menü
My Babyclub.de
1 ÜZ - Wer ist noch ganz frisch hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 20:15
    Hi Operculum 😊

    Ja , das denke ich vom Gefühl her auch die ganze Zeit , das jeden Moment die Mens eintrifft ☝️🤯

    Nichts desto trotz, drücke ich Dir die Daumen und allen anderen natürlich auch ... das es geklappt hat. 🤗😍

    Ich habe zuerst Elevit 1 genommen ... und zur Zeit nehme ich auch Femi Baby von Tetesept , was aber im Prinzig keine Rolle spielt solang alles enthalten ist an erhöhten Folatvedarf für die frühe Schwangerschaft.

    Ich drück Dir die Daumen
    Hab einen schönen Abend 😊

    Gruss Vera
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 20:34
    Hi Vera, danke, ich wünsch dir auch einen schönen Abend 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  iinkii
    Kommentar vom 30.10.2018 20:35
    Bei mir war es heut mal ruhig .
    Passend zum regen Wetter hätte ich heut ein richtigen „gämmel Tag „

    Ohja dieses Thema ab wann kann man testen .
    Und wenn er negativ ist rede ich mir immer ein vllt wars ja doch zu früh und mache das ganze 2 Tage später noch mal 😂

    Ich drück euch allen die Daumen !
    Bin mal gespannt wann wir hier die ersten bauchzwerg news bekommen 😍

    Ich nehme femibion.
    Glaube aber auch das die sich alle nicht viel nehmen .

    Kann jemand einen guten Tee empfehlen ?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 30.10.2018 21:42
    Ich hab immernoch das Gefühl, die Mens ist unterwegs.. hoffe aber dennoch, dass ich einfach zu früh getestet hab.. bin jetzt 2 Tage drüber..

    Ich nehme schon seit einem Jahr folsäure von folio forte.. hat mir mein doc empfohlen. 😊

    Wird so langsam ja richtig spannend hier in unserer Gruppe.. bin gespannt, wann wer als erstes positiv testet 😍

    Drücke allen die Daumen, dass der rote Teufel fern bleibt 👹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 23:51
    Ich war bei unserem Sohn auch super ungeduldig und habe zwei Tage zu früh getestet. Ich war mir aber sicher, dass ich schwanger war. Hatte eigentlich keine besonderen Anzeichen, aber ich fühlte mich anders. Bin also auf einem verkaufsoffenen Sonntag los, um mir einen neuen Test zu holen. Der war dann auch positiv 😅 Es ist wirklich unheimlich, wie verrückt man wird 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 31.10.2018 18:44
    Der müsste doch aber stärker werden, hcg verdoppelt sich doch alle 24 std, oder bin ich da falsch informiert?! Hab Sonntag früh und gestern früh getestet.. die Striche waren gleich stark.. bin mir halt bei den günstigen aus dem Internet etwas unsicher.. will aber auch keinen teuren digitalen verbraten solange die Linie nicht stärker wird.. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 31.10.2018 20:06
    Ich hab mir fest vorgenommen, vor Samstag nicht mehr zu testen.. hab schon n digitalen hier, den werd ich dann machen, wenn die mens bis dahin nicht da ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 22:23
    Oh Denise du machst es aber spannend....ich bin jetzt bei ES +3 und habe leichtes kribbeln im bauch, das ist irgendwie total schön.
    Ich kann mich erinnern das ich das bei der letzten Schwangerschaft auch hatte. (War aber leider ein missed Abort in der 12.Woche)
    Naja ich muss ja leider noch warten bis zum testen,habe aber auch nur die billigen Tests aus dem Internet.
    Dann drück ich weiter die Daumen, für alle anderen natürlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 12:35
    Hallo heute ES+4 ,ich habe ein gutes Gefühl das Gefühl im Bauch ist immer noch da ,das fühlt sich richtig gut an ,ansonsten habe ich noch keine Anzeichen ,wir die es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 01.11.2018 12:46
    Ich bin heute NMT+4. getestet wird erst wieder am Wochenende.. hab etwas gelesen gestern, dass einige bis zur 6/7 Woche noch negative tests hatten.. das macht mir etwas Mut.. 😊 hab seit heute n ordentliches ziehen um unteren Rücken und das Gefühl meine Gebärmutter schwillt an.. es spannt auf jedenfall ordentlich im Unterleib..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 12:48
    Das hört sich doch schon richtig gut an,ich bin so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  iinkii
    Kommentar vom 01.11.2018 14:13
    Meine mens ist auch noch nicht da 🤔
    Hätte gestern kommen sollen , mein Test von heut früh ist aber eindeutig blütenweiß .
    Meine Brüste sind prall und hier und da zieht es im Unterleib .
    Kann aber auch sein das die mens jetzt vor der Tür steht .

    Dieses warten macht mich echt irre .
    Ist ja auch nicht schlimm wenn es nicht geklappt hat , aber es nicht zu wissen macht mich irre .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 18:28
    Iinkii, ich trinke von pukka „Mutterzauber Tee“ der ist sehr lecker. Auf Amazon gibts „storchentee „ , der soll wohl auch die Empfängnis verbessern, hab ich aber noch nicht getestet.
    Samstag ist bei mir (n)mt....bin echt gespannt. Kanns grad garnicht einschätzen. Mein Bauch fühlt sich komplett neutral an, bin nur etwas launisch und sehr müde...das könnte natürlich aber auch PMS sein. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 09:08
    Hallo guten Morgen 🖐ich bin heute bei ES+5 ich habe leichtes ziehen in der Eierstockgegend, ansonsten keine Anzeichen🤷‍♀️wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  iinkii
    Kommentar vom 02.11.2018 11:16
    Also meine mens ist heute eingetrudelt.
    Pünktlich zum Urlaub 😂

    Danke für den Tee Tipp 👏🏼
    Der wird nächsten Zyklus gleich mal getestet .

    Allen anderen wünsche ich frohes hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 12:38
    Hi iinkii, das tut mir Leid- aber auf ein Neues! Ich teste morgen und ggf. übermorgen. Jetzt sagt meine Femometer App Sonntag wäre Mens...vor kurzem hat sie noch Samstag gesagt? Also keine Ahnung. Bin gespannt auf morgen. Zumindest ist die Mens noch nicht da....
    Sag mal ob der Tee dir schmeckt :)
    Liebe Grüße und Daumen sind weiter für alle gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 18:38
    Hallöchen Ihr Lieben. Bin auch neu dabei, weil es mich heute - das erste Mal seit über einem Jahr - einfach nicht los lässt. Bin jetzt ES+11 und messe seit diesem Zyklus die Temperatur und habe Ovus verwendet. Auch jetzt zum Orakeln. Der heutige Strich war auch deutlicher zu sehen als der gestrige. Heute hat mir mein Thermometer einen Anstieg von 0,30 Grad angezeigt. Und das 1 Tag vor NMZ. Herrgott, das macht mich irre! Sollte die Temperatur nicht kurz vor NMT runter gehen? Nase voll. Sollte bis Sonntag meine Mens nicht eintreten, wird getestet.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine spannende Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 12:39
    Hallo ihr Lieben wie geht's euch
    Nadine Denise wie sieht's bei dir aus?
    Ich bin heute bei ES +6 habe heute etwas Blut am Toilettenpapier gegabt😱gerade war nichts mehr .
    Hoffentlich bleibt es jetzt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 03.11.2018 12:47
    Hey.. CB digital war negativ heut morgen.. nicht schlimm, aber nun kann meine mens wirklich mal kommen.. 😑

    Hatte auch an ES+6 einen Tropfen Blut am Toilettenpapier..

    Drücke dir ganz fest die Daumen 😊👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 13:03
    Oh man das ist ja schade ,ich habe ganz fest damit gerechnet das es bei dir Positiv ist.
    Wieviel Tage bist du denn jetzt drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 13:05
    Hallo, bin heute einen Tag vor nmt und hatte einen hauch-Hauch-dünnen strich ... Weiss nicht was Ich draus machen soll. Muss wohl noch morgen oder übermorgen abwarten. Ich kann nur allen raten, nicht zu früh zu testen, das macht ja nur noch unsicherer .... liebe Grüße !
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine-Denise
    Kommentar vom 03.11.2018 13:21
    Diese hauchzarten Linien sind doch zum verrückt werden. Drücke euch ganz fest die Daumen 👍🏼

    Ich bin jetzt NMT+6 🙄 nervt mich Mega

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 14:16
    Hallo ,gestern Abend hatte ich noch etwas Blut am Toilettenpapier ,jetzt ist aber wieder alles weg.Bin jetzt ES +7 kann das eine Einistung sein? Werde morgen auch mal versuchen zu orakeln👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 19:43
    Ich mach das auch das erste mal ist total spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 22:43
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu dabei,bin 26 und seit diesem Jahr verheiratet und nun möchten wir gerne unser 1. Kind :-)

    Ich hatte das letzte Mal meinen Eisprung am 14.8 und am 28.8 meine Mens das letzte Mal (diesen Zeitraum haben wir genutzt, es hat allerdings nicht geklappt) habe also einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Habe Mönchspfeffer ausprobiert (von meiner Frauenärztin empfohlen aber nach 2 Monaten wieder abgestetzt) und seit 1,5 Wochen trinke ich den Klapperstrochtee. Habe heute Nacht nachdem ich ein Bauchziepen hatte und erhöhte Basaltemperatur 36,50 einen positiven Ovulationstest gemacht. Nun heißt es probieren :-) Ich weiß nicht, ob es an dem Tee liegt, aber ich bin froh, endlich wieder einen ES zu haben und diesem nutzen zu können. Also wäre NMT theoretisch ca. 20.11.

    Habe schon seit immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 60 / 90 -120 Tagen, leider. Meine Frauenärztin und auch der Endokrinologe meinen es sei alles in Ordnung. Ich hoffe, dass ich dennoch Schwanger werden kann.

    Falls jemand von euch auch in meiner Situation ist und einen so unregelmäßgen Zyklus hat, freue ich mich über Tipps oder einen Austausch.

    Ich hoffe bei euch klappt es bald und bin gespannt, was ihr berichtet :)
    Antwort
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste