menü
My Babyclub.de
1 ÜZ - Wer ist noch ganz frisch hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 18:30
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...
    Ich schnappe mir gleich nochmal meinen Mann 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 18:49
    Hey ihr Lieben,
    ich bin 24 Jahre alt und wir sind auch im 1 ÜZ. Bin jetzt schon bei Zyklustag 33 und mir tun schon seit einer Woche total meine Brustwarzen weh.. gestern habe ich jedoch negativ getestet :( es hört sich vllt. blöd an aber ich hab schon noch Hoffnung dass es geklappt haben könnte. Leider weiß ich nicht, wie lange mein Zyklus ist, da ich durch die Pille vorher immer eine Abbruchblutung hatte. Mich machen die schmerzenden Brustwarzen so unsicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 28.10.2018 19:02
    Hallo Wunschkind2019,

    Hast du denn mit ovulationstest deinen ES ermittelt, oder habt ihr erstmal drauf los probiert? Ich überwache jetzt seit Feb. 2017 meinen Zyklus genau da ich da die Pille abgesetzt habe und erst die letzten 3 Zyklen waren regelmäßig.. oft braucht der Körper etwas Zeit um sich einzupendeln.. bei mir waren es 1 1/2 Jahre.. der Körper ist kein Uhrwerk 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 19:22
    Wir möchten es erstmal ohne ovus versuchen :-) oh okay doch so lange, hätte ich gar nicht gedacht. Mal sehen wie sich bei mir alles noch entwickelt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 20:01
    Hi ,ich mache es jetzt das erste mal mit ovus ,eigentlich merke ich es auch ganz genau wenn ich einen ES habe .Ich habe echt immer mega Schmerzen .
    Ich bin auch immer sehr ungeduldig und mache mich oft mit den ganzen Anzeichen verrückt.
    Deshalb habe ich mich auch angemeldet um mich bei euch abzulenken😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 11:05
    Das Warten macht mich ganz verrückt...🤪 testet jemand heute? Daumen sind gedrückt...
    ich benutze Ovus, mit Sensibilität von 20 mIU... clearblue ovu hat meinen Eisprung nicht erkannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 11:13
    Ich benutze 25er Ovus.bin heute erst bei ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 29.10.2018 12:44
    Ist das alles aufregend 😅

    Ich hab heute mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun.. zudem ziept es ordentlich in meinem Unterleib.. meine mens müsste spätestens heute kommen.. wenn nicht, werde ich morgen früh testen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 13:08
    Krass das du das aushälst, ich würde es nicht schaffen.
    DAUMEN sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 29.10.2018 13:27
    Hab ja gestern schon getestet.. so geduldig war ich dann doch nicht 😅 aber morgen bin ich ES+14, also da müsste dann eig was anschlagen, wenn da was ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 13:38
    Hast du ein Foto von gestern?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 29.10.2018 14:00
    Ja, aber ich find auf dem Bild sieht man gar nichts..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 14:21
    Magst es mal zeigen?😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 29.10.2018 14:54
    Das geht hier doch gar nicht mit Fotos oder? Wüsste auf jedenfall nicht wie.. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 15:21
    Ich habe eins an meine Pinnwand gepostet,aber wir warten bis morgen,wenn du testest😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 22:42
    Hallo Zusammen,
    ich bin Sandra und wir starten ab diesem Monat das Projekt „Geschwisterchen“ 😊
    Obwohl wir jetzt erst mit ÜZ 1 beginnen, bin ich schon total aufgeregt und habe gespannt eure Beiträge gelesen. Ich drücke euch allen fest die Daumen und bin gespannt auf die Ergebnisse!
    Antwort
  • Profilfoto  iinkii
    Kommentar vom 30.10.2018 06:18
    Also dieses blöde pms .
    Meine Brüste spannen mein Unterleib zieht immer noch mir ist übel , aber mein Test ist blütenweiß 🤷🏼‍♀️

    Dann warte ich wohl mal auf meine mens , die heute eigentlich eintrudeln sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 30.10.2018 07:41
    Oh man.. mein Körper scheint mir auch einen Streich zu spielen.. unterleibschmerzen waren heut Nacht richtig schlimm.. sind bis in rücken gezogen.. bin jetzt 1 Tag überfällig, aber der Test von heute zeigt wieder nur den selben Schatten wie Sonntag.. liegt wohl an den Tests.. ich will jetzt einfach nur, dass meine mens wenigstebs kommt, damit diese Ungewissheit ein Ende hat 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 08:19
    Huhu Versuch mal das Bild auf deiner Pinnwand zu posten,dann können wir mal schauen..drück dich😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 14:14
    Huhu ihr Lieben...

    Ich bin Vera , 35 Jahre und im ÜZ 3 ...
    bin heute genau ES +7 und habe ungewohnte Rückenschmerzen im unteren Rücken links und rechts neben dem Steiss. Liege gerade mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und versuche etwas zu relaxen. Denn seit gestern empfinde ich eine bis vorher nie gekannte Müdigkeit.
    ULS & ziehen hab ich seit ein paar Tagen vor dem ES , da ich ihn auch IMMER sehr stark bemerke.

    Ich drücke hier ALLEN die Daumen und hoffe , daß wir zusammen hibbeln können ... meine Mens erwarte ich laut Rechnung zum 5.11. hin. Hab mir überlegt am Freitag einen Frühtest zu machen , den ich mir heute in der Apotheke gekauft hab.

    Hat von Euch auch einer beschwerden wie Rückenschmerzen und so starke Müdikeit ? Mein ZS ist auch sehr viel zur Zeit. Kennt das noch jemand ??

    Alles Liebe Vera
    Antwort
  • Profilfoto  joni87
    Kommentar vom 30.10.2018 14:38
    Hallo ihr Lieben, 

    ich bin ganz neu hier im Forum und würde mich freun bei euch dabei zu sein und gemeinsam mit euch zu hibbeln. 
    Mein Kopf, mein Bauch und mein Herz werden langsam ganz wahnsinnig vor Aufregung; und doch kann ich mit niemandem reden (außer mein Partner und der erklärt mich langsam für verrückt weil ich inzwischen ein halbes online Kinderwunsch- und Schwangerschaftsstudium abgeschlossen habe :D ). Hier lese ich so viele Nachrichten die mir aus der Seele sprechen und es wäre schön, Aufregung, Fragen und Sorgen mit euch zu teilen. 

    Ich bin 31 und aktuell im ersten richtig genutzten Übungszyklus ES+9. Ein 25er Schwangerschaftstest war gestern negativ (ich weiß viel zu früh; aber das war der allererste Schwangerschaftstest meines Lebens und ich musste es einfach mal ausprobieren).  
    Vorher habe ich hormonfrei mit der Gynefix verhütet, also einen normalen Zyklus ohne Abbruchblutung. Seit einigen Monaten nutze ich den Cyclotest plus mit Ovus. 

    Bereits seit meinem Eisprung habe ich ein mal weniger mal mehr starkes Ziehen im Linken Unterbauch; das hat sich in den letzten Tagen noch mehr gesteigert, so dass ich nachts manchmal garnicht weiß wie ich liegen soll. Hatte ich vorher auch noch nie. Außerdem habe ich ganz starke Ein- und Durchschlafprobleme (fiel mir vorher nie schwer) - kann aber natürlich auch an der Aufregung liegen. Während ich bis vorgestern dachte, ich könnte schwanger sein weil ich so viele unbekannte Symptome glaubte zu bemerken und nochmal am ES+7 nen erneuten starken Temperaturanstieg hatte (triphasische Kurve und evtl Hinweis auf Einnistung); bin ich seit gestern der Überzeugung, meine Periode steht ins Haus. Wie sonst auch zeigen sich nun starke Vorläufer wie Bauch-, Unterleibs- und Rückenschmerzen und ich hab extrem miese Laune und Stimmungschwankungen, Übelkeit und Heißhunger. Oder hatte jemand von euch dieselben Regelsymptome auch bei Schwangerschaft?
    Da ich einen relativ kurzen Zyklus habe, müsste ich an Zyklustag 24, also übermorgen, eigentlich meine Periode bekommen. Und aufgrund des kurzen Zykluses weiß ich nie, wann ich testen darf - denn mein erster Regeltag ist ja eigentlich erst ES+11 und damit doch noch zu früh oder? 

    Ich drück euch alle ganz doll die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 16:22
    @joini87 Huhu Liebes:-) ... Du sprichst mir aus der Seele ... obwohl ich auch vorher IMMER starke PMS hatte vor der Mens , kannte ich das mit den Rückenschmerzen so gar nicht ... und zudem bin ich heute EXTREM müde , was ich normal auch SO JETZT nicht bin.

    Ich kann Deine Worte so was von nach empfinden , denn genauso fühle ich auch gerade. Mein ES ist zudem aber sehr spät am ZT21 und ich bin heute ES+7 (habe auch vor lauter hibbelligkeit heute einen Test gemacht der wie zu erwarten negativ war xD ) :-D ... aber ich spüre , das etwas anders ist als sonst. Ich kann es nicht sagen ... aber ich fühle mich anders wie sonst die Zyklen zuvor.

    Meine Tempi ist auch noch oben ... heute wo ich dachte sie würde sinken ist sie sogar noch minimal nach oben gegangen :-D ... Freitag weiss ich genaueres , nur die Zeit bis dahin macht mich verrückt :-D

    Ganz liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  joni87
    Kommentar vom 30.10.2018 16:31
    @Vera-Kristin ohjaaa mir geht es auch so; ich liege mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und kann kaum die Augen offen halten weil ich so schlapp bin; schlafen kann ich aber auch nicht :D
    Wenn ich wüsste an was das liegen könnte, ginge es mir vielleicht auch schon besser...
    Es ist aber schonmal schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht und auch andere mit solchen Gedanken verrückt machen ;)

    Dein Temperaturanstieg könnte ja evtl auch auf eine Einnistung hinweisen; aber natürlich kann es alles bedeuten. Dennoch drücke ich dir beide Daumen, dass du dich schnell wieder fitter fühlst aber vorallem, dass dein Gefühl dich nicht täuscht und du bald einen positiven Schwangerschaftstest machen darfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 16:44
    @joini87

    Hast du denn einen Frühtest da ? Denn wie ich gelesen hab bekommst du Deine Mens also NORMALERWEISE an +11 , das wäre dann am Feiertag 🤔 ... richtig ???

    Denn wenn du jetzt schon +9 bist könntest du auf jedenfall ab morgen gut den Femtest aus der Apotheke holen ... der ist bis -NMT -4 (99%) sicher ... :-) ... denn auch selbst wenn die Linie schwach ist ... heisst das (durch die extreme Sensibilität dieses testes) das du positiv getestet hast :-) ... genau diesen hab ich mir auch geholt für Freitag morgen ... ABER diesmal dann auch mit direkten MORGENURIN xD hehe .... denn den Fehler hab ich heut gemacht ... *kopfschüttel* und lache... 😂🤣

    Ich benutze auch den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced & das Femometer .... und mein Bauch fühlt sich an so gebläht wie ein Ballon .. beim spazieren gehen heute morgen hatte ich auch voll Blähungen 🤭🤪😋😉 ... die auch zu dem glucksen im Unterbauch passen. Ich drücke uns gemeinsam die Däumchen und hoffe das wir positives verkünden können ganz bald.

    🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 20:05
    Ich habe heute einen digitalen ss Test und einen streifentest gekauft...aber ich versuche trotzdem bis NMT zu warten... so wie es sich anfühlt könnte aber auch die rote zora in den Startlöchern stehen...
    drücke euch die Daumen.
    Welches Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr eigentlich? Ich nehme jetzt seit ca 2 Monaten „Femi Baby“.
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste