menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 16:23
    @Love-my-Baby: Babys sehen ist einerseits total schön und andererseits irgendwie deprimierend. Geht mir auch so 😪 man wünscht sich halt einfach ein eigenes 🤷‍♀️ Aber wir geben nicht auf 😊 Denk dran: der Mai wird unser Monat ☝🏻😘

    @Jessi_Juli: Daumen sind ebenfalls für dich gedrückt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 09:37
    Vielen Dank Jessi_Juli! :)

    Also ich bin damit absolut einverstanden. Habe das selbst auch schon oft gedacht, bin aber meist nur am Handy und da wird es etwas schwierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 11:43
    Hallo, wenn ich darf würde ich mich sehr gerne zu euch gesellen.

    Ich bin 22 Jahre alt und fange hoffentlich ab Juli an zu Hibbeln. Mein Freund ist 25 Jahre alt und wir sind seit 3 Jahren zusammen.

    Mir wird am 6. Mai mein 2. Implanon nach 6 Jahren entfernt und ich bin schon sehr gespannt was mit meinem Körper passieren wird und ob ich bald (hoffentlich so schnell wie möglich) einen geregelten Zyklus bekomme und endlich anfangen kann zu hibbeln. 🤭
    Ich hatte die letzten 6 Jahre gar keine Mens und kann mich gar nicht mehr erinnern wie es davor war.

    Ich hoffe das mit euch die Wartezeit schnell vergeht und das Hibbeln Spaß macht.
    An alle schon hibbelnden - viel Erfolg ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 13:19
    Hallo Mini 😊

    Oh man. Ich habe mich diesen Zyklus an Ovus versucht bzw. versuche noch. Aber diese Dinge treiben mich in den Wahnsinn. Entweder bin ich zu blöd dazu oder keine Ahnung. Sie verunsichern mich auf jeden Fall 🙈 habe die von one step und glaub vor zwei Tagen hab ich ne Linie sehen können, seitdem gar keine mehr. Eigentlich müssten aber gestern, spätestens aber heute meine fruchtbaren Tage losgehen. Ich bin irritiert und verunsicher 😪 ab wann zeigen die Dinger denn was an?🤔 ich glaub ich starte einfach los, egal was der ovu anzeigt. Laut Kalender müsste ich jetzt gut in der fruchtbaren Zeit liegen. Gestern vllt aber heute ziemlich sicher 🙈
    Hat evtl jemand mehr Erfahrung mit den one step Ovus und weiß, ab wann die überhaupt was zeigen?🤔 habe ansonsten noch die von clearblue, aber die zeigen heute sicher noch nichts an. Die zeigen ja nur Tag des es und den Tag davor 🙈 Eieiei. Aber man will ja auch auf keinen Fall nur die kleinste Chance unversucht lassen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 30.04.2019 13:53
    Hey ihr Süßen 😘

    @Mini: Herzlich Willkommen in der Glücksgruppe 😍

    Bei mir ist ruhig. Zu ruhig wie ich finde. Ich fühle mich so gar nicht mehr schwanger, meine Brüste haben fast vollständig aufgehört zu zwicken. Was ich schon habe ist, dass ich immer mal wieder ein Ziehen im UL habe, aber ich meine... das kann ja auch von den Mens kommen! Ich werde NICHT vor NMT testen, so viel ist klar.

    Hab schon mit meinem LG gescherzt, er sagte wenn es direkt geklappt hat ist das ja wohl eine Bestätigung für sein „Super-Sperma“ und was soll ich dazu sagen?! Er hat ja Recht 😂

    Übernächstes WE sind wir bei meinen Verwandten, falls es wirklich geklappt haben sollte überlege ich schon es da zu verkünden. Ich hab mir gedacht vllt meinem Sohn ein T-Shirt anzuziehen mit „Großer Bruder“ aber auf der anderenfalls Seite hätte ich gerne auf jeden Fall vorher die Bestätigung durch den Arzt.

    Das kleine Geschenk für meinen Herzmann liegt auf jedenfalls Fall schon griffbereit. Kann’s kaum erwarten ihm das zu schenken. Er ist ziemlich sensibel, wird sicher ein paar Tränchen verdrücken 💕

    Noch zwei Tage bis NMT 🤭

    @Jessi-Juli: Danke dir 😍 Ich hoffe so sehr, dass ich euch was positives berichten kann am Ende der Woche 🙇‍♀️
    Mit der Liste bin ich absolut einverstanden. Würdest du bei meinem Eintrag noch 1.ÜZ hinzufügen? Am Handy ist das so ein Krampf 😪 Bist ein Schatz 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 14:11
    Man macht sich ja über alles so viel Gedanken 🙈 Ganz viel Glück @Mamiherz 😍
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 30.04.2019 15:10
    Hallo Mädels,
    toll, dass hier wieder richtig was los ist!👍
    Sitze gerade in der Bahn und hab also etwas Zeit mich auch nochmal zu melden 😄
    Schön, dass es dir so gut geht, shadow 😊
    Und Love-my-Baby, vielleicht klappt es dann ja jetzt bei dir im Mai, die Daumen sind gedrückt.
    Jessi_Juli, ja die Liste nochmal zu sortieren ist eine gute idee 👍wie shadow auch schon geschrieben hat, hat es mich auch schon in den fingern gejuckt, nur ist es am handy halt so umständlich 😁 danke schon mal vorab 😉
    Mamiherz, ach ich kann dein auf und ab gut nachvollziehen. So ging es mir letztens auch. Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es schon geklappt hat. Was bekommt dein Liebster denn? Sorry, falls du es schon mal geschrieben haben solltest und ich es vergessen haben sollte. Natürlich nur, wenn du es erzählen magst 😊
    Juna, ich hab leider gar keine Erfahrung mit ovus, allerdings habe ich hier in anderen Themen schon öfter gelesen, dass die SST von onestep nicht so toll sein sollen. Keine Ahnung ob das dann vielleicht auch auf die Ovus zutrifft.
    Ich persönlich hab mich ja jetzt für themperatur messen entschieden, u.a. Weil es vermutlich langfristig günstiger ist und ovus angeblich ja so sicher auch gar nicht sein sollen... Allerdings hab ich bisher da auch noch nichts was mich so richtig zufrieden macht - vielleicht brauch ich noch etwas übung...

    Bei mir ist wenn es einen gab der es vermutlich auch schon vorbei, und samstag hatte ich auch sooooo ein gutes gefühl, dass es geklappt hat. Einfach aus dem Bauch raus ohne irgendwelche Symptome, wäre ja auch eh viel zu früh gewesen. Und gestern dann dachte ich, was wenn es vielleicht nie klappt. Eigentlich ist es doch quatsch sich solche sorgen zu machen. Kennt eine von euch solche gedanken auch? Und wenn ja, wie geht ihr damit dann um?

    Mini, herzlich willkommen auch von mir 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 15:26
    Ach ich komme mit diesen Ovus auch nicht so recht klar aktuell. Temperatur hab ich versucht. Bin ich auch noch nicht schlau draus geworden 😅 ich verlasse mich jetzt mal auf meinen Kalender und den zervix. Solange zervix vorhanden ist und er nicht total bröckelig und fest ist, ist das denk ich ein ganz gutes Zeichen 😜 diese Woche wird jetzt genutzt. Den Eisprung spüre ich dann schon. Dann weiß ich hinterher ob’s ungefähr gepasst hat 😅

    Die Gedanken kenne ich kreativeschaos. Habe mir auch schon sorgen darüber gemacht, ob es unter Umständen vllt nie klappen wird. Ich hoffe einfach, dass es klappt und meine Sorgen unnötig sind 🤷‍♀️ Und ich sage mir immer wieder: Juna es ist erst der 1. ÜZ gewesen bzw jetzt 2.ÜZ. Andere brauchen auch ihre Zeit und bei den meisten hat’s am Ende doch noch geklappt. Aber mache mir da auch manchmal viele Gedanken 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 16:13
    Es ist echt schön, dass hier so viel los ist. Auch wenn ich derzeit eher eine stille Beobachterin bin, finde ich es toll und fiebere gerne mit.

    Willkommen an die neuen, Juna3 und Mini!

    Ich hab mir vor meinem ersten Kind auch große Sorgen gemacht, ob es schnell klappt. Man weiß es halt nie vorher. Aber in den meisten Fällen ist es so, dass es wirklich sehr schnell klappt, wenn nicht im 1. ÜZ, dann im 2. oder 3.! Das bestätigen mir eigentlich auch meine Freunde mit Kindern.

    @Mamiherz: Daumen sind gedrückt, dass es bei dir geklappt hat!!

    Wie geht es denn den ganzen Schwangeren? Habt ihr die erste Zeit gut überstanden?

    @Love-my-Baby: Auch für dich sind die Daumen gedrückt, dass es nun im neuen Zyklus klappt!

    Wennn man das alles hier so liest, bekommt man echt Lust aufs Hibbeln! Aber bisschen dauert es bei mir noch. Ich werde nun erst mal den Sommer mit meiner Tochter genießen und im Herbst dann durchstarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 19:22
    Danke Sternschnuppe =)

    Da hoffen wir mal, dass du Rech behälst und es wirklich schnell klappt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 20:10
    @sternschnuppe84: Mir geht es körperlich soweit sehr gut, keine Übelkeit, Kreislaufprobleme oder sonstige starke Beschwerden. Psychisch bin ich seit ein paar Tagen etwas angeschlagen. Irgendwie wird mir der Verlust meines Vaters gerade erst so richtig bewusst. Ob das jetzt an den Hormonen liegt oder daran, dass der erste Schock vorbei ist und sich jetzt alles setzt, weiß ich nicht... Spielt sicher alles zusammen. Ich bin aber sehr froh, dass es mir sonst gut geht und sich die Schwangerschaft kaum bemerkbar macht. Bin ja aber auch erst 6. Woche - wer weiß, was da noch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 23:32
    Na Endlich!
    Samstag wurde dann aus SB eine richtige Blutung und Somit geht das warten zuenden. Ein Glück noch vor dem Urlaub.

    Mein NMT wäre dann um den 26.05. Wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe. Mal gucken 😂

    Schönen 1. Mai euch allen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 23:50
    @Jessi_Juli: Vieöen lieben Dank für deine ausführliche Hilfestellung 😊 Versuch mich weiterhin an den Ovus und dem zervix 😅 parallel verlasse ich mich auf mein Gefühl. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und der es an Tag 13 oder 14. Aber der Körper ist halt kein Kalender 🙈 das mit dem zervix klappt mal mehr mal weniger. Auf jeden Fall ist aktuell welcher vorhanden 😅 trocken geht anders *grins* aber wie gesagt. So grob dürfte das fruchtbare Fenster gestern oder heute begonnen haben und wir versuchen’s jetzt einfach mal 😊 mal sehen wie wir lustig sind. Bin nicht so der Fan von jedem Tag krampfhaft Herzeln, weil man „muss“, denke alle zwei Tage muss auch ausreichen. Aber mal sehen, wie wir lustig sind 😊

    Glaube wenn man seinen Körper lange gut beobachtet kann man die Vorgänge immer besser einschätzen und verstehen. Aber ich übe wie gesagt noch 🙈 vielen Dank für deine Hinweise 👍🏻 Am leichtesten fällt mir aktuell wirklich die Methode mit den zervix glaub ich. Die Ovus stressen mich innerlich mehr als dass sie helfen. Werde sie aber weiterhin parallel probieren. Vllt bekomm ich den Kniff irgendwann noch raus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 23:51
    @Jessi_Juli: Vieöen lieben Dank für deine ausführliche Hilfestellung 😊 Versuch mich weiterhin an den Ovus und dem zervix 😅 parallel verlasse ich mich auf mein Gefühl. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und der es an Tag 13 oder 14. Aber der Körper ist halt kein Kalender 🙈 das mit dem zervix klappt mal mehr mal weniger. Auf jeden Fall ist aktuell welcher vorhanden 😅 trocken geht anders *grins* aber wie gesagt. So grob dürfte das fruchtbare Fenster gestern oder heute begonnen haben und wir versuchen’s jetzt einfach mal 😊 mal sehen wie wir lustig sind. Bin nicht so der Fan von jedem Tag krampfhaft Herzeln, weil man „muss“, denke alle zwei Tage muss auch ausreichen. Aber mal sehen, wie wir lustig sind 😊<br />
    <br />
    Glaube wenn man seinen Körper lange gut beobachtet kann man die Vorgänge immer besser einschätzen und verstehen. Aber ich übe wie gesagt noch 🙈 vielen Dank für deine Hinweise 👍🏻 Am leichtesten fällt mir aktuell wirklich die Methode mit den zervix glaub ich. Die Ovus stressen mich innerlich mehr als dass sie helfen. Werde sie aber weiterhin parallel probieren. Vllt bekomm ich den Kniff irgendwann noch raus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 14:55
    Hallöchen ihr Lieben!
    Jetzt endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden, habe immer fleißig mitgelesen, hier passiert ja so einiges :)!
    Erstmal wünsche ich den Positivtesterinnen alles Liebe und Gute 🥰!
    Bei mir selbst ist so einiges passiert, bzw. wir haben den ersten ÜZ einfach mal vorgezogen und befinden uns quasi mittendrin! Auch wenn sich beruflich einiges verändern könnte (ich habe noch eine interne Stellenbewerbung offen), haben mein Mann und ich beschlossen es drauf ankommen zu lassen. Den perfekten Zeitpunkt gibt es ja eh nie. Und tatsächlich ist es bei uns so, dass mein Mann nicht früh genug starten konnte! Meine fruchtbaren Tage müssten jetzt losgehen, mein NMT wäre am 19.05! Bin was Ovus angeht oder Temperatur immoment noch relativ entspannt, erstmal probieren wir’s auf gut Glück 😇! Mal schauen ob und wann das Glück bei uns trifft 🙂!
    Wünsche euch auf jeden Fall erstmal einen schönen Restfeiertag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.05.2019 19:37
    Ich sag auch auch,das der Mai der Monat der massenschwangerschaften ist 😀😀😀 hihi !

    Ich hab auch irgendwie Angst das es nie klappt, keine Ahnung warum so negativ,aber schwanger zu sein ,wäre so SO 😍
    Manchmal glaubt man garnicht soviel Glück zu haben !

    Bin noch ganz gespannt mamiherz 🤤ob du die nr 1 im Mai bist😘
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.05.2019 19:41
    Huhu juna,ich hatte letzten Monat auch die ovus von One Step,und naja ,irgendwie Mist! Vielleicht machen wir ja was falsch 🤔 überlege mir noch andere von der Drogerie zu kaufen ,oder einfach zum Frauenarzt der soll mal schallen,und schauen Wan der bevorsteht ,keine Ahnung ob das geht 🤔 ob die das machen ,wen man das selber zahlt,aber ich überlege es mir echt !
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 01.05.2019 20:00
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen, wie schön ich es finde, dass hier gerade richtig leben drin ist. Schön, dass ihr alle da seid. 😘

    Es ist auch sehr beruhigend zu lesen, dass ich mit meinen sorgen es könnte nie klappen nicht alleine bin. Ich hatte schon das gefühl mit mir stimmt was nicht 😶

    Mamiherz, ich bin auch schon ganz gespannt, wann und was du uns bald zu berichten hast 😄

    Ich bin heute wieder sehr positiv gestimmt, ähnlich wie am samstag. Leider kann ich den Feiertag nicht so ganz auskosten. War gestern abend schon früh müde und im Bett und heute aber schon wieder kurz nach 6 wach. Dann brauchte ich aber um 11 für zwei stunden mittagsschlaf und jetzt bin ich auch schon wieder so müde... Jetzt nach dem abendessen ist mir leicht übel, aber das könnte vermutlich auch an den zwei löffeleiern liegen die von ostern übrig waren und die ich noch als Nachtisch verputzt hab.

    Ich wollte eigentlich noch mehr antworten zu euren posts, aber jetzt ist es mir entfallen. Ich meld mich einfach wieder, wenn es mir wieder einfällt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 20:10
    Love-my-Baby ich glaube, dass der FA nicht genau bestimmen kann, in welcher ES Phase du dich befindest. Zumindest hatte ich mich mit meiner Ärztin darüber unterhalten und sie meinte, anhand des Zervix kann sie sagen, dass ich mich zu dem Zeitpunkt irgendwo rund um den ES befand, aber nicht genau wo. Und da war der ES schon einen oder zwei Tage vorbei. Die Ovus sind echt blöd. Und so aufwendig. Dieses in den Becher Gepinkel nervt mich total 😅 Ich lass es jetzt auf mein Gefühl ankommen und teste parallel mal mit dem Zervix rum. Solange welcher vorhanden ist wird das schon ganz okay sein 😜 aber ich Probier es jetzt auch mal mit dem Test von clearblue. Mal sehen, ob der besser ist. Aber zeigt halt auch erst kurz vor Ende an 🤔🤷‍♀️ Egal. Ich denke ich habe gerade auf jeden Fall meine fruchtbaren Tage. Wir herzeln jetzt auf jeden Fall mal bissl 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 02.05.2019 09:52
    Hallo ihr Lieben!
    Heute ist ein absoluter Scheißtag!

    Heute Nacht um halb 3 saß plötzlich ein Fremder auf unserer Couch! Hat sich seelenruhig die Bilder an den Wänden angesehen. Wir haben ihn angebrüllt, er hat auf Polnisch irgendwas gefaselt...ich habe ihn dann auf Englisch angeschrien, dass er verschwinden soll und ihn beschimpft. Danach war ich total fertig.
    Er hat nichts geklaut....außer meinem Sicherheitsgefühl 😢

    Dann wollte ich mein Auto heute in die Werkstatt bringen, die hatten keine Zeit dafür, obwohl man mir noch vor ein paar Tagen gesagt hat, ich könnte einfach vorbei kommen 😤

    Und zu allem Überfluss hab ich eine Blutung bekommen. Alles deutet darauf hin, dass es sich nicht geklappt hat 😔 Bin geknickt, und verwirrt weil ich so viele Symptome hatte...hab ich mir das alles nur eingebildet?! 😓
    Mein LG hat schon gesagt, alles gut versuchen wir es diesen Monat wieder 👍

    Ich warte jetzt noch etwas ab, ob es nicht doch nur eine Nidationsblutung war... und dann trag ich mich um. Neuer NMT wäre dann der 29.05.!

    Ihr Süßen, ich berichte weiter 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 02.05.2019 10:19
    Oh Mamiherz, das ist echt gruselig! Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen als ich deinen Post und den Teil mit dem Fremden gelesen habe.
    Ich hoffe ihr erholt euch schnell von dem Schreck.

    Mit der Blutung ist ja auch doof. Aber dann heißt es jetzt halt positiv in den nächsten Zyklus starten, oder das Blatt wendet sich doch noch in den nächsten Tagen 😋🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 02.05.2019 10:32
    @kreativeschaos Das war auch total gruselig. Ich dachte erst mein Sohn wäre zu früh aufgewacht und will Fernseh gucken. Und dann sitzt da ein fremder Mann! 😰

    Nachtrag zu meiner Blutung: das ist definitiv KEINE Einnistungsblutung, hab gerade das WC auf der Arbeit vollgeblutet...übel.

    Neuer Zyklus, neues Glück! Immerhin: So fällt der Geburtstag des Babys auf jeden Fall nicht auf den Geburtstag meines Großen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.05.2019 12:05
    Guten morgen , Zum Thema Frauenarzt und eisprung ,ich war mal bei ihm zur Kontrolle im märz ,und da könnte er sagen das der eisprung in 1-2tage ist,und 14 Tage später hab ich meine Periode ,und er hatte recht :-D frag mich halt nur ob er einfach mal nochmal kurz schauen könnte :-D !

    Juna die ovus machen einen echt verrückt ,werde jetzt zwar nochmal welche benutzen ,aber noch eher hoffe ich ,das ich mit meinem Freund nächste Woche viel Herzel!!!! :D sonst wird das nix !
    Jessi die letzte Schwangerschaft ist durch Zufall passiert ,da hatten wir halt genau am eisprungtag Sex gehabt ! Und schwups passiert :-D

    Oh mein Gott mamiherz wie kommt den der bei euch rein ,ist ja gruselig 🤤, scheisse da hätte ich ein Schock bekommen !!!!!! uf !
    Tut mir leid das bei dir auch die Pest gekommen ist 😭
    Aber denk dran der Mai ist unser Monat,und du wärst auch noch im Mai!!! :-) ! scheiss Periode,wird sie diesen Monat nochmal kommen,werf ich sie an die Wand 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 13:31
    Oh mein Gott mamiherz 😱 wie ist der denn da rein gekommen?😱
    Dass es bei dir nicht geklappt hat tut mir Leid 😪 aber heute ist nicht alle Tage - wird weitergehibbelt 😘

    @love-my-Baby: die Ovus nerven mich langsam. Mein Kalender hat ja für morgen meinen ES berechnet. Das wöre Tag 13 weil meine mens ja dieses Mal früher kam. Aber normal hab ich meinen ES immer so am 14. Tag. Das heißt ich hoffe dass der ovu spätestens morgen dann positiv ist, damit ich beruhigt bin und weiß, dass wir zur richtigen Zeit geherzelt haben 🙈
    Man man man. Diese Ovus machen mich richtig nervös 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 13:41
    Laut Zervix sieht es glaub ich gut aus 😅
    Antwort
Seite 18 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste