menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.05.2019 08:29
    Und mulli schönen urlaub , und viel Spass beim liebe machen :D !
    darin NMT ist ja am selben Tag wie meiner 😍
    Bin gespannt !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 08:35
    Das hab ich jetzt auch auch gemacht Gott sei Dank. Mit den Ovus wöre ich verloren gewesen. Hab das jetz aufgegeben. Letzten Zyklus war der clearblue auch nur einmal positiv und dann am nächsten morgen nimmer. Ich hoffe einfach, dass ein ES stattgefunden hat gestern oder vorgestern 🙈 zervix war Donnerstag und Freitag schön spinnbar und gestern relativ wässrig aber klar. Denke also, mit dem Zeitpunkt lag ich ganz gut 😅 jetzt heißt es für mich wieder abwarten und hibbeln 🤪

    Vllt wünscht er sich Zwillinge?🤔🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.05.2019 12:56
    Bestimmt juna 👍 Daumen sind gedrückt 😃 muss doch geklappt haben :) Ich merke noch nix mit Lust,hab heute geherzelt ,aber ich bin noch nicht in der fruchtbaren Zeit,das merk ich ,heute Tag 10 ,und du ?
    Versucht ihr auch krampfhaft ruhig zu bleiben ,bis jetzt ist es besser wir letzten Monat:D
    neeeee ich glaub nicht das er Zwillinge meint :-D oder 🤔 och glaub eher er meinte damit das er ein 2 Baby will,weil unser erstes ja gestorben ist 😭!
    Glaub er hat auch meinen schwangerschaftstest im Schlafzimmer gesehen ,er weiss ja nicht wie sehr ich hibbel 😂 oder wissen das eure ,was ihr so schreibt ? ich werde es meinen sagen ,wen die Grösse Zeit ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 13:16
    Ich bin heute Tag 15. wenn wir heute Abend Zeit finden nach der Baustelle, werden wir zur Sicherheit auch nochmal 🐝 losschicken. Sicher ist sicher 😜
    Aktuell gehts bei mir halbwegs mit der Ruhe. Fragt sich wie lange noch 🤣
    Das mit eurem ersten Baby tut mir leid 😭😪
    Männer müssen nicht alles wissen 😜😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 18:20
    Ihr glaubt nicht, was soeben passiert ist Mädels! Ich habe nochmal n Ovu gemacht, da ich nicht glauben konnte, dass es nicht positiv sein will. Und siehe da: ein Smiley :-) Freue mich total. Somit weiß ich jetzt zumindest, dass ich mit meiner Einschätzung der fruchtbaren Tage von Dienstag bis heute nicht soooo daneben lag. Und ich hoffe somit wieder auf den Glücksmonat Mai :-) Über was man sich nicht alles freuen kann :-D
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 05.05.2019 20:49
    Hey Mädels,

    übers Wochenende hab ich mich mal zusammengerissen und versucht mich etwas abzulenken. Ging auch ganz gut. Aber jetzt schnapp ich mir dann doch mal den Laptop und hol auch nochmal unsere Liste auf die nächste Seite ;-)

    Juna, schön, dass dein ES jetzt endlich da war, da wird es jetzt bei dir also auch bald spannend. Und vielleicht kannst du das WE ja noch mit einem Herzchen abschließen ;-)

    Und Keksi, bei dir ja vermutlich auch - da geht dann hier Schlag auf Schlag so in 1,5-2 Wochen - natürlich nur positive Tests ;-)

    Love-My-Baby, schwer zu deuten, was genau dein Freund mit seiner Bemerkung meinte. Aber klingt für mich definitiv danach als würde er sich auch sehr freuen, wenn du wieder schwanger bist.
    Du hast den SST schon da? Das macht es doch soo schwierig nicht zu testen :-O oO

    Jessi_Juli, das klingt schon sehr viel versprechend bei dir. Aber jetzt zu testen wäre wohl wirklich noch was früh. Hast du denn auch Test(s) zu Hause? Dann bist du ja bestimmt auch die nächste imit NMT hier...
    Dass es nur PMS sein könnte, ist natürlich auch möglich - blöd, dass das immer so ähnlich und uneindeutig ist alles.
    Die myNFP Seite habe ich auch eingehend studiert bevor ich mir das Thermometer bestellt hatte. Fand sie auch echt gut.

    Mir geht es nach 2 Tagen "rambazamba" jetzt wieder recht "normal" hier und da mal ein mini-Pieksen in der Brust oder so, aber nichts dem ich mich jetzt trauen würde größere Bedeutung beizumessen. Dass ich manche Sachen nicht mehr so toll finde (Steak, Kaffee, Wein, Bier) bemerke ich aber auch seit etwas letzten Dienstag immer mal wieder und dann ist auch da wieder alles normal.
    Heute ist die Temperatur aber nochmal eindeutig hoch gegangen. Wenn sie das die nächsten Tage jetzt bleibt, dann vermute ich mal, dass mein ES sich im Vergleich zum letzten Zyklus und der daraus resultierenden Hochrechnung einfach ein paar Tage nach hinten verschoebn hat. Das könnte ja evtl. auch die Symptome von Freitag erklären...
    Wir sind ab morgen bis Freitag auch im Urlaub (in Holland), und dann werde ich hoffentlich Samstag auch nicht mehr zu Einkäufen in der Drogerie kommen und bis Montag warten müssen. Also vor Dienstag wird nicht getestet und vielleicht hat es sich ja auch bis dahin eh schon erübrigt... - Appetit hab ich aber auch ganz gut zur Zeit :-D


    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----



    ----🦋Mai🦋----
    kreativeschaos - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05.
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- NMT 25.05
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.05.2019 21:48
    kreativchaos, ich hab den test ja noch vom letzten Zyklus:D
    Hab jetzt 2 Tests hier 😃
    Als ich schwanger war ,hatte ich so richtige Anzeichen da wo hätte die Periode kommen müssen !
    Oh man Leute,ich bin noch ruhig, paar wissen hier ja schon bald Bescheid 😍 ahhrrr spannend!

    Juna zur welchen Zeit hast du den test gemacht ? Mit morgenurin? oder eher mittags ? Fange morgen auch an :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 23:22
    Huhuuu...

    Ich bin endgültig total eingewirrt. Mein zervix war Donnerstag und Freitag top. Heute nicht mehr so richtig. Also Höhepunkt zervix würde ich auf Freitag festsetzen.
    Der ovu war heute so gegen 17 Uhr positiv.
    Und das typische ES ziehen hatte ich gestern und heute hin und wieder. Alles ein wenig kurios. Würde der ovu stimmen hieße das ES in 12-24 Stunden. Aber laut zervix war mein ES eig eher gestern oder evtl. noch heute würde ich sagen 🤔 bin nicht sicher, wie diese Ovus tatsächlich „anschlagen“. Hab das Gefühl, dass die Dinger bei mir sehr sehr spät erst positiv werden. Kann das denn sein?🤔 man hört ja auch, dass sie bei manchen dauerhaft negativ sind und die Mädels trotzdem schwanger wurden. 🤷‍♀️ Und auf dem letzten ovu kam zwar kein Smiley aber die zweite Linie war bereits sehr sehr stark. Vllt war mein ES tatsächlich heute schon und das Teil war jetzt erst positiv, weil der Test für mich zu wenig sensibel ist 🤷‍♀️

    Ovu heute war abends @Love-my-Baby.

    Vielen Dank @Jessi_Juli.

    @kreativeschaos: nunja. Hab’s ja bereits oben geschrieben. Alles sehr eigenartig. Ich bin gerade unsicher, wann der ES nun wirklich war 🙈 wollten das Wochenende tatsächlich zur Sicherheit nochmal mit einem 🐝 abschließen. Allerdings hat im entscheidenden Moment doch tatsächlich ein Blödian an der Tür geklingelt (mitten in der Nacht 🤦🏻‍♀️) und wir sind total aus dem Konzept gekommen. Weiß nicht, ob irgend ein 🐝 noch in mir gelandet ist 🙈😅 man man man. Exakt in diesem Moment. Das gibt es doch nicht. Aber Freitag zählt auf jeden Fall 😍 ich hoffe sogar, dass mein zervix aussagekräftiger war als der ovu heute. Dann läge ich immernoch mit Dienstag und Mittwoch auch gut drin. Aber so genau kann man das alles nie sagen 🤷‍♀️ Heute sollte einfach nicht so recht sein 😪 ich hoffe, es hat dennoch „eingeschlagen“ und ein 🐝 vom Freitag erkämpft sich den Platz in meinem Herzen (und meiner Gebärmutter 😜)
    Aber bei dir bleibt es auch total spannend 😱😍 ganz viel Glück 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.05.2019 08:12
    Hallo juna , ich hab mal irgendwo gelesen , das bei manchen der ovu nach dem eisprung erst höher war 🤔
    Also ich würde sagen ihr habt die Bienchen richtig gesetzt :D ! Und man wird ja auch gut schwanger wen man 1 Tag vorm eisprung Sex hat !

    Lach schon merkwürdig , früher dachte man doch immer , man müsse sooooooo sehr aufpassen , nicht schwanger zu werden , weil doch schnell was passieren könnte 😂!
    irgendwie voll die Lüge! Oh man ich bin so gespannt diesen Monat 😣😀!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 08:23
    Guten Morgen Love-my-Baby.
    Ich bin heute irgendwie super deprimiert 😪 der blöde ovu ist auch heute immernoch positiv. Zumindest bis jetzt. Ich fahre jetzt mit der Arbeit allerdings drei Tagen auf Freizeit und have beschlossen keine Ovus zum weiteren testen mehr mitzunehmen. Allerdings deprimiert mich die gestrige Misere extrem 😭 hab das Gefühl, diesen Zyklus einfach nicht richtig genutzt zu haben 😭 ja, aber einen Tag vorher wäre ja Samstag gewesen oder Sonntag (falls der ES heute erst ist, was laut ovu so wäre). Und Freitag ist dann schon quasi 3 Tage her. Naja Dienstag kann ich total streichen und Mittwoch war vermutlich auch eher net so erfolgreich. Bliebe nur der Freitag und das deprimiert mich, da auch der Freitag länger als nen Tag vorher her ist 😭😭😭
    Also bei meinem letzten Zyklus hatte ich den Eindruck der ovu wurde gefühlt ne Stunde vorm ES positiv erst und war recht schnell wieder negativ. Aber der jetzt ist seit gestern 17 Uhr dauerhaft positiv. Aaaaach ich könnte gerade echt weinen 😭
    Ich hoffe echt du hast recht und es reicht trotzdem!😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 09:40
    Guten Morgen,
    hier quasi schon wieder das Gleiche, Juna nicht dass wir fast Zykluszwillinge sind, auch bei mir herrscht große Verwirrung! Letzte Woche und am Freitag zuletzt fleißig geherzelt ♥️, obwohl laut meiner App der ES erst heute sein soll! Komischerweise hatte ich schon seit Mittwoch/Donnerstag son Unwohlsein, was eigentlich sonst immer auf den ES hindeutet! Deswegen dachte ich der ES war vielleicht schon früher! Aber es fehlt bis jetzt das typische Ziehen auf einer Seite was ich eigentlich immer habe 🙈! Gestern Abend bin ich einfach eingeschlafen, also nix mit ♥️! Jetzt bin ich ganz irritiert und weiß nicht ob ich überhaupt nen ES hatte, jetzt heißt es geduldig bleiben bis Ende nächster Woche!
    Hoffe dem Rest gehts gut und ihr habt nen guten Start in die neue Woche 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.05.2019 09:51
    Juna ich glaub das der erste positive ovu Test, der Test ist wo auch stimmt !!! Laut Hersteller bräuchte man danach garnicht mehr testen :) ! Und wen laut deiner App oder so,dein eisprung auch da in der Richtung wäre ,stimmt das schon :) meiner zb wird am 13 ,14,15,16,oder 17 Tag kommen ! so verstreut hatte ich immer meinen eisprung bekommen ! Ich hab auch keine ahnung ob wir da jeden Tag, laut Internet ist ja auch alle 2 Tage gut ,aber mal schauen ! Mach dir kein kopf ,das wird schon hingehauen haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.05.2019 09:57
    Huhu keksi,übt doch einfach heute nochmal ,keksi diesen Fehler wie du hatte ich auch gemacht ,dachte eisprung kommt früher geherzelt 13 und morgens am 14 Tag und eisprung war am Ende 15 Anfang 16 Tag,am 15 Tag hatte ich auch ganze Zeit so ein Gefühl als würde die Periode kommen ! :D schwups nicht schwanger !
    Herzelt laut ovus und laut Kalender oder App 👍 dan passt das schon
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.05.2019 09:59
    Und das kein eisprung stattfindet,so oft passiert das nicht ! :D also ganz entspannt bleiben ,bin ich auch NOCH 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 12:40
    Hey.
    Naja. Heute habe ich rechts ein ziehen. Vermute mal dass jetzt iwie der ES war. Gestern herzeln war ja weniger erfolgreich. Glaube viel 🐝 sind da nicht angekommen. Mittwoch und Freitag halt noch. Drückt mir die Daumen 🙈

    Keksi am 17.05. müsste meine mens kommen 😅 glaube wir haben echt einen ähnlichen Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 07:50
    Guten Morgen,

    ich melde mich auch mal wieder. Hier ist ja einiges los... 😁 Ich drücke euch die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Aber ich kann euch auch nur den Tipp geben, legt die Ovus beiseite und versucht es mal ein paar Zyklen komplett ohne Hilfsmittel. Ich bin mir relativ sicher, dass eine verkrampfte Herangehensweise dem Kinderwunsch nicht sehr behilflich ist. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ich glaube, das führt schneller zum Erfolg... 😊

    So oder so drücke ich euch aber natürlich die Daumen und würde es euch sehr gönnen, wenn ihr bald einen positiven SS-Test in den Händen haltet! 😍

    Ich habe weiterhin kaum Symptome... Bzw manchmal nur ganz plötzlich und kurz. Immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten und im Unterleib, plötzliche extreme Müdigkeit und am Wochenende war mir tatsächlich zum ersten mal etwas flau im Magen. Alles in allem aber sehr gut aushaltbar, den Großteil des Tages bin ich fit. Angesichts der letzten FG bin ich mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen oder besorgt sein soll - auch wenn man ja eigentlich weiß, dass das nichts zu sagen hat. Heute rufe ich bei meiner FÄ an und mache einen Termin für nächste Woche. Dann weiß ich mehr.

    Leider ist es super schwierig, für Dezember eine Hebamme zu finden. Die beiden Beleghebammen, die mit dem Krankenhaus zusammenarbeiten, in dem ich evtl. entbinden möchte, arbeiten da gar nicht. Dh. ich muss ohne Beleghebamme entbinden, was ich eigentlich nicht wollte. In der Dezembermami-Gruppe sind welche, die teilweise 5 oder mehr Absagen hintereinander bekommen haben. Da habt ihr Anfang 2020 sicher mehr Glück (immer die positiven Seiten sehen 😁).
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 07.05.2019 13:31
    Hallo Zusammen 👋🏽

    Ich melde mich auch mal wieder ....
    Hier geht es ja schon richtig zur Sache 😍
    Ich drücke alle die grade hibbeln ganz feste die Daumen! 🍀 👶🏼
    Ich fang evtl erst später an anstatt im Juli 😔
    Unsere Baustelle kommt grade ins Stocken und mein Freund möchte erst anfangen wenn man ein Ende absehen kann... ich hoffe wir kommen schnell voran und er gibt mir im Sommer dann das Startsignal 😞🙌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 18:23
    Huhu.
    Das klingt gut @shadow. Ich habe mir auch vorgenommen, auf die Ovus nächsten Zyklus zu verzichten. Wenn ich’s schaffe 😅 aber jetzt hoffe trotzdem erstmal, dass es bereits schon geklappt hat 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 20:24
    Hallo zusammen, ich hoffe darf mich einfach mal einklinken und mich kurz vorstellen. Bin 33 Jahre, hab erst seit Oktober 2018 den Wunsch nach Kindern, vorher nie, Ende Mai wird geheiratet und da ich schon oft gehört/gelesen habe, dass es einige Paare gibt, die lange "üben" haben wir es bei diesem Zyklus gleich mal drauf ankommen lassen.
    Jetzt bin ich echt ein bisschen nervös aber auch gespannt ob es gleich geklappt hat. Fühle mich seit Tagen Müde und ich friere, was ich bei mir nicht kenne, leicht flau im Magen und einfach irgendwie kränkelnd. Zudem habe ich starken Harndrang, muss nachts öfter raus, wo ich auch gleich die erste Frage an euch habe.

    SST sollte doch mit dem Morgenurin durchgeführt werden. Wenn ich jedoch immer wieder auf die Toilette muss, ist es doch egal wann ich ihn mache?

    An alle, die bereits schwanger sind, ich wünsche euch viel Glück und eine gute schöne Zeit.

    Uns anderen Drücke ich die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 16:19
    Hallo Tadde,

    das ist ja witzig, ich heirate auch Ende Mai :-D

    SST sollst du mit Morgenurin machen, weil dieser stärker konzentriert ist. Wenn du ständig auf Toilette musst, ist die Konzentration deines Urins niedriger. Daher wird Morgenurin empfohlen.

    Ich drücke die Daumen mit :-) Bin zwar diesen Zyklus immernoch irritiert, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 19:47
    Schönen guten Abend zusammen,<br />
    <br />
    @Juna, dann wünsche ich uns schönes Hochzeitswetter. Momentan bin ich echt froh, dass ich mich für Ende und nicht Anfang Mai entschieden habe. <br />
    <br />
    Ja gerne, wobei das etwas kompliziert ist. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 32d. Da ich jedoch fest davon überzeugt bin, dass mein Eisprung am 2.5. war, muss dieser Zyklus mindestens 32d gehen. Somit würde ich meine Mens am 14.5. bekommen. Was ich nicht hoffe ;-/<br />
    <br />
    Das tut mir leid, falls deine Periode einsetzen soll, wünsche ich dir dennoch viel Spaß für die nächste Runde, denn der Spaß sollte ja nicht all zu weit in den Hintergrund rücken. <br />
    <br />
    Ich bin mit den ganzen Symptomen noch nicht all zu sehr vertraut. Habe mich bis vor ein paar Tagen gar nicht damit beschäftigt. Erst als ich mich "krank" gefühlt habe und irgendwie nicht krank geworden bin. Ich kenne auch keine PMS bei mir. Mal kurz ein paar Krämpfe 1-2 Tage vor der Mens, am Tag des ES geht es mir nicht so gut, da habe ich auch Krämpfe aber alles im Rahmen, so dass ich es in den Hintergrund schieben kann. Ausblenden.<br />
    In diesem Zyklus habe ich ja Dauerkopfschmerzen, ich friere sehr schnell, heute habe ich ein ziehen in der Brust bekommen, meine Augen sind trocken (bin Linsenträgerin, somit sehr unangenehm), Sodbrennen, Magengrummeln, starke Müdigkeit, kaum Appetit....Also alles was ich nicht kenne. <br />
    <br />
    Nachdem ich dann am Montag den 6.5 Sodbrennen hatte und alles Revue passieren lies, kam der Verdacht, ich könnte vll schwanger sein. Und los gings mit googlen und rechnen :-)<br />
    Foren durchstöbert und so bin ich auch bei euch gelandet ;-)<br />
    <br />
    Ich würde euch noch gerne etwas erzählen und fragen, auch wenn jetzt der ein oder andere sagt, dass es raus geschmissenes Geld war.<br />
    Zum "Üben", bitte lacht mich nicht aus, ich habe nämlich in meinem Leben noch nie einen SST gemacht, habe ich das heute mal getan. Mir war bewusst, dass dieser Test ein negatives Ergebnis zeigen wird. Ich habe mir also die Bediengsanleitung durchgelesen (ich muss jetzt irgendwie selbst lachen) und mich für die Variante Auffangen im Glas entschieden und durchgeführt. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich weiße Flocken/Klumpen im Urin habe. Ansonsten war alles in Ordnung (Aussehen, Geruch). Also....ich wieder gegooglt.... Eiweiß im Urin kann unter anderem auf eine SS hinweisen.... Lügt google oder habt ihr das bei euch auch beobachtet?<br />
    <br />
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und Danke euch für eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 07:05
    Moin.

    @Jessi_Juli: ist deine mens denn tatsächlich gekommen? Bzw. Weshalb hast du jetzt kurz vor deinem nmt nen clearblue digital gemacht? Mit Ovus kannst du doch nur orakeln oder seh ich das jetzt falsch?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.05.2019 12:42
    Huhu , Jessi das tut mir leid 😣 aber so lange du deine Periode noch nicht hast ,könnte es auch zu früh zum testen gewesen sein ! :) ! Macht mir kein Kummer leute ,der Mai soll doch Glück bringen
    :-( ! Bin weiter gespannt !
    Wie sieht es bei dir aus Kreativchaos ???????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 13:50
    Hallo zusammen,
    erstmal herzlichen Dank für das Aufnehmen in eure Liste.

    @Jessi
    Eiweiß im Urin klang irgendwie schöner.... dennoch ist deine Erklärung sehr einleuchtend.

    Meine Anspannung/Erwartungshaltung hat sich etwas gelegt. Ich bin nicht mehr sooo nervös. Kann mich wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren. Es gab bei mir ja auch eigentlich keinen Grund für meine "Aufregung" ???? Also im Nachhinein betrachtet. Ich habe zwar noch knapp eine Woche bis zur Mens, was mir die letzten Tag unvorstellbar lang vorgekommen ist, aber wenn ich sie bekommen sollte, dann wäre es einerseits sehr schade, auf der anderen Seite kann ich dann meine Hochzeit genießen ohne mir Gedanken zu machen, was ich sagen soll, wenn ich nur auf Anti-Alk bin. Denn so früh möchte ich es auch nicht bekannt geben müssen. Es gibt bei mir also auch einen positiven Aspekt.

    Aber ich kann nun sehr gut verstehen, wie es sich anfühlt, wenn ein großer Traum ewig auf sich warten lässt.
    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin allen viel Kraft und dass der große Tag kommen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 16:55
    @Jessi_Juli: 🤦🏻‍♀️ Sorry. Vor lauter Ovus gar nicht mehr an den clearblue sst gedacht 🙈 das ist sehr schade. Aber ich sehe das wie Love my Baby. Erst wenn die mens wirklich da ist zählt es. Manchmal macht der Körper ja auch wirklich komische Sachen. Ich drücke dir noch weiterhin die Daumen trotzdem 😊 sicher ist sicher. Falls es nicht geklappt haben sollte tut mir das Leid.😪 denke je mehr Symptome dawaren, desto enttäuschter ist man am Ende 😪
    Antwort
Seite 20 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste