menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.04.2019 11:19
    😀😀😀 whaahhh wie schööön ,herzlichen Glückwunsch!!!!!! Tja mein Gefühl hatte halt recht ,das jemand schwanger wird von uns !
    hm ich glaub ich glaub ich gehöre nicht dazu, 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 20.04.2019 12:17
    Waaaah das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich sehr für dich shadow 😍 Denk positiv, das wird alles gut werden 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 20.04.2019 16:04
    Das ist wirklich eine Glücksgruppe oder ? 😄
    Shadow: meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 das ist ja toll 😍
    Denk positiv, es wird alles gut werden 👶 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 16:27
    Wooohhhhooo Shadow, herzlichen Glückwunsch. Manchmal kommt es schneller als gedacht. Freue mich sehr für dich😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 17:24
    Ich danke euch! 😍 Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Ich hatte mich schon komplett darauf eingeschossen, dass ich meine Tage habe. Und nun das... Unglaublich! 😊
    Ich habe immer gesagt, ich will unbedingt ein Sommerkind, und nun... Mehr Winter geht gar nicht 😂 Am Ende ist das natürlich völlig irrelevant, aber schmunzeln muss ich darüber doch etwas.

    Wir sind wirklich eine Glücksgruppe. Bestimmt folgen bald weitere positive Nachrichten! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 17:33
    Ich hab mich mal umgetragen. Ich habe einfach mal 2. ÜZ angegeben, da wir ja letzten Monat schon mal so einen "Ausrutscher"-Monat hatten... 😂🙈

    Wahnsinn, dass ich ausgerechnet heute positiv getestet habe - wo doch heute der ET unseres Sternchens gewesen wäre. Ich bin überhaupt kein abergläubischer Mensch, aber manchmal ist es doch schon echt komisch, wie die Dinge so laufen...


    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.

    ----🐰April🐰----
    Mulli93 - 25 Jahre - NMT 18.04.
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT 24.04.

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.05.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.05.

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 01:12
    @Shadow
    Immer positiv denke! Herzlichen Glückwunsch 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 13:48
    Hallo Nani91,

    dieses erste Hibbeln habe ich jetzt bereits seit einem ÜZ hinter mir. Allerdings kenne ich die ungeduldige Warterei. Hätte ja gerne schon im Januar gestartet, aber mein Freund war da noch nicht zu überzeugen *g*. Inzwischen ist dies anders. Aber die Hibbelei wird auch mit den ÜZ nicht besser. Im Gegenteil. *lach* War heute glatt etwas enttäuscht als meine Mens 4 Tage zu früh kam.
    Ich nehme auch Folsäure. Meine FÄ hatte mir empfohlen mindestens 4 Wochen vor Beginn der ÜZ damit anzufangen.
    Bin leider noch neu hier und auf der Suche nach den Smileys. Verzeihung bitte, wenn mein Beitrag daher ohne Smileys ein wenig ernst wirkt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 24.04.2019 07:58
    Guten morgen ihr lieben,

    Love-my-Baby, 24.04.... Hast du schon getestet? 😄 ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!

    Mulli gibt es bei dir was neues?

    Willkommen Juna!

    Bei mir wird es bald schon wieder spannend, ES dürfte diese Woche irgendwann sein... Habe diesen Zyklus auch angefangen die Temperatur zu messen und bin gespannt. Ich mag aber eh auch allgemein gerne Zahlen und Diagramme 😁

    Allen einen guten Start in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.04.2019 08:08
    Guten morgen 😊
    Haha es ist komisch Kreativchaos ,jetzt wo ich am Ende von meinem Zyklus bin ,hab ich noch etwas gedult , weil der eh immer zwischen 26-30 Tagen schwankt ,bin jetzt Tag 28 ! Ich warte noch bissel mit testen ,hab mir extra noch keinen Test gekauft :-D !
    Ich Träume ganze Zeit davon ,das der Test positiv ist 😄
    Soviel Glück hab ich aber sicher nicht,wäre ja ganz was neues ! Werde aber sicher so am Wochenende mal testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 08:52
    Guten Morgen!

    Vielen Dank :-) Ich hibbel sogar schon auf nächste Woche, wenn endlich wieder ES ist *lol* Darf ihn nur nicht wieder verschlafen. Übe mich noch darin, ihn rechtzeitig festzustellen xD @kreativeschaos.

    @Love-My-Baby: Ich drücke dir die Daumen :)

    Das ist ja richtig aufregend, hier mitzulesen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.04.2019 09:10
    Wünsche euch viel Glück beim befruchten :-D

    Ich danke euch,wäre der Test positiv ,ist das schöner als ein 6 er im Lotto:-D ahhrrrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 13:15
    Danke xD

    Oh ja, das glaub ich gerne. Glaube, das ginge mir vom Gefühl her ähnlich, wenn es klappen würde/wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.04.2019 18:52
    Oh man hab voll die Stimmungsschwankungen,fühle mich so down irgendwie 😣
    Oh Gott ich bin so gespannt! Bis jetzt sind sie noch nicht da !
    Aber so langsam merke ich die Hormone !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 20:29
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Fieber schon selbst gerade total mit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.04.2019 21:57
    :-D juna ,danke !
    Ich halte euch aufm laufenden 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 00:42
    @Kreativeschaos

    Nope, noch nichts. Hier ein ziehen, da win ziehen. Aber nö, es kommt nichts 😂
    Aber ich hab die Ovus seit 8 Tagen weggelassen, das Testen war mir irgendwann zu unpraktisch. Wenns kommt dann kommt es.
    Muss aber gestehen das ich Montag einen ST machen wollte ... joa ... der war dann auch direkt mal gar nicht auswertbar 😂 ich hatte nur noch einen da und bei dem ist noch nicht mal die Kontrolllinie erschienen. Zumal ich den gemäß anleitung durchgeführt habe. Naja ... jetzt hab ich neue Besorgt, bzw mein Freund 😆, aber ich hatte noch keine Motivation zu testen. Kann mir auch nicht vorstellen das da irgendwas bei rum kommt.


    Noch 8 Tage dann gehts in urlaub, ich hoffe immer noch das ich vorher die Tante Rosa sehe, damit ich IM Urlaub den ES habe ... naja ich denke das dauert bei mir noch was 😂

    Lg Mulli
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 25.04.2019 06:24
    Oh Love-my-Baby, du machst es aber wirklich spannend! 😳

    Wie seht ihr das?: lieber länger warten oder früher testen? Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man nicht zu früh testen soll, weil man sonst vielleicht unnötig enttäuscht wird von einem negativen Test. Aber ich war recht froh dass meine Blutung letzte Woche 2 Tage früher kam als erwartet. Wäre sie später gekommen wäre meine Hoffnung wahrscheinlich so groß geworden, dass dann auch eine Enttäuschung größer gewesen wäre... Da würde ich jetzt schon eher dazu tendieren früh zu testen und dann im Zweifel im nachhinein doch noch Positiv überrascht zu werden 🤔

    Juna, den ES verschlafen 😯 na sowas, da würde ich mal sagen einfach frühzeitig schon regelmäßig herzeln 😉

    Mulli, hm ja, im Urlaub wäre ja cool, aber blöd dass es sich jetzt bei dir so zieht. Das war jetzt bei dir auch der ersten Zyklus nach der Pille oder? War es bei mir ja auch... Ich bin übrigens auch nächste Woche im Urlaub - lustig.

    Ich hatte gestern auch immer wieder so ein ziehen im Unterleib ähnlich wie wenn die Regelblutung einsetzt nur leichter, aber ist bei mir eh immer alles leicht. Da hab ich mich schon wieder gefragt was das jetzt sein kann an ZT 10... Zwischendurch war ich recht entspannt, aber so seit Samstag etwa werde ich doch wieder immer hibbeliger 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 07:19
    Guten Morgen :)

    @kreativeschaos: naja „verschlafen“. Bauen derzeit Haus um, da ist es immer schwierig Zeit füreinander zu finden. Vor allem Zeit, in der man nicht total erschöpft spät abends von der Baustelle kommt. 😅 Letzten Zyklus hab ich dann Ovus ausprobiert, da lagen wir auf jeden Fall zeitlich sehr gut 😜 Aber mir geht es ein bisschen wie Mulli. Finde es auch eher nervig, ständig testen zu müssen.

    Mit dem Testen hmm...ich bin da ja eher der Typ, der sich nicht traut glaub ich 😅 Ich glaub ich würde eher total lange warten. Aber im Endeffekt sollte man das einfach nach Gefühl machen. Wenn es dir gut tut, dann teste. Wenn du vom Gefühl her noch warten willst, warte noch ein bisschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.04.2019 08:02
    Guten morgen , ich kann nur sagen, sobald man am Ende vom Zyklus angelangt ist , um so eher kann man noch warten :D das Ergebnis wird einfach zuverlässiger sein , dan ist negativ auch negativ , und positiv positiv , ich hatte vor paar Tagen mit diesen billigen One Step Test, Getestet, sind der reinste Müll ! Ich werde mir heute auch mal einen Test kaufen, und weiter hoffen das meine Tage nicht kommen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 08:25
    @Love-My-Baby: aaaaaaaw 😍 Oh man, ich bin glaub ich fast genauso nervös wie du 🤣 Bin so aufgeregt, ob es bei dir geklappt hat 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.04.2019 09:18
    😂😂😂😂😂 hihi ,ich merke irgendwie was an meinen brüsten ,berühren kann ich sie noch gut ,aber irgendwas ist da 😀🤔
    Das sicherste Schwangerschaftsanzeichen ist ja ,wen man die Periode nicht bekommt! schluck ! Mal sehen was heute noch passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 11:03
    Ja, ich glaube, man muss sich da echt gedulden.
    Diese Anzeichen, wenn man plötzlich auf alles geeeenauestens achtet 🙈 aber ich wünsche dir, dass es geklappt hat 👍🏻
    Kannst du denn schon einen Test machen oder wie lange musst du noch warten?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.04.2019 11:43
    Ich könnte so langsam schon einen Test machen,aber ich warte noch bis ich so beim 32 zyklustag bin , und bis dahin bin ich halt nervös 😂 fals ich nicht schwanger bin ,will ich keinen negativen Test sehen!
    Ja ich weiss das man auf jeden kleinen Pups achtet 😀 das einzigste was hilft ist gedult 😂
    Schwanger zu sein , würde mein Leben wieder schön machen ,glaub ja ganze Zeit nicht dran ,weil es einfach zu schön wäre 😔
    Ein geschwisterchen von meinem Engel im arm zu halten ,träum !
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 25.04.2019 12:40
    Hey Leute,

    Daumen sind gedrückt, dass bald die nächste ein positives Testergebnis in den Händen halten darf 😍

    Ich hab noch eine Woche bis ich testen kann und trotzdem suche an mir Nacht Symptomen die für eine Schwangerschaft sprechen. Ich habe heute unfassbare Lust auf Vanillepudding... ich denke dann ist das ja geklärt 😂

    Nein im Ernst, ich hatte bei meiner ersten SS ja auch fast keine Symptome. Daher kann ich nicht warten auf empfindliche BW oder Übelkeit oder Gelüste. Hatte ich alles nicht das letzte Mal. Und oft pinkeln muss ich eh immer weil ich so viel trinke. Dh jede zwickende BW führt mich in die Irre, jedes Bauchziehen ist BESTIMMT dann wieder BESTIMMT NICHT ein SS Anzeichen. Das wird ne lustige Woche 😂

    Am Donnerstag 02.05. ist NMT, ich weiß nicht ob ich’s länger aushalte, aber vorgenommen habe ich mir erst am Samstag zu testen. Mal sehen ob das mein zukünftiges Ich am Donnerstag noch weiß.

    @Love-my-Baby: Maaaan Respekt, dass du noch nicht wieder getestet hast. Daumen sind ganz fest gedrückt 💕
    Antwort
Seite 16 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste