
    Pink Elephant, was macht die Babykugel? <br />
    <br />
    Bei uns ist alles beschaulich weihnachtlich. Tut uns mal gut die Entspannung. Will die Vorweihnachtszeit mit meinem Kleinen geniessen. Vielleicht verzichten mal auf OVU & Co. und herzeln nach Lust und Laune. sagt sich immer so leicht. Ein Herz an ZT 7 gabs schon mal. Und ein bisschen Abstand tut auch gut. Ich lese hier immer mit, seht es mir nach, wenn ich etwas weniger schreibe.<br />
    <br />
    Viele GRüße
    Antwort
Seite 66 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste