menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.04.2019 00:26
    wen der eisprung am 13,14,oder 15 Tag gekommen ist , was ich irgendwie auch glaube laut Anzeichen, wäre so toll 😍😍😍!
    Naja bin wie ihr alle gespannt , also ich glaub dran das es jemand von uns , im April geschafft hat schwanger zu werden 💖 smile !
    Wisst ihr was merkwürdig war heute , ich war mit meinem Freund und seiner Mutter aufm Balkon, haben geredet , und dan flog ein Storch an uns vorbei 😀😀 Joah der bringt ja die Babys,hihi !
    Oh man wär das schön! bitte bitte
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 13.04.2019 23:27
    Hey Leute 😘
    Ich Hibbel so doll mit euch mit 😅 Bei mir steht die fruchtbare Zeit ja noch davor. Heute war ein toller Tag, wir sind, für uns ganz untypisch, früh aufgestanden, haben eine Probefahrt gemacht und uns dann Häuser bzw. Grundstücke angesehen. Dann haben wir unsere Steuererklärungen gemacht, herrlich geherzelt 😉 und anschließend gebadet. Und dabei hab ich mich ganz herrlich mit meinem LG über unsere Zukunft unterhalten. Und natürlich übers Baby-machen 😄
    Ich habe eigentlich meinen Zyklus selbst im Blick gehabt und ihm ganz bewusst nicht gesagt, wenn die Zwit reif wäre. Aber heute hat er mich ganz direkt gefragt: „Wann sind eigentlich deine fruchtbaren Tage?“ 🤩
    Ich bin voll geplättet und hab mich mega gefreut 🥳 Das sind so kleine Dinge die mir zeigen, er will es wirklich und zwar so bald wie möglich.

    Kleine Frage: Scherzen eure Männet auch damit, dass sie „Super-Sperma“ haben und eh nur einen Schuss brauchen? Bei uns hat sich das schon zu einem Running Gag entwickelt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.04.2019 00:36
    Das hört sich so toll bei dir an mamiherz !!!!
    Wan kommen deine fruchtbaren Tage?
    Ich fühle mich die tage etwas traurig , der 2 Todestag von meinem Vater kommt wieder :-( ! Ach Leute was soll ich schreiben :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 09:00
    Mamiherz, das klingt nach einen perfekten Tag... 😉😍 Bei uns ist die Situation momentan irgendwie immer wieder etwas angespannt.

    Love-my-Baby, das kann ich sehr gut nachvollziehen ☹ Ich "rede" oft mit meinem Papa, als wäre er noch da, und versuche mich an positive Dinge zu erinnern... Was er in der Situation gesagt hätte, an sein Lachen usw... Nicht immer einfach, aber manchmal ringt mir das dann doch ein Schmunzeln ab...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.04.2019 10:46
    Ja Shadow daran denke ich auch oft ,und schau dan Videos von ihm an aufm Handy!
    Das ist einfach so unvorstellbar das sie nicht mehr da sind 😢
    Dein Papa ist ja erst dies Jahr gestorben gell ?
    Meiner ist am 1 Mai 2 Jahre Tod 😭
    Das Leben ist einfach nur hart , ich hoffe so so sehr auf unser Wunder 💖
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 15.04.2019 20:53
    Guten Abend ihr Lieben,

    Love-My-Baby das mit dem Storch ist ja cool - vielleicht war es ja tatsächlich ein gutes Omen ;-)

    Mamiherz, dein Tag klingt wirklich großartig. Freut mich sehr für dich :-) Und auch wahnsinning toll wieviel Interesse dein Lebensgefährte zeigt.
    Zum Thema Super-Sperma, nein sowas hat meiner noch nicht gesagt. Aber dafür machen wir dauernd Scherze mit den schrecklichsten Namen die uns einfallen. :-D

    Love-My-Baby und Schadow, das tut mir so Leid für euch mit euren Papas. Ich kann es mir wohl kaum vorstellen wie es euch geht.


    Bei mir kam heute schon die Regel - zwei Tage früher als erwartet. Aber es ist okay, lieber 2 Tage früher als 2 Tage später in denen die Hoffnung dann noch wächst. Außerdem erhöht es die Chancen für euch, wenn dein Gefühl, Love-My-Baby, richtig ist und eine noch diesen Monat eine gute Nachricht hat ;-)
    Ich trage mich dann auch gleich mal um

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.

    ----🐰April🐰----
    Mulli93 - 25 Jahre - NMT 18.04.
    Shadow2011 - 27 Jahre - NMT 19.04.
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT 24.04.

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.05.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.05.

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.04.2019 21:44
    Kreativchaos,ja bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch so merkwürdige Anzeichen 😀 Ohje bin nervös !

    Oh man das tut mir leid,das du deine Regel bekommen hast 😔
    Ich hoffe für dich das es in diesem Zyklus klappt 👍

    Ja ich hab's im Gefühl,ich hoff ich täusche mich nicht,bin schon gespannt wer es sein wird diesen Monat 😀
    Fals ich's nicht bin ,hoffe ich auch das meine Tage schnell kommen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 02:29
    @Love-my-baby:
    Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn dein Gefühl dich nicht trügt und du diesen Monat diejenige bist! :)
    Ja, mein Vater ist genau vor 2 Monaten gestorben... Wahnsinn, wie schnell die Zeit einfach weiter tickt... :/

    @Kreativeschaos:
    Schade! Ich hätte es dir sehr gegönnt, aber wir sind ja zum Glück alle noch ganz am Anfang. Dann auf in den nächsten Zyklus! :)

    Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl von Regelschmerzen und meine Brüste tun weh. Das habe ich allerdings öfter mal in der 2. Zyklushälfte, hat also nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
    Am Freitag geht es erstmal in den Urlaub. 😍 Wenn bis dahin nichts passiert ist, teste ich Samstag früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 17.04.2019 15:25
    Hey ihr Lieben,

    Wie geht es euch?
    @kreativeschaos: Auf geht’s in den nächsten Zyklus: Neuer Zyklus neues Glück 😘

    @love-my-Baby: Alle Daumen sind gedrückt 🥰
    @shadow: Gabz viel Spaß im Urlaub, hoffentlich haste genug SST mitgenommen 😉

    Bei mir ist es gerade irgendwie durchwachsen. Arbeit ist zZ anstrengender als sonst. Mein Chef ist irgendwie voll angenervt (Meine Kollegin und ich haben schon gescherzt, dass er wahrscheinlich untervögelt ist...) nur bin ich seine persönliche Assistentin und bekomme davon natürlich mehr mit als andere. Er ist jetzt nicht so der Typ, das wirklich an anderen auszulassen, aber die Stimmung ist getrübt 😕 was irgendwie nervt. Najaaaa

    Das andere ist, gestern wollten wir es zum ersten Mal so RICHTIG drauf ankommen lassen und mein LG hat sich total verkopft. Zum ersten Mal hat es nicht so recht geklappt und zum Abschluss kams dann auch nicht. Ihm war das sooooo unangenehm. Er meinte er hat es halt noch nie so gemacht wie es eigentlich vorgesehen ist 😅 War dann natürlich verständnisvoll, kenne ihn ja und hab mir das schon gedacht, dass es dazu kommen könnte... und trotzdem überleg ich mir schon wie ich ihm den Druck nehmen könnte. Kennt das jemand?

    Laut APP sollte morgen mein ES sein, bin mir da aber nicht so sicher Zervixschleim ist noch zurückhaltend 😅

    Will mich aber nicht mit Ovus verrückt machen. Dafür ist es noch zu früh 🙈

    Liebe Grüße 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 20:27
    @shadow viel Spaß im Urlaub🌞
    @kreativschloss neue Runde neues Glück🍀
    @love-my-baby ich hoffe, dass dein Gefühl richtig ist und du ein tolles Ostergeschenk erhältst☺✊
    @ mamiherz das ist auch der Grund wieso ich meinen Partner nicht meinen Zyklus erzählen möchte, aktuell auch eh aus der Reihe gefallen und hoffentlich bald wieder normal - normal im Sinne von wie vorher :(. Denn ich würde ihn da auch ähnlich einschätzen. Wir wissen beide wann wir beginnen wollen und mehr muss er ja nicht wissen, denke ich mir. Ich glaube da tickt jeder anders und das ist auch gut so ☺. Ich muss noch 4 Zyklen warten und lese aufmerksam bei euch mit und drücke allen, die aktuell am hibbeln sind die Daumen✊.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.04.2019 20:52
    Shadow, von mir auch einen schönen Urlaub :-)

    Mamiherz, das ist ja schade, dass es bei euch gestern nicht so toll geklappt hat. Womöglich hat herzchen da ganz recht und es ist dann besser ihn nicht so sehr wissen zu lassen, dass es jetzt gerade in die heiße Phase geht. Der Sex soll ja auch immer noch Spaß machen.

    Welche App nutzt du denn? Oder auch ihr all, nutzt ihr auch apps und wenn ja welche, wie sind eure Erfahrungen so?

    Ich drücke unseren restlichen Hibblerinnen diesen Monat noch ganz doll die Daumen, ab morgen wird es ja wieder spannend :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 22:16
    Danke, ich freu mich auch schon ganz doll auf den Urlaub! Ich kann das nach den letzten Monaten echt gut gebrauchen...

    @Mamiherz: Aber irgendwie ist der Spruch von deinem Freund schon wieder süß... 😂😂

    @Herzchen87: Ja genau, so machen wir es auch. Ich versuche es zumindest - inzwischen rechnet mein Freund sich das oftmals ganz alleine aus... 😅

    @Kreativeschaos: Ich persönlich nutze keine Apps. Irgendwann habe ich mir mal eine runtergeladen (Femometer oder so ähnlich?), aber nie gepflegt und dann wieder gelöscht... Ich bin bei sowas viel zu inkonsequent 🙈


    Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich Freitag meine Tage bekomme. Fühlt sich alles stark danach an. Das ist für mich aber völlig ok. Bin gespannt, ob ich es dann die nächsten 2-3 Monate hinbekomme noch zu warten, so wie ursprünglich geplant.

    Unser Sternchen hätte am Samstag Geburtstermin gehabt... ☹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 08:56
    @ Mamiherz puh das ist wirklich doof, wenn er sich wirklich so verkrampft... Mein Mann und ich haben die letzten Jahre immer mit Kondom verhütet und er hat sich mega gefreut endlich ohne Kondom mit mir zu schlafen....
    Aber ich denke, das alles was du jetzt machen würdest in Sachen Verführung ihn noch mehr in die Enge treiben würde... es ist schwierig...vllt ihm einfach jetzt Zeit geben und abwarten, dass er von alleine wieder ankommt?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 18.04.2019 12:43
    Hey Leute,

    Also das Problem ist nicht, der Akt ohne Kondom... weil das machen wir tatsächlich schon lange. Nur das „platzieren“ des „Super-Spermas“ 😉 Das ist das Problem. Wir sind sehr Sex-freudige Menschen, bei uns geht’s auch mal härter oder dreckiger zur Sache... aber das reinspritzen, dass ist für meinen LG echt eine Herausforderung. Das fällt ihm schwer und weil er das weiß, verkopft er sich noch mehr. Setzt sich unter Druck... ich wollte ihm ja auch extra nichts über meinen Zyklus erzählen, genau deswegen! Aber wenn er mich direkt fragt: Wann sind eigentlich deine fruchtbaren Tage? Dann sag ich auch nicht: Neee, lass ma, das is mein Geheimnis 😅

    Ich mach es genau so wie ihr sagt, ich lass ihn kommen, aber verführen geht schon, da steht er nämlich total drauf. Ich glaube er denkt unbewusst, weil wir „es“ machen um schwanger zu werden, sollte der Sex liebevoller/ inniger sein. Dabei ist das gar nicht das was wir sonst so machen 😂

    Heute wird der nächste Versuch gestartet. Ich muss ihm einfach zeigen, dass 1. wir keinen Zeitdruck haben (klar ist es schön, wenn es sofort klappt, aber ich mach mir auch keine Sorgen wenn’s noch ein halbes Jahr dauert) und 2. dass wir den Sex genauso genießen können wie sonst auch.

    Aber genug von mir: Gibt es hier schon die ersten Testergebnisse?!? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 13:37
    ... ich bin jetzt ganz nervös 😅😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.04.2019 16:46
    Deswegen hab ich meinen nix erzählt mamiherz 😀
    Ist ja blöd das er dan nicht kann 😣
    Aber warum ist das für deinen Mann eine Herausforderung reinzuspritzen ? ?
    Meiner hat das Gott sei dank ganze Zeit gemacht 😓
    Habe inmoment ausfluss ,und bin am zyklustag 22 Tage müssten am 28-30 Tag kommen !
    Danke euch fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.04.2019 16:49
    Bin schon gespannt Shadow 😀 morgen ist ja schon Freitag :-)


    Und hanuta keine Ahnung, würde einfach die tage nochmal zum arzt ,aber so früh würde man mit dem Ultraschall eh noch nix sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 16:51
    Danke für deine Antwort :) <br />
    Ja wir werden sehen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 22:28
    Hallo ihr Lieben.
    Noch keine Periode in Sicht. Ich fühle mich normal, kein ziehen oder drücken. Mal gucken, denke der erste Z nach Pille wird nicht direkt "normal" sein. Bin leider letzten Montag auf der Arbeit von einer Katze in den Handballen gebissen worden und hab 5 Tage Antibiose verschrieben bekommen, bzw mir selber verschrieben. Naja das gröbste ist vorbei.

    Bis jetzt hat sich außer mein Heißhunger, der nach Absetzten der Pille weg ist, und meine Haut - die von zu trocken auf genau das gegenteil geschlagen ist - nichts geändert. Kein Haarausfall. Keine Ab oder Zunahme. Meine Stimmung ist gleich. Meine Lust ist mehr, aber nicht an jedem Tag, also normal. Denoch bin ich vielleicht nicht ganz so Depri wie sonst, kann aber auch mit dem guten Wetter zusammen hängen. Abwarten 😶😊

    Frohe Ostern allen 🐰
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 19.04.2019 18:36
    Hallo ihr Lieben!

    @Mulli: mein erster Zyklus nach der Pille war total durch. Mein Körper wusste gar nicht mehr wie das so alles geht, so ganz ohne die ganzen Hormone. Aber ist doch gut, dass du nicht von Zwischenblutungen geplagt bist oder so 👍

    Hier hat letztens jemand gefragt, welche Apps wir so nutzen, ich hab nicht mehr gefunden wer es gefragt hat 😓 Sorry! Auf jeden Fall, ich nutze den „P Tracker“ bzw Period Tracker eben. Da kann man super viele Symptome und Stimmungen eintragen. Ob man Sex hatte (sogar ob geschützt oder ungeschützt, Orgasmus/ kein Orgasmus, sogar welche Stellung 😅) zusätzlich kann man Temperatur und Zervixschleim eintragen, neben generellen Parametern wie Gewicht etc. Ich nutze die App schon ewig, erst als Gratis Version dann hab ich mir irgendwann die Vollversion geleistet (ist auch nicht viel gewesen) und bin super zufrieden. Deine Periode wird anhand der letzten Perioden berechnet und wenn deine fruchtbaren Tage sein sollen verändert sich das Theme der Startseite (bei mir kommen dann Blümchen an den Baum 😍)

    Zum Sex: Es hat geklappt 🥳🎉🤩 Gestern Nacht und heute Nachmittag haben wir geherzelt was das Zeug hält. Mal sehen ob es noch gereicht hat. Freu mich auf jeden Fall wir Bolle 😄

    Und bei euch so? Was gibts neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.04.2019 21:55
    Ohje mulli,als ich vor langer länger Zeit mal die Pille abgesetzt hab ,hab ich mal Monate lang keine Periode bekommen 😣
    Ich hoffe bei dir pendelt es sich schnell ein !!! Und du bekommst schnell einen eisprung !

    Oh man mamiherz ich drücke die Daumen, bin so gespannt bei wem es hier bald klappt ! Dieses warten jetzt wird furchtbar!
    Ich fühle mich ganz ok ,gestern und heute hab ich mal gedacht ich würde meine Periode fast bekommen ,hat sich echt so angefühlt ,aber nix ,puh !!! Bin doch erst fast 24er zyklustag ,und zwischen den 7 Tag und Ende vom 12 haben wir nicht geherzelt. ,Boah hab so panik das der eisprung früher war !

    Shadow und wie sieht es jetzt bei dir aus ??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 08:49
    Sorry, ich bin irgendwie im Urlaub bisher nicht dazu gekommen, was zu schreiben. Meine Tage sind gestern pünktlich gekommen. Ich hatte es ja schon vermutet, ist aber wie gesagt völlig ok. Jetzt versuchen wir, die nächsten 2-3 Zyklen noch abzuwarten und dann im Sommer "richtig" zu starten.

    Ich drücke euch aber ganz doll die Daumen! 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.04.2019 10:10
    Dann noch einen schönen urlaub shadow😎
    Ich kann ab nächste Woche Mittwoch bei mir berichten,fals die tage nicht da sind ,und mal sehen Wan ich einen Test mache!
    Ich spüre ganze Zeit was ,naja mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 10:44
    Oh mein Gott... Ich glaube, ich muss alles zurücknehmen. Wir hatten in der Nacht von Do. auf Fr. GV und danach habe ich geblutet... habe es für die Regel gehalten. Da aber eben alles wieder weg war, habe ich doch nochmal einen Test gemacht... Und was soll ich sagen... Ich glaube, ich bin schwanger😳😳 Der Strich ist minimal, aber mein Freund sieht ihn auch... Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Da ich aber die Blutungen hatte und es beim letzten mal auch eine FG wurde, sind wir noch etwas vorsichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 20.04.2019 11:04
    Omg! Shadow, das ist ja großartig. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich! 😍
    Antwort
Seite 15 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste