menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 18:33
    Cleverer Weise hat er Magen Darm Tee mitgegeben. Der laut Beipackzettel nicht in Schwangerschaft getrunken werden soll.
    Grrrrrrr...
    Test mach ich morgen mal schauen was der sagt.

    Übelkeit war nach essen schon viel besser und Schmerzen in der Brust habe ich auch. Naja abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 01.02.2020 21:03
    😊 Ich hibble jetzt einfach bei euch anderen mit!

    Folgewunder, das klingt ja ganz toll, bin seeehr gespannt was der SST morgen verrät! Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück. 🍀

    FrauFlausch, die lassen dich echt ganz schön lange warten! Phuuuu, da musst du echt starke Nerven bewahren. Hab mal zurück gerechnet, dann bist du heute ES+10... Machst du für dich einen Test?
    Nach 'meinen' letzten Tagen, weiss ich genau wie du dich fühlst! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Eichen richtig festkrallt. 🐾

    Wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich meine Mens nicht restlos 'überzeugt', zum einen weil sie so schwach ist, zum anderen weil mir ab und an immer noch übel ist, die Brüste bei Berührung schmerzen und ich geruchsempfindlich bin...
    Kopfkino pur! War ich vielleicht kurz schwanger und das Ei konnte sich nicht einnisten und jetzt sinkt das HCG langsam wieder?
    Bin ich noch schwanger? Man liest ja viel von Blutungen in der Frühschwangerschaft...
    Dann denk ich wieder, mach dich nicht verrückt, der Zyklus ist gelaufen, noch ein paar Tage dann kann's wieder losgehen! 😉

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 01.02.2020 21:15
    Hey Mädels,

    ich wollte mich jetzt auf jedenfall mal melden um euch wissen zu lassen, dass ich noch hibbel.
    Nach grundlos schlechter Laune am Donnerstag war Freitag einfach gar nichts, heute gabs wieder ein bisschen ziehen im Unterleib ähnlich wie bei der Mens aber leichter. Aber sie kam nicht. Heiß ist mir heute auch immer wieder.
    Ich bin auch ES +10 und freue mich schon mal über eine 2. ZH mit passabler Länge. Trotzdem fange ich an mir große Hoffnungen zu machen. Morgen wird nochmal sehr spannend für mich.

    Frau Flausch, den Versuch pessimistisch zu sein kann ich gut verstehen. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass die zwei oder einer sich festbeist.

    Mulamula solche Gedanken kenn ich auch. Daher hab ich die Basaltemperatur auch ganz gern als zusätzliche Kontrolle 😉

    Folgewunder, ist ja blöd mit dem Tee. Und Gute Besserung. Leider hab ich auch keine guten Tips bzgl Medikamente gegen Übelkeit. Willst du morgen schon testen?

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 01.02.2020 23:12
    Huhu,
    ich melde mich auch nochmal.

    Gerade ist es ja hier wirklich sehr spannend und ich hibbel mit euch allen mit 😃

    FrauFlausch, bis zum 10. ist eeeeeeecht noch lang, vor allem wenn man auf etwas wartet. Ich drücke auch die Daumen, dass sich beide Eichen festbeißen 😘
    Lass dich nicht davon verrückt machen, dass dich die Symptone verrückt machen. 🤪🙃 Du weißt doch, das ist normal 😄

    Dackelinchen, wir sind gespannt, wie dein US gelaufen ist.

    Mula, wenn die Blutung unüblich schwach war, ist es vielleicht nicht die Mens? 😱 uuuh, ich hoffe, das hat etwas gutes zu bedeuten!!!

    Chaos und Folgewunder, wann ist euer NMT?

    Folgewunder, mir wären jetzt leider spontan auch nur Vomex und MCP eingefallen 😐 Hat dir denn sonst noch etwas außer Iberogast geholfen? Schau doch mal, ob da zu den Medis bei embryotox etwas steht, vielleicht gibt es ja etwas.

    Landei, Honig, Jenny, ich hoffe, es geht euch und euren Würmchen soweit gut.
    Ich lese bei euch auch immer mal wieder mit, daher noch kurz, weil ich mich in den Gruppen nicht reinmogeln wollte:

    Honig, ich bin ja auch eine "Bürotante" im öD und hab sehr früh ein Beschäftigungsverbot bekommen (Teil-BV bei 14+1, Voll-BV bei 18+3). Ausgestellt hat es die FÄ, meine Hausärztin hätte es mir aber sonst auch ausgestellt. Grund war der Stress in der Arbeit (zuviel Arbeit bei zu wenig Personal) und die körperliche Reaktion darauf (Unterleibkrämpfe und harter Bauch). Durch die kürzliche FG war der Ärztin das zu heikel und sie sagte, im Zweifel muss sie das einfach entscheiden zum Schutz der Schwangeren+Baby.
    Also es ist auch bei Bürojob möglich. Falls es dir irgendwann zu viel wird, sprich einfach offen mit deinem Arzt.

    Jenny, manche Ärzte datieren den vET schnell vor, andere gar nicht. Hat der Arzt etwas dazu gesagt oder hast du es nur auf dem US-Gerät abgelesen? Die Geräte schätzen irgendwie den vET aufgrund der gemessenen SSL und spucken da etwas aus. Gerade am Anfang machen 2-3mm schonmal datumstechnisch etwas aus, aber die Grenzen für die Größe sind ja immer recht weit gefasst. Das sieht man auch, wenn bei jedem weiteren US die Terminabweichungen (+- x Tage) immer größer werden (falls das bei deinem Arzt angezeigt wird). Manche Ärzte ändern daher am Datum nichts, wenn es noch im Rahmen ist. Bsp.: Beim 1.US (6+6, als die SS bestätigt wurde), war der von der Ärztin und vom US-Gerät abgezeigte vET der 13.5. Beim 2.US war der Knurpsel gut gewachsen, US-Gerät zeigte vET 9.5. an. Beim 3.US (ich habe bei jedem Termin alle 4 Wochen bisher einen US) war der vET bei 11.5. Und nun rate, was passiert ist: Ich habe mich mehrere Tage lang gefragt, ob der Kleine sich nicht gut entwickelt und ich mir Sorgen machen muss, weil er ja 2 Tage "hinterherhängt" 🙄🤪🙈 Eine Freundin, die bereits ein Kind hat, konnte mich zum Glück beruhigen.
    Wenn dich das beschäftigt, frag beim Arzt nach, bevor dich das zu sehr verrückt macht. Aber ich denke, wenn der Arzt den vET nicht ändert, hat das nichts zu bedeuten 🙂


    Me: Bei mir gibts nichts spannendes. Ich kugel wirklich vor mich hin 😄🙃🙂🙃🙂🙃🙂 Der Knirps demoliert ordentlich meinen Bauch 😂 Namensfindung ist abgeschlossen, wir haben wohl auch genug Klamotten bis Jahresende. Kinderwagen gibts, Beistellbettchen wird die Tage bestellt. Wir haben im Schlafzimmer etwas Platz geschaffen. Ich habe mir allen Papierkram (Antrag xyz... inkl.Passierschein A38 🤪) bereits ausgedruckt. Die Planung der Badrenovierung im neuen Haus im Sommer ist in vollem Gange und ich hab mir mein erstes eigenes Auto gekauft 😎
    Puuuh..
    Nächste Woche wartet noch der Zuckerbelastungstest bei der FÄ inkl. des zweiten Antikörpertests, Papierkram bzgl. Autozulassung, ein Infoabend in einer weiteren Klinik und ein paar Fahrstunden (zu viele Jahre nicht mehr Auto gefahren und das muss dann übernächste Woche 35km entfernt abgeholt werden).
    Ihr seht, mir wird einfach nicht langweilig 😉 und die restlichen 14-15 Wochen (😯😱) werden schon von alleine an mir vorbei laufen..
    Meine Näh- und Strickvorhaben für unser Knurpsel werde ich wohl nicht mehr realisieren können.. aber ich genieße jetzt einfach die Zeit 😍 und gönne mir gerade eine kleine Auszeit bei den Eltern und Schwiegereltern.

    Schlaft gut und möglichst sorgenfrei 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 11:08
    Mein Nmt ist am 5.02. Test heute morgen war mit viel Fantasie leicht positiv. Also weiter warten.

    Übelkeit und Unwohlsein sind immer mal da mal weg.

    Werde jetzt mal ruhig aufm Sofa liegen und hoffen das es besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 12:17
    Oh Folgewunder das klingt doch gar nicht so schlecht!👏 So früh wäre es ja auch völlig normal dass der Test nur ganz leicht anzeigt. Morgen ist er vielleicht schon stärker. Du kannst übrigens Ingwer probieren, frischen mit heißem Wasser überbrüht, ich mache mir da auch immer ein kleines bisschen Honig rein. Mir wird oft von den ganzen Hormonen, v.a. dem Progesteron schlecht und das hilft ganz gut und schmeckt auch. Wird auch oft gegen Schwangerschaftsübelkeit eingesetzt. Oder hat das schon jemand gesagt und ich habe es überlesen?🙈
    Frau Flausch ich fühle und hibbel mit dir! Diese Zeit ist furchtbar, man kann es drehen und wenden wie man will, das einzige was hilft ist Ablenkung...
    Pink, schön von dir zu hören, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Genieß es auf jeden Fall, du kannst den Zwerg spüren und weißt dass er okay ist und noch ist der Bauch nicht so riesig. Die letzten 3 Wochen sollen ja noch mal anstrengend sein.
    @me, rechts waren es immer noch 8, links sind nur 3 weiter gewachsen die anderen sind bei den 7 mm stehen geblieben. Zuerst wollten wir die Dosis dann ein bisschen steigern damit ein paar von denen noch nachziehen, aufgrund der Blutwerte hat er sich aber dazu entschieden bei der Dosis zu bleiben und stattdessen einen Tag länger zu stimulieren. Ich muss sagen damit fühle ich mich auch irgendwie wohler, obwohl ich zugeben muss dass ich mittlerweile einen ordentlichen Blähbauch habe und mir die 3 Tage bis zur Punktion am Mittwoch recht lang erscheinen... Habe keine Kontrolle mehr vorher, bin also echt gespannt wie viele es am Ende werden, aber ich denke es wird ähnlich wie bei dir sein Frau Flausch und das ist definitiv besser als 20! Es ist auch das erste mal dass wir eine Blastocysten Kultur machen, ich bin wirklich gespannt wie viele es bis dahin schaffen. Mein Mann nimmt jetzt auch Vitamine etc. Aber das Hauptproblem bei ihm ist, dass es keine Normal geformten Spermien gibt und es kam halt schon die Frage auf inwiefern die generell befruchtungsfähig sind, wenn wirklich kein einziger normal ist. Da wird uns die Kultur auf jeden Fall schlauer machen. Außerdem gehen wir auch eigentlich davon aus, dass es bei den 2 negativen Versuchen an den Eizellen lag, da diese durch das ungeeignete Protokoll keine gute Qualität hatten. Das zumindest muss ich jetzt glauben, sonst bekommt man es mit der Angst zu tun, dass es nie oder erst nach Jahren und sehr vielen erfolglosen Durchgängen klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 02.02.2020 16:28
    Hey Folgewunder, positiv ist positiv egal wie schwach/stark!
    Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir nur das Beste! 🍀

    Kreativeschaos, ich hoffe, der Drache hat dich bis jetzt verschont?

    Dakelinchen, ich hoffe ganz fest mit euch, dass sich da einige Spermien finden die deine Eichen befruchten werden.

    Pink-Elephant, bei dir ist ja grad echt viel los! Du klingst aber sehr aufgestellt und voller Energie! 😊 Denke, so geht die SS super schnell rum...

    FrauFlausch, wie geht es dir? Hängst du immer noch auf der Couch? 😉

    Ich bin irgendwie auf haulmast, so ne Erkältung die nicht wirklich ausbricht aber auch nicht wirklich verschwinden will.
    Ja und mein Bauch... Keine Ahnung, da ist irgendwas. Er spannt und drückt irgendwie, nicht wirklich schmerzhaft aber fast ständig da... 😐 Bähhh, mag (noch) nicht zum Arzt! Hoffe, geht von alleine wieder weg...

    Schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 17:21
    Yay, Folgewunder! Das klingt doch schonmal gut!! Ich drück dir die Daumen, dass die Linie stärker wird!!

    @Dackelinchen: klingt wirklich wie bei mir 😄 Ich drück dir die Daumen, dass du am Mittwoch viele gute Eizellen bekommst und die sich brav befruchten lassen. Bei meinem Mann waren ja auch 98% der Spermien deformiert. Unser Arzt meinte allerdings, dass die Form bei der ICSI nicht das entscheidende Kriterium sind. Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken für die PU!

    @Mula, ich hab heut tatsächlich schon den Haushalt gemacht und die Fenster im Schlafzimmer geputzt. Jetzt sitz ich allerdings mal wieder auf der Couch 😁
    Es ist immer blöd, wenn die Mens nicht so eindeutig ist. Du misst keine Temperatur oder? Da hab ich es dann immer eindeutig gesehen, wenn die runter gegangen ist.
    Hoffentlich wirst du nicht noch krank!

    @me: alles wie bisher. Symptome mittlerweile weg. Die Klinik meint, es wäre nicht sinnvoll zuhause Urintests durchzuführen. Es ist also nur absolut folgerichtig, dass ich mir 25 SSTs gekauft habe und eine kleine Testreihe zuhause starte 🙄😅 Bislang natürlich negativ, aber es sind auch keine Frühtests und ich bin gerade auch erst PU+11. Jaaa, man wird über die Zeit hinweg schon irgendwie ein bisschen blöd 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 17:30
    Ich habe ein Bild vom Sst heute morgen hochgeladen. Hab nicht gecheckt wie ich es hier einfüge. Deshalb jetzt in meinem Profil.
    Würde mich über Einschätzungen von euch freuen ob ihr etwas erkennen könnt.

    Es ist ein 25er Test und ich bin ES+10.
    Schwache Linie oder bilde ich es mir nur ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 17:39
    Hast du denn auch ein Originalbild? Ich check grad nicht so recht, wo ich die zweite Linie suchen muss 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 17:53
    Mach ich rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 18:29
    Uff also mit viel Fantasie sehe ich da auch eine Linie. Aber ich würde behaupten ein 25er noch dazu von den Billigtests ist bei ES+10 nicht aussagekräftig. Wenn du es -wie ich- eher nicht aushältst bis NMT zu warten sondern weiter testen willst würde ich glaube ich in einen etwas teureren Frühtest investieren und damit morgen oder übermorgen noch mal testen. Oder mit einem CB digi an NMT, das ist natürlich dann eindeutig.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.02.2020 18:52
    Meine lieben Hibbelqueens,

    Ich möchte mich ganz zaghaft zurück melden. Nachdem wir in der zweiten Januarwoche den Kampf gegen den Krebs bei einem über alles geliebten Familienmitglied verloren haben, kämpfe ich mich jetzt langsam Stück für Stück zurück in den Alltag.

    Dackelinchen, FrauFlausch ich drück euch von ganzem Herzen alle Daumen, Zehe, Pfoten das dieses mal bei euch positiv getestet werden darf ♥️

    Folgewunder herzlichen Glückwunsch 😍 seid nicht böse wenn ich nicht auf euch alle einzeln eingehe... Ich hab immer artig mitgelesen aber ich bin kopftechnisch noch nicht wieder ganz auf der Höhe

    Viel neues gibt es bei uns auch nicht... Am 19.02 haben wir wieder Termin in der KiWu wo wir dann auch endlich die Auswertung für unser humangenetisches Gutachten bekommen. Hoffentlich geht's dann voran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:31
    @Folgewunder: Okay, ich seh was du meinst. Zumindest wenn ich kurz draufschau. Sobald ich genauer hinseh, kann ich die Linie nicht mehr erkennen. Ich denke, du musst noch ein bisschen warten oder einen Frühtest nehmen.

    @Maja, schön, dass du wieder hier bist 🙂 Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut?
    Ich bin gespannt, was bei eurem Gutachten rauskommt und wie ihr dann weiter machen könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.02.2020 20:40
    Muss. Irgendwie muss es gehen. Ich rede mir ein das er jetzt mit meinen beiden Sternchen da oben ist und das tröstet etwas.

    Ich bin auch sehr gespannt.

    Warum testet ihr eigentlich beide mit 25 er? Ich hab immer diese billigen 10er
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 21:03
    Ich drück dich mal ganz lieb!

    Tja, also ich hab 25er weil ich verpennt hab drauf zu schauen, als ich sie bestellt hab 🤦🏻‍♀️ und jetzt seh ich es nicht ein, noch mal Geld auszugeben. Da denk ich mir dann wieder, warum soll ich extra noch mal was bezahlen, wenn ich einfach noch 2-3 Tage länger warten kann und dann den gleichen Wissensstand hab 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.02.2020 21:15
    Ah okay es war also nicht so geplant 😁 ja dann würde ich die auch aufbrauchen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 09:14
    Guten Morgen Ihr alle,

    schön dass Du wieder da bist, Maja!

    Frau Flausch, es wird spannend. Bei mir waren diese 25er immer erst deutlich nach NMT positiv. Ich drücke dir so fest die Daumen dass Du auch bald ein Positiv dort abliest. Bis dahin weiter tapfer durchhalten.

    Dackelinchen, bald hast Du es geschafft und ich wünsche dir viele gute Eizellen, die gewonnen werden können und schon bald zu Eurem Kindchen werden können. Auf jeden Fall bleibt es weiter aufregend.

    Folgewunder, ich hab auf das Foto gestarrt und tatsächlich auch irgendwas gesehen. Kann natürlich auch eine verdunstungslinie bei diesen Billigdingern sein. Machst Du heut den CB? In jedem Falle viel Glück Dir und dass Du ein schönes Ergebnis bekommst :-)

    Mula, was ist denn bei Dir nur los? Das klingt ja auch irgendwie merkwürdig. Hast Du denn mal einen Test gemacht? Wie war das noch mal, Du misst Tempi? Oder Ovu? Ich hatte hier immer so einen Stapel billige Ovus liegen und hab dann gern mal für mich Versuchsreihen begonnen.

    Pink, liest sich doch gut bei Dir. Und schon so weit. Die enorme Erleichterung in der SS mit meinem Sohn hatte ich damals als ich wusste, ab jetzt wäre er auch ausserhalb des Bauches lebensfähig. ab da bin ich noch mal richtig aufgeblüht in meiner Schwangershcaft. Ein Autokauf steht mir auch noch bevor. Kann mich aber nicht entscheiden, wie so oft. Nur allzu groß darf es nicht werden, da ich nicht parken kann.

    Bei uns ist es recht ruhig. Die 12. Woche ist angebrochen und wir haben die angstvolle 11. Woche hinter uns gelassen, das ist auch schon mal sehr erleichternd. kommende Woche geh ich wieder zum arzt zum grosen Screening. Und lasse auch dann aufgrund des alters noch zusätzlich etwas untersuchen.

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 03.02.2020 11:00
    Hallo ihr Lieben,

    hier war ja am Wochenende richtig was los :-)

    Pink-Elephant, langweilig klingt es bei aber wirklich nicht. Und Glückwunsch zum neuen Auto. Das wird bestimmt toll es abzuholen :-)

    Folgewunder, ich habe auf deinem Foto leider nichts erkennen können. Aber das heißt ja nicht, dass da nichts war. wenn sie so leicht sind, lassen die Striche sich manchmal einfach nicht wirklich fotografieren.

    Dackelinchen, das klingt ja auch wirklich spannend und interessant bei dir. Ich wünsche dir alles gute für Mittwoch!

    Mulamula, ich finde das klingt wirklich ominös bei dir. Willst du nicht vielleicht doch einfach mal einen Test machen?

    Hallo Maja, mein Beileid für das was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir dass du bald wieder richtig positiv durchstarten kannst.

    Landei, super, dass die ängstliche 11. Woche nun durch ist. Jetzt kannst du die Schwangerschaft hoffentlich noch sorgenfreier genießen.

    Pink-Elephant, Mulamula, danke der Nachfragen :-)
    Bisher noch keine Mens. Auf Grund der 2. ZH der letzten Zyklen hatte ich eigentlich mit der Mens schon zwischen Freitag und gestern (ES+9-11) gerechnet. Aber sie blieb weg. :-) Wenn ich mit 14 Tagen rechne wäre NMT am 05.02. Ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und einen analogen CB Ultrafrühtest gemacht, den ich noch da hatte und meine da auch eine Linie innerhalb der Zeit gesehen zu haben. Habe dann 10 Minuten lang ohne erfolg versucht die Linie zu fotografieren. Und das Ding dann auseinandergebaut weil ich dachte ohne dieses Plastikfenster lässt es sich vielleicht besser fotografieren. Da zerfiel dann alles in seine Einzelteile und es war gar nichts mehr zu erkennen.
    Da aber die Mens noch immer nicht kam und ich auch sonst mittlerweile ein echt gutes Gefühl hab, warte ich jetzt einfach noch ein paar Tage bin innerlich aber eigentlich schon auf Schwangerschaft eingestellt.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 03.02.2020 13:06
    Hallo ihr Lieben

    Maja, dein Verlust tut mir unendlich leid, es gibt wohl keine Worte die dich im Moment trösten können...
    Ich wünsche dir einfach von Herzen viel Kraft und dass bald ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird. ❇

    Kreativeschaos, so schön bist du guter Hoffnung, ich wünsche dir ganz fest, dass du in zwei drei Tagen 'stark' positiv testen kannst! 😃

    Folgewunder, ich seh da leider auch keinen Strich, kann aber sehr gut an meinem Display liegen, das Smartphone war nicht das teuerste... 😉

    Landei, wollte schon nachfragen wann deine 'schlimme' Woche durch ist und jetzt hast du sie schon überstanden! Hoffe, dass die dunkeln Gedanken jetzt immer weniger werden und das Glücksgefühl überhand nimmt!

    Zu mir, ich glaube es war in den letzten Tagen einfach zu viel.
    Das hoffen und bangen, dann doch die komische Mens, dann hatten wir ständig Leute im Haus, Feldarbeiter und Familienangehörige, die zum Teil über Nacht blieben und verköstigt werden wollten. Mein Mann der auch grad am Anschlag lief und auch fast krank wurde und keine Kapazität für Mitleid mir seiner komischen Frau hatte...
    Dann war da noch meine Erkältung die nicht richtig ausbrach und ein Arbeiter der Magen-Darm hatte...
    Und zu allem übel fing dann auch noch ein Augenlid an zu flattern!
    Gestern, nach dem ich das Mittagessen auf dem Feuer hatte, legte ich mich dann einfach ins Bett, Ende Feuer.
    Mochte nichts essen und am Abend auch nicht, war um halb acht im Bett...
    Temperatur bei 36,3 das ist wohl ziemlich deutlich.
    Heute geht's mir bedeutend besser! Arbeiter weg, Augenlid zuckt nicht mehr, Magennerven haben sich auch beruhigt. 😊
    Warte nur noch auf das Ende der Mens, dann kann's wieder losgehen!
    Sorry, verspreche, dass nicht jeder Zyklus so aufregend wird! Danke für eure Geduld!

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:56
    Also digitaler Clearblue war heute morgen negativ. Müsst morgen meine Periode bekommen. Hoffen jetzt noch ein bisschen. Auch wenn sie langsam schwindet.

    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 04.02.2020 14:01
    Hey, warte noch auf morgen!
    Ist doch frühstens am Tag des NMT aussagekräftig!
    Drück dir weiterhin die Daumen... 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 18:43
    @Folgewunder tut mir Leid, dass der Test negativ war 🙁 Drück dir weiter die Daumen, dass die Pest wegbleibt!

    @Mula bist du wieder fit?

    @Chaos bin gespannt, was der nächste Test dann sagt. Drücke die Daumen für ein eindeutiges Positiv!!

    @me: viel sagen kann ich nicht außer: Mumu seit heute nachmittag tief und zunehmend geöffnet. Tempi heute niedriger als gestern, eindeutige Mensschmerzen... ich rechne damit, dass es heut Nacht oder morgen dann losgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 04.02.2020 19:30
    FrauFlausch, das tut mir leid zu lesen!
    Vielleicht kommt doch noch alles gut...
    Ich wünschte es dir auf jeden Fall von Herzen.

    Kreativeschaos, warte auch schon ganz gespannt auf deinen Test! 😄
    Daumen und alles andere sind gedrückt! 🍀

    Mhhh, bin noch nicht ganz fit, ist irgendwas hartnäckiges, schleppe das schon ewig mit da ich vor der Mens nichts nehmen wollte, waren jetzt heute endlich in der Apotheke, hab wohl was mit den Stirnhöhlen... 😐
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 05.02.2020 07:18
    Guten Morgen,
    bei mir trudelt wohl grade doch die Mens ein und ein Test war auch negativ. Ich bin leicht irritiert, weil ich damit echt nicht mehr gerechnet hatte, aber ich trage es mit Fassung. So mache ich nachher den Termin für die Blutabnahme bei der neuen FÄ, kann mich nicht schwanger für ein Praktikum im Mai bewerben und vielleicht im März doch noch mit meinen Kollegen zum Abschied was trinken gehen.

    Mulamula, ich hoffe du wirst jetzt bald wieder richtig gesund und fit.

    Folgewunder blöd mit dem Test, aber solange die Mens noch nicht da ist ist es noch nicht vorbei. Daumen bleiben gedrückt 🍀

    Frau Flausch, auch dir drücke ich ganz feste die Daumen dass die Mens weg bleibt. Ich würde es dir so sehr gönnen.

    Dackelinchen, heute ist Punktion, oder? Ich wünsche dir alles gute und eine zufriedenstellende "Ausbeute"

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
Seite 80 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste