menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 18:33
    Ich hätte eine Baustelle anzubieten zur Ablenkung jessi_juli 😜😅 hilft aber auch nicht so recht. Ich hänge meinen Gedanken hier trotzdem total nach 😪 neuerdings sorge ich mich um meinen ES und schiebe Panik, diesen Zyklus gar keinen zu haben 🤦🏻‍♀️ Diese Ovus treiben mich echt in den Wahnsinn. Seitdem kontrolliere ich schon akribisch meinen zervix und jedesmal wenn ich was finde, was nicht so ist wie ich’s mir vorstelle (nach Bilderbuch) denk ich wieder oh Gott oh Gott 🙄 also wenn einer ne Idee zum ablenken hat die funktioniert - ich würde sie auch nehmen 😅
    Aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat jessi_juli 😍
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 18:38
    Jessi_Juli, ich kann da schon nachvollziehen, dass du dir hoffnungen machst, würde mir an deiner stelle auch so gehen. Bzw. Geht es mir ja auch grade genauso 🤣 ich beneide dich auch grade ein wenig, dass du in deiner tempikurve auch was rauslesen kannst. Ich fang ja grade erst an und sehe da nur nen alpenpanorama 😂
    Hmja, was machen zur Ablenkung? Kommt drauf an was du magst, aber z.b. Einen Film oder eine serie gucken oder ein buch lesen oder ein computerspiel spielen? Eben dinge in die man sich gut vertiefen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 19:09
    Eigentlich ja. Habe eig den Eisprung meist an Tag 14. aber die letzte mens kam ne Woche zu froh fast. Seitdem bin ich total irritiert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 19:19
    Ich bin heute genauso schlapp wie gestern. Musste bei der arbeit ab 14 uhr schon ständig gähnen und liege jetzt schon seit 1,5 Stunden auf der Couch. Und schwindelig war mir heute öfter, so bisschen kreislaufmäßig würde ich sagen.
    Die Hose zwickt als hätte ich nen leichten blähbauch und im Unterleib zwickt es mal hier mal da, da ist ordentlich was los. Aber jetzt wo ich von dir gelesen habe, hats bei mir für mich alles gar nichts mehr zu sagen 😁
    Ich ärgere mich tatsächlich ein bisschen so lange die Pille genommen zu haben und deshalb meinen Körper jetzt so wenig in seinem natürlichen Zustand und Zyklus zu kennen.
    Ich finde deine "Symptome" jedenfalls vielversprechender als meine, Jessi_Juli 😉

    Juna, ja ich verstehe genau was du meinst man liest so viel darüber, was "normal" ist und passt dann auf wie ein schießhund ob man auch der Norm entspricht und zerdenkt alles bis ins kleinste.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 19:21
    Ich bin heute genauso schlapp wie gestern. Musste bei der arbeit ab 14 uhr schon ständig gähnen und liege jetzt schon seit 1,5 Stunden auf der Couch. Und schwindelig war mir heute öfter, so bisschen kreislaufmäßig würde ich sagen. <br />
    Die Hose zwickt als hätte ich nen leichten blähbauch und im Unterleib zwickt es mal hier mal da, da ist ordentlich was los. Aber jetzt wo ich von dir gelesen habe, hats bei mir für mich alles gar nichts mehr zu sagen 😁<br />
    Ich ärgere mich tatsächlich ein bisschen so lange die Pille genommen zu haben und deshalb meinen Körper jetzt so wenig in seinem natürlichen Zustand und Zyklus zu kennen. <br />
    Ich finde deine "Symptome" jedenfalls vielversprechender als meine, Jessi_Juli 😉<br />
    <br />
    Juna, ja ich verstehe genau was du meinst man liest so viel darüber, was "normal" ist und passt dann auf wie ein schießhund ob man auch der Norm entspricht und zerdenkt alles bis ins kleinste.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 19:27
    Ups, sorry für den doppelten Post 😶

    Jessi_Juli, auf das Angebot komm ich bei Gelegenheit gerne zurück. Im Moment versuche ich mal noch etwas abzuwarten. Denn nach meiner unerfahrenen Interpretation würde es gar keinen ES anzeigen. Und wenn es so wäre, dann will ich das (jetzt noch) gar nicht wissen 😋 ich habe jetzt erstmal einen kleinen selbstversuch gestartet und messe sowohl oral als auch vaginal und werde dann mal vergleichen wenn es einige Messwerte zum vergleichen gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 19:37
    Da hast du auch recht. Keine Ahnung wie lang ein Zyklus normalerweise bei mir ist. Habe ja nur einen zum Vergleich, das ist etwas wenig für eine Statistik 😂
    Aber ja du hast recht, in ein paar Zyklen bin ich schlauer und weiß besser wie mein Körper tickt. Was das betrifft wäre es für mich jetzt auch nicht sooo schlimm wenn es jetzt nicht sofort klappt, solange denn mein Körper jetzt auch brav einigermaßen regelmäßig tickt 😉
    Achja abwarten und tee trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 19:47
    @Jessi_Juli: Ja, normalerweise 28 Tage. Schwankt schonmal ein oder zwei Tage hin oder her, aber der Eisprung ist zu 99% an Tag 14 gewesen. Letzten Zyklus war das auch so. Vorhin war mein Zervix dann auch noch komisch und ich dachte oh neiiiin, aber gerade war wieder sehr viel vorhanden und der war schön klar und durchsichtig und dehnbar. Ich glaub ich neige dazu, mich reinzusteigern :D Daher kann ich auch die Ovus nicht einfach in die Ecke werfen. Ich weiß, man sollte sich nicht so reinstressen, aber am Ende hätte ich ja doch gerne den Smiley zur Bestätigung xD

    @kreativeschaos: Oh ja, jedes Detail wird überprüft. Gerade wäre ich vor Freude fast in die Luft gesprungen - und alles nur wegen ein wenig Zervix oO :-D
    Mit der Pille hatte ich total Glück damals, bzw. mit dem Absetzen. Als ich sie abgesetzt habe, war das zwar nicht wegen eines Kindes, aber mein Zyklus war sofort regelmäßig, die Schmerzen auszuhalten und ich hab meinen Körper relativ gut gespürt und gekannt. Aber jetzt, da ich diesen Kinderwunsch habe, merk ich erst, dass ich ganz viel doch nicht kannte xD
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 19:48
    Ja ich hatte zuerst die flo app, aber nachdem ich mich etwas weiter in nfp eingelesen hatte war ich nicht mehr so überzeugt davon, obwohl sie gar nicht schlecht ist und hab dann nochmal im appstore gesucht und jetzt lade cycle zusätzlich. Dann hab ich beide ein paar Tage parallel verwendet und in der neuen ein paar werte aus der anderen übertragen. Mittlerweile nutze ich nur noch die lady cycle und da ich oral angefangen hatte zu messen trage ich da die oralen werte ein und in der flo jetzt die vaginalen, dann ist da zwar der wechsel in der kurve diesen Zyklus, aber das ist ja auch nur die zweit -app und dann mach ich es nächsten Zyklus anders herum, weil ich glaub dass vaginal doch zuverlässiger ist...
    Mit der lady cycle bin ich jetzt sehr zufrieden und werde wohl dabei bleiben. Ich werde vllt auch noch die premium version kaufen, vor allem auch als wertschätzung für die entwickler
    Ja, mein thermometer ist zweistellig. Es ist das modell, das man auch bei dm bekommt. Da bin ich aber auch nicht sooo zufrieden mit. Es piepst immer schon nach ein paar sekunden obwohl man klar sieht, dass es noch nicht fertig gemessen hat. Aber es misst dann trotzdem noch weiter. Dann muss ich jetzt jedes mal nach dem handy wühlen und nen timer einstellen und zum ablesen dann auf dad display leuchten. Manchmal denke ich, dass ich damit dann schon so viel im liegen rumgefuchtelt habe, dass die Temperatur eh nicht mehr so ganz passen kann... Vielleicht muss ich da nochmal ein anderes thermometer besorgen
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 19:56
    Juna, ich verstehe dich sehr gut. Aber ich glaub auch dass solche positiven Momente, wie bei dir als der ZS dann doch war wie im Lehrbuch auch sehr gut tun. Und deswegen ist auch die Hibbelei gut und gehört irgendwie doch auch dazu 👍
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 20:34
    Das fand ich jetzt wieder richtig schön zu lesen, dass du lachen musstest 🙃
    Ich wache neuerdings immer vor meinem wecker auf. Ich habe auch so den verdacht, dass es daran liegt weil ich unterbewusst immer schon ganz gespannt bin was ich wohl messen werde 😶😂
    Heute war ich gegen 4 wach. Ist mir aber auch erst nach dem messen aufgefallen. Sowas beklopptes. Hab danach halt nochmal 2-3 stunden geschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:35
    :-D Ich dachte schon, es ginge nur mir so. Hielt mich manchmal schon für echt bescheuert. Der Ovu war immernoch nicht positiv, aber wer weiß, vllt morgen dann xD Ich kann es einfach nicht lassen oO Egal, ich konzentriere mich vorerst weiterhin aufs Herzeln und hoffe, dass ich gut in der fruchtbaren Zeit lag und liege xD

    Das mit der Temperatur hab ich versucht, aber ganz schnell aufgegeben, nachdem mir das Thermometer ständig runtergefallen ist im Halbschlaf. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:49
    @kreativeschaos: Ich liege teilweise am Abend wach, weil ich mir ausmale, ob es wohl diesmal klappen wird :D Auch ziemlich bescheuert. Vorgestern hörte ich dann in mich rein und dachte ooooh da zwackt und zwickt es, dabei war mein ES noch nichtmal xD Man Man Man. Echt schlimm xD Hoffentlich klappt es diesen Zyklus, ehe ich total Banane werde :-D
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 20:53
    Haha, ja ich weiß genau was du meinst mit dem genau in sich hinein hören. Man achtet definitiv mehr auf irgendwelche anzeichen ob sie nun zum Zeitpunkt passen oder nicht 😂 zum glück haben wir auch alle noch einen gesunden Menschenverstand der uns auch wieder runter holt 😂
    So, jetzt haben wir 3 heute abend aber wirklich fleißig getextet und die anderen Mädels haben dann viel nachzulesen. Ich werde mich jetzt schon auf ins Bett machen und noch versuchen ein bisschen zu lesen bevor mich die Müdigkeit endgültig übermannt 😂😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 21:03
    Nooooooch...also den gesunden Menschenverstand. Fragt sich wie lange noch. Bald geht es bei mir wieder in die heiße Phase. Ich befürchte spätestens dann setzt mein Verstand gar aus xD

    Eine gute Nacht =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 21:44
    🤣🤣🤣 es ist schon gefallen, bevor ich’s überhaupt richtig in der Hand hatte 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 13:10
    Hey ihr Lieben.
    Ich drehe heute endgültig durch. Mein Zervix hatte heute morgen top Qualität. Also er war klar, es war halbwegs viel und spinnbar. Der ovu (diesmal der Rosane von clearblue) war negativ. Da ich letzten Zyklus schon mit clearblue rosa getestet habe und der blöde Test da auch am Morgen negativ am Mittag positiv und am nächsten morgen schon wieder negativ war dacht ich okay, mittags nochmal testen. Wieder negativ. So langsam bin ich nicht nur unsicher, sondern auch deprimiert 😪
    Nun hab ich aber gelesen, dass einige selbiges Ereignis erlebt haben und dennoch in dem Zyklus schwanger geworden sind. Ich überlege, für den nächsten Zyklus diese Ovus wirklich in die Ecke zu werfen. Wobei meine Hoffnung ja immernoch ist, dass diesen Zyklus ein ES stattfindet/stattfand und es doch schon geklappt hat 🙈 sorry, musste mal eben irgendwo meinen Unmut kund tun 😅
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.05.2019 13:27
    Huhu ihr Lieben 🤗
    Oh man ich hab schon keine Lust ,das es mir nächste Woche so geht wie euch 😂 und ich mich dauernd Frage Wan wohl der eisprung ist !Ahhrrr!
    Eine Frage an euch ,kommt ihr zum Orgasmus beim sex ,hab gelesen das soll die Chancen erhöhen schwanger zu werden 😁
    Man kann sich ja auch selber bissel behilflich sein 😂 ich werde es so machen nächste Woche ! Und alle ,tief einatmen,und entspannen, das is doch unser Monat! puuuhhhhh 😀
    Ich Idiot werde auch wieder mit ovus testen 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 13:41
    Also ich habe gerade gelesen, dass die Ovus ein Hinweis auf den ES sind, wenn sie positiv sind, allerdings kein Nachweis für den ES. Nachweisen lässt es sich nur durch die Temperatur. Und ich habe mehrfach gelesen, dass diese blöden Dinger bei vielen zumeist negativ sind, jedoch dennoch ein ES stattfindet. Der LH wert kann stöndig variieren, stündlich. Das würde bedeuten, ich müsste den ganzen Tag am testen sein 🤦🏻‍♀️😂 ich krieg die Krise. Ich hoffe, dass wir heute nochmal Zeit haben werden zu herzeln und dann werde ich versuchen mich am Wochenende wieder auf die Baustelle zu konzentrieren. Laut Kalender ist der ES heute, laut meiner Erfahrung am 14. Tag - also morgen. Somit müsste ich mit Dienstag, Mittwoch und evtl heute eig gut in der fruchtbaren Zeit gelegen haben. Und ab dann hilft nur noch feste Daumen drücken. Je mehr ich mich verrückt mache desto bescheuerter werde ich hier 😭 zervix war heute morgen top und gestern auch. Vermute den ES also morgen. Das red ich ne jetzt einfach so ein 🤣 wird schon einer sein diesen Monat 😅 es zwickt auch immermal. Aber ich konzentriere mich so sehr drauf, dass man darauf nichts geben kann 😜

    Love-My-Baby: tu dir selbst einen Gefallen und lass die Ovus von Anfang an im nächsten Zyklus weg 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 03.05.2019 17:40
    Juna, ja das hab ich auch gelesen. Also ovus ab in die Ecke schmeißen und nach lust und laune herzeln. 😉

    Love-my-Baby, hab ich auch schon mal gehört, dass der orgasmus helfen soll. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das nicht vielleicht ein ammenmärchen ist... Aber hey, schaden wird er wohl nicht und toll ist er allemal 🤣😁

    Bei mir ist heut irgendwie rambazamba im Unterleib und ZS auch deutlich mehr geworden. Also ich würde fast sagen entweder schwanger oder verspäteter ES oder doch "banane"🤞😂
    Also jetzt vielleicht besser ablenken und die bude putzen.

    @mulli, gehts bei dir nicht heute in den Urlaub? Viel Spaß und erhol dich gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 18:19
    Oh mit dem Rambazamba im Unterleib kann ich heute mithalten! Es zwickt hier und da, dann hab ich noch Muskelkater überall.. das macht die Einbilderitis nicht unbedingt besser 😂! Bilde mir ein der ES war schon heute oder kommt spätestens morgen, naja in meinen Körper reinhören klappt nicht so richtig, weil ich mir dann einbilde da ist irgendein neues Symptom 🤦🏼‍♀️! Völlig durcheinander alles 😂 egal 🐝 sind schon mehrmals losgeschickt, mal schauen 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 21:08
    Keksi91. Du hast zwei Tage nach mir nmt. 😊 wir setzen auch schon fleißig 🐝. heute nochmal, dann ist der Zug für diesen Zyklus glaub ich endgültig abgefahren. Dann ist hibbeln angesagt. Bin jetzt schon total nervös 🙈

    @kreativeschaos: angeblich kann man ja am zervix nix ablesen was eine Schwangerschaft in den ersten Wochen betrifft. Hab ich Irgendwo gelesen 🤷‍♀️ Aber ich fühle mit dir. Man greift ja doch nach jedem Strohhalm 🙈 ich drücke ganz fest meine Däumchen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 04:17
    @kreativeschaos jap, ich sitzt am Gate und warte aufs Boarding.
    Und ich habe bewusst keine Ovus eingepackt. Ich lasse es völlig drauf ankommen, mein ES sollte in meinem Urlaub passiere. Wir werden uns entspannen und ganz viel Liebe machen.

    Liebe Grüße an alle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 08:31
    @mulli: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Gute Entscheidung mit den Ovus. Hab sie inzwischen auch ins Eck gehauen und beschlossen, einfach weiterzumachen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.05.2019 08:27
    Huhu, ich benutze nur die ovus einfach so :-D Ich schau eher nach meinen zervix , und handle danach ! Aber vielleicht wird ja auch mal der blöde ovu positiv :D

    Ui ui jetzt nähern sich manche ihren NMT , ihr wisst was ich für diesen Monat vorraus gesagt habe , enttäuscht mich nicht , hihi :)


    Leute hilft mir mal , mein Freund sagte gestern zu mir ob ich wissen will was er sich gewünscht hatte! Dan sagte er zu mir , nicht 1 sondern 2 🤔🤔🤔🤔
    Ich hab's nicht geblickt 😃 dan hat er mit einem tüchlein, wo am Strampler befestigt ist , sich am Auge leicht gerieben! Meint ihr, er meint , das er sich wünscht , das ich schwanger werde 🤔
    Antwort
Seite 19 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste