menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 22:06
    Hallo Mädels,
    sorry... Ich melde mich die Tage ausführlich bei Euch. Wir sind seit 14.10. um 9:21 glückliche Eltern von unserer Lara-Sophie. Die Einleitung war leider keine schöne, ... und jetzt haben wir mit den Folgen einer nicht erkannten Schwangerschaftsvergiftung zu kämpfen. Wir liegen gerade in der Kinderklinik. Aber, die Kleine ist super und macht das alles vorbildlich mit. Uns gehts den Umständen entsprechend gut und wir schaffen das.

    Ich hoffe euch geht es allen gut. Und sorry, aber man kommt kaum zum Antworten. Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 22:21
    Herzlichen Glückwunsch zur Lara-Sophie🥰😍!

    Genau, erholt euch erstmal von den Strapazen und dann melde dich in Ruhe wenn ihr wieder etwas Kraft getankt habt.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 16.10.2019 22:23
    Das Stillen klappt langsam bei uns, allerdings will er immer noch alle 1,5 Stunden an die Brust und ab abends dann durchgehend. Wir sind jetzt bei einem Fläschchen nach dem Stillen für die Nacht, ansonsten brauchen wir meistens keine mehr.

    Das ist toll, wenn du jetzt genug Milch hast 😊
    Ehrlich gesagt fange ich grade erst an, wieder Appetit zu bekommen. Das sind jetzt so zwei Mahlzeiten am Tag immerhin, aber vor 13 Uhr komme ich auch nicht zum Essen. Nutze die Zeit direkt nach dem Stillen, um schnell was zuzubereiten. Aber von gesund und ausgewogen sind wir leider noch meilenweit entfernt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 05:02
    @SCF_Fan Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lara-Sophie! Ich bin froh, dass du es geschafft hast!
    Aber sag mal, wieso bleibt denn sowas unentdeckt! Es war doch so immer alles in Ordnung oder? Da bei mir das Wort Schwangerschaftsvergiftung schon öfter gefallen ist, mach ich mir jetzt echt langsam ein wenig Sorgen...es wird wirklich Zeit, dass er raus kommt. Mit was hat die kleine denn jetzt zu kämpfen? ☹️ Ich hoffe es geht euch schnell besser!

    @Wasserfall die Kopfschmerzen könnten von dem Blutdruck und Wassereinlagerungen kommen... 🤷🏼‍♀️ Ich werds heut im Krankenhaus ansprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 17.10.2019 09:12
    Ich hüpf mal wieder kurz rein 🙃

    Ich hab jetzt an meinem Stillplatz immer etwas zu essen stehen. Ne Schale Nüsse, Chips, kleingeschnittenes Obst / Gemüse, Joghurt. Was sich halt so nebenbei essen lässt.
    Seitdem halte ich das Gewicht.
    Vllt ist das eine Idee?

    Weiterhin alles Gute für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 10:03
    Huhu Ybie, danke für den Tip. Wie haltet ihr euch nachts beim Stillen wach? Mir fallen einfach die Augen zu und ich bin für ein paar Sekunden auch schon eingenickt. Hab immer Angst ich schöaf ein und lass ihn fallen, auch wenn er dich doch ganz schön weit wegrobben müsste um zu fallen, aber man weiß ja nie.
    Scf_fan herzlichen Glückwunsch zur kleinen Msus.
    Sagt mal wir haben hier so langsam alle Komplikationen die auftreten können durch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 17.10.2019 11:50
    Oh, gar nicht gelesen!

    Herzlichen Glückwunsch zu Lara-Sophie 😊🥳 bin auf deinen Bericht gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 17.10.2019 11:54
    Mit nachts stillen - ich trinke ständig einen großen Schluck Wasser. Immer, wenns grenzwertig wird. Und dann schlafen wir beide beim Bäuerchen machen ein und drei Stunden später kann er mir direkt ins Ohr schreien, dass es wieder losgehen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:08
    Hallo ihr lieben 😇 entschuldige bitte das ich jetzt erst von mir hören lasse aber es war alles sehr sehr anstrengend und hart für mich und meinen Mann, 🙈 sind seit gestern nachmittag wieder zu Hause und haben die erste Nacht im eigenen Bett verbracht 😍

    Wir haben den kleinen Pepe nach 11 Stunden im Kreißsaal mit 3220 gram 50 cm und 34cm Kopfumfang um 17:15 Uhr zur welt gebracht es war so heftig🙄
    Ich habe eigentlich zum Schluss gar nichts mehr mitbekommen mir das der Kreißsaal mit mal total voll war es waren 5 leute drin 2 die auf meinem Bauch gedrückt haben ne halbe Ewigkeit dann Hebammen und keine ahnung wer noch😂 jedenfalls sagte mein mann hinterher das sie 2 mal die Glocke nutzen mussten da sie beim ersten mal abgerutscht sind und zu guter letzt wurde ich geschnitten das ist ein horror hinterher sage ich euch 🙄 habe damit ordentlich zu tun alles andere ist super 😇

    Und ich werde nachher rmal die anderen Beiträge lesen wollte das erstmal nur los werden 🙌

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:09
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus sfc, eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:28
    @SCF_Fan mein Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus 😍 alles liebe und gute für euch 🍀

    @ Wasserfall also zur pda, erstmal würde 3 mal daneben gesticktem dann kam der Chefarzt und hat das beim ersten mal hinbekommen war aber alles super also tat gar nicht weh das ganze, die Wirkung der pda ist toll im ersten Moment hatte fast 2 Stunden Ruhe allerdings habe ich mich da gefragt Hmm wie soll das jetzt was werden da ich ja keine wehen mehr gespürt habe. Nun ja ich würde es hinterher nicht mehr machen da sich dadurch die ganze Geburt verzögert hat und zum Schluss hast du den Tropf dann auch nicht mehr dran musst warten bis du Gefühl hast und einen pressdrang fühlst damit du entbinden kannst. Und das hat bisschen gedauert bei mir dazu würde mir um halb 12 die Fruchtblase aufgemacht von da an war pda an dann weg damit es los gehen konnte. Also weiß nicht nochmal muss keine pda sein dann lieber so da durch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:49
    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Tasofi - Kontrolle CTG & US Klinik 17.10.2019
    Jueliette_1- CTG Kontrolle & Untersuchung 23.10.2019

    Entbunden:

    ❤️❤️❤️

    Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang
    MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
    Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang
    Wasserfall
    Bärchenfrau mit Leonard *02.10.2019 15:37uhr, 53cm/3415g/KU 37cm
    Djanindja mit Luca Matteo, geboren am 4.10. um 9.19, 3160 Gramm, 51 cm
    Isilein mit Pepe geboren am 14.10.19 um 17:15 Uhr, 50cm/3220g/34cm KU
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 15:24
    Hallo ihr Lieben,

    @Isilein herzlichen Glückwunsch zum kleinen Pepe!

    Ich muss ab Samstag ins Krankenhaus zur Einleitung. Drückt mir bitte die Daumen, dass es trotzdem eine gute Geburt wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 15:27
    Liebe Tasofi,

    natürlich! Drücke ganz ganz feste und glaub daran dass es eine gute Geburt wird! Du schaffst das💪😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 15:50
    Isylein herzlichen Glückwunsch, schöner Name Pepe, hat was peppiges😊.
    Dein Geburtsbericht ist ja fast identisch mit meinem. Aber schon komisch wie schnell man die Schmerzen vergisst, im Nachhinein erinnere ich mich an die Schmerzen vom Blasenkatheter als die schlimmsten.

    Tasofi ich drück ganz fest die Daumen. Mach dir keine Gedanken, am Ende kommst wie es kommen muss, und jeder Gedanke jetzt daran macht nur verrückt und das wahrscheinlich völlig umsonst. Ich hab auch jeden Gedanken an die Geburt verdrängt, all die Sorgen. Hab mir gesagt es wird eine einfache Geburt und die Tatsache dass es keine war, ist im Nachhinein egal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 18:10
    @scf @isi herzlichen Glückwunsch zu euren Krümeln 😍 Es wird alles gut werden!

    @tasofi ui...Samstag ist schon bald, endlich gehts bei dir auch los. Drück dir die Daumen, u.a.auch dafür dass es vlt noch davor allein startet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 17.10.2019 18:11
    Herzlichen Glückwunsch zu Pepe 😊

    Mit auf Bauch drücken und Saugglocke und Dammschnitt haben wir echt was gemeinsam. Vielleicht macht man das heute so 😄 Dammschnitt geht bei mir aber langsam besser, ich spüre jetzt eher den Beckenboden und wo er so drauf drückt... War gestern eine halbe Stunde spazieren und hab es ganz gut gemerkt.

    Alles Gute, Tasofi. Du schaffst das 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 18:32
    Danke euch allen 🤗 ich bin guter Dinge, dass alles fix von statten geht. Ich war jetzt trotzdem überrascht, dass ich doch schon Samstag kommen soll. Ihr hört von uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.10.2019 21:40
    Tasofi, ich möchte dir auch noch schnell ganz viel Kraft & Glück und eine schöne Geburtserfahrung wünschen!
    Geniesst die Stunden zu zweit noch, bald wird gekuschelt 💞!

    Allen anderen Oktobermamis alles Liebe, ob schon entbunden oder noch am warten....😊

    Farina mit Nico ❤, morgen 36+0 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 06:57
    Liebe Farina,

    vielen lieben Dank! Es ist erstaunlich wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich werde auch deine Geburt verfolgen ☺️ und wünsche dir jetzt schon alles Gute und dass es spontan klappt! Wir hatten hier im Oktober wohl nicht so viel Glück mit spontanen Geburten 🙄.
    Alles Liebe mit dem kleinen Nico! 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 09:09
    Herzlichen Glückwunsch an beide neuen Mamis 💕

    Bei mir hat sich bisher noch nichts getan. CTG gestern war gut und morgen wird nochmal ctg geschrieben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 19:57
    Bei mir ist auch noch alles ruhig.
    War heute zur Massage, das war einfach fantastisch! Hat richtig gut getan, werde ich jetz auch definitiv öfters machen.

    Der bauchzwerg ist immer noch sehr aktiv, wobei das Boxen und treten mittlerweile echt schmerzhaft ist😓 vorallem wenn es quasi von innen gegen meinen Bauchnabel tritt, so unangenehm das ich kaum noch gerade stehen kann!
    Naja nächsten Samstag ist ET. Und ich hoffe das es dann spätestens kommt. Wobei vorher hätte ich auch nix gegen😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 01:24
    @tasofi Auch ich denke ganz fest an dich!!! Deine Einstellung ist richtig und guter Dinge zu sein, Grundvoraussetzung. Du schaffst das. Alles Gute und eine baldige, schöne Geburt. Freu mich schon, wenn du auch endlich dein Glück genießen darfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 05:24
    Tasofi ich drück die Daumen und wünsche Dir viel Kraft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 06:39
    Tasofi wünsche dir, dass du spätestens morgen deinen Paul im Arm hältst.
    Antwort
Seite 98 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern