menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 03.04.2019 19:54
    Herzlichen Glückwunsch, Josy!
    Freue mich für dich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 20:16
    Na, wie geht's euch allen so?

    @nani91: Wie geht es dir mittlerweile? Symptome? Bei mir wurde in der ersten Schwangerschaft auch gleich mal Blut abgenommen, allerdings war das beim ersten Ultraschall (ca. 6. Woche). Einiges wird ja im Mutter-Pass verlangt und ich denke, dass man da eine Ausgangslage haben will für den Verlauf der weiteren Schwangerschaft. Viel Glück für deinen Termin morgen! Halte uns am Laufenden! Und hör bitte nicht auf die ganzen Horrorgeschichten! Jeder hat was zu erzählen, trotzdem gehen eigentlich die meisten Schwangerschaften gut! Und wenn es nicht so ist, hat es meistens einen Grund und es ist besser so.

    @keks0709, PrincessGigi, Mulli93: Willkommen! Manchmal brauchts einfach bisschen länger nach der Pille, bis sich der Zyklus wieder normalisiert. Aber kann auch sehr schnell gehen mit einer Schwangerschaft!

    @josy1234: Herzlichen Glückwünsch!! Wahnsinn, hat ja wieder superschnell bei dir geklappt! Alles Gute für die Schwangerschaft! Hoffe, dein Chef hat's gut aufgenommen.

    @kreativeschaos: Mach dir keine Sorgen wegen Weihnachten! In meiner Familie gibt es so viele, die rund um Weihnachten Geburtstag haben. Es ist trotzdem immer total nett. Und ehrlich gesagt ist es sowieso doof, wenn man auf einen bestimmten Zeitpunkt hin bastelt. Hauptsache, es klappt. Und wenn der kleine Zwerg dann erst mal da ist, ist sowieso alles rund herum vergessen.

    Obwohl bei mir noch genug Zeit ist, beschäfte ich mich auch schön langsam mit einer erneuten Schwangerschaft. Es wird einfach präsenter und mein Mann und ich sprechen öfters darüber. Hatte letztens auch wieder Kontroll-Termin beim Gyn und hab mir gleich mal ein Rezept für Folsäure geholt. Damit es zu Hause ist. Obwohl ich nach wie vor Femibion nehme, weil ich noch stille.
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 04.04.2019 08:41
    Guten Morgen Zusammen 👋🏽

    Nani: hast du heute deinen FA-Termin?
    Wenn ja, melde dich mal wenn du da warst :))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 15:21
    Hallo zusammen 👋

    Hab nur kurz Zeit : Es ist alles in Ordnung , das Herzchen schlägt 🥰 In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin zum 1. Screening.
    Mir geht es ganz gut , keine Übelkeit aber bin sehr müde und kämpfe mich von Arbeitstag zu Arbeitstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 05.04.2019 08:58
    Uuuhhhh das sind ja tolle Neuigkeiten 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 👶
    Habt ihr es schon welchen erzählt? Vielleicht den zukünftigen Großeltern?
    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 09:33
    Hallo Ihr lieben,

    ja mein Chef hat es ganz gut aufgenommen. Wir wollten es eigentlich entwerde zu Ostern oder zum Geburtstag meiner Kleinen erzählen ( 1 Woche später), aber so ohne Bild und ohne unser Baby jemals gesehen zuhaben, traue ich mich nicht und wir warten einfach ab und müssen diesmal einfach hoffen das alles gut ist. Noch gut einen Monat bis zum FA Termin...

    Wie geht es euch? Irgendwelche Beschwerden? Ich hab manchmal son komischen Druck im Bauch und meine Brüste tun weh..
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.04.2019 00:33
    Huhu wer hibbelt auch von euch im April ? Ich Hibbel total , oh man aber ob das gut ist 🙈 nervös
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 08.04.2019 07:42
    Guten Morgen,
    melde mich mal schnell, bevor ich mich weiter für die Arbeit fertig machen muss.

    Ich hibbel auch grade, heute ist ZT 20. Leider hab ich aber keine Ahnung ob oder wann der Einsprung war, eher nur so ein Gefühl, dass er wenn dann letzte Woche irgendwann war.
    Ja und jetzt sitze ich hier und mach mir sooooo viele Gedanken und es bleibt nur abwarten.
    Love-My-Baby, wie weit bist du jetzt im Zyklus? Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass dein ES jetzt ungefähr kommen könnte?

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 07:44
    Ich, ungewollt, mal wieder... 🙄😂 Irgendwie ist das furchtbar schwierig zu warten, wenn mal einmal angefangen hat mit der Planung. Ich bin immer die ganze Zeit voll vernünftig und wenn es dann um den ES herum dazu kommt, dass wir Sex haben, denk ich plötzlich so "ach egal, lass es einfach drauf ankommen...." Soviel also dazu 🙈 Vorher plane ich immer alles genau durch und in dem Moment ist es mir dann völlig egal... 🤷‍♀️

    Mein NMT ist der 19.04. Und bei dir, Love-my-Baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 07:45
    Oh, das hat sich jetzt überschnitten... Also sind wir jetzt zu dritt😁👍
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 08.04.2019 08:52
    Ich würde am liebsten auch schon mithibbeln 🙄
    Shadow ich kann dich so gut verstehen!
    Drücke euch allen ganz feste die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.04.2019 18:53
    Ich bin jetzt im 12 zyklustag ,richtig mein eisprung müsste jetzt dan kommen 😀 hibbel ! Hab die Nacht so schlecht geschlafen ,weil ich mir ja wegen dem Herzeln Gedanken mache ,mal sehen ob nacher was passiert dan bin ich fast am 13 Tag! Und dan Versuch ich nochmal am 14 zyklustag!!
    Kreativchaos,dan heisst es jetzt überraschen lassen,haha wäre geil würde es bei uns allen diesen Monat klappen 🙈😁
    Mein NMT ist der 24 .4 :-)

    Haha Shadow, ja warten ist ein Teufel 😀 weil man eben auch nicht weiss wan die Schwangerschaft dan eintrit 🍀💖
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 08.04.2019 22:07
    Hihi, shadow, du bist ja süß 😉schon wieder ungewollt am hibbeln... Kann ich aber verstehen, wir haben ja auch kurz überlegt wegen weihnachtskind und so, und naja dann doch nicht so sehr "aufgewacht"😁
    Love-My-Baby, warum machst du dir wegen dem herzeln denn so viele Gedanken? Vielleicht bin ich da auch zu naiv, aber wir haben eine ganz schöne serie hingelegt die letzten zwei wochen 😮🤐

    Ich bin sooo gespannt, ob es geklappt hat, das gemeine ist ja auch, dass es bei mir jetzt der Zyklus ohne Pille ist, also muss ich auch erstmal überhaupt sehen wie der so wird. Gehe ich von den 28 Tagen Lehrbuch -Zyklus aus,wäre NMT am 17.04., aber falls da noch nichts passiert, bin ich - zumindest jetzt noch - fest entschlossen mit einem Test bis Ostersonntag zu warten, auch weil ich schon eine Idee hab wie ich es dann meinem Freund sagen würde, aber die geht halt nur zu Ostern für ein Weihnachtsbaby 😇

    Ja, das wäre wirklich verrückt, wenn es gleich bei uns allen 3 klappen würde 😍

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.

    ----🐰April🐰----
    kreativeschaos - 30 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.04.
    Shadow2011 - 27 Jahre - NMT 19.04.
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT 24.04.

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    ---⏳ Hibbelpause ⏳---
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.04.

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.04.2019 00:01
    Ja ich finde ein Dezember Baby eigentlich auch nicht so super , aber es ist mir egal , es darf kommen wan es will 😊😊😍
    Naja kreativchaos , ich mach mir da so Gedanken , weil mein Freund nicht der mega Herzchen macher ist 😀 aber juhu es hat heute Abend geklappt , fast am 13 Tag, hoffe das war nicht zu spät 🤔 heute Nacht kann ich mal beruhigt schlafen 😀😀😀 !
    kreativchaos immer positiv denken 👍 am liebsten würde ich zum Frauenarzt gehen , und schauen wan der eisprung war 😀 so gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 09.04.2019 08:42
    Guten Morgen meine Lieben!

    Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe...aber ihr wisst ja wieso und ich wollte erst wieder schreiben, wenn ich auch was zu berichten habe. Und jetzt ist es soweit :D

    Aber erstmal: Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, ich seh schon, das wird eine Glückgruppe Danke @Nani :D

    So was gibt es Neues? Also mein NMT letzten Zyklus war ja der 02.04. bzw der 01.04. weil der Zyklus davor nur 25 Tage war. Also habe ich gewartet und gewartet und nichts kam... letzten Donnerstag hab ich getestet, einfach nur um sicher zu gehen. Natürlich negativ, eigentlich wusste ich das ja, aber gefreut hätte ich mich trotzdem :D

    Naja am Freitagnachmittag kamen die Mens dann endlich mit aller Wucht, aber mir wars egal, endlich war der Zyklus vorbei (30 Tage hat der gedauert). Keine Ahnung wieso ich da plötzlich so einen Ausschlag nach oben hatte, normalerweise kann man die Uhr danach stellen.

    Aber ich sehe jetzt nach vorne, denn gestern Abend ergab sich endlich eine Möglichkeit meinen Männe darauf anzusprechen, ob er es ernst gemeint hat mit wieder anfangen zu hibbeln. und seine Antwort? "JA NA KLAR! Hab ich doch gesagt!" Und ich nur, ja war mir nicht sicher, ob du das ganz ernst gemeint hast. Und er nur, Klar hat er es ernst gemeint, am liebsten würde er direkt loslegen. <3

    Das heißt ich bin wieder im Spiel Mädels :D Bin sowas von happy, daher trag ich mich mal wieder in die Liste ein. Berechneter ES müsste der 18.04. sein. Bin aufgeregt, Leute :D

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.

    ----🐰April🐰----
    kreativeschaos - 30 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.04.
    Shadow2011 - 27 Jahre - NMT 19.04.
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT 24.04.

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.05.

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 11:52
    Huhu,

    Ich warte und warte auf den ES. Ich hatte ein ziehen im UL aber die Ovus hab nie auch nur ansatzweise etwas angezeigt. Mein eigelticher NMT wäre der 18.04. WENN ich den einen 28 Tage Zyklus habe. Ist ja noch der erste Z nach Pille. Bis auf Müdigkeit, die aber auch durch die Arbeit kommen kann und ein ziehen hier und da, hab ich nix. Naja mal abwarten. Wenn überhaupt teste ich erst zu Ostern, wenn vorher nichts landet.
    LG und schönen Tag euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.04.2019 10:08
    Hallo mulli, meine ovus sind auch immer negativ 🤔 aber mein zervix verändert sich ! Ich würde nicht nur auf die ovus hören, sondern da Herzeln ,wo du sonst immer deinen eisprung so hattest,Hmm obwohl es ja schon blöd ist ,da du ja erst die Pille abgesetzt hast 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 10:20
    Hallo Mulli,

    warum machst du dich den jetzt mit Ovus verrückt? Versuch doch den Kinderwunsch etwas entspannt anzugehen. Wenn es nach ein paar Monaten nicht klappt, kann man sich ja immer noch Hilfsmittel suchen.

    Aber versuch doch jetzt einfach erstmal den Sex ohne Verhütung mit deinem Freund/Mann zu genießen ( es ist ja doch irgendwie etwas aufregender :)

    Ich hab mich im Januar hier angemeldet, da war es zum richtig "hibbeln" auch schon etwas zu spät für den Monat. Und mein Mann und ich haben auf gar nichts geachtet außer auf Lust ;) Und ich bin jetzt in der 6. Woche. Einfach vllt. mal versuchen den Kopf auszuschalten hilft manchmal.

    ( Ich möchte hier keinen angreifen, der Probleme hat oder es schon länger versucht, soll vllt einfach mal ein Tipp sein)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.04.2019 14:06
    Mulli, hast du denn vorher schon mal ovus benutzt? Gibt ja auch unterschiedlich empfindliche...
    Ansonsten würde ich Josi zustimmen und versuchen es entspannt angehen zu lassen, auch wenn ich grade selbst merke, dass das gar nicht so einfach ist 😁 aber irgendwie gehört doch ein bisschen hibbelzeit auch dazu...
    Trag dich doch auch noch mit in unsere liste ein, dann sind wir ja schon zu viert 😆

    Love-my-Baby, ist ja verrückt, dass dein Männe nicht so der herzel -typ ist, wo man es doch sonst den Männern so nachsagt

    Mamiherz, toll dass du auch wieder im Rennen bist! Freu mich riesig für dich 🤗

    Ich fühl mich heute irgendwie ganz komisch, achte auf jede kleinigkeit, glaube hier und da Sachen im Unterleib zu spüren, zwischendurch hab ich das gefühl mir ist ein bisschen schwindelig um im Gesicht fühl ich mich ganz warm... Schon komisch, aber vielleicht ist das auch alles bloß Einbildung, weil ich heute früh was über frühe Symptome gelesen habe 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.04.2019 14:39
    Kreativchaos , aber heute zyklustag 14 hat es auch nochmal mit Herzeln geklappt :D 👍
    Ich wusste mal Wan der eisprung war , und der 20 er ovu war negativ, teste gerade mit 10 er , und auch nur negativ 🤔
    obwohl ich merke das ich viel mehr Lust habe , verlässt schlicht nur auf ovus , ich hab jetzt auch einfach mal so geherzelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 20:39
    Ich sehe das so wie Josy und benutze deshalb auch keine Ovus. Ich halte es für sehr wichtig in einer Partnerschaft, dass die Lust am Sex nicht verloren geht. Ich weiß ja nicht, wie eure Männer ticken, aber bei uns wäre "erzwungener" Sex nach Terminkalender total der Lustkiller... 🙈
    Dass man ungeduldig ist, kann ich aber sehr gut verstehen. Ich habe nun auch das Glück, dass mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist. Um meinen ES herum habe ich immer viel mehr Lust, da ergibt sich das also von selbst... Aber ich glaube, ich würde auch keine Ovus verwenden, wenn es anders wäre. Sex nach Termin kann ich eh nicht... 🤷‍♀️ Langjähriger unerfüllter Kinderwunsch jetzt mal ausgeschlossen - das ist noch etwas anderes, finde ich.

    @Mamiherz: Wie schöön!! 😍 Das freut mich für dich.

    @Kreativeschaos: Ja, manchmal ist man auch echt doof 😂 Danke fürs Umtragen!

    Irgendwie witzig, dass jetzt doch schon einige Hibbeln. Wo wir doch größtenteils erst im Sommer anfangen wollten... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 23:18
    Hallo ihr Lieben,

    Ich benutze die Ovus auch nur um für mich zu sehen, aha ... ok ... ES kommt also ... gut, merke dir wie sichs anfühlt 😂 ich hab mehr als 8 Jahre die Pille genommen und weiß gar nicht mehr wie es sich ohne diese anfühlt. Was ich aber merke ist das meine Lust sich generell gesteigert hat und wir herzeln auch ohne das ich weiß, aha! ES! Schatz, wir müssen. Neee das gar nicht. Vielleicht kam das so rüber aber ich denke das dauert eh noch ein paar ÜZ bis das sich da was tut. Aber danke euch für eure Worte 😊
    Vielleicht könnte mich jemand in die Liste nochmals eintrage, ich bin am Handy und da ist das echt n Fummelsarbeit.
    Liebe Grüße, Mulli :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 09:43
    @Mulli93: Ja das stimmt natürlich. Ein Empfinden dafür zu entwickeln, wie der eigene Zyklus so ist, kann nie verkehrt sein. Ich habe seit Absetzen der Pille auch mehr Lust. Und was mir noch auffällt, ist dass es viel öfter hier und da mal zwickt. Mir tun vor allem in der 2. Zyklushälfte auch immer die Brüste weh... In der Zeit, in der ich die Pille genommen habe, war ich mir meines eigenen Körpers nie so bewusst wie jetzt.

    Ist das jetzt so richtig? :)

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.

    ----🐰April🐰----
    kreativeschaos - 30 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.04.
    Mulli93 - 26 Jahre(?) - NMT 18.04.
    Shadow2011 - 27 Jahre - NMT 19.04.
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT 24.04.

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.05.

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)




    Mir fällt dabei gerade auf, dass wir drei, kreativeschaos und Mulli93 dann ja fast zeitgleich testen. Und dann eine Woche später Love-my-Baby. Das wird spannend!

    Wir sind genau im Urlaub, wenn ich testen kann. Bin noch am Überlegen, wie ich es dann verpacken würde... :D Aber so rein vom Gefühl her, bin ich eher nicht schwanger. Leider schwingt durch die FG letztes Jahr auch immer ein bisschen Angst mit. Mein Freund meinte neulich, dass er sich nie mehr so unbeschwert freuen kann, wie beim ersten Mal... Für ihn war das deutlich schlimmer als für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 21:57
    Danke Shadow fürs eintragen :) bin aber noch 25 ... hab erst im Dez. Geburtstag.

    Ja stimmt, das wird spannend 😍
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 12.04.2019 17:19
    Love-My-Baby, na da hoffe ich sehr für dich, dass der ES dann passend an Tag 14 oder 15 noch kam und ihr vielleicht einen Treffer gelandet habt

    Bei mir ist es jetzt auch so gewesen wie ihr beschrieben habt, dass die Lust in der Mitte des Zyklus (und ich unterstelle mal dass da der ES war), viel viel größer war als sonst :-D Und dann hab ich ihr natürlich auch gern nachgegeben und denn Mann hat's auch gefreut ;-)

    Mulli, ja das kenn ich. Ich hab auch gerade erst abgesetzt und muss erstmal feststellen, wie sich ein "normaler" Zyklus anfühlt.

    Shadow, stimmt, die zweite April-Hälfte wird bei uns echt spannend. Bin ja auch mal gespannt wer von uns 3 als erstes berichtet. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen bis Ostersonntag zu warten, das wäre dann erst der 21. aber mal sehen ob ich das schaffe bzw. vielleicht kommt vorher ja schon die Mens...
    Das glaube ich gerne, dass ihr euch Sorgen macht, du und dein Freund. So eine Geschichte ist auch traurig. Ich drück euch die Daumen, dass es diesmal alles gut läuft. :-)

    Ich habe immer noch die verschiedensten Empfindungen ab und an, Schwindel, hier ein Zwicken, da ein Drücken, ich friere, mir ist heiß, mein Bauch fühlt sich an als hätte ich Muskelkater oder würde die Bauchmuskeln anspannen. Aber vielleicht hat das auch gar nichts zu bedeuten und das ist ganz normal in einem Zyklus ohne Pille. Jedenfalls macht es mich noch hibbeliger und ich war vorhin schon kurz davor nen Test zu kaufen :-D Ich bin aber stark geblieben und hab es dann doch gelassen.

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.

    ----🐰April🐰----
    kreativeschaos - 30 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.04.
    Mulli93 - 25 Jahre - NMT 18.04.
    Shadow2011 - 27 Jahre - NMT 19.04.
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT 24.04.

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.05.

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Antwort
Seite 14 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste