menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.03.2019 18:03
    Hallo! Die anderen Seiten sind schon ziemlich voll, daher suche ich neue Gleichgesinnte.
    Im 1. ÜZ hat's leider nicht geklappt. Hoffe auf den nächsten.
    Wer will mithibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 18:25
    Vielleicht sollte ich das ganze etwas persönlicher gestalten. Bin neu hier und kenne mich nicht so aus. Aber vielleicht ein paar Infos zu mir: ich bin 30 und habe noch keine Kinder. Mit meinem Partner bin ich seit 11 Jahren zusammen. Wir haben beide gemerkt, dass es für uns Zeit ist, eine Familie zu gründen und freuen uns sehr darauf. Im Familien- und Freundeskreis haben nur wenige Kinder und bei den meisten hat es sehr lange gedauert, bis es geklappt hat. Bin gespannt, ob wir Glück haben.
    Ich hoffe auf einen regen Austausch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 12:54
    Hallo, gern möcht ich mit euch mithibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 07.03.2019 19:30
    Hallo S3007 & Babsi1508 ich würde mich auch anschließen ; )
    Kurz zu mir: ich bin 28 und mit meinem Partner seit 4 Jahren zusammen. Kinderwunsch steht bei uns schon seit ca. einem Jahr im Raum und seither nehmen wir es auch nicht mehr so genau mit der Verhütung ;D Leider hat es bisher noch nicht "gefruchtet" xD
    Habt ihr denn schon ein Kind oder ist es die erste Schwangerschaft? Bei mir wäre es die Erste.
    Wäre toll wenn man sich austauschen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 22:37
    Hallo Himbeerpause
    Bei mir wäre es die erste Schwangerschaft.

    Naja mein Zyklus is ungenau bzw. Bin momentan. Bei zt 96 und immer noch negativ.