menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 05.02.2020 07:28

    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -
    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊



    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am ?; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: Transfer von 2 Blastos am 27.01.; Bluttest am 10.02.

    🐞März 🐞

    🦄 kreativeschaos - 6. ÜZ nach AS - NMT am 06.03.; k. Kind, 1⭐️ - diesen Zyklus Überprüfung Hormone und US in Zyklusmitte

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 08:02
    @Chaos, ach Mensch. Das tut mir so Leid 🙁 Ich find find es aber schön, dass du offenbar gefasst bist. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!

    @me: tja, gestern hätt ich schwören können, dass heut die Mens kommt. Hab eigentlich nur der Vollständigkeit halber heute Morgen Temperatur gemessen. Sie ist aber immer noch oben. Ich hab dann doch noch mal einen Test gemacht und man sieht gaaaaaanz leicht eine zweite Linie. (Bild ist in meinem Profil, wer es wegen den Privatsphäreeinstellungen nicht sehen kann, aber es gern sehen möchte, kann mir eine Freundschaftsanfrage schicken). Für große Freude ist es noch zu früh, aber ich hoff gerade einfach ganz arg
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 05.02.2020 08:17
    Oh Frau Flausch, ich sehe die Linie!
    Schon mal ganz ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😍
    Ich gönn es dir so sehr und wenn es bei dir jetzt geklappt hat verzichte ich gerne und warte noch etwas 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 08:33
    Ach du bist ja süß! Da hab ich direkt Tränen in den Augen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 09:02
    Frau Flausch <3 wie wunderbar! Bitte liebes Universum, lass sich den Krümel gescheit festbeissen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 05.02.2020 10:29
    Guten Morgen ihr alle!<br />
    <br />
    Liebe Frau Flausch, also diese Linie ist ja schon ziemlich eindeutig! 😄<br />
    Ich hoffe und bete für dich, dass da mindestens ein Krümelchen für neun Monate bei dir bleibt! 🍀<br />
    Bei allem was du/ihr durchgemacht habt um so weit zu kommen, mag ich euch das von Herzen gönnen!<br />
    Sei guter Hoffnung, sprich mit deinem Würmchen, ich bin überzeugt, dass positive Gefühle helfen... 😃<br />
    <br />
    Kreativeschaos, das ist sehr schade, aber noch nicht ganz aufgeben, noch ist die Mens ja nicht da!<br />
    Und sonst machen wir einfach zusammen noch etwas weiter! Wird schon irgendwann klappen! 😉<br />
    <br />
    Einen schönen Tag 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.02.2020 10:30
    Ahhh ich werd bekloppt! Ich sehe sie, FrauFlausch!!!! Oh Gott ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann (die Kollegen werden sich freuen 😃)!
    Testest du in morgen gleich nochmal oder wartest du bis übermorgen? Wie aufregend! 🤩

    Für die Mensgeplagten tut es mir echt leid, so ein Mist 😔

    Maja! Wie schön, von dir zu lesen 😍 Ihr seid wirklich stark, mein Beileid noch einmal zu dem großen Verlust.

    Landei, das ist ein tolles Gefühl, dass es diesmal weiter geht oder? So soll es sein.

    Pink, du bist echt wahnsinnig eingebunden! Respekt für so viel Elan 💪🏼

    Kurz zu mir: ich hatte gestern bei 10+2 den nächsten Termin und war extrem nervös. Dann die Erleichterung: Unser Böhnchen ist schon eine große Bohne mit 3,5cm und hat sich fleißig bewegt. Die Ärztin konnte sogar von unten die Arme und Hände darstellen, das ist der absolute Wahnsinn, wie genau man die Knöchelchen sieht 😍 Ich bin total überwältigt und glaube es jetzt erst so richtig. So ein Gefühl wünsch ich jeder hier von euch! Von ganzem Herzen!

    Bleibt geduldig und geniest euer Leben nebenbei, so gut es geht.
    Dackelinchen, viel Erfolg bei der Punktion! Auf dass genug tolle Zellchen gewonnen werden können.

    Drück euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 13:35
    Frau Flausch, ich kann sie auch eindeutig sehen!! Du glaubst nicht wie viel Aufwind mir das gerade gibt!! Jetzt muss es einfach bleiben!
    Honig, das klingt wunderbar mit eurer Bohne!
    Ich liege gerade auf dem Sofa nach der Punktion. Es sind 14 Stück geworden, bin sehr zufrieden! Nur zwicken tut es deutlich mehr als beim letzten mal. Ich lasse mich die nächsten 2 Tage auf jeden Fall verwöhnen
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 05.02.2020 13:50
    Hallo ,

    erstmal sorry dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte zwischenzeitlich echt viel mit der Übelkeit zu kämpfen und bin ein wenig überfordert...

    Kreativchaos es tut mir leid, dass der Test negativ ist.. ich hoffe das du im nächsten Zyklus positiv testest.

    Dackelinchen ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Du hast es auch so sehr verdient..

    Frau Flausch leider sehe ich kein Bild... von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS ich hoffe es beißt sich fest ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

    Honig wir kennen uns ja von den September Mamis, daher bin ich ja bei dir bereits informiert:)

    Am Montag bei 9+2 waren wir beim DOC alles gut 2,5 cm groß und hat gezappelt. Seit gestern habe ich leichte Rückenschmerzen und ein wenig ziehen in der Leiste wie am Anfang was mir Sorgen bereitet, ich versuche aber positiv zu denken...


    Ich muss noch leider bis 16 Uhr arbeiten.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag..

    Kann mir einer sagen,, wie ich smileys verschicke?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.02.2020 14:04
    Frau Flausch ich raste aus vor Freude ❤️❤️❤️❤️ das ist super toll 😍 und für einen 25er find ich die gar nicht blass 😄 am 10. Hast du bt oder? Lieber kleiner flauschiger Krümel beiß dich richtig fest, deine Eltern warten schon so lange auf dich♥️

    Honig stark, naja. Haben ja keine Wahl. Ob wir wollen oder nicht unser Leben geht weiter, inkl. Arbeit Alltag und co. Schön das es deinem Krümel so gut geht 😍 hast du schon ein Bauchgefühl was es wird?

    Dackelinchen 14 ist doch super oder? Legt ihr dann auch nochmal welche auf eis? Erhol dich gut 😘

    Dlisa übers Handy gehen die smileys einfach über die Tastatur, am pc war es glaub ich rechte Maustaste. Schön das es deinem purzel auch gut geht. Wenn du dich nicht fühlst, kannst du dann vielleicht eher gehen?

    Mula und kreativeschaos es tut mir leid das es negativ war 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 05.02.2020 14:10
    Hallo Maja vielen lieben Dank, jetzt habe ich die Emojis gefunden😊

    Leider ist das bei mir nicht so einfach mit früher gehen.. Ich mache am 25.02.2020 den Harmony test bei dem wir auch das Geschlecht erfahren können..

    Wenn bei dem Termin alles gut ist werde ich es meinem AG sagen.

    Wie gehts dir denn so?

    LG Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.02.2020 16:35
    Wir hatten das Thema harmony test auch, besteht bei euch da ein Risiko oder ist es für euch einfach wichtig zu wissen? Sollte es mal wieder klappen werden wir ihn auch machen.

    Aktuell gibt's bei mir nicht viel. Compi sagt heut "hoch" denke mein es wird hoffentlich aufs we fallen. Ansonsten lauere ich auf unseren termin in der kiwu am 19.02, der leider nicht bei "unserem" arzt ist aber ich vermute die dame wird nix anderes machen 😁 vielleicht passt es ja zeitlich das wir schon im März starten können
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.02.2020 19:11
    Ok, neuer Versuch, nachdem sich mein Firefox heute ständig von selbst schließt 😠

    Maja, schön, dass du wieder bei uns bist. Fühl dich hier auch nochmal fest gedrückt. Ich hoffe du und deine Familie konnten ein wenig Kraft tanken um einen Weg zu finden, mit dem Verlust umzugehen. Den Gedanken, dass der Onkel über deine beiden Sternchen wacht, finde ich sehr schön und tröstend 🙂
    Was euren Kinderwunsch angeht, drücke ich die Daumen, dass das Gutachten hilfreich ist und ihr bald richtig durchstarten könnt 🤗

    FrauFlausch, jaaaaaaaaaaaaa, ich sehe den Strich auch 😍😍😍😍😍😍😘🙃
    Oh, ich hoffe so sehr, dass eure lange Reise von Erfolg gekrönt ist!!! Ich drücke alles was ich habe und jetzt ist der 10.02. auch viiiiel näher als noch letzte Woche 😉

    Dackelinchen, wow, 14 klingt nach einer guten Ausbeute. Erhol dich gut. Ich schließe mich mal der Frage an, ob ihr davon noch welche auf Eis legen wollt? Gehe aber mal davon aus, dass ihr noch etwas abwarten müsst, wie die sich entwickeln? Auch hier drücke ich alle Daumen 😃 Auf das du, FrauFlausch und Maja zusammen kugeln können 🙂

    Mulamula, ich hoffe, es geht dir wieder soweit gut?

    Kreativchaos, ist die Mens nun schon eingetroffen oder können wir weiter hoffen?

    Dlisa, Honig und Landei, es ist so schön zu lesen, dass es euren Böhnchen gut geht 😍 Toll, dass die "Welle" angehalten hat. Ihr seid nun schon echt weit, das wird dieses mal gut gehen 👶

    Zu Harmony-Test und sonstiges: Wir haben uns für diese Schwangerschaft bewusst dagegen entschieden. Wir haben beschlossen, dass ein positiver Test für uns keine Konsequenzen hätte, da wir einfach so unendlich glücklich sind, dass wir so schnell eine neue Chance bekommen haben und wir nehmen dieses Kind, wie es kommt, mit allem drum und dran. Zumal bei den meisten Tests ja nur Wahrscheinlichkeiten errechnet werden. Ich hatte die Befürchtung, dass ich mich dann bekloppt mache und diese Schwangerschaft nicht unbeschwert erleben kann. Man ist ja sowieso schon etwas geprägt durch die FG.

    Für die nächste Schwangerschaft denke ich aber, dass wir das schon machen lassen würden. Einfach, damit man sich auf eventuell auftretende Probleme vorbereiten kann und nicht nach dem wundervollen Moment der Geburt komplett überfordert ist.

    Was wir aber haben definitiv machen lassen, war die Organ-Feindiagnostik. Hier war uns wichtig, zu wissen, ob wir bei der Auswahl der Geburtsklinik eventuell etwas beachten müssen (z.B. Herzprobleme).

    FrauFlausch, morgen besuche ich nochmal eine Info-Veranstaltung in einer anderen Klinik, mit Besichtigung des Kreißsaals. Ich werde dann bei Interesse gerne berichten, was ich so erfahren und mitgenommen habe 😃

    Es klingt gerade ganz schön viel, was sich so bei mir aufstaut, aber ich denke, das ist im "Endspurt" ja normal. Morgen habe ich den Zuckerbelastugnstest. In 4 Wochen dann bereits den 3 (und letzten) großen Ultraschall und die Termine bei der FÄ sind dann alle 2 Wochen. Auch der GVK (der läuft bei mir wöchentlich, 6x) ist ja nichts außergewöhnliches.
    Das bei uns jetzt auch noch die Prüfung meines Mannes und das neue Haus dazwischen kommen, ist natürlich unpraktisches Timing, aber es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für ein Kind, daher nehmen wir das jetzt erstmal wie es kommt.

    Ich drück euch ganz fest und ich finde es schön, dass es hier auch wieder so viele wundervolle positive Nachrichten zu lesen gibt. Macht weiter so, Mädels!! Und bis Ende des Jahres 2020 haben wir dann hoffentlich alle unsere munteren Babys im Arm oder im Bauch 😍😍👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:33
    Hallochen ihr lieben... darf ich mich noch mit bei euch einreihen?
    Letzten November testete ich positiv. Die Freude war groß... leider kamen Blutungen und Schmerzen... meine Ärztin meinte ich hätte das huschel verloren oder gar den ss- Test nicht richtig abgelesen... sie nahm mich nicht ernst... die Blutungen und schmerzen hielten weiter an... ich wechselte den Arzt weil der ss Test positiv blieb... er stellte dann bei mir eine Eileiterschwangerschaft fest... die schon ziemlich fortgeschritten war... leider konnte bei der darauffolgenden OP der Eileiter nicht erhalten werden... nun, mit nur noch einem eileiter, und verringerten Chancen, hoffen wir erneut... und ich würde mich freuen in netter Gesellschaft zu hibbeln:)
    LG pippilotta
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 05.02.2020 21:16
    Liebe Pippilotta
    Herzlich willkommen bei uns auch wenn aus traurigem Grund.
    Was du durchmachen musstest tut mir unendlich leid, ich bin sprachlos wegen der Ärztin die dich nicht ernst genommen hat und du deswegen eine Eileiter verloren hast.
    Hilft dir ja auch nichts mehr aber hast du der mal noch eine Rückmeldung gegeben? Vielleicht nimmt sie dann das nächste Mal eine Frau mit Schmerzen und Blutungen und einem positiven SST ernst?!
    Fühl dich aus weiter Ferne gedrückt, ich freue mich, dass du bei uns mithibbelst.

    Schön, geht's unseren Schwangeren so gut und die Krümelchen wachsen und gedeihen! Geniesst die Zeit! 😉

    Kreativeschaos, du spannst uns ganz schön auf die Folter! Bin seeehr gespannt, wie's bei dir aussieht...

    Bin fast wieder gesund, Unkraut vergeht nicht... 🌱😉

    Schönen Abend und eine gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 21:22
    Hallo Pippilotta 🤗.
    Es tut mir total leid für euch, so eine Erfahrung braucht kein Mensch.
    Ich habe auch im November pos. getestet. Hatte dann am 4.12., in der Neunten Woche, eine Bauchspiegelung mit Entfernung einer intakten SST, leider im linken Eileiter. Wie weit warst Du schon?
    Schmerzen hatte ich keine, nur Schmierblutungen. Der Eileiter konnte zwar erhalten werden, aber ich "traue" ihm irgendwie nicht mehr 😕.
    Musst Du noch pausieren oder dürft ihr schon wieder üben?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 22:57
    @Dackelinchen es freut mich, dass dir mein Test Mut macht!
    14 Eizellen! Das ist super! Dieses Mal wird bei dir bestimmt alles gut! 🧡

    @Honig, ja. Ich werd morgen nochmal testen. Für Freitag hab ich mir den CB mit Wochenbestimmung bestellt. Wenn der dann was vernünftiges anzeigt, sag ich es auch meinem Mann. Der weiß bislang noch nichts.
    Wow, so schnell ist euer Krümelchen gewachsen 😍Toll, dass du so einen schönen Termin beim FA hattest. Wann ist der nächste Termin?

    @Dlisa, vermutlich ist ein Ziehen ganz normal. Das muss sich ja auch alles anpassen und das merkt man bestimmt.

    @Maja, ja. Am 10. Februar ist BT. Ich denk, ich werd bis dahin weitertesten und überprüfen, ob die Linie stärker wird. Sonst hab ich eh keine Ruhe 🙄
    Es wär großartig, wenn ihr im März starten könntet. Als bei uns die Voruntersuchungen durch waren, ging es ja dann auch ganz schnell. Ich drück dir die Daumen!

    @Pink momentan fühlt sich der 10. noch ganz schön weit weg an 😅 Naja. Kleine Schritte. Jetzt erst mal Freitag abwarten. Also wenn es keine Umstände macht, würd ich mich über einen Bericht nach der Besichtigung freuen 😀
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie weit du schon bist. Ich wünsch dir, dass dein Mann und du Trotz der vielen Termine und Aufgaben die letzte Zeit der Schwangerschaft noch genießen könnt!

    @Pippilotta ein trauriges Willkommen auch von mir. Es tut mir sehr Leid, dass du so etwas Schreckliches erleben musstest und wegen der Unfähigkeit der Ärztin nun deinen Eileiter verloren hast. So etwas macht mich so traurig und wütend. 😢

    @all ihr seid alle so lieb, dass ihr so sehr mit mir hofft 🧡🧡🧡 Vielen Dank dafür! Ich kann mich grad leider noch nicht freuen und hab vor jedem Toilettengang Angst, dass ich Blut sehe. Gerade hatte ich einen plötzlichen, sehr starken Krampf im Bauch. Ihr könnt euch vorstellen, was mir direkt durch den Kopf ging. Hatte aber wohl nur was falsches gegessen... ich fürchte aber, das wird mich in nächster Zeit allerdings auch weiterhin nicht ganz loslassen.
    Übrigens: das einzige, was mir in den letzten Tagen immer wieder ein klein wenig Mut gemacht hat war eine Aussagen von zweien von euch (tut mir Leid, ich hab echt vergessen, wer das war. Honig?), dass der Ruhepuls so früh gestiegen wäre. Ich lad euch mal ein Bild von der Auswertung meiner Herzfrequenz der letzten Tage hoch. Ich möcht aber gleich vorweg sagen, dass das so nicht sein MUSS. Also so ein früher Anstieg der Herzfrequenz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 05:51
    Nachtrag am Morgen. Die Linie ist nur noch mit viel Fantasie zu erkennen.. Ich hoffe, dass sich das noch mal fängt und der Test heut einfach blöd war. Ihr könnt euch ja aber vorstellen, wie ich mich grad fühle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 06.02.2020 10:40
    FrauFlausch, was für einen Test hast du benutzt?
    Frühtests zeigen dann irgendwann negativ an obwohl man schwanger ist...
    Und, so schnell sinkt das HCG nicht! Das zeigt ja eigentlich noch lange schwanger an obwohl man's vielleicht gar nicht mehr ist?!
    Ich hoffe weiter mit dir! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 06.02.2020 10:51
    Huhu,

    Maja nein wir sind nicht vorbelastet oder es gibt keinen Grund,... die Ärztin meinte auch mit 25 und 27 ist das Risiko sehr niedrig und es ist kein muss. Ich möchte es aber gerne trotzdem wissen.

    Pink: och das hört sich voll stressig an bei dir... aber du hast es ja bald geschafft oder ? wie weit bist du denn schon genau? wirst du stillen?

    Frau Flausch war das denn der selbe Test von gestern? mach doch noch einen. bei mir ist der zweite Urin stärker. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

    Meine Mutti hat gesagt, dass Sie auch schon früh Rückenschmerzen hatte.. Gut ich habe bereits schon 3-4 Kilo zugenommen, kann aber auch daran liegen, dass ich radikal mit dem rauchen aufgehört habe.
    Ich lese immer das Rückenschmerzen Anzeichen einer Fehlgeburt sind, aber ich möchte positiv denken.. wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt.

    LG Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 06.02.2020 11:08
    @FrauFlausch: das mit dem Ruhepuls war ich. Und ich glaube Pink-Elephant auch. Der ist allerdings zusätzlich hoch geschossen, als ich die Erkältung gekriegt habe. Inzwischen ist er nur minimal über Normalbereich.
    Wegen den Tests: sei „guter Hoffnung“. Bis zum 10. ist es nicht mehr lang. Fühl dich gedrückt 😘

    @Maja: mein Beileid. Es ist immer schwer, jemanden zu verlieren.

    @Dlisa: wir warten gerade auf das Ergebnis des Harmony Tests. Haben auch keine Vorbelastungen in der Familie, aber so wie du, will ich es einfach wissen. Eigentlich hätten wir das Ergebnis spätestens gestern bekommen müssen 🤔 vielleicht konnte auch nicht genug DNA ausgewertet werden...
    Bei mir zieht es auch regelmäßig in verschiedenen Bereichen rund um den Unterbauch. Ich sag immer, das sind die Umbaumaßnahmen 😅
    Nehme jetzt Magnesium.

    @Pink: volles Programm bei dir! Da geht die Zeit schnell vorbei.

    @Mula: gute Besserung noch! Lass dich nicht so stressen.

    @Honig: schön, dass es euch gut geht 🙂

    Eigentlich dachte ich, ich hätte das gröbste mit dieser fiesen Erkältung geschafft. Aber am Freitag hat sie nochmal richtig zugeschlagen und ich war bis gestern krank zuhause. Weg ist der Mist jetzt auch noch nicht. Aber schon etwas besser. Richtig gemein wurde es, als vorgestern noch für ne halbe Nacht eine Blasenentzündung dazu kam 😖

    Ansonsten geht es uns aber gut.
    Echt witzig: obwohl die Tendenz ja eher zu Mädchen geht, hätten wir den Jungennamen schon ausgesucht 🙈

    Am Dienstag ist wieder Untersuchung. Ich frag mich nur, wie die Ärzte ohne US feststellen können, dass es dem Krümel gut geht? 🤷🏼‍♀️ Werden da dann Herztöne abgehört?

    Liebe Grüße
    Jenny und Bauchbewohner 12+3
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 06.02.2020 11:15
    Hallo zusammen,

    Frau Flausch, das ist ja gemein mit den Tests. Versuch ruhig zu bleiben und weiter zu hoffen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Test etwas blöd war und die Konzentration des HCG im Urin kann ja auch schwanken, je nach dem wie lang du nicht auf Toilette warst, wieviel du getrunken hast etc. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es positiv bleibt und du hier die nächste Kugelnde wirst :-)
    Ich hatte im letzten Zyklus ja so "billige" Ovus gemacht, da waren z.B. die Kontrolllinien bei den unterschiedlichen Streifen leicht unterschiedlich stark.
    Und ich bleibe dabei, das liebe Universum soll dir jetzt einen Krümel schicken, wenn wir anderen nun schon verzichten mussten in den letzten Tagen!

    Honig, ich freue mich sehr mit dir über den tollen Termin :-)

    Dackelinchen, wow 14, das klingt wirklich solide. Hast du nun auch schon einen Termin für den Transfer?

    Dlisa, dein Termin klingt auch so toll. :-)

    Pink-Elephant, eure Entscheidung zum Harmonytest kann ich gut verstehen und klingt für euch gut durchdacht. Aber ich verstehe auch jeden der ihn machen lassen möchte.
    Ein Bericht von der Infoveranstaltung fände ich auch toll. Ich finde sowas immer mega interessant!
    Du hast Recht, den richtigen Zeitpunkt im Alltag für ein Kind gibt es nie. Das und die Fehlgeburt und das Hibbeln hat mich gelehrt mein Leben auch nicht mehr nach dem Kinderwunsch zu planen sondern versuchen so zu leben (Urlaub planen, berufliche Entscheidungen etc.) als wäre nichts. Und wenn es dann klappt umso besser, dann kriegt man das auch gewuppt.

    Hallo Pippilottchen, das ist echt eine fiese Geschichte, die du da erlebt hast. Das tut mir sehr Leid. Ich hoffe du kannst dich gut erholen.

    Mulamula, schön, dass es dir wieder besser geht.

    Jenny, dir weiterhin gute Besserung. Das ist ja echt nervig wie du von einer Sache in die nächste schlidderst.

    Bei mir war gestern echt Krimmi, den wollte ich euch vorläufig ersparen. Nach dem morgen war den ganzen Tag rein gar nichts mehr in Sachen Mens, und ich hab mich von meinem Körper echt verarscht gefühlt :-( Nunja, heute morgen beim Tempi messen war die Mens dann wirklich da, sodass ich auch noch halb mitten in der Nacht (4:20) das Bett sauber machen musste -.- danacha war ich natürlich erstmal wach und als ich aufstehen musste super müde. Typisch und genau wie man es nicht braucht.
    Aber immerhin weiß ich nun sicher woran ich bin. Habe nun den Termin für die erste Blutabnahme und den US in der Zyklusmitte gemacht. Hatte ein bisschen Sorge, dass der US Termin zu früh ist, aber die Sprechstundenhilfe meinte, wenn es zu früh ist machen wir halt noch einen ein paar Tage später, damit wir den ES auch erwischen. Dann machen wir auch den Termin für die 2. Blutabnahme in der zweiten ZH. So bin ich auf jedenfall gut beschäftigt diesen Zyklus.
    Ich nehm es auch echt ganz gelassen mit der Mens. Der Kinderwunsch ist natürlich groß, aber im Moment passiert in meinem restlichen Leben so viel, bzw. kommt bald, dass ich damit auch gut beschäftigt bin und abgelenkt.
    NMT ist jetzt dann also erstmal doch einen Tag später und ich aktualisiere meinen Eintrag in der Liste nochmal.

    Vielleicht mag die ein oder andere sich ja auch nochmal aktualisieren - wir leben ja noch halb im letzten Jahr hier ;-)

    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -
    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊



    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am ?; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: Transfer von 2 Blastos am 27.01.; Bluttest am 10.02.

    🐞März 🐞

    🦄 kreativeschaos - 6. ÜZ nach AS - NMT am 07.03.; k. Kind, 1⭐️ - diesen Zyklus Überprüfung Hormone (Blutabnahme 10.02.+??.??.) und US in Zyklusmitte (21.02.)

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 06.02.2020 11:25
    So ich traue mich jetzt nun auch mich umzutragen,

    Pippilottchen von mir auch ein trauriges Willkommen.
    Hattest du denn bei der Eileiterss schmerzen?

    Jenny das Geschlecht wird doch ab 14+0 mittgeteilt oder ? so hat es mir meine Ärztin erzählt.

    Kreativchaos oh das ist ja blöd, aber jetzt weißt du wenigstens bescheid. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.


    LG Lisa




    - Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -
    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊



    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am ?; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: Transfer von 2 Blastos am 27.01.; Bluttest am 10.02.

    🐞März 🐞

    🦄 kreativeschaos - 6. ÜZ nach AS - NMT am 07.03.; k. Kind, 1⭐️ - diesen Zyklus Überprüfung Hormone (Blutabnahme 10.02.+??.??.) und US in Zyklusmitte (21.02.)

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    🦄 Dlisa ( vET 06.09.2020)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 06.02.2020 12:03
    Dlisa:
    Das Geschlecht bekommen die Ärzte erst ab 14+0 vom Labor mitgeteilt. Ist gesetzlich so geregelt.
    Aber das Ergebnis, ob es Chromosomen-Abweichungen gibt, ist innerhalb von 3 Tagen ausgewertet. Wenn die erste Probe nicht funktioniert hat, wird die zweite genommen und es dauert nochmal 3 Werktage. Dann bekommt die FÄ das Ergebnis per Fax und meldet sich bei mir.
    Blutabnahme war bei mir letzten Dienstag, müsste also da sein. Außer die Auswertung hat nicht funktioniert 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 06.02.2020 13:47
    Ach Kreativeschaos, das tut mir leid!
    Nach all dem hoffen und bangen... 😐
    Nach so einem Krimi, ist die Mens schon fast eine Erlösung. 😬
    Tief durchatmen, Kraft tanken und auf in den neuen Zyklus. 🍀

    Sweethope, schön von dir zu lesen!
    Wie geht es dir eigentlich?
    Möchtest du dich auch in unsere Liste eintragen?


    -Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.


    -Februar -
    🦄 Mulamula -6.ÜZ nach AS-NMT ~27.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; keine Abklärungen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am ?; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: Transfer von 2 Blastos am 27.01.; Bluttest am 10.02.


    🐞März 🐞
    🦄 kreativeschaos - 6. ÜZ nach AS - NMT am 07.03.; k. Kind, 1⭐️ - diesen Zyklus Überprüfung Hormone (Blutabnahme 10.02.+??.??.) und US in Zyklusmitte (21.02.)


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    🦄 Dlisa ( vET 06.09.2020)
    Antwort
Seite 81 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste