menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 14:42
    Huhu!
    Frau Flausch, nicht den Mut verlieren diese billig tests schwanken oft ,deshalb sind sie ja auch so günstig.
    Pippilotta, echt fies was du durchmachen musstest! Wie lange habt ihr denn gehibbelt bis du die ElS hattest? War das deine erste Schwangerschaft?
    Kreativeschaos, dann weißt du endlich Bescheid! Auf ein neues!
    @me Labor hat heute angerufen, von den 14 waren 8 reif und 6 davon haben sich bisher gut entwickelt. Ein Teil ist jetzt in der Blastocysten Kultur und der Rest wird direkt eingefroren. Montag soll dann Transfer von 2 Blastocysten sein, sofern sich 2 ordnungsgemäß bis dahin entwickeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und hatte tatsächlich auf 6 gehofft. Wenn die alle brav sind hätten wir bei einem negativ noch 2 Versuche auf Eis, das wäre toll. Jetzt heißt es Daumen drücken dass Montag 2 schöne Blastocysten da sind.
    Übrigens toll wie lang unsere positiv Liste geworden ist!

    Januar- 
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten 

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01. 


    -Februar - 
    🦄 Mulamula -6.ÜZ nach AS-NMT ~27.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; keine Abklärungen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊 

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am ?; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: Transfer von 2 Blastos am 27.01.; Bluttest am 10.02. 

    🦄Dackelinchen123 - 18.ÜZ nach FG (30. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : negativ, 3. ICSI: Warten auf Transfer am 10.02, BT 19.02.


    🐞März 🐞 
    🦄 kreativeschaos - 6. ÜZ nach AS - NMT am 07.03.; k. Kind, 1⭐️ - diesen Zyklus Überprüfung Hormone (Blutabnahme 10.02.+??.??.) und US in Zyklusmitte (21.02.) 


    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020) 
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020) 
    🦄 Landei (vET 23.8.2020) 
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020) 
    🦄 Dlisa ( vET 06.09.2020)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 14:47
    Vielen Dank euch allen für eure aufmunternden Worte 💜 Ich weiß, ich sollte versuchen positiv zu denken. Es fällt mir nur so unglaublich schwer.
    Wenn ich dann noch zu hören krieg, dass ich "nicht so viel darüber nachdenken soll"... 🙄 Sowas kann wirklich nur von Leuten kommen, bei denen es sofort geklappt hat. NATÜRLICH denk ich die ganze Zeit dran! Es hängen ja auch nicht nur ein Haufen Emotionen dran, sondern auch noch ein gewaltiger Batzen Geld.

    @Chaos, schade, dass die Mens jetzt doch kam und vor allem so blöd nachts. Es freut mich aber sehr, dass du so gut damit zurecht kommst und dich schon auf den nächsten Monat konzentrieren kannst 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 06.02.2020 15:47
    Pipilotta, auch von mir ein trauriges Willkommen. Wow, das klingt wirklich furchtbar, diese Achterbahnfahrt die du durchmachen musstest 😥
    Es war eine gute Entscheidung, den Arzt zu wechseln. Sowas braucht man nicht nochmal und ich denke das Vertrauen ist dahin. Zumal du ja auch einen wirklichen körperlichen Schaden davongetragen hast. Ich bin wirklich fassungslos bei sowas 😔

    FrauFlausch: Vertrau auf dein Bauchgefühl, der Test ist eh blöd 😂 Wir haben ja alle hier einstimmig beschlossen (ich zitiere Kreativchaos herlichen Satz) "das liebe Universum soll dir jetzt einen Krümel schicken", da gibts einfach nichts dran zu rütteln!!
    Aber ich kann verstehen, dass einen das aus dem Konzept bringt. Es gibt aber auch Tests, die einfach defekt sind. Und evtl ist bei den günstigeren die Qualität auch nicht so gut? Bleib einfach positiv, soweit du kannst.
    Und es wurde ja auch schon erwähnt, die Konzentration von Hormonen im Urin kann schwanken, je nach Tageszeit und "verdünnung" (also Trinkmenge). Ich hatte das sogar bei den Tests auf Blasenentzündung, das der morgens bei mir dick fett angeschlagen hat und dann ne Stunde später in der Praxis gar nicht mehr 🤔
    Das mit dem plötzlich erhöhten Ruhepuls hatte ich auch, glaube sogar noch vor dem Test (war beim Test ja aber auch schon gut ne Woche drüber). War ganz verdächtig 😜

    Dackelinchen, oh das wäre doch super, wenn ihr noch genug für zwei weitere Versuche übrig hättet. Private Frage: Haut das dann noch geldtechnisch hin? Oder ist das nicht so teuer, wie die Stimulation und Punktion an sich? Kenne mich da null aus..

    Da seid ihr beide ja am 10.02. dran. Das wird jetzt einfach euer Glückstag!! 😍😘

    Ach, Kreativchaos, so ein Mist 🙁 Gut, dass du genug Ablenkung hast. Es ist ja schonmal erleichternd, dass man weiß, wo man steht. Wir wollten eigentlich in dem Zyklus, in dem es bei uns geklappt hat, aussetzen, weil ich 4 Tage vor ES meine zweite Oma innerhalb eines halben Jahres beerdigt habe. Schön abgelenkt, null erwartet, hat es geklappt 😊

    Dlisa, hoffe du lässt dich von den Rückenschmerzen nicht verrückt machen. Die bekommt man ja wirklich schnell, reicht ja mal falsch zu liegen. Meine ersten Rückenschmerzen in der Schwangerschaft hatte ich auch in der 11.Woche (Ischias), als der erste kleine Wachstumsschub des Beckens kam. Dann waren die Schmerzen wieder weg. Die nächsten kamen, als ich versucht habe, das Stillkissen als Seitenschläferkissen zu nutzen, dann eine Zerrung beim Sport..🙄
    Mir hat der Chiropraktiker da bei den unerträglichen Schmerzen wirklich gut geholfen. Bei den leichteren, wo ich noch beweglich war, half auch bisschen Gymnastik/ Yoga-Übungen.
    Wie war das denn bei deiner Tochter? Kannst du dich daran noch erinnern? Vielleicht war es da ähnlich?
    Ich habe immer das empfinden, dass sobald etwas am Rücken wehtut, ich es auch im Unterleib merke, und wenn es im Unterleib ziept, es sich auch im Rücken bemerkbar macht 🤔 das hängt wohl einfach alles zusammnen.
    Vielleicht kann dir ja die Hebamme da noch etwas beruhigendes dazu sagen. Hoffe, du machst dir nicht die ganze Zeit Gedanken, dass es in einer Fehlgeburt endet. Das wäre zermürbend 😕
    Bin jetzt in der 27.Woche, bei 26+2. Ist also schon noch ein Weilchen, aber die Wochen gehen auch wahnsinnig schnell vorbei, das seht ihr ja selbst. Gestern noch ein positiver Test, morgen schon die 12.Woche hinter einen gebracht. Hab bei meinem zarten Startgewicht nun auch schon über +9kg. Im Pyjama sehe ich aus, als würde ich ein Zeltchen vor mir hertragen 😄
    Ja, stillen wäre schon der Wunsch, wenn das soweit klappt.

    Jenny, oh je, du nimmst gerade auch wirklich alles mit, was geht.. Fühle mit dir. Hatte das ja zwischen November und Dezember auch. Das Immunsystem ist ja (anfangs) in der Schwangerschaft auch etwas down und wenn man erstmal eins hat, geht das munter so weiter. Ich wünsch dir gute Besserung!!
    Unterleibziehen wird einen vermutlich bis zum Ende der Schwangerschaft nicht los lassen.. ich merke so ein normales ziehen (im Bauch), wenn der Bauch einen Wachstumsschub hat (sei er auch noch so klein), und so menstruationsartiges ziehen, wenn ich mir zuviel zugemutet habe. Nehme auch ordentlich Magnesium.
    Bin gespannt, was der Test zum Geschlecht sagt 😃
    Ruf doch einfach mal heute Nachmittag an und frag nach, wenn du nicht mehr warten magst?
    Wir hatten auch eine starke Tendenz, in der kompletten Familie. Bei den letzten 6 Babys im Familien- und Freundeskreis (alle innerhalb eines Jahres) haben wir immer richtig getippt. Nur bei uns selbst lagen wir total daneben 😂
    Hatten uns schon einen Mädchennamen ausgesucht und dann in der 23.Woche hieß es: Herzlichen Glückwunsch, ein Junge. Und wir: 😳
    Dabei hatten wir schon über 10 Jahre einen Jungennamen in der Schublade, der uns sofort gefallen hat und es hieß immer: Wenn wir mal ein Kind bekommen, heißt es so. (War also von vorneherein auch schon klar, dass das erste ein Junge wird 🤔). Und dann hat der Arzt uns das Gesicht in 3-D gezeigt und.. der Name passt so gar nicht.. das hat uns aus dem Konzept gebracht 🙈 Haben uns jetzt aber entschieden, dass es bei dem Namen bleibt. Einen Ersatznamen haben wir aber auch im Ärmel, falls wir beim ersten Blick feststellen, dass Variante B doch besser passt als Variante A 😵

    Ich werde dann mal demnächst von den Klinik-Besichtigungen berichten. Bin selbst seeeeeeeeehr gespannt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 07:35
    Guten morgen ihr lieben😊 danke für die tollen worte😊 leider liege ich mit Magen darm Grippe flach (hoffe das wirkt sich nicht auf eine eventuelle Einnistung aus), ich will versuchen mich noch in Ruhe in eure Geschichten rein zu lesen:) ich habe bereits 3 Töchter...
    Umso mehr geht mir nach der ganzen Geschichte mit der eileiterschwangerschaft durch den Kopf das ich vielleicht zu viel wollte... aber der kinderwunsch war da..und ist es noch... ich habe 3 großartige Töchter (5,10,14)... und hätte halt gern noch eins mehr.... oder auch 2😅
    Zur eileiterschwangerschaft... ein Tag nach dem positiven Test bekam ich Schmerzen und leichte Blutungen... ich hab die Arbeit abgebrochen und bin direkt zu meiner Ärztin... dort saß ich dann 2 Stunden im wartezimmer... als ich dran kam erklärte ich ihr was los sei und sie meinte das man so früh wahrscheinlich noch nichts sehen könnte... und wenn ich blutungen hätte, das das wohl meine Tage seien... habe ihr erklärt das sich die Schmerzen anders anfühlen, nicht als hätte ich meine Tage... und das doch der test positiv war... beim Ultraschall war noch nichts zu sehen... sie meinte dann ob ich den Test überhaupt richtig abgelesen hätte... ein strich würde ja nicht schwanger bedeuten.. hab ihr gesagt das ich das wüsste und es waren 2 Striche... sie schickte mich dann mit den Worten heim ich solle in einer Woche noch mal einen Test machen und wenn der dann positiv ist könne ich ein termin in 2 bis 3 wochen machen... also ging ich wieder arbeiten und versuchte das stechen und das bluten so hinzunehmen... das ging 2 Tage gut... konnte manchmal kaum laufen... dann rief ich bei einem anderen Arzt an (der auch mein jetziger Gynäkologe bleibt)... bekam gleich einen termin... er schallte, nahm Blut ab und machte einen urintest... auch er sah nichts... ihm fiel nur auf das mein rechter Eierstock vergrößert ist... und freie Flüssigkeit darum sei... er wollte weiter beobachten... musste dann noch 2 mal zum schallen und Blutabnahme in der selben Woche... dann kam der Anruf... ich müsse ins Krankenhaus... da stimmt was nicht... Bauchspiegelung... ging dann alles ganz schnell... 4 Stunden später lag ich auf dem op Tisch... vermutete eileiterschwangerschaft rechte seite... hatte dort auch Schmerzen... als ich aufwachte kam der Oberarzt zu mir und meinte mein linker eileiter sei entfernt worden... wieder erwarten hat sich dort alles abgespielt... ich hätte schon innere Blutungen gehabt... tja... das war kurz vor Weihnachten... habe mich wieder ganz gut erholt... hatte bisher 2 Zyklen... beide eisprünge die ich da hatte waren mit Schmerzen auf der rechten Seite verbunden...hoffe das bedeutet nichts schlimmes... aber der doc meinte es sei alles ok.. muss halt nun drauf hoffen das mein rechtes ei springt wenn ich schwanger werden möchte... achso... und ich habe 3 übungszyklen gebraucht um schwanger zu werden... ich denke mal nun, wenn es überhaupt nochmal klappt, werde ich mich ordentlich gedulden müssen 😅 soviel zu meiner Geschichte... sorry für den langen Text...
    Ich drück euch allen fest die Daumen das es schnell wieder klappt, bzw das wenn es geklappt hat alles gut geht:)
    Lg pippilotta
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 07.02.2020 09:55
    Guten Morgen,

    Pink vielen Dank für die ausführliche Antwort,.. mittlerweile sind die Schmerzen besser geworden und ich denke positiv, ab Morgen bin ich in der 11. Woche und dann heißt es noch 2 Wochen bis die kritische Phase rum ist.
    Bei meiner Tochter hatte ich nur Übelkeit und Sodbrennen mehr aber nicht.

    Pippilotta : oh was du da durch machen musstest ist echt hart... vor allem vom Arzt so zurück gewiesen zu werden voll unverschämt. Aber Hey 3 ÜZ sind doch echt nicht lang und vollkommen ok, ich hoffe das es bald wieder klappt und sich dein Krümel richtig einnistet.

    Frau Flausch: und hast du nochmal getestet? Bin so aufgeregt bei dir und drücke dir so fest die Daumen.


    Heute arbeite ich bis 17 Uhr und dann habe ich einen Termin im Nagelstudio ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 13:14
    @Dackelinchen das hört sich nach einer tollen Ausbeute an! Vor allem, da ihr schön was zum Einfrieren habt. Ich werd am Montag an dich denken beim Transfer!

    @Dlisa, viel Spaß im Nagelstudio 😉 Ich bin da eher der Typ Nagelclipser 😅

    @Pipilotta: auch mit einem Eileiter hast du ja noch gute Chancen. Klar, sie sind schon reduziert, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder positiv testen darfst!

    @me: hab gestern Abend noch einen Test gemacht, der stärker war. Heut Morgen mit dem Morgenurin war's dann wieder super schwach und beim nächsten wieder ein bisschen stäker 🙄 Ich wart jetzt auf den CB und versuche (!) mich nicht verrückt zu machen. Würde es langsam schon gern meinem Mann sagen, aber ich möcht nicht, dass er nachher doch enttäuscht wird oder genauso verunsichert ist, wie ich. Reicht ja, wenn sich da grad einer mit rumschlägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 07.02.2020 13:19
    Frau Flausch das hört sich doch eigentlich ganz gut an...
    Wie gesagt bei mir war der Mittagsurin oder der zweite auch echt stärker als der erste.

    Ich hab mich auch verrückt gemacht, als beim Onestep die Testlinie nicht stärker als die Kontrollinie war wie beim mal zuvor... ich bin dann los und habe noch ein CB besorgt, total bekloppt ich habe die billig Teststreifen alle benutzt und jeden Tag einen Test gemacht🤣

    Also ich bin kein gutes Beispiel... machst du morgen den CB?
    Ich hoffe da steht ganz ick schwanger drauf😍


    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 13:45
    Ja, so hab ich das vor. Ich denke aber, dass ich den Test erst nachmittags mache. Sollte ja an NMT+3 eindeutig sein, falls alles gut ist.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 07.02.2020 13:46
    FrauFlausch, ich bin echt schon sehr gespannt auf das Ergebnis des CB 😯 ich finde aber auch, dass sich das schon gut anhört bisher.

    Pink, die Praxis hat sich heute Morgen gemeldet. Keine Auffälligkeiten beim Harmony Test. Baby ist in der Hinsicht also gesund.
    Das Ergebnis des Geschlechts haben sie aber selbst noch nicht vom Labor bekommen. Das wird erst bei 14+0 an die Praxis verschickt und dann an uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 13:47
    Jenny, das klingt ja super! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 07.02.2020 15:46
    Oh, FrauFlausch, ich bin auch hibbelig 😊😍😘
    Wirst du es deinem Mann denn VOR Montag sagen, dass da schon positive Tests waren, oder hältst du bist zum "offiziellen" Termin aus? Das ist ja echt eine Herausforderung 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 07.02.2020 15:58
    Jenny schön das euer Baby gesund ist:)
    Konntet Ihr eigentlich ankreuzen, dass das Testergebnis zu euch nachhause bzw. per Mail verschickt wird?

    Frau Flausch nimmst du den einen mit Wochenbestimmung?

    LG LIsa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 16:05
    @Pink, wenn der Test morgen kommt und eindeutig ist, dann sag ich es ihm auch morgen. Ich zeig euch dann Fotos, wie ich den Test verpacke 😉

    @Lisa, genau. Hab den mit Wochenbestimmung. Ich hoffe, das war kein Fehler 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 10:51
    Gerade kam der CB.
    Schwanger 1-2

    Ich denk, das könnte so hinkommen. Mein Billigtest war heut auch ein bisschen stärker. Ich versuche jetzt positiv zu sein und werd es gleich meinem Mann sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 08.02.2020 10:54
    FrauFlausch: 🤩😍🥳
    Meeeeegaaaa. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 08.02.2020 11:15
    Liebe FrauFlausch, ich gratuliere dir von Herzen! 💖<br />
    Jetzt kannst du es getrost glauben und aufhören zu testen... 😉<br />
    Ich hoffe jetzt ganz fest, dass sich da eines vielleicht gar beide sich ganz tief eingraben und du eine unkomplizierte Schwangerschaft haben kannst! 🐣<br />
    <br />
    Schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 08.02.2020 16:41
    Oh, FrauFlausch, ich muss grad heulen vor Freude 😭 vielleicht wurde ich doch nicht von den Hormonen verschont ☺
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so sehr für dich und mit dir 😍😘😘😘 fühl dich ganz fest gedrückt und feiert diesen wundervollen Tag 🥂🍾
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 09.02.2020 08:03
    Hurra! 🎉
    Frau Flausch, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für dich! Ich wünsche die eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 09.02.2020 09:06
    Oh Frau Flausch von mir herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 10:42
    Ihr seid soooo lieb 💛💛💛 Danke!!
    Ich habe heute nicht mehr getestet und hoffe nun einfach, dass der Wert morgen gut ist. Ich kann's ehrlich gesagt noch nicht richtig glauben und bin immer noch unsicher. Ihr könnt das sicher alle nachvollziehen, dass bei unseren Vorgeschichten eine entspannte Schwangerschaft echt schwierig ist. Schon allein zu glauben, dass dieses Mal alles gut geht, fällt mir unglaublich schwer.
    Mein Mann hat da viel weniger Probleme. Er geht davon aus, dass dieses Mal alles gut wird.

    @Dackelinchen: ich wünsch dir alles Gute für den Transfer morgen! Ich werd fest an dich denken! Bestimmt wird dieses Mal bei dir auch alles gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 16:39
    Frau Flausch, das klingt erstmal ganz wunderbar 😍😍
    Die ersten 12 Wochen werden bestimmt hart, aber ich hoffe du hast eine gute Gyn die dich da sicher durch bringt! Wenn du morgen einen guten hcg Wert bekommst ist doch schon ein großer Schritt. Und ich bin mir sicher das wirst du!!
    Ich bin tatsächlich aufgeregt wegen morgen, obwohl es doch weiß Gott nicht das erste mal ist. Aber irgendwie habe ich Angst, dass sie morgen früh anrufen und sagen ich brauche nicht kommen weil keiner sich ordentlich entwickelt hat... Auf der anderen Seite bin ich optimistisch, falls es zum Transfer kommt werde ich bestimmt schwanger. Ihr seht Gefühlschaos...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 17:37
    Dackelinchen, das wird! Es haben sich bestimmt mindestens 2 perfekt entwickelt und du kannst morgen zwei schöne Blastos zurück bekommen!
    Ich kann dein Gefühlschaos absolut verstehen. Mir ging es ja vor zwei Wochen exakt gleich.
    Wegen dem hCG bin ich grad fast schon ängstlich. Wenn der Wert morgen (bzw. am Dienstag. Da bekomm ich erst das Ergebnis) nicht gut ist, dann bricht glaube ich eine Welt zusammen... Das werden noch mal 2 harte Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.02.2020 18:07
    Einen schönen Sonntag ihr lieben!
    Hier war ja wieder einiges los! Frau Flausch ich freu mich immer noch soooo sehr für dich! Nochmal herzlichen Glückwunsch  Deine Angst wegen dem HCG kann ich gut verstehen, das ist bei unseren Erfahrungen wohl völlig normal. Aber hier sind die Daumen fest gedrückt das für dich/euch alles gut geht Wie man allerdings nicht grübeln soll ist mir auch ein Rätsel^^ Das ist doch in uns verankert.

    @Pink-Elephant es ist schön zu lesen das bei dir alles gut ist (trotz dem Trubel). Man liest wirklich raus wie gut es dir geht und wie glücklich du bist. Das ist direkt ansteckend 

    @Pippilottchen ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde. Es tut mir sehr sehr leid was du durch machen musstest. Das Verhalten deiner Gyn ist wirklich harter Tobak, wenn man überlegt wie gefährlich das auch für dich war. Hoffentlich klappt es schnell wieder bei euch!!

    @Dlisa, Jenny, zum Harmonytest, so sehen wir das auch. Egal was kommt, man möchte vorbereitet sein. Also ich kann beide Seiten verstehen. Die die sagen es verunsichert mich und die die es wissen müssen. Und ja ich kann auch verstehen das man sich unter Umständen gegen das kleine Wunder entscheidet. Die Entscheidung muss wirklich jeder selbst treffen. Aber sicher ist bei euch alles gut 

    @Jenny machen sie bei dir bei dem Kontrolltermin keinen Ultraschall? Habe ich das überlesen?

    @Kreatives Chaos, schade das die Mens noch kam  Aber so kann es wenigstens mit den Untersuchungen nun voran gehen. Wird ein Monitoring gemacht?

    Dackelinchen Daumen für morgen sind gedrückt das zwei wunderschöne Blastos bei dir einziehen und sich richtig schön bequem machen  Macht ihr eigentlich Akupunktur zur Unterstützung?

    Lasst euch alle nicht weg wehen!!!


    - Januar-

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.


    -Februar -
    🦄 Mulamula -6.ÜZ nach AS-NMT ~27.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; keine Abklärungen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am ?; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: Transfer von 2 Blastos am 27.01.; Bluttest am 10.02.

    🦄Dackelinchen123 - 18.ÜZ nach FG (30. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : negativ, 3. ICSI: Warten auf Transfer am 10.02, BT 19.02.

    🦄 Maja2705 - 14. ÜZ nach AS (30. ÜZ) - NMT am 21.02. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, nächster Termin KiWu 19.02.



    🐞März 🐞
    🦄 kreativeschaos - 6. ÜZ nach AS - NMT am 07.03.; k. Kind, 1⭐️ - diesen Zyklus Überprüfung Hormone (Blutabnahme 10.02.+??.??.) und US in Zyklusmitte (21.02.)


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    🦄 Dlisa ( vET 06.09.2020)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 18:18
    Hallo Ihr

    @Mulamula: Mir geht es durchwachsen. Es werden so viele um mich herum schwanger und ich habe doch Schwierigkeiten mich nach der ELSS wieder positiv zu stimmen. ET wäre im Juli gewesen und da es gesund, mit Herzschlag, entfernt wurde, ist es nochmal härter. Aber das kommt erst jetzt langsam durch. Der Abort im vergangenen Monat scheint jetzt beendet. Habe heute den ersten Tag keine Blutungen mehr. Vor einer Woche hatte ich richtige Wehen, das hat mich verwundert, war beim letzten Abort nicht so arg 🥴
    Am 18.2. habe ich Termin in der KiWu. Ich bin schon gespannt.
    In die Liste würde ich mich gerne eintragen, allerdings verhüten wir bis zum Gespräch in der Kiwu erstmal. Ich hatte das mit der Liste auch schonmal versucht, aber irgendwie tauche ich da nicht mehr auf 🙈. Wie muss ich das denn machen? Kopieren und eintragen?

    @FrauFlausch: Ich fiebere mit und drücke dir feste die Daumen ✊🏻 dass alles gut wird. Ich würde es dir sooo wünschen 🤗🍀.

    Einen schönen Sonntag euch allen noch. Kommt gut durch den Sturm 🌧️🌪️

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 09.02.2020 21:39
    @Maja: ich hatte bisher 3 US. Den ersten bei Feststellung der Schwangerschaft in der 6.SSW, den zweiten („standardmäßigen“) bei der 1. Vorsorgeuntersuchung in der 10. SSW und den dritten im Rahmen des Harmony Tests zur Nackenfaltenmessung.
    Für die Vorsorge sind es ja nur 3 US, um die 10., die 20. und 30. Woche herum. Also ist mein nächster US erst Ende März.

    Ich frag mich nur, wie denn die Gesundheit des Kindes untersucht wird, ohne Ultraschall? Kann man nur durch abtasten erkennen, ob es dem Baby gut geht?

    Hab schon eine „Minikugel“. So langsam kneifen die Hosen. Auch langes sitzen finde ich manchmal unangenehm. Habe einen Bürojob, bei dem ich hauptsächlich sitze und das 8-9 Stunden am Tag. Gaanz unten am Bauch, also Leistengegend und dazwischen, da spannt es gerade sehr. Manchmal echt unangenehm...

    Morgen beginnt die 14. Woche und somit das 2. Trimester. Am Dienstag haben wir die nächste Vorsorgeuntersuchung 😊
    Antwort
Seite 82 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste