menü
My Babyclub.de
Von Hibbelhuhn 2019 zur Mami

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 16:20
    Ich befinde mich glaube ich aktuell auf meinem persönlichen Tiefpunkt. Ich bin so fertig, müde und irgendwie einfach schlecht drauf. Aber ich sehe das Ziel schon vor Augen. In einer Woche am Sonntag wird es endlich den Großeltern verkündet und dann ist es nicht mehr weit, bis die 12. Woche geschafft ist.

    Danke für die Infos bzgl. dem Zahnarzt. Ich hoffe mal es ist einfach nichts ☺ dann ist das mit den Betäubungen ja auch egal. Boa gehts euch auch so, dass ihr immer ein schlechtes Gewissen habt, wenn ihr genascht habt?

    In genau zwei Wochen sehen wir das erste Mal unser hoffentlich wohlgeformtes Baby 🤗 in der 7 SSW haben wir ja echt “nur“ was winziges pochendes mit Dottersack und Fruchthülle gesehen. Ich bin so gespannt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.03.2019 18:12
    Tasofi: nö ich hab nie ein schlechtes gewissen 🤪🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 12.03.2019 08:40
    Wie geht's euch denn Mädels?:)

    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 12.03.2019 09:22
    Guten Morgen ihr Lieben :-)

    hier sind ja so viele bekannte Namen aus den Hibbelgruppen - wie schön! Danke Jenka, dass du in der Nachwuchs-Countdown-Gruppe darauf aufmerksam gemacht hast.

    Ich hab am 28.02. positiv getestet und würde mich gern in eure Gruppe mit einbringen :-) Mein erster Arzttermin ist erst am 18.03. gefühlt noch eine Ewigkeit hin. Bis dahin hoffe ich einfach, dass diesmal alles gutgehen wird :)

    @ RasselbandenMama es tut mir unglaublich leid, dass du diese Erfahrung ebenfalls machen musst. Bei mir war es im August mit den Blutungen sehr ähnlich wie bei dir, dann sah man den Herzschlag - und bei einer Kontolluntersuchung hatte man bei mir festgestellt, dass kein Herzschlag mehr zu sehen ist. Ich kann so nachempfinden wie du dich fühlst. Nimm dir die Zeit die du brauchst, um das alles zu verarbeiten. Mir hat es geholfen mit vielen lieben Menschen darüber zu reden - man glaubt gar nicht, wie viele Menschen in seinem Umfeld ähnliches erlebt haben bzw ebenfalls Fehlgeburten hatten. Bei mir war es jedenfalls so. Ich hab mich auch unglaublich leer gefühlt und viel geweint. Mach dir keine Vorwürfe - du kannst da überhaupt nichts dafür. Der Körper regelt es für sich - also scheint einfach mit dem Baby etwas genetisch/gesundheitlich nicht gestimmt zu haben.
    Fühl dich einfach aus der Ferne gedrückt!

    @ Malu so können sie dich doch nicht arbeiten lassen o.o das klingt einfach furchtbar und wie sollst du da den Stress denn abstellen? Ohje, du arme :-(



    Red-Fox - 1. Ss - ET 11.05.2019
    chaina - 1. Ss - ET 12.05.2019
    Cagi88 - 1. Ss - ET 18.05.2019 💙
    Folio - 2./3. Kind - ET 14.06.2019 💙♥️
    Jenka93 - 1.Ss - 01.07.2019 ❤️
    Malu81 - 2. Ss - 16.07.2019 💙
    Muffin12 - 1. SS - ET 25.08.2019
    RasselbandenMama - 4. Ss - ET 30.09.2019
    Tasofi - 1. Ss - ET 15.10.2019
    -Katharina- 2.SS - 1 🌟 - vET 06.11.2019


    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.03.2019 12:06
    Hallo Mädels!

    Bei meinem heutigen Termin ist alles gut gelaufen. Baby ist zeitgerecht entickelt und alles sieht soweit normal aus. Muss heut noch einen Termin für das Organscreening machen. 🥰 Es ist immer so schön das Baby zu sehen.

    Wir haben übrigens ein Outing: 🌸 Team Rosa 💗

    Red-Fox - 1. Ss - ET 11.05.2019
    chaina - 1. Ss - ET 12.05.2019
    Cagi88 - 1. Ss - ET 18.05.2019 💙
    Folio - 2./3. Kind - ET 14.06.2019 💙♥️
    Jenka93 - 1.Ss - 01.07.2019 ❤️
    Malu81 - 2. Ss - 16.07.2019 💙
    Muffin12 - 1. SS - ET 25.08.2019 ♥️
    RasselbandenMama - 4. Ss - ET 30.09.2019
    Tasofi - 1. Ss - ET 15.10.2019
    -Katharina- 2.SS - 1 🌟 - vET 06.11.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 12.03.2019 12:47
    Herzlich willkommen Katharina.:) Schön dass du dazu gestoßen bist.:)

    @Muffin schön, das der Termin so schön war und herzlichen Glückwunsch und willkommen in Team Rosa.:)


    Mir geht's soweit ganz gut.:) In letzter zeit hab ich es einmal täglich, dass ich plötzlich so ein Druckgefühl bekomme ich ganzen bauch/Unterleib und genau da kann ich meine Püppi immer an der Bauchdecke ertasten...da streckt sie immer ihren Körper gegen die Bauchdecke...das ist toll, wenn man das den kleinen Körper spüren kann.*-*
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.03.2019 12:52
    Jenka: danke 🤩🤩 toll wenn du sie so spüren kannst 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 12.03.2019 13:12
    Ja Muffin das ist ein Wahnsinns gefühl. Bei dir ist es auch bald soweit, dass du deine Püppi ordentlich spüren wirst.:) Hat deine Fa denn was zu deiner Plazenta gesagt, wo sie sitzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.03.2019 13:42
    Jenka: ach ja, sieht aus als wärs eine hinterwandplazenta. Also dürfte es nicht mehr so lange dauern ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 12.03.2019 14:12
    Huhu 😎!
    Ich möchte mal Jenka's Einladung folgen und mich hier mit einklinken. Habe am Wochenende und seitdem unzählige Male positiv getestet und werde wenn alles gut geht eine November - Mami!
    Ich hab direkt mal eine Frage an die, die schon etwas länger schwanger sind.
    Wie ist das nochmal mit Haare färben,Strähnchen usw beim Friseur? Kann man das noch machen, oder lieber nicht.
    Ich weiss nicht mehr wie es in meiner 1. Schwangerschaft war...
    Liebe Grüße an alle !
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.03.2019 17:14
    Hi Farina! 🥳

    Wegen Haare färben
    also ich sage mal pauschal: nix mit ammoniak (bleichmittel), und bitte nicht unterschätzen. Bleiche ist nicht nur in blondierungen drinnen!
    Ich arbeite u. a. mit Ammoniak und darf es nicht mehr.

    Ist aber nur meine meinung.

    Meine kollegin auf der arbeit hat sich die haare noch gefärbt in der ss. Ich mache es nicht. Ich habe schon lange vor der ss angefangen meine naturfarbe rauswachsen zu lassen. Und kurz vor der ss habe ich den unteren teil meiner haare an meinen ansatz anpassen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 12.03.2019 22:54
    Hallo ihr lieben,

    Auch ich habe im Hibbelforum von Jenka von der Gruppe gelesen und würde mich sehr gerne anschließen. Schön, hier bekannte Namen zu lesen 😊 ich habe am 01.03. positiv getestet, in einer Woche ist endlich der erste Frauenarzttermin. Ich habe momentan ganz schön mit der Übelkeit zu kämpfen und ich bin ständig müde, ich hätte bei der Arbeit gerne ab und zu ein Bett zum Nickerchen machen 🤭

    Ich trage mich mal mit in die Liste ein:

    Red-Fox - 1. Ss - ET 11.05.2019 
    chaina - 1. Ss - ET 12.05.2019 
    Cagi88 - 1. Ss - ET 18.05.2019 💙 
    Folio - 2./3. Kind - ET 14.06.2019 💙♥️ 
    Jenka93 - 1.Ss - 01.07.2019 ❤️ 
    Malu81 - 2. Ss - 16.07.2019 💙 
    Muffin12 - 1. SS - ET 25.08.2019 ♥️ 
    RasselbandenMama - 4. Ss - ET 30.09.2019 
    Tasofi - 1. Ss - ET 15.10.2019 
    -Katharina- 2.SS - 1 🌟 - vET 06.11.2019
    Jule1988 - 1. SS - ET 07.11.2019

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 06:11
    Ich freu mich so, dass ihr da seid. 🤗😘💞 jetzt können wir ein wenig zusammen fiebern. Sind ja nicht weit auseinander. Ohje Jule ich hoffe es geht halbwegs mit der Übelkeit, ich hatte sie bis jetzt kaum. Mir war zwar mal weng flau, so dass ich auch kein Hunger hatte, aber übel war mir eigentlich nicht. Lass dich krank schreiben, wenn es zu arg wird! Bei der Müdigkeit kann ich sehr gut mitreden, ich bin quasi die letzten Wochen wie Dornröschen gewesen. Es gab nur Essen, Arbeiten, Schlafen. Diese Woche ist die erste Woche an der ich mich wieder ein wenig fitter fühle.
    Ich freu mich auf eure ersten Termine ❤ und wünsche euch alles Gute!
    Tasofi 9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 07:14
    Guten Morgen ihr Lieben. Ich möchte von meinem letzten Termin verrichten.
    Der kleine wollte sich nicht zeigen und konnten somit kein 3 D Bild machen. 🤷🏼‍♀️ Er hat jetzt schon seinen eigenen Kopf 🙊
    Sonst werden die Nächte wieder kürzer. Und körperlich alles anstrengender.
    @jule Übelkeit hatte ich auch. Auch müde war ich in der Anfangszeit auch.

    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 13.03.2019 07:17
    Wow Tasofi, 9+1 schon, das geht ja flott 😊

    Heute morgen ist mir auch so furchtbar übel, musste mich diesmal fast übergeben. Hält nun schon 24 Stunden an die Übelkeit, und das schlimmste ist, dass bei uns vor 2 Wochen ein Welpe eingezogen ist, er ist sehr süß und sucht viel Körpernähe, aber ich halte seinen Geruch kaum aus, ganz komisch, mir wird extrem schlecht, wenn ich ihn rieche. Das klingt total bescheuert, und bei unserer "alten" Hündin habe ich das auch nicht.ich schnapp mir nun erstmal ein Knäckebrot und düse zur Arbeit 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 07:33
    Jule: ich konnte unsere hunde bis zur ssw 16 auch nicht riechen. Sie haben nicht gestunken aber ich hab ihren geruch einfach extrem wahrgenommen.
    Mittlerweile gehts wieder 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 13.03.2019 07:47
    Muffin, da bin ich aber beruhigt, dass es Dir auch so ging und dass es eventuell wieder weggehen könnte. Der Kleine stinkt auch nicht, aber diesen Eigengeruch von ihm halte ich kaum aus.Er würde am liebsten den ganzen Tag auf mir drauf liegen und kuscheln, ich muss mich echt zusammenreißen das momentan auszuhalten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 13.03.2019 08:41
    Guten Morgen.:)

    Schön das unsere Gruppe immer weiter wächst.:) Willkommen allen neuen.

    Mir war am Anfang zum glück auch nie wirklich schlecht....und was das Hunde riechen angeht, ich hab einen kater und ich muss sagen, am Anfang war ich extrem süchtig nach seinem Geruch.. *-* Ich hab ihn jeden tag wenn ich heim kam erstmal hoch genommen und mein gesicht in seinem fell vergraben und tief eingeatmet.xD Aber ich rieche ihn immer noch sehr gern...außer wenn er gähnt oder so...da riecht er sehr unangenehm,leicht fischig aus dem mund.:D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 09:39
    Kann unsern Hund zum Glück gut riechen 🤗 aber ja der Geruch aus dem Mund ist momentan schon fies 😂, obwohl die eigentlich normal nicht so gerochen hat. Das Knabberzeug riecht auch übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 10:37
    Ja das geht wieder weg 😉 aller spätestens nach der geburt.

    Den duft vom kater lieb ich auch. Da inhalier ich schon mal das ein oder andere haar mit ein 😂😂

    Früher hab ich gern an den ohren der hunde gerochen. Da haben sie am fell einen ganz besonderen eigengeruch. Aber momentan geht das nicht 😂 auch wenn ich sie jetzt neben mir wieder liegen haben kann, direkter kontakt zum fell mit meiner nase geht nicht 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 13.03.2019 10:48
    Haha, wie lustig, an unserer Katze könnte ich auch den ganzen Tag schnuppern, die riecht momentan so klasse 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.03.2019 13:26
    hey hey :)

    ich geselle mich jetzt auch mal dazu, wollt zwar nur im Monats-Thread aktiv sein, aber bei uns im Juli ist fast gar nichts los :o und würd mich wirklich gern mit anderen Bald-Mamis austauschen 🤗

    Zu mir kurz, ich bin 24 Jahre alt und hab im Oktober '17 die Pille abgesetzt und nach ca. einem Jahr hat's dann geklappt :-) Jetzt bin ich in der 21. SSW und mein vET ist am 28.07., wobei die Ärztin mich letztens beim Ultraschall eine Woche nach hinten datiern würde, aber das kann sich ja eh alles wieder ändern.
    Soweit gehts mir gut, hab jetzt auch schon ordentlich Bauch bekommen, nur spüren kann ich leider noch gar nichts, da ist wohl die Vorderwandplazenta schuld.. Aber das kommt schon noch 😉

    liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.03.2019 13:28
    Red-Fox - 1. Ss - ET 11.05.2019
    chaina - 1. Ss - ET 12.05.2019
    Cagi88 - 1. Ss - ET 18.05.2019 💙
    Folio - 2./3. Kind - ET 14.06.2019 💙❤️
    Jenka93 - 1.Ss - 01.07.2019 ❤️
    Malu81 - 2. Ss - 16.07.2019 💙
    s_anna - 1. Ss - 28.07.2019 💙
    Muffin12 - 1. SS - ET 25.08.2019 ♥️
    RasselbandenMama - 4. Ss - ET 30.09.2019
    Tasofi - 1. Ss - ET 15.10.2019
    -Katharina- 2.SS - 1 🌟 - vET 06.11.2019
    Jule1988 - 1. SS - ET 07.11.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 13:30
    Willkommen Anna.

    Ja das liegt an der vorderwandplazenta. Ich habe das auch. Und ich spüre den kleinen oft nur an der Seite 🤷🏼‍♀️
    Hundefutter kann ich übrigens auch nicht riechen. 🙊

    Lg cagi
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 14:18
    Cagi: ja hundefutter ist ganz schlimm 😂<br />
    Ich kann die speisekammer wo unser hundefutter gelagert wird, schon gar nicht mehr betreten ohne dass es mich würgt 🤢
    Antwort
Seite 7 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern